Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26837
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 29.08.2021, 15:47

hartun hat geschrieben:
29.08.2021, 15:43
Noch 2 Tage um die Kracher vorzustellen.
Der Käskopp gehört da noch nicht dazu oder?
Bisher gab noch nicht ein einen Kracher. Alles die Kategorie könnte wenn der Körper mitmacht oder aber hat mal vor Jahre ne gute Saison gespielt.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10123
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 29.08.2021, 15:58

Bei den Aussagen der Clubverantwortlichen wird es auch keinen Kracher geben, denn die Kosten sicherlich mehr, als wir ausgeben werden.

Friedrichs Aussage und die gehandelten Namen sprechen da leider eine deutliche Sprache....mal ganz davon abgesehen, dass solche Spieler auch die Tabelle lesen können und sich ihren Teil zu unserer peinlichen Darstellung denken.

Mit den hohen Piatek, Tousart und Lukebakio Gehältern wird ein Bobic dazu auch ganz sicher nicht mehr locken, wie noch sein Vorgänger...
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von coconut » 29.08.2021, 17:16

Drago1892 hat geschrieben:
29.08.2021, 13:13
Also wenn die Aussagen von dardai heute nicht zu einer direkten Entlassung führen, dann kann man bobic genau so in der Pfeife rauchen, wie Preetz.

Was für eine steilvorlage.

Das ist für alle Seiten ein Freifahrtschein.
Auch für die Mannschaft komplett gegen den Trainer zu spielen.
Ich bin mir nicht sicher, ob Bobic da die volle Handlungsfreiheit hat, wenn sein Chef noch an Dardai festhalten will.
Allerdings hat auch Schmidt klar gesagt, das man im September Ergebnisse erwartet.
Sprich, liefert Dardai nicht, ist er weg.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26837
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 29.08.2021, 17:23

Ergebnisse zu bewerten die nur auf Ergebnisse beruhen hat schon die Vorbereitung unter Dardai zu der besten gemacht die er je hatte.
Es geht weiterhin um das wie und Ergebnisse.
Von daher erschließt sich mir nicht warum man überhaupt an Dardai festgehalten hat, oder noch schlimmer, wie man Dardai "überreden " konnte hier für Labbadia zu übernehmen.
Es gibt genau 4 Verantwortliche für das sportliche Desaster. Schmidt Friedrich und Gegenbauer, sowie Bobic der das nichtvim Sommer beendet hat.
Dardai kann nichts dafür das er überredet wurde sein Verein zu helfen.
Aber alle die dazu beigetragen haben hätten wissen müssen das Dardai das nicht kann.
Punkt.....

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8013
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 29.08.2021, 17:28

Das glaubt doch wohl keiner, dass Dardai überredet werden musste. Der hat die ganze Zeit gehofft, hier wieder Cheftrainer zu werden.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Bierchen » 29.08.2021, 17:35

Someone hat geschrieben:
29.08.2021, 13:32
Schweizer2018 hat geschrieben:
28.08.2021, 23:49
Dass FB nicht voll hinter Pal steht ist doch seit dem kürzlichen Interview mit Roger Schmitt klar indem er das Interesse von uns im Hochsommer geäußert hat.
Und der nächste :roll:
Könntest du dieses "Interview mit Roger Schmitt" mal bitte verlinken? (PS: Ich empfehle nach Schmidt und nicht Schmitt zu googlen...)
Einfach mit ihm ein Telefoninterview führen:
https://www.sparkassenversicherung.de/c ... burg/team/
Und eine Versicherung wär ja nicht schlecht :roll:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26837
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 29.08.2021, 17:35

Daher hat geschrieben:
29.08.2021, 17:28
Das glaubt doch wohl keiner, dass Dardai überredet werden musste. Der hat die ganze Zeit gehofft, hier wieder Cheftrainer zu werden.
Das mag ja sein... aber überhaupt auf die Idee zu kommen Dardai zu fragen ist absurd.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8013
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 29.08.2021, 17:38

