Ivan Šunjić

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

_Steve_
Beiträge: 1578
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von _Steve_ » 23.04.2023, 22:46

FHauser hat geschrieben:
23.04.2023, 22:08
_Steve_ hat geschrieben:
23.04.2023, 21:56
Also rausgeworfen wurde Sunjic vor der Rotznummer, aber dann da provokativ hizurotzen geht mal so gar nicht. Auch wenn es "nur" Dardai ist, aber sowas geht nicht. Sofort auskleiden und dann soll er Urlaub machen.

Da versteh ich dann sogar etwas, dass da ein verpiss dich" hinterher kommt.
Ganz ehrlich, wahrscheinlich hat Sunjic gar nicht richtig verstanden, was Dardai eigentlich will. Beide sprechen kein gutes Deutsch. Er dreht sich ja nochmal kurz um und gestikuliert mit dem rechten Arm „soll ich in die Kabine, oder was?“

Aber ja, dass er beim gehen Dardai vor die Füße spuckt hätte er sich sparen müssen. Leider hat sich das gerotze im europäischen Fußball längst eingebürgert. Diese respektlose Ungeste passiert doch ständig. Auch zu den unpassendsten Momenten
Also den Grund bekommt man ja nicht wirklich mit, aber da hatte ich ja bereits im Dardai Thread geschrieben, dass ich aufgrund der Sprachbarriere nicht glaube, dass Sunjic da faxen gemacht hatte. Ich denke eher, dass er desinteressiert schaute oder dergleichen. Den Rest danach hat er dann sicherlich "verstanden".

Die Rotznummer ist halt ärgerlich, denn so wäre Dardai eigentlich der Kasper gewesen, der an einem eh aussortierten Spieler ein Pseudo-exempel statuiert. Vermutlich sogar noch grundlos. Durch die Sache mit dem Rotzen ist jetzt aber Sunjic der dumme, sogar zu Recht und Dardai oder die Presse wird es irgendwie so drehen, dass es komplett richtig war und die Sunjic Reaktion es ja auch beweist.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1925
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von FHauser » 23.04.2023, 22:55

Ich bin mir, wie gesagt, ziemlich sicher, dass Dardai schon vor dem Training beschlossen hat, Sunjic auszusortieren.

Er wollte einfach vor der versammelten Mannschaft und vor den Kameras ein Zeichen setzen und allen zeigen, wer das sagen hat. Das ist doch so durchschaubar. Eine ganz primitive Methode, um Autorität vorzutäuschen. Er kann es halt nicht besser.

Es macht daher keinen Sinn groß darüber nachzudenken, was Sunjic gesagt oder getan hat.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16613
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von Jenner » 23.04.2023, 23:07

MS Herthaner hat geschrieben:
23.04.2023, 17:59
https://www.tagesspiegel.de/sport/pal-d ... 05728.html
Dass Dardai sich Sunjic rauspickte, deutet darauf hin, dass es sich um eine kalkulierte Aktion mit möglichst großer Öffentlichkeitswirksamkeit gehandelt hatte.
Zumal Herthas Trainer sie in der Medienrunde unmittelbar vor dem Training schon indirekt vorbereitet hatte. „Wenn einer nicht mitzieht, dann muss ich auch leider andere Entscheidungen treffen“, hatte er da gesagt. Und auch: „Wenn einer komisch guckt, dann haben wir schon Probleme.“
Hero :wink2:
Dardai ist eben nicht nur fachlich, sondern auch sozial inkompetent. Mit Duda hat er eine ähnliche öffentlichkeitswirksame Nummer schon einmal abgezogen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ede
Beiträge: 3700
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von ede » 23.04.2023, 23:18

terminator27 hat geschrieben:
23.04.2023, 22:17
Was war denn nun die ursächliche erste "verbale Entgleisung" von Sunjic ?
Ich kann das akustisch nicht identifizieren.
Das ist doch uninteressant; hauptsache man kann sich hier künstlich echauffieren, wild spekulieren, hier plump und niveaulos-einseitigst gg. PAL pöbeln.

Das ist weitestgehend ein charakterloser, disziplinloser Haufen, den Preetz 1 und 2 da zusammengebastelt haben.. und nun wird eben aufgeräumt.

