Lukas Klünter

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 25279
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lukas Klünter

Beitrag von PREUSSE » 05.08.2022, 22:51

Ich fand Klünter gut. Der wurde hier schlechter geredet, als er es tatsächlich war. Unvergessen, wie er gegen Bayern die Bälle abgelaufen ist :cooly: :top:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 5791
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Lukas Klünter

Beitrag von Herthinho0 » 06.08.2022, 04:00

Ja, als RV in der 3erKette. Also IV quasi.
Wie gesagt, einzige Position, wo er bei uns gut war - und zwar deutlich besser als als RAV in der 4erKette...

Mit Stark in der Zentrale und Marton links hat das Ende vorletzter Saison unter Dardai gepasst...

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1560
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Lukas Klünter

Beitrag von freec » 06.08.2022, 08:19

Herthinho0 hat geschrieben:
06.08.2022, 04:00
Ja, als RV in der 3erKette. Also IV quasi.
Wie gesagt, einzige Position, wo er bei uns gut war - und zwar deutlich besser als als RAV in der 4erKette...

Mit Stark in der Zentrale und Marton links hat das Ende vorletzter Saison unter Dardai gepasst...
RIV, ein RV ist ein FV/AV, aber mittlerweile verwirrst du mich damit wenigstens nicht mehr. :D

Antworten