Arne Maier

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36010
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Beitrag von PREUSSE » 25.05.2021, 23:50

Ray hat geschrieben:
25.05.2021, 23:47
Eben.
Dass in Sphären, in die Herr Schmidt unsere Hertha hineinbrüllen will, das Mittelfeld der jeweiligen Vereine TORGEFÄHRLICH ist, weiss ausserhalb von Wagenburg, Familie Wohlert, Pal-Anbeter-Brigaden und defätistischer User dieses Forums, die vor lauter Schaum vorm Mund nichts mehr sehen können, jeder.
Wenige Ausnahmen (PSG), bei den meisten Teams .... schaut mal zu ManCity, wer da die Tore erzielt und wie.
Wir hingegen verabschieden mit Grujic das letzte Krümelchen Torgefährlichkeit, holen mit Santi und Tousart die selbst bei tm.de klar ersichtlich torungefährlichsten Mittelfeldspieler der Welt und jazzen einen Arne Maier in den siebten Himmel, der als torungefährlichster Mittelfeldspieler aller Zeiten in die Analen eingehen wird, weltweit. Gegen den war Aussenverteidiger Diekmeier ja ein Stürmergott.
Dazu kommen noch behäbige Aussenverteidiger und Offensivaussen, die bis zur Verpflichtung von Radonjic weder 1 gegen 1 noch flanken konnten.
Dafür aber mit Selke vier Stürmer mit ner gewissen Vita im Kader. Und Cunha ist luoenreine "hängende Spitze" und nie und nimmer ein Aufbau-ZM. Tolle Wurst. So schiesst man Tore. Preetz Logik.

Das MUSS verdammt nochmal behoben werden durch SIGNIFIKANTE (!) TORGEFÄHRLICHE (!) Verstärkungen im Mittelfeld!
Und jedes "Arne Maier hat noch eine Chance verdient ..." NEIN !! Verdammt nochmal NEIN! Verschenken!
Arne Maier ist nicht konkurrenzfähig, deshalb abgeben :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30623
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Beitrag von Ray » 25.05.2021, 23:50

PREUSSE hat geschrieben:
25.05.2021, 23:48
bayerschmidt hat geschrieben:
25.05.2021, 23:15
Maier, Tousart, Ascacibar, Dorsch, Darida... ein Mittelfeld des Grauens.
Mitnichten, Tousart und Ascacibar sind für gegnerische Mannschaften ein Alptraum :cooly:
Blödsinn. Jeder Gegner, dem gegen uns ein Remis genügt, weiss die Torungefährlichkeit der beiden zu schätzen.
EINER von beiden Stamm (ich plädiere für Santi) JA, aber nur neben einem Super-Achter mit Wucht, Aufbaupräzision und Torgefahr.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36010
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Beitrag von PREUSSE » 25.05.2021, 23:53

Ray hat geschrieben:
25.05.2021, 23:50
PREUSSE hat geschrieben:
25.05.2021, 23:48


Mitnichten, Tousart und Ascacibar sind für gegnerische Mannschaften ein Alptraum :cooly:
Blödsinn. Jeder Gegner, dem gegen uns ein Remis genügt, weiss die Torungefährlichkeit der beiden zu schätzen.
EINER von beiden Stamm (ich plädiere für Santi) JA, aber nur neben einem Super-Achter mit Wucht, Aufbaupräzision und Torgefahr.
...sagt ausgerechnet derjenige, welcher nie aktiv Fussball gespielt hat :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30623
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Beitrag von Ray » 25.05.2021, 23:56

Wenn sich "aktiv Fußball gespielt haben" derart fantastisch auf das Fußball Know How auswirkt wie bei Dir (Selkegnabry, Drmic, Haaland-Manndeckung, jeden Tag ein "Knaller des Tages") bin ich ganz froh, mich früh für Bootssport entschieden zu haben. Weniger Kopfbälle usw.