Fakt: @Sven hat ihn alleine wegfahren sehen

:lordpuffy:

Benutzeravatar
Darker
Beiträge: 128
Registriert: 23.05.2018, 15:54
Wohnort: Hertha-Domizil-Gesundbrunnen-Kokswiese

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von Darker » 23.04.2023, 23:43

Dardai, du Poöffnung!!

Nen Spieler, der noch nicht mal bei nem Spiel berücksichtigt wird, so respektlos zu behandeln ist assozial!! Ebenso die Sprachwahl und für einen Bundesligatrainer unwürdig, aber naja, sonen Trainerschein in Ungarn bekommt man/PAL auf Umwegen.
Würde er vor der versammelten Pussy-Mannschaft auch seinen untalentierten Sohn demütigen?

Schade nur, dass die weichgespülten Collegen nur zugeschaut haben bei dieser Ungerechtigkeit einen Sündenbock zu finden.
Beurteile PAL nur an seinem Verhalten, dann kommste zum richtigen Entschluss.

Egal, jetzt drangsaliert er für 10K keine Jugendlichen mehr, sondern für Millionen Profifußballer-Sündenböcke. Wie armselig!

ede
Beiträge: 3700
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von ede » 23.04.2023, 23:51

Schlurfige Körperspannung, der Sunny :wink2:
Die faulen Äpfel müssen entfernt werden ..

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2356
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von NoBlackHat » 24.04.2023, 00:20

:top:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11243
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von Herthinho0 » 24.04.2023, 00:42

FHauser hat geschrieben:
23.04.2023, 22:55
Ich bin mir, wie gesagt, ziemlich sicher, dass Dardai schon vor dem Training beschlossen hat, Sunjic auszusortieren.

Er wollte einfach vor der versammelten Mannschaft und vor den Kameras ein Zeichen setzen und allen zeigen, wer das sagen hat. Das ist doch so durchschaubar. Eine ganz primitive Methode, um Autorität vorzutäuschen. Er kann es halt nicht besser.

Es macht daher keinen Sinn groß darüber nachzudenken, was Sunjic gesagt oder getan hat.
Ich denke, du liegst damit sehr nahe dran. Vielleicht war Kanga auch noch in der Verlosung. Aber mit Kalkül macht der gewiss sowas.

Da hat doch gerade ein Kollege ausm Trainerteam geredet, der neben Sunjic stand oder?

Also, wir haben Känguru und Löwe noch in der Mannschaft. Aber zum Affen macht sich hier nur einer...

_Steve_
Beiträge: 1578
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von _Steve_ » 24.04.2023, 07:55

Jenner hat geschrieben:
23.04.2023, 23:07
Dardai ist eben nicht nur fachlich, sondern auch sozial inkompetent. Mit Duda hat er eine ähnliche öffentlichkeitswirksame Nummer schon einmal abgezogen.
Ich wusste doch, dass er sowas schon einmal abgezogen hatte. Ich kam nur nicht mehr auf Duda.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von ColeWorld » 24.04.2023, 08:24

Ich habe nur gelesen, dass Sunjic zu spät zum Training kam, sich dann geweigert hat die Leibchen zu holen und Dardai dann noch vor die Füße gespuckt hat. Wenn’s so war, war es absolut richtig von Dardai den zu kicken. So ne Einstellung können wir gerade gar nicht gebrauchen

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17601
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von Westham » 24.04.2023, 08:45

ColeWorld hat geschrieben:
24.04.2023, 08:24
Ich habe nur gelesen, dass Sunjic zu spät zum Training kam, sich dann geweigert hat die Leibchen zu holen und Dardai dann noch vor die Füße gespuckt hat. Wenn’s so war, war es absolut richtig von Dardai den zu kicken. So ne Einstellung können wir gerade gar nicht gebrauchen
Wenn das so stimmt dann ist es Richtig aber hier werden ja schon Legenden gestrickt, dass Dardai sich den schon vorher aus Kalkül rausgepickt haben soll um seine Autorität zu untermauern.Auch der Ton ist dann OK, vielleicht unprofessionell.
Dardai ist aber nicht der Typ, der es dem Sunjic eine Woche nachträgt, das sollte jeder hier wissen.Wenn der ackert und sich anbieten würde, würde er sogar spielen.
Aber Nein es wird lieber die Legende vom tumben,agressiven dazu noch geldgeilen ungarischen Hunnen verbreitet, was Blödsinn ist.
Vielleicht ist er limitiert aber dieser laissez faire Stil von Schwarz und dieses ständige Dumm Gequatsche von scheiß Leistungen, die solange gut gequatscht worden sind, bis es auch der letzte Popanz dran geglaubt hatte ist vorbei.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Rustneil
Beiträge: 4374
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von Rustneil » 24.04.2023, 12:35

