Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von staflip » 21.11.2018, 09:25

herthamichi hat geschrieben:
20.11.2018, 23:33
Genau das macht Sorgen, was Bremer da ausdrückt. Nach der Fettes - Brot - Hymne, undifferenzierten Preetz - Äußerungen
nach Dortmund, Utensilien - Verboten gegen Leipzig, muss also erst die Mannschaft erkennen, dass sich eine solche Solidaritätsaktion
gegen die eigenen Fans wenden würde. Herr, lass Hirn regnen. Auf die nächste Schnapsidee aus dem Friesenhaus darf man schon
gespannt sein. :gruebel:
"Dickes B" ist von Seeed. Warum sollten die Fischköppe von Fettes Brot auch eine Berlin-Hymne schreiben :D

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9879
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 21.11.2018, 09:36

Jetzt ist das Bannerverbot etc. also pünktlich vor der MV wieder aufgehoben... :roll:
Da müssen ja die Ultras beim Fan-Dialog sehr einsichtig gewesen sein und werden künftig wohl Anweisungen von Polizei und Ordnern Folge leisten. :top:
Wieso bleiben die Inhalte eines Treffens von Verein und Fan-Vertretern eigentlich geheim? Ging es in dem Treffen nur um die Interessen der organisierten Fans?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35700
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 21.11.2018, 09:47

Herthafuxx hat geschrieben:
21.11.2018, 09:36
Jetzt ist das Bannerverbot etc. also pünktlich vor der MV wieder aufgehoben... :roll:
Da müssen ja die Ultras beim Fan-Dialog sehr einsichtig gewesen sein und werden künftig wohl Anweisungen von Polizei und Ordnern Folge leisten. :top:
Wieso bleiben die Inhalte eines Treffens von Verein und Fan-Vertretern eigentlich geheim? Ging es in dem Treffen nur um die Interessen der organisierten Fans?
Wer nichts zu verbergen hat, hat Geheimniskrämerei nicht nötig. Wer mit Selbstbewusstsein agiert informiert die Öffentlichkeit und stellt Transparenz her.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 21.11.2018, 10:04

Preetz und Keuter ?
Preetz fängt jetzt an auf dem Rücken der Mannschaft und zu Lasten des eher mittelmäßigen Punktepolsters zu politiseren.
Er blamiert bzw. entblödet sich vor der Mannschaft. Prost Mahlzeit-
Aber was hatte Keuter bisher mit Fußball zu tun ? Ist das nicht jemand,der bei Twitter auf der Resterampe lag und über Vitamin B
bei einem Fußballklub landete ? "Ergebnisbeiträge " zu schwachsinnigsten Promotion Aktionen , verfehltem "Liedgut" und vorrangig undifferrenzierter Fanhetze.
Ich habe vor einem Jahr geschrieben ,daß ich den Typen nicht mag und daran wird sich auch nix ändern. Der hat zum Fußball soviel Korrelation
wie Osama Bin Laden zum Windsurfing. Ich finde die Aktion mit der Wandschmiererei sogar gar nicht so schlecht, weil sich bei MVś eh nicht
viel ändert. Außerdem kann er das auch ohne Brille lesen. Und Schxxxe hat er imo genug gebaut. Herths ist durch ihn gewiß nicht besser geworden.
PS. Ich bin kein Maler , ok ?

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4577
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 21.11.2018, 10:10

Spree1892 hat geschrieben:
21.11.2018, 02:24
Preetz ist seit dem Hymnen Wechsel für mich unten durch. Das werde ich ihn niemals verzeihen!
Aha, aber zwei Abstiege und sportliches und finanzielles Missmanagement ist dir völlig egal. Die Posse mit der Hymne ist eine lächerliche Bagatelle. Kein Wunder dass der Verein nicht vorankommt, wenn sich das Gros der Fans und MItglieder nur für solche Oberflächlichkeiten interessieren.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ratlos » 21.11.2018, 10:30