MS Herthaner hat geschrieben:
29.08.2021, 17:35
Daher hat geschrieben:
29.08.2021, 17:28
Das glaubt doch wohl keiner, dass Dardai überredet werden musste. Der hat die ganze Zeit gehofft, hier wieder Cheftrainer zu werden.
Das mag ja sein... aber überhaupt auf die Idee zu kommen Dardai zu fragen ist absurd.
Das stimmt. Und deshalb muss er ganz weg, damit keiner mehr auf diese dumme Idee kommt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35903
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 29.08.2021, 18:32

Daher hat geschrieben:
29.08.2021, 17:38
MS Herthaner hat geschrieben:
29.08.2021, 17:35


Das mag ja sein... aber überhaupt auf die Idee zu kommen Dardai zu fragen ist absurd.
Das stimmt. Und deshalb muss er ganz weg, damit keiner mehr auf diese dumme Idee kommt.
Das wird so nicht kommen. Er ist ein verdienter Herthaner und hätte dies auch nicht verdient :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zolmorg
Beiträge: 254
Registriert: 14.02.2021, 18:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zolmorg » 29.08.2021, 18:55

PREUSSE hat geschrieben:
29.08.2021, 18:32
Daher hat geschrieben:
29.08.2021, 17:38


Das stimmt. Und deshalb muss er ganz weg, damit keiner mehr auf diese dumme Idee kommt.
Das wird so nicht kommen. Er ist ein verdienter Herthaner und hätte dies auch nicht verdient :cooly:
Und genau aufgrund solcher Äußerungen und Menschen die solch eine Leistungskultur leben, wird der Verein nie erfolgreich sein. Hier gilt leider DNA vor Leistung.
Müsse aktzeptiere!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35903
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 29.08.2021, 19:08

Zolmorg hat geschrieben:
29.08.2021, 18:55
PREUSSE hat geschrieben:
29.08.2021, 18:32


Das wird so nicht kommen. Er ist ein verdienter Herthaner und hätte dies auch nicht verdient :cooly:
Und genau aufgrund solcher Äußerungen und Menschen die solch eine Leistungskultur leben, wird der Verein nie erfolgreich sein. Hier gilt leider DNA vor Leistung.
Mitnichten. Dardai hat Hertha zweimal vor dem Abstieg gerettet und ist Rekord Spieler und dem Verein immer treu geblieben. Bayern lebt solche DNA Politik vor und ist damit erfolgreich. :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26837
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 29.08.2021, 19:12

PREUSSE hat geschrieben:
29.08.2021, 19:08
Zolmorg hat geschrieben:
29.08.2021, 18:55


Und genau aufgrund solcher Äußerungen und Menschen die solch eine Leistungskultur leben, wird der Verein nie erfolgreich sein. Hier gilt leider DNA vor Leistung.
Mitnichten. Dardai hat Hertha zweimal vor dem Abstieg gerettet und ist Rekord Spieler und dem Verein immer treu geblieben. Bayern lebt solche DNA Politik vor und ist damit erfolgreich. :lordpuffy:
Dardai hat noch nie Hertha gerettet, weil er Hertha noch nie auf ein Abstiegsplatz übernommen hat. Er hat immer nur den Status den er übernommen hat verwaltet.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35903
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 29.08.2021, 19:14

MS Herthaner hat geschrieben:
29.08.2021, 19:12
PREUSSE hat geschrieben:
29.08.2021, 19:08


Mitnichten. Dardai hat Hertha zweimal vor dem Abstieg gerettet und ist Rekord Spieler und dem Verein immer treu geblieben. Bayern lebt solche DNA Politik vor und ist damit erfolgreich. :lordpuffy:
Dardai hat noch nie Hertha gerettet, weil er Hertha noch nie auf ein Abstiegsplatz übernommen hat. Er hat immer nur den Status den er übernommen hat verwaltet.
Naja, angesichts der 7 schweren Spiele nach Labbadias Aus vor der Brust, hat nur seine Sieges Serie zum Saison Finale Hertha vor dem Abstieg bewahrt :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26837
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 29.08.2021, 19:16