Dass ein defensives Mittelfeld heute nicht mehr aus 2 Ausputzern besteht wie zu Deiner aktiven Zeit in den Schwarzweiss-Fernsehen.Zeiten, sondern der Fußball sich extremst und rasant verändert, dass Typen wie Kanté, Gündogan, Kimmich etc. die modernen defensiven Mittelfeldspieler sind ... naja, man entwickelt sich entweder mit der Zeit mit oder hört lebenslang die verstaubte Musik seiner Jugend in Endlosschleife und krakeelt "Jürgen Röber ist der beste".

Arminia Bielefeld kann mit zwei Ausputzern spielen. Das kann auch Arne Maier vorzüglich. Die erfreuen sich dann an wenigen Gegentoren.
Du allerdings bist doch der Führer der BCC-Schreihälse, die so schnell wie möglich in die CL wollen. Tipp: das wird mit diesem DM-Duo schwer.
Zuletzt geändert von Ray am 26.05.2021, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36010
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Beitrag von PREUSSE » 26.05.2021, 00:02

Ray hat geschrieben:
25.05.2021, 23:56
Wenn sich "aktiv Fußball gespielt haben" derart fantastisch auf das Fußball Know How auswirkt wie bei Dir (Selkegnabry, Drmic, Haaland-Manndeckung, jeden Tag ein "Knaller des Tages") bin ich ganz froh, mich früh für Bootssport entschieden zu haben. Weniger Kopfbälle usw.
Kaum zu glauben, dass Du Dich für den Bootssport entschieden hast, anlässlich dessen, dass Du Tagein Tagaus 120 Post Deiner Fussball Expertise hier allen zuteil werden lässt :no: :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2148
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Beitrag von BSC-Kutta » 26.05.2021, 00:47

... darf gerne in Bielefeld bleiben, denn 6er haben wir mit Ascacibar und Tousart genug, von den beiden darf nur einer spielen, dazu vllt. ein Serda und dann braucht es als dritten Mittelfeldspieler noch den "Häuptling / Chef" - kein Platz für Arne ...

Dd.
Beiträge: 5063
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Beitrag von Dd. » 26.05.2021, 03:18

PREUSSE hat geschrieben:
25.05.2021, 23:50
Ray hat geschrieben:
25.05.2021, 23:47
Eben.
Dass in Sphären, in die Herr Schmidt unsere Hertha hineinbrüllen will, das Mittelfeld der jeweiligen Vereine TORGEFÄHRLICH ist, weiss ausserhalb von Wagenburg, Familie Wohlert, Pal-Anbeter-Brigaden und defätistischer User dieses Forums, die vor lauter Schaum vorm Mund nichts mehr sehen können, jeder.
Wenige Ausnahmen (PSG), bei den meisten Teams .... schaut mal zu ManCity, wer da die Tore erzielt und wie.
Wir hingegen verabschieden mit Grujic das letzte Krümelchen Torgefährlichkeit, holen mit Santi und Tousart die selbst bei tm.de klar ersichtlich torungefährlichsten Mittelfeldspieler der Welt und jazzen einen Arne Maier in den siebten Himmel, der als torungefährlichster Mittelfeldspieler aller Zeiten in die Analen eingehen wird, weltweit. Gegen den war Aussenverteidiger Diekmeier ja ein Stürmergott.
Dazu kommen noch behäbige Aussenverteidiger und Offensivaussen, die bis zur Verpflichtung von Radonjic weder 1 gegen 1 noch flanken konnten.
Dafür aber mit Selke vier Stürmer mit ner gewissen Vita im Kader. Und Cunha ist luoenreine "hängende Spitze" und nie und nimmer ein Aufbau-ZM. Tolle Wurst. So schiesst man Tore. Preetz Logik.