Genauso..
Aber bald wird sich wieder mit Kartoffelsalat vollgefressen..
sollte es doch einen geben der aufmuckt ,wird Gegenbauers Bluthund Kruse losgelassen ...
Abartig ist diese ganze Posse..
Neben dem HSV der mit Abstand am schlechtesten geführte Verein im deutschen Profi Fußball
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von staflip » 21.11.2018, 10:45

PREUSSE hat geschrieben:
20.11.2018, 20:36
Jenner hat geschrieben:
20.11.2018, 20:03

Ist inzwischen auch Geschichte.
Wo ist er denn geblieben Jenner?
https://www.facebook.com/andreas.lorenz ... sFLO6YKoQh

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35700
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 21.11.2018, 11:01

staflip hat geschrieben:
21.11.2018, 10:45
PREUSSE hat geschrieben:
20.11.2018, 20:36


Wo ist er denn geblieben Jenner?
https://www.facebook.com/andreas.lorenz ... sFLO6YKoQh
Danke für die Info. Der Arme Kerl hat also Depressionen. Das tut mir leid für ihn. Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine und zurück in die Spur
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 21.11.2018, 11:10

Herthinho0 hat geschrieben:
20.11.2018, 19:06
@herthafuxx
Ja voll der Widerspruch :roll: eben gar nicht. Bestätigt ja nur meine Ankündigung von damals, die jetzt warum überheblich ist?

Ich denke Mal, dass ich einen guten sachlichen Beitrag zu diesem Forum hier leiste. Wer das anders sieht, soll mir egal sein. Ich liebe Hertha und äußere mich hier gerne dazu. Kritisch, ehrlich, meinungsstark.und jeder hat seine eigene Vorstellung von Niveau und Diskussionsführung. Ich ignoriere hier auch keine User und toleriere soweit auch alle. Wer da bei mir Probleme hat, soll sie haben.

Mit vielen Usern und deren Beiträgen kann man hier gut "arbeiten" (SteveBLN, Necrolord, MSherthaner etc.). Alles was vom Sachlichen abschweift und eher Selbstdarstellerisch wird ja, auf das kann ich eben verzichten.
Was Du da hin malst , nenne ich Selbsbeweihräucherung eine Laiendarstellers

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 21.11.2018, 11:15

PREUSSE hat geschrieben:
21.11.2018, 09:47
Herthafuxx hat geschrieben:
21.11.2018, 09:36
Jetzt ist das Bannerverbot etc. also pünktlich vor der MV wieder aufgehoben... :roll:
Da müssen ja die Ultras beim Fan-Dialog sehr einsichtig gewesen sein und werden künftig wohl Anweisungen von Polizei und Ordnern Folge leisten. :top:
Wieso bleiben die Inhalte eines Treffens von Verein und Fan-Vertretern eigentlich geheim? Ging es in dem Treffen nur um die Interessen der organisierten Fans?
Wer nichts zu verbergen hat, hat Geheimniskrämerei nicht nötig. Wer mit Selbstbewusstsein agiert informiert die Öffentlichkeit und stellt Transparenz her.
Du hast mit Du hast mit 2 Sätzen den Nagel so richtig fett auf'ḿ Kopf getroffen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30213
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 21.11.2018, 11:17

Gute Besserung an Alorenza. Gesundheit sollte über sämtlichen Meinungs- und Gesinnungstwist stehen.
Vielleicht kann ja irgendwann ein depressionserfahrener Sportjournalist noch mehr zur Aufklärung beitragen. So wirklich viel geschehen ist ja seit der Enke Geschichte nicht, da ist man ja relativ schnell zur Tagesordnung übergegangen. In diese Ecke NOCH mehr Licht zu bringen, würde vielen Betroffenen - und da gibt es so manchem im Sportbusiness - helfen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7999
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 21.11.2018, 11:40

Herthafuxx hat geschrieben:
21.11.2018, 09:36
Jetzt ist das Bannerverbot etc. also pünktlich vor der MV wieder aufgehoben... :roll:
Jup, schnell die Wogen glätten. Ein einziges Gespräch mit den Ultras soll also ausgereicht haben um alles wieder aufzuheben.... ist klar.