Siegesserie?
Du meinst nicht verlorene Spiele.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35903
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 29.08.2021, 19:19

MS Herthaner hat geschrieben:
29.08.2021, 19:16
Siegesserie?
Du meinst nicht verlorene Spiele.
Was auch Siege beinhaltete ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von freec » 29.08.2021, 19:32

PREUSSE hat geschrieben:
29.08.2021, 19:14
MS Herthaner hat geschrieben:
29.08.2021, 19:12

Dardai hat noch nie Hertha gerettet, weil er Hertha noch nie auf ein Abstiegsplatz übernommen hat. Er hat immer nur den Status den er übernommen hat verwaltet.
Naja, angesichts der 7 schweren Spiele nach Labbadias Aus vor der Brust, hat nur seine Sieges Serie zum Saison Finale Hertha vor dem Abstieg bewahrt :cooly:
Du meinst als Dardai keinen Einfluss mehr auf die Spieler hatte dank der Quarantäne?
Ja, da hat er einen richtig guten Job gemacht!
Und das war auch bezeichnend für alles.

Die Spieler holen dann Punkte wenn der Trainer weit weg ist. :no:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35903
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 29.08.2021, 19:48

freec hat geschrieben:
29.08.2021, 19:32
PREUSSE hat geschrieben:
29.08.2021, 19:14


Naja, angesichts der 7 schweren Spiele nach Labbadias Aus vor der Brust, hat nur seine Sieges Serie zum Saison Finale Hertha vor dem Abstieg bewahrt :cooly:
Du meinst als Dardai keinen Einfluss mehr auf die Spieler hatte dank der Quarantäne?
Ja, da hat er einen richtig guten Job gemacht!
Und das war auch bezeichnend für alles.

Die Spieler holen dann Punkte wenn der Trainer weit weg ist. :no:
Das Dardai Bashing ist schon erstaunlich :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von freec » 29.08.2021, 20:00

PREUSSE hat geschrieben:
29.08.2021, 19:48
freec hat geschrieben:
29.08.2021, 19:32


Du meinst als Dardai keinen Einfluss mehr auf die Spieler hatte dank der Quarantäne?
Ja, da hat er einen richtig guten Job gemacht!
Und das war auch bezeichnend für alles.

Die Spieler holen dann Punkte wenn der Trainer weit weg ist. :no:
Das Dardai Bashing ist schon erstaunlich :roll:
Lieber Preusse das ist kein Bashing.
Natürlich kannst du das zurückführen das alle Spieler gesagt haben jetzt erst recht.
Aber der einzige Fakt zum vorher nachher ist das nicht unter Dardai trainiert wurde.
Die Spieler hatten unterinander Kontakt und so konnte etwas unabhängig von Dardai entstehen.
Ob jetzt ernsthaft Dardai daran Schuld ist oder nicht werden wir nie erfahren.
Aber komisch isses halt schon.

Ich erinnere an Leistungen wie gegen Union oder Köln in der Rückrunde oder ganz frisch an gestern.
Dardai kann gerne irgendwo anheuern und ich wünsch ihm alles gute, aber ich will ihn hier nicht mehr sehen.

Und das hat nichts mit bashing zu tun, sondern das ich es satt habe.
Man kann verlieren, auch gegen Köln, Wolfsburg und Bayern am Stück.
Aber doch nicht so und ja da ist Dardai in der Veantwortung, auch wenn er sich immer davon freispricht.
Ich habe schon mal gesagt: Selbst in ner Katastophensaison, wenn ich sehe das entwickelt sich kann ich damit leben.
Aber wenn man Rückschritte statt Schritte nach Vorne macht ist das der falsche Weg.
Hoffe das war für dich jetzt sachlich genug. :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35903
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 29.08.2021, 20:15

freec hat geschrieben:
29.08.2021, 20:00
PREUSSE hat geschrieben:
29.08.2021, 19:48


Das Dardai Bashing ist schon erstaunlich :roll:
Lieber Preusse das ist kein Bashing.
Natürlich kannst du das zurückführen das alle Spieler gesagt haben jetzt erst recht.
Aber der einzige Fakt zum vorher nachher ist das nicht unter Dardai trainiert wurde.
Die Spieler hatten unterinander Kontakt und so konnte etwas unabhängig von Dardai entstehen.
Ob jetzt ernsthaft Dardai daran Schuld ist oder nicht werden wir nie erfahren.
Aber komisch isses halt schon.