Der Umgang beider Protagonisten miteinander ist respektlos. Eine derartige Eskalation ist in der jetzigen Situation kaum förderlich und festigt nur das Negativbild nach aussen, verstärkt durch die Schlagzeilen, die der Boulevard gern aufgreift. Während die Eklats bei Bayern noch "gentlemenlike" ausgetragen werden, erreichen diese bei uns Gossenniveau, im Verhalten und in der Sprache.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35721
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von PREUSSE » 24.04.2023, 12:37

Rustneil hat geschrieben:
24.04.2023, 12:35
Der Umgang beider Protagonisten miteinander ist respektlos. Eine derartige Eskalation ist in der jetzigen Situation kaum förderlich und festigt nur das Negativbild nach aussen, verstärkt durch die Schlagzeilen, die der Boulevard gern aufgreift. Während die Eklats bei Bayern noch "gentlemenlike" ausgetragen werden, erreichen diese bei uns Gossenniveau, im Verhalten und in der Sprache.
Naja, vielleicht war es notwendig, um die Mannschaft aufzurütteln :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35721
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von PREUSSE » 24.04.2023, 12:41

Entscheidend war wohl für den Verpiss Dich Spruch von Dardai, dass zuvor Sunjic vor Dardai ausspuckte :shock:

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35721
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von PREUSSE » 24.04.2023, 12:42

FHauser hat geschrieben:
23.04.2023, 22:55
Ich bin mir, wie gesagt, ziemlich sicher, dass Dardai schon vor dem Training beschlossen hat, Sunjic auszusortieren.

Er wollte einfach vor der versammelten Mannschaft und vor den Kameras ein Zeichen setzen und allen zeigen, wer das sagen hat. Das ist doch so durchschaubar. Eine ganz primitive Methode, um Autorität vorzutäuschen. Er kann es halt nicht besser.

Es macht daher keinen Sinn groß darüber nachzudenken, was Sunjic gesagt oder getan hat.
Der Verschwörungstheoretiker wieder :roll: :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Linksfuss
Beiträge: 1550
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von Linksfuss » 24.04.2023, 12:42

Rustneil hat geschrieben:
24.04.2023, 12:35
Der Umgang beider Protagonisten miteinander ist respektlos. Eine derartige Eskalation ist in der jetzigen Situation kaum förderlich und festigt nur das Negativbild nach aussen, verstärkt durch die Schlagzeilen, die der Boulevard gern aufgreift. Während die Eklats bei Bayern noch "gentlemenlike" ausgetragen werden, erreichen diese bei uns Gossenniveau, im Verhalten und in der Sprache.
Bayern Gentleman-like? Sane hatte Mane mit dem Spruch "Black shit" rassistisch beleidigt, woraufhin Mane dem Sane in die Fresse schlug. Der Mischling Sane beschimpft den farbigen Afrikaner also rassistisch. Na ja...

Sunjic hätte nach der Ansage von Pal nicht noch spucken sollen. Pal hätte das arbeitsrechtlich regeln können, ohne zu eskalieren.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26727
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von MS Herthaner » 24.04.2023, 12:44

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html
Das bekam Sunjic zu spüren. Nach BILD-Informationen soll Sunjic in der Besprechung zu Beginn des Trainings unkonzentriert gewirkt haben, nicht richtig zugehört und hingeschaut haben. Als er dann auch noch anfing, mit Dardai zu diskutieren, platzte dem Trainer der Kragen. Auf Videos des Zwischenfalls ist zu sehen, wie Dardai Sunjic nach kurzem Wortwechsel vom Feld schickt.
Der kleine General.
Wie soll Sunjic da eigentlich richtig zuhören wenn er eh null versteht?
Oder war da ein Übersetzer mit dabei?
Ich denke Sunjic hat eh mit Hertha abgeschlossen da man ja schon gesagt hat das er wieder gehen kann.
Sollte zwar nicht so sein, aber irgendwie menschlich.
Auf dem Platz hat er es zumindest immer versucht.
Plattenhardt hört bestimmt ganz genau zu und schaut ganz genau hin. Beim Spiel hat er anscheinend alles wieder vergessen.
Was gar nicht geht ist das Rotzen Richtung Trainerteam.
Das Dardai da ausfällig wird ist nachvollziehbar.
Ein von sich überzeugter Trainer hätte sich da sicherlich mehr im Griff gehabt und nicht so Medienwirksam (wissend das er gefilmt wird) reagiert.