So lächerlich dieses Verbot war, umso lächerlicher ist jetzt diese schnelle Aufhebung. Wenn man schon in die Richtung entscheidet, muss man es auch durchziehen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35700
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 21.11.2018, 11:44

Wer keine Prinzipien hat hat steuert einen Zickzack Kurs :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Bierchen » 21.11.2018, 11:50

Der Link ist kaputt
Sorry, something went wrong.
We're working on getting this fixed as soon as we can.

Go Back

Facebook © 2018 · Help
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

larifari889
Beiträge: 5779
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 21.11.2018, 12:04

Bierchen hat geschrieben:
21.11.2018, 11:50
Der Link ist kaputt
Sorry, something went wrong.
We're working on getting this fixed as soon as we can.

Go Back

Facebook © 2018 · Help
Bei mir gehts wenn ich drauf gehe.
Falls du von den Facebook link von Lorenz redest.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9879
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthafuxx » 21.11.2018, 12:05

Ray hat geschrieben:
21.11.2018, 11:17
Gute Besserung an Alorenza. Gesundheit sollte über sämtlichen Meinungs- und Gesinnungstwist stehen.
Vielleicht kann ja irgendwann ein depressionserfahrener Sportjournalist noch mehr zur Aufklärung beitragen. So wirklich viel geschehen ist ja seit der Enke Geschichte nicht, da ist man ja relativ schnell zur Tagesordnung übergegangen. In diese Ecke NOCH mehr Licht zu bringen, würde vielen Betroffenen - und da gibt es so manchem im Sportbusiness - helfen.
Habe mal zu dem Thema einen neuen Thread im nationalen Vereinsfußball eröffnet.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4577
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 21.11.2018, 12:41

Plattfuß hat geschrieben:
21.11.2018, 10:04
Ich finde die Aktion mit der Wandschmiererei sogar gar nicht so schlecht
Nein das ist absolut asozial und kriminell. :red: Solche Leute will ich im Verein nicht haben.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 21.11.2018, 12:55

Klar ist das daneben. Der Fan will aber eben und evtl auch mal ernst genommen werden.
Die Zerstörung von ganzen Toiletten bewerte ich für asozial und völlig daneben, Hauswandschmierereien sind dagegen eher Ponyhof.
Ich möchte damit gewiß keine Lanze pro Schmierereien brechen, allerdings sind mittlerweile fast alle Transformatorenkästen und Autobahnbrücken mit BSC versehen. Das Echauffieren der Vereinsführung mag ja ok sein, die sollten sich mal um die richtigen Baustellen des Vereins bemühen
Wenn der Dialog mit den Fans besser wäre, würden solche Dinge erst gar nicht passieren.

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von staflip » 21.11.2018, 12:57

Es ist schon deutlich was anderes als gewöhnliche Schmierereien. Es wird eine Drohkulisse aufgebaut, frei nach dem Motto: "Wir wissen wo du wohnst!". Und das geht gar nicht.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 21.11.2018, 13:03

:top:
Ganz meine Meinung. Die Privatsphäre hat tabu zu sein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Plattfuß » 21.11.2018, 13:38

Es wäre sicher geschickter gewesen , ein Banner zu verwenden und dies vor dem Haus zu platzieren
Eine Drohung würde ich anders formulieren. z Bsp "wir wissen wo DU wohnst"
Die Frage "ist Hertha noch hier zuhause ?" halte ich in Anbetracht der Äußerungen von Keuter ggü der Fanszene für nicht gänzlich unberechtigt.
Was mich irritiert ist die Echauffierung und daß man die Täter bisher nicht ermitteln konnte.
Alles etwas komisch...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35700
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 21.11.2018, 13:44