Ich erinnere an Leistungen wie gegen Union oder Köln in der Rückrunde oder ganz frisch an gestern.
Dardai kann gerne irgendwo anheuern und ich wünsch ihm alles gute, aber ich will ihn hier nicht mehr sehen.

Und das hat nichts mit bashing zu tun, sondern das ich es satt habe.
Man kann verlieren, auch gegen Köln, Wolfsburg und Bayern am Stück.
Aber doch nicht so und ja da ist Dardai in der Veantwortung, auch wenn er sich immer davon freispricht.
Ich habe schon mal gesagt: Selbst in ner Katastophensaison, wenn ich sehe das entwickelt sich kann ich damit leben.
Aber wenn man Rückschritte statt Schritte nach Vorne macht ist das der falsche Weg.
Hoffe das war für dich jetzt sachlich genug. :wink2:
Ich halte ja Dardai auch für einen limitierten Trainer und habe diesen Fussball unter ihm auch satt und glaube das sich solange Dardai Trainer ist, nichts am Spiel der Hertha Mannschaft zum positiven ändern wird, aber nicht er trägt die Verantwortung, sondern jene, die ihm das Vertrauen ausgesprochen haben :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von freec » 29.08.2021, 20:21

PREUSSE hat geschrieben:
29.08.2021, 20:15
freec hat geschrieben:
29.08.2021, 20:00


Lieber Preusse das ist kein Bashing.
Natürlich kannst du das zurückführen das alle Spieler gesagt haben jetzt erst recht.
Aber der einzige Fakt zum vorher nachher ist das nicht unter Dardai trainiert wurde.
Die Spieler hatten unterinander Kontakt und so konnte etwas unabhängig von Dardai entstehen.
Ob jetzt ernsthaft Dardai daran Schuld ist oder nicht werden wir nie erfahren.
Aber komisch isses halt schon.

Ich erinnere an Leistungen wie gegen Union oder Köln in der Rückrunde oder ganz frisch an gestern.
Dardai kann gerne irgendwo anheuern und ich wünsch ihm alles gute, aber ich will ihn hier nicht mehr sehen.

Und das hat nichts mit bashing zu tun, sondern das ich es satt habe.
Man kann verlieren, auch gegen Köln, Wolfsburg und Bayern am Stück.
Aber doch nicht so und ja da ist Dardai in der Veantwortung, auch wenn er sich immer davon freispricht.
Ich habe schon mal gesagt: Selbst in ner Katastophensaison, wenn ich sehe das entwickelt sich kann ich damit leben.
Aber wenn man Rückschritte statt Schritte nach Vorne macht ist das der falsche Weg.
Hoffe das war für dich jetzt sachlich genug. :wink2:
Ich halte ja Dardai auch für einen limitierten Trainer und habe diesen Fussball unter ihm auch satt und glaube das sich solange Dardai Trainer ist, nichts am Spiel der Hertha Mannschaft zum positiven ändern wird, aber nicht er trägt die Verantwortung, sondern jene, die ihm das Vertrauen ausgesprochen haben :lordpuffy:
Falsch. Er trägt die Verantwortung Spiele zu gewinnen und die verantworlichen tragen die Verantwortung Personal einzustellen die eben genau diesen Erfolg liefern. Dardai wird seiner Verantwortung nicht gerecht und jetzt müssen seine Vorgesetzten handeln.
Dardai kann sich davon nicht freisprechen.
Ein jeder(!) trägt die Verantwortung seinen Job zu machen, denn dafür wird er am Ende des Monats entlohnt.
Wie dein Chef die Verantwortung trägt das er dich bezahlt und bezahlen kann.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35903
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 29.08.2021, 20:30

freec hat geschrieben:
29.08.2021, 20:21
PREUSSE hat geschrieben:
29.08.2021, 20:15