Das MUSS verdammt nochmal behoben werden durch SIGNIFIKANTE (!) TORGEFÄHRLICHE (!) Verstärkungen im Mittelfeld!
Und jedes "Arne Maier hat noch eine Chance verdient ..." NEIN !! Verdammt nochmal NEIN! Verschenken!
Arne Maier ist nicht konkurrenzfähig, deshalb abgeben :cooly:
Es ist eine sehr gefährliche Strategie, nur sehr gut verteidigen zu wollen.
Das Niveau (der Gegner) ist heute dafür zu hoch, um ohne ernsthafte systematische Bedrohung des gegnerischen Tor auszukommen.
Damit sie sich nicht NUR zu konzentrieren brauchen, wie sie uns knacken...

Es ist die Frage, wie halten wir sie weg vom eigenen Tor.
Dass kann kein Team nur über Willensleistung oder individuelle Klasse...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 5063
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Beitrag von Dd. » 26.05.2021, 03:51

Arne hat mir in seine Jugend so n bisschen an ein MF alla Mattheus erinnert.
Damals hatte er jede Menge Torgefahr.
Im Seniorbereich fehlt ihm m.E immer noch etwas die Physisch, aber vor allem die Ballkontrolle.
Dann wird es schwer überhaupt an mögliche (?) Qualitäten wie "Spielübersicht" überhaupt zu denken.

Auch war der Sprung vom jahrelangen väterlich bejubelten, strategisch auch auf ihm zugeschnittene *Denke* und Praxis im Jugendber. ggü.Haifischbecken "Bundesliga" schon enorm und durch Verletzungen nicht mehr aufzuholen.
Seine "Ballkontrolle" war in die Profimannschaft teilweise unterirdisch, schlechter als im Jugendbereich...

Das einzige was zählt ist Spielpraxis jede Woche.
Dann kommt er vielleicht noch mal in die Nationalmannschaft.

Glaub nicht dass er gut beraten ist hier weitermachen zu wollen.
Ich würde in Liga 2 versuchen oder holländische Liga (Nein dort hätte er keine Chance, dort ist die Kultur "Ballkontrolle", nicht die Dynamik)
Nunja, ich weiß es nicht.
Vielleicht genau trotzdem, was denen fehlt...
geht nur wenn das auch so von anderen (Trainer) gesehen wird und väterlich zugejubelt wird...

Ich finde, er hat Schritte gemacht bei Biele, aber sehr kleine...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Pinacolada
Beiträge: 1111
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Beitrag von Pinacolada » 26.05.2021, 10:00

Sollte er sich die letzten Spiele in Bielefeld ganz gut gemacht haben wie man hier liest und andere Vereine das auch so sehen, wäre das eine der letzten Gelegenheiten ihn abzugeben.

Halte nichts davon mehrere Jahre immer wieder zu schauen, ob aus einem Spieler noch was wird.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17784
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Beitrag von Westham » 26.05.2021, 11:01

PREUSSE hat geschrieben:
26.05.2021, 00:02
Ray hat geschrieben:
25.05.2021, 23:56
Wenn sich "aktiv Fußball gespielt haben" derart fantastisch auf das Fußball Know How auswirkt wie bei Dir (Selkegnabry, Drmic, Haaland-Manndeckung, jeden Tag ein "Knaller des Tages") bin ich ganz froh, mich früh für Bootssport entschieden zu haben. Weniger Kopfbälle usw.
Kaum zu glauben, dass Du Dich für den Bootssport entschieden hast, anlässlich dessen, dass Du Tagein Tagaus 120 Post Deiner Fussball Expertise hier allen zuteil werden lässt :no: :roll:
Welch hübscher Sport. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1735
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Beitrag von terminator27 » 26.05.2021, 11:48

Ray hat geschrieben:
25.05.2021, 23:47
Wir hingegen verabschieden mit Grujic das letzte Krümelchen Torgefährlichkeit
Korrekt beobachtet.
Für den Großteil dieses Forums war Grujic jedoch "bringt nix und muss weg".