Genauso mit den Tätern aus Babelsberg, welche immer noch unbekannt sind.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35700
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 21.11.2018, 13:47

Die BILD und die BZ schweigen immer noch zur Causa Preetz, dabei sind beide Gazetten ansonsten immer die Ersten, die berichten.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7999
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 21.11.2018, 13:52

PREUSSE hat geschrieben:
21.11.2018, 13:47
Die BILD und die BZ schweigen immer noch zur Causa Preetz, dabei sind beide Gazetten ansonsten immer die Ersten, die berichten.
Genau das wundert mich auch. Die "hauen" doch sonst gerne drauf, warum diesmal nicht wo es mal angebracht wäre dass Preetz öffentlich kritisiert wird.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Link42
Beiträge: 2307
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Link42 » 21.11.2018, 14:29

PREUSSE hat geschrieben:
21.11.2018, 09:47
Herthafuxx hat geschrieben:
21.11.2018, 09:36
Jetzt ist das Bannerverbot etc. also pünktlich vor der MV wieder aufgehoben... :roll:
Da müssen ja die Ultras beim Fan-Dialog sehr einsichtig gewesen sein und werden künftig wohl Anweisungen von Polizei und Ordnern Folge leisten. :top:
Wieso bleiben die Inhalte eines Treffens von Verein und Fan-Vertretern eigentlich geheim? Ging es in dem Treffen nur um die Interessen der organisierten Fans?
Wer nichts zu verbergen hat, hat Geheimniskrämerei nicht nötig. Wer mit Selbstbewusstsein agiert informiert die Öffentlichkeit und stellt Transparenz her.
Sehe ich im allgemeinen anders. Wer nichts zu verbergen hat, muss sich auch nicht entblößen und behandeln lassen wie ein Verbrecher.
In dem Fall tangiert mich das wenig. Ich nehme mit Wohlwollen zur Kenntnis, dass es Gespräche gibt und dieses behämmerte Verbot aufgehoben wurde. Ich finde es okay wenn sie sich zumindest schon mal über das Stillschweigen einig sind. Es ist auch nachvollziehbar, dass solche Inhalte nicht öffentlich gemacht werden. So können beide Seiten ihre Position ehrlich vertreten, ohne sie an den öffentlichen Druck der entstehen könnte, anpassen zu müssen. Nur so wird Sachlichkeit erreicht.
Es gibt sicher Ergebnisse die rational für den Verein gut sind, öffentlich aber für große Unruhe sorgen würden. Warum Öl ins feuer gießen und den Druck haben, sich selbst anständig (als "Sieger") darstellen zu müssen? Dann lieber stillschweigend, aber ordentlich.
Daher hat geschrieben:
21.11.2018, 11:40
Herthafuxx hat geschrieben:
21.11.2018, 09:36
Jetzt ist das Bannerverbot etc. also pünktlich vor der MV wieder aufgehoben... :roll:
Jup, schnell die Wogen glätten. Ein einziges Gespräch mit den Ultras soll also ausgereicht haben um alles wieder aufzuheben.... ist klar.

So lächerlich dieses Verbot war, umso lächerlicher ist jetzt diese schnelle Aufhebung. Wenn man schon in die Richtung entscheidet, muss man es auch durchziehen.
Diese Einstellung habe ich schon immer gehasst. Ist ja gerne auch son Politikerding. Dieses standhaft bleiben, "das Gesicht nicht verlieren".. warum "muss man" das denn durchziehen?
Lächerlich ist es, Fehler zu machen und diese dann aus Eitelkeit immer weiter fort zu führen. Ja, war n Griff ins Klo. Ich selbst habe das erheblich kritisiert. Aber diese sinnlose Maßnahme aufzugeben ist doch das einzig Richtige. In meinen Augen sieht mp dadurch nicht schlechter aus, sondern lässt mich auf einen Rest aktiver Wahrnehmung hoffen.

Antworten