Felix Magath

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Amadores
Beiträge: 2634
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Felix Magath

Beitrag von Amadores » 05.05.2024, 19:46

Drago1892 hat geschrieben:
05.05.2024, 14:44
Unter Magath wäre man im Leben nicht abgestiegen. Wunder hätte der zwar auch nicht vollbracht, aber gehen Kaliber wie Schalke, Bochum, Bremen und Augsburg sich in jedem Fall durchgesetzt.
:top:
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30074
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Felix Magath

Beitrag von Ray » 06.05.2024, 10:35

bayerschmidt hat geschrieben:
04.05.2024, 15:37

Wenn man Magath mit Dardai vergleicht, dann wirkt der Ungar viel mehr wie ein Schaukelstuhlrentner. Früh zu Bett gehen, Kritikunfähigkeit, viel Eigenlob, viel ausgedachter Quatsch, Wampe, Witzelsucht, der eigene Garten als schönster Ort der Welt… das sind so typische Merkmale von Ü70.
Einer der besten Beiträge der Forumsgeschichte. Episch!
Dardai ist geistig Ü70, seniler alter Mann.
Hinzu kommt: Unbelehrbarkeit, "ich mache alles richtig, weiss das noch weil ich vor 30 Jahren selbst gekickt habe", kategorische Ablehnung alles Modernen, Verehrer von autoritärer Erziehung und gewaltvoller Kommunikation, und seine selbst gesetzten und stets gerissenen Ziele vergisst er genauso schnell wie ein seniler Pflegebedürftiger den Wochentag.

Schon klar, welche Menschengruppen das geil finden ...

Magath hingegen ist geistig fit, intellektuell einer der Vordersten in diesem Business ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

tombsc
Beiträge: 1666
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Felix Magath

Beitrag von tombsc » 06.05.2024, 10:47

Ray hat geschrieben:
06.05.2024, 10:35
bayerschmidt hat geschrieben:
04.05.2024, 15:37

Wenn man Magath mit Dardai vergleicht, dann wirkt der Ungar viel mehr wie ein Schaukelstuhlrentner. Früh zu Bett gehen, Kritikunfähigkeit, viel Eigenlob, viel ausgedachter Quatsch, Wampe, Witzelsucht, der eigene Garten als schönster Ort der Welt… das sind so typische Merkmale von Ü70.
Einer der besten Beiträge der Forumsgeschichte. Episch!
Dardai ist geistig Ü70, seniler alter Mann.
Hinzu kommt: Unbelehrbarkeit, "ich mache alles richtig, weiss das noch weil ich vor 30 Jahren selbst gekickt habe", kategorische Ablehnung alles Modernen, Verehrer von autoritärer Erziehung und gewaltvoller Kommunikation, und seine selbst gesetzten und stets gerissenen Ziele vergisst er genauso schnell wie ein seniler Pflegebedürftiger den Wochentag.

Schon klar, welche Menschengruppen das geil finden ...

Magath hingegen ist geistig fit, intellektuell einer der Vordersten in diesem Business ...


nicht zu vergessen wie plauze früher gekickt hat ! ....... ausschließlich wie ein kampfschwein stumpfsinnig dem gegner hinterhergestampft, gelegentliche grätsche und das wars dann schon :flop: .......bei seltenen ballkontakt sofort abgeben an d. wosz mittels 3m - abspiel :flop: ....... fussball haben andere gespielt, eigene spielerische fähigkeiten = NULL. sozusagen "wasserträger" a la katsche schwarzenbeck. :D

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30074
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Felix Magath

Beitrag von Ray » 06.05.2024, 10:49

Krasse Distanzschüsse konnte er ganz gut, er war der Zeit entsprechend schon ein absolut bundesligatauglicher Kicker,
Jeremies, Salihamidzic und Ramelow waren es ja auch ... ein Spielertyp, völlig von der Zeit überholt
ist jetzt aber OT.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16559
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Felix Magath

Beitrag von Jenner » 06.05.2024, 12:34

Rallekalle hat geschrieben:
05.05.2024, 13:00
Magath ist eine Koryphäe, der im Leben etwas erreicht und geleistet hat und vor gut 2 Jahren auch bei Hertha das Wunder schaffte.
Von welchem Wunder redest Du? Magath schlug krankheitsbedingt erst nach dem Heimspiel gegen Hoffenheim bei uns auf. Da standen wir auf Platz 16, genauso wie nach 34 Spieltagen. Magath hat es geschafft, den Abwärtstrend zu stoppen. Ein Wunder zu vollbringen, sieht dann aber doch etwas anders aus.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

hartun
Beiträge: 2802
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Felix Magath

Beitrag von hartun » 06.05.2024, 15:30

Sehe ich ähnlich.
Ich bin Magath-Fan, war aber von seiner Performance bei uns enttäuscht.
Die Relegation war bei dem Restprogramm locker zu vermeiden, und es wurden mehrere Match-Points dafür vergeben.
Gegen den HSV hatten wir in Summe mehr Glück als Verstand. Ohne die Aufstiegsbremse TIM hätten wir das 2.Mal verloren.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17556
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Felix Magath

Beitrag von Westham » 06.05.2024, 15:49

hartun hat geschrieben:
06.05.2024, 15:30
Sehe ich ähnlich.
Ich bin Magath-Fan, war aber von seiner Performance bei uns enttäuscht.
Die Relegation war bei dem Restprogramm locker zu vermeiden, und es wurden mehrere Match-Points dafür vergeben.
Gegen den HSV hatten wir in Summe mehr Glück als Verstand. Ohne die Aufstiegsbremse TIM hätten wir das 2.Mal verloren.
Wollschläger und Mittelstädt in Bielefeld......völlig daneben.
Und später hatten wir Plattenherdt. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Antworten