Ich halte ja Dardai auch für einen limitierten Trainer und habe diesen Fussball unter ihm auch satt und glaube das sich solange Dardai Trainer ist, nichts am Spiel der Hertha Mannschaft zum positiven ändern wird, aber nicht er trägt die Verantwortung, sondern jene, die ihm das Vertrauen ausgesprochen haben :lordpuffy:
Falsch. Er trägt die Verantwortung Spiele zu gewinnen und die verantworlichen tragen die Verantwortung Personal einzustellen die eben genau diesen Erfolg liefern. Dardai wird seiner Verantwortung nicht gerecht und jetzt müssen seine Vorgesetzten handeln.
Dardai kann sich davon nicht freisprechen.
Ein jeder(!) trägt die Verantwortung seinen Job zu machen, denn dafür wird er am Ende des Monats entlohnt.
Wie dein Chef die Verantwortung trägt das er dich bezahlt und bezahlen kann.
Natürlich trägt er die Verantwortung Spiele zu gewinnen, etwas anderes habe ich ja auch nicht behauptet, aber ist dazu nicht in der Lage. Deshalb muss er jetzt gegangen werden :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

_Steve_
Beiträge: 1586
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von _Steve_ » 29.08.2021, 21:01

coconut hat geschrieben:
29.08.2021, 17:16
Drago1892 hat geschrieben:
29.08.2021, 13:13
Also wenn die Aussagen von dardai heute nicht zu einer direkten Entlassung führen, dann kann man bobic genau so in der Pfeife rauchen, wie Preetz.

Was für eine steilvorlage.

Das ist für alle Seiten ein Freifahrtschein.
Auch für die Mannschaft komplett gegen den Trainer zu spielen.
Ich bin mir nicht sicher, ob Bobic da die volle Handlungsfreiheit hat, wenn sein Chef noch an Dardai festhalten will.
Allerdings hat auch Schmidt klar gesagt, das man im September Ergebnisse erwartet.
Sprich, liefert Dardai nicht, ist er weg.
Und genau so eine Aussage vom CEO macht mich fassungslos. Bei Labbadia war zum Jahreswechsel schon abzusehen, dass er durch ist und dennoch gab man ihm die Galgenfrist bis Ende Januar (oder Februar?) forderte X Punkte, um dann festzustellen, dass man eigentlich wieder eine Chance vertan hat (damals ja im Paket mit Preetz). Dann wird angeblich Pal mit ein Vertrag mit Mindestpunktzahl vereinbart, die dieser nicht erreicht. Und jetzt will er noch einmal den Fehler begehen, einem Trainer, der keinen Einfluss (mehr) hat, eine Gnadenfrist zu gewähren. Schon irgendwie lernresistent.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16701
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 29.08.2021, 21:14

PREUSSE hat geschrieben:
29.08.2021, 18:32
Daher hat geschrieben:
29.08.2021, 17:38


Das stimmt. Und deshalb muss er ganz weg, damit keiner mehr auf diese dumme Idee kommt.
Das wird so nicht kommen. Er ist ein verdienter Herthaner und hätte dies auch nicht verdient :cooly:
Dardai ist kein verdienter Herthaner. Er ist noch nicht einmal jemand, der hier viel verdient, sondern unangemessen viel Geld bekommen hat. Der gehört komplett aus dem Verein entfernt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5761
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Opa » 29.08.2021, 21:24

Es spricht einiges dafür, dass hinter den Kulissen ein Grabenkrieg stattfindet, wobei es mir schwerfällt, die beteiligten Personen einzuschätzen, wer da auf dem Rücken unserer alten Dame welches Süppchen kocht.

MacFish
Beiträge: 2215
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MacFish » 29.08.2021, 22:39

Pal wird morgen beurlaubt 👍

Quelle reiche ich dann noch morgen nach 😇😁
wohnhaft bei München :roll:

Antworten