Rustneil
Beiträge: 4374
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von Rustneil » 24.04.2023, 12:56

Linksfuss hat geschrieben:
24.04.2023, 12:42
Rustneil hat geschrieben:
24.04.2023, 12:35
Der Umgang beider Protagonisten miteinander ist respektlos. Eine derartige Eskalation ist in der jetzigen Situation kaum förderlich und festigt nur das Negativbild nach aussen, verstärkt durch die Schlagzeilen, die der Boulevard gern aufgreift. Während die Eklats bei Bayern noch "gentlemenlike" ausgetragen werden, erreichen diese bei uns Gossenniveau, im Verhalten und in der Sprache.
Bayern Gentleman-like? Sane hatte Mane mit dem Spruch "Black shit" rassistisch beleidigt, woraufhin Mane dem Sane in die Fresse schlug. Der Mischling Sane beschimpft den farbigen Afrikaner also rassistisch. Na ja...

Sunjic hätte nach der Ansage von Pal nicht noch spucken sollen. Pal hätte das arbeitsrechtlich regeln können, ohne zu eskalieren.
Ich meine nicht den Umgang mit Spielern untereinander. Da rummst es überall schon einmal.
Bloß das muss anders aussehen wenn zumindest ein Offizieller dabei ist.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9887
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von Herthafuxx » 24.04.2023, 13:01

MS Herthaner hat geschrieben:
24.04.2023, 12:44


Der kleine General.
Wie soll Sunjic da eigentlich richtig zuhören wenn er eh null versteht?
Oder war da ein Übersetzer mit dabei?
Das ist tatsächlich die Frage. Englisch kann Pal wohl nicht. Es gab doch mal nach ihm die extra Erwähnung, dass der Trainer jetzt auch englisch mit den Spielern sprechen kann.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von HerthaSven » 24.04.2023, 13:37

FHauser hat geschrieben:
23.04.2023, 22:55
Ich bin mir, wie gesagt, ziemlich sicher, dass Dardai schon vor dem Training beschlossen hat, Sunjic auszusortieren.
Wie lächerlich willst Du dich machen?

FHauser: „Ja.“
Herthafuxx hat geschrieben:
24.04.2023, 13:01
Das ist tatsächlich die Frage. Englisch kann Pal wohl nicht. Es gab doch mal nach ihm die extra Erwähnung, dass der Trainer jetzt auch englisch mit den Spielern sprechen kann.
Beim Training wird deutsch gesprochen, wurde es unter Schwarz auch schon. Wenn Sunjic null versteht ist das Aufgabe des Vereins und des Spielers selbst das geradezubiegen und nicht Aufgabe des Trainers.

Und selbst wenn Sunjic nur Bahnhof versteht, dann hat der wenigstens einen aufmerksamen Eindruck zu machen für die Kohle die er hier kassiert. Und dafür, dass er nichts verstanden hat, schien er sich dann ja nicht zu schade zu sein rumzudiskutieren.

Ich finde Dardais Reaktion mit dem Spruch „verpiss dich“ alles andere als gut aber was hier teilweise konstruiert wird.. :laugh:

Und das ist eine halbe Amateur-Aufnahme, braucht man jetzt hier auch nicht so tun als war das ein offizieller Drehtermin zu dem sich Pal vorher ein Skript überlegt und dann ganz medienwirksam ausgerastet ist

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5826
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von bayerschmidt » 24.04.2023, 13:46

Westham hat geschrieben:
24.04.2023, 08:45
....
Aber Nein es wird lieber die Legende vom tumben,agressiven dazu noch geldgeilen ungarischen Hunnen verbreitet, was Blödsinn ist.
Vielleicht ist er limitiert aber dieser laissez faire Stil von Schwarz und dieses ständige Dumm Gequatsche von scheiß Leistungen, die solange gut gequatscht worden sind, bis es auch der letzte Popanz dran geglaubt hatte ist vorbei.
Diese "Legenden" sind teilweise eine Reaktion auf die anderen "Legenden", dass nur er diese Herkulesaufgabe lösen könne, er immerhin billiger als Magath käme usw.