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Beitrag von ratlos » 26.05.2021, 21:11

Laut Kicker isst dieser Clown schon wieder verletzt ,im Training der u Nationalmannschaft....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Beitrag von freec » 26.05.2021, 21:11

ratlos hat geschrieben:
26.05.2021, 21:11
Laut Kicker isst dieser Clown schon wieder verletzt ,im Training der u Nationalmannschaft....
Sach ma ratlos wer ist eigentlich für dich kein Clown? :gruebel:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Beitrag von ratlos » 26.05.2021, 21:15

Cunha ,tingel tangel ,Boyota und schwolow..
Der Rest passt perfekt zu diesem , anspruchloslosen zombieverein
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4580
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Beitrag von elmex » 26.05.2021, 23:17

freec hat geschrieben:
26.05.2021, 21:11
ratlos hat geschrieben:
26.05.2021, 21:11
Laut Kicker isst dieser Clown schon wieder verletzt ,im Training der u Nationalmannschaft....
Sach ma ratlos wer ist eigentlich für dich kein Clown? :gruebel:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)

Beitrag von Bierchen » 27.05.2021, 17:07

Ich muss wissen, was Hertha mit mir vorhat
Und, über Pal Dardai:
Daher bin ich sehr positiv, dass auch unsere zweite Zusammenarbeit sehr gut funktionieren könnte.
Da kriegste Angst. Muß sich nun jeder über den Grillmeister äußern?
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... mir-vorhat
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2148
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [] - Arne Maier

Beitrag von BSC-Kutta » 30.05.2021, 16:41

... so, der Mentor bleibt, willkommen zurück ...

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16813
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [] - Arne Maier

Beitrag von Jenner » 01.06.2021, 01:13

In der nächsten Saison können wir wohl wieder auf Tore nach Eckbällen hoffen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2148
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [] - Arne Maier

Beitrag von BSC-Kutta » 01.06.2021, 03:48

Jenner hat geschrieben:
01.06.2021, 01:13
In der nächsten Saison können wir wohl wieder auf Tore nach Eckbällen hoffen.
... den versteh ich nicht ... :gruebel: :D

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36010
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [] - Arne Maier

Beitrag von PREUSSE » 01.06.2021, 07:37

Wenn Maier bleibt, hat man ihm Spielzeit zugesagt und das wäre im Sinne Herthas nicht gut - bitte verkaufen oder verleihen :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 9044
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [] - Arne Maier

Beitrag von Mineiro » 01.06.2021, 09:04

Arne ist jahrelang als das mit Abstand größte Talent unserer Akademie gehypt worden. Der Umgang mit ihm hat Signalwirkung nach innen und außen. Das sollte man nicht außer Acht lassen und deswegen hat man bei Hertha vergangenes Jahr auch betont, dass es Arne Maiers Wunsch war ausgeliehen zu werden, nicht der von Hertha.

Jetzt soll er hier mal die Vorbereitung mitmachen und sehen, wozu es unter Pal Dardai, der ihn ja gut kennt, reichen könnte. Da Hertha schon wieder einen Achter sucht und das Mittelfeld sowieso umkämpft ist, dürfte es mit einem Stammplatz eng werden und der Spieler selbst hat ja auch schon angedeutet, dass er eine Perspektive braucht, um sich dauerhaft für eine Zukunft bei Hertha zu entscheiden.

Allerdings sind Löwen und Khedira weg. Es bleiben Tousart, Darida, Ascacibar und der neue Mann. Da bliebe schon Raum für Maier um sich zu entfalten.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36010
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [] - Arne Maier

Beitrag von PREUSSE » 01.06.2021, 09:10

Mineiro hat geschrieben:
01.06.2021, 09:04
Arne ist jahrelang als das mit Abstand größte Talent unserer Akademie gehypt worden. Der Umgang mit ihm hat Signalwirkung nach innen und außen. Das sollte man nicht außer Acht lassen und deswegen hat man bei Hertha vergangenes Jahr auch betont, dass es Arne Maiers Wunsch war ausgeliehen zu werden, nicht der von Hertha.