Ansonsten bin ich bei MS Herthaner. Weil wir praktisch nie gute Trainer holen, kann man einen Dardai leider immer nur mit einem Schwarz vergleichen, einen Schwarz mit Korki usw. Da ist dann mal einer in der Disziplin "Dumm Gequatsche" oder Körperspannung etwas besser oder etwas schlechter, aber so richtig etwas vermitteln können sie der Mannschaft alle nicht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17601
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von Westham » 24.04.2023, 14:38

bayerschmidt hat geschrieben:
24.04.2023, 13:46
Westham hat geschrieben:
24.04.2023, 08:45
....
Aber Nein es wird lieber die Legende vom tumben,agressiven dazu noch geldgeilen ungarischen Hunnen verbreitet, was Blödsinn ist.
Vielleicht ist er limitiert aber dieser laissez faire Stil von Schwarz und dieses ständige Dumm Gequatsche von scheiß Leistungen, die solange gut gequatscht worden sind, bis es auch der letzte Popanz dran geglaubt hatte ist vorbei.
Diese "Legenden" sind teilweise eine Reaktion auf die anderen "Legenden", dass nur er diese Herkulesaufgabe lösen könne, er immerhin billiger als Magath käme usw.

Ansonsten bin ich bei MS Herthaner. Weil wir praktisch nie gute Trainer holen, kann man einen Dardai leider immer nur mit einem Schwarz vergleichen, einen Schwarz mit Korki usw. Da ist dann mal einer in der Disziplin "Dumm Gequatsche" oder Körperspannung etwas besser oder etwas schlechter, aber so richtig etwas vermitteln können sie der Mannschaft alle nicht.
Von der Legende höre ich zum ersten Mal, aber egal.
Das mit den Trainern stimmt.
PREUSSE hat geschrieben:
24.04.2023, 12:37
Rustneil hat geschrieben:
24.04.2023, 12:35
Der Umgang beider Protagonisten miteinander ist respektlos. Eine derartige Eskalation ist in der jetzigen Situation kaum förderlich und festigt nur das Negativbild nach aussen, verstärkt durch die Schlagzeilen, die der Boulevard gern aufgreift. Während die Eklats bei Bayern noch "gentlemenlike" ausgetragen werden, erreichen diese bei uns Gossenniveau, im Verhalten und in der Sprache.
Naja, vielleicht war es notwendig, um die Mannschaft aufzurütteln :sorry:
Und das ist immer noch aufm Fußballplatz und kein Seminar für Esoteriker.
Der Umgangston ist rauh aber herzlich... :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von HerthaSven » 24.04.2023, 14:55

Neuesten Gerüchten zufolge hat Sunjic Dardai nur gesagt, dass er ein paar Katzenbabies retten möchte. Dass das Dardai gar nicht passt wissen wir ja, schließlich hat er sich auf der Einführungs-PK medienwirksam als Hundehalter inszeniert, daher kann man getrost davon ausgehen, dass er Katzen hasst. Passt also alles zusammen. Außerdem hat Sunjic am Morgen erst ein speichelverdünnendes Medikament zu sich nehmen müssen, daher konnte er gar nicht anders als da hinzuspucken aber auch das hat Dardai natürlich dankend angenommen! :wink2:

ede
Beiträge: 3700
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von ede » 24.04.2023, 17:03

@Someone hätte das nicht goutiert ..

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11243
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [34] Ivan Šunjić

Beitrag von Herthinho0 » 24.04.2023, 20:01

Legende ? Verschwörungstheorie?

Der "Rausschmiss" war doch mit Ansage. Dardai hat selbst angekündigt, dass er durchgreift, wenn keiner mitzieht. Als wenn er sich dann jemanden rauspickt, der Boateng oder Plattenhardt aufm Trikot trägt...Sunjic ist ein leichtes Opfer. Auch eben wegen der Sprache und da geliehen ohne Rolle in der Mannschaft mittlerweile...

Antworten