Jetzt soll er hier mal die Vorbereitung mitmachen und sehen, wozu es unter Pal Dardai, der ihn ja gut kennt, reichen könnte. Da Hertha schon wieder einen Achter sucht und das Mittelfeld sowieso umkämpft ist, dürfte es mit einem Stammplatz eng werden und der Spieler selbst hat ja auch schon angedeutet, dass er eine Perspektive braucht, um sich dauerhaft für eine Zukunft bei Hertha zu entscheiden.

Allerdings sind Löwen und Khedira weg. Es bleiben Tousart, Darida, Ascacibar und der neue Mann. Da bliebe schon Raum für Maier um sich zu entfalten.
...wenn er nicht wieder von Verletzungen zurück geworfen wird. In diesen jungen Jahren ist er bereits sehr verletzungsanfällig, wie soll das erst in fünf Jahren und später werden? :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26909
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [] - Arne Maier

Beitrag von MS Herthaner » 01.06.2021, 09:16

Mineiro hat geschrieben:
01.06.2021, 09:04
Arne ist jahrelang als das mit Abstand größte Talent unserer Akademie gehypt worden. Der Umgang mit ihm hat Signalwirkung nach innen und außen. Das sollte man nicht außer Acht lassen und deswegen hat man bei Hertha vergangenes Jahr auch betont, dass es Arne Maiers Wunsch war ausgeliehen zu werden, nicht der von Hertha.

Jetzt soll er hier mal die Vorbereitung mitmachen und sehen, wozu es unter Pal Dardai, der ihn ja gut kennt, reichen könnte. Da Hertha schon wieder einen Achter sucht und das Mittelfeld sowieso umkämpft ist, dürfte es mit einem Stammplatz eng werden und der Spieler selbst hat ja auch schon angedeutet, dass er eine Perspektive braucht, um sich dauerhaft für eine Zukunft bei Hertha zu entscheiden.

Allerdings sind Löwen und Khedira weg. Es bleiben Tousart, Darida, Ascacibar und der neue Mann. Da bliebe schon Raum für Maier um sich zu entfalten.
Als Achter irgendwie nicht dynamisch genug. Auch sein Passspiel ist eher beruhigend als inspirierend.
Von der Torungefährlichkeit ganz zu schweigen.
Im DM dann Backup für Tousart. Beide zusammen im DM sind sich da zu ähnlich.
Löwen und Khedira spielten auf dem Platz eh keine Rolle.
Guendouzi muss ersetzt werden.
Aber da ist Maier wohl nur ne Ergänzung.
Vielleicht sollte Dardai mit Maier ein ehrliches Gespräch ohne flunkern und Beleidigung suchen.
Denn für Maier ist es wichtig zu spielen.
Bochum sucht noch auf seiner Position.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36010
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [] - Arne Maier

Beitrag von PREUSSE » 01.06.2021, 09:37

MS Herthaner hat geschrieben:
01.06.2021, 09:16
Mineiro hat geschrieben:
01.06.2021, 09:04
Arne ist jahrelang als das mit Abstand größte Talent unserer Akademie gehypt worden. Der Umgang mit ihm hat Signalwirkung nach innen und außen. Das sollte man nicht außer Acht lassen und deswegen hat man bei Hertha vergangenes Jahr auch betont, dass es Arne Maiers Wunsch war ausgeliehen zu werden, nicht der von Hertha.

Jetzt soll er hier mal die Vorbereitung mitmachen und sehen, wozu es unter Pal Dardai, der ihn ja gut kennt, reichen könnte. Da Hertha schon wieder einen Achter sucht und das Mittelfeld sowieso umkämpft ist, dürfte es mit einem Stammplatz eng werden und der Spieler selbst hat ja auch schon angedeutet, dass er eine Perspektive braucht, um sich dauerhaft für eine Zukunft bei Hertha zu entscheiden.

Allerdings sind Löwen und Khedira weg. Es bleiben Tousart, Darida, Ascacibar und der neue Mann. Da bliebe schon Raum für Maier um sich zu entfalten.
Als Achter irgendwie nicht dynamisch genug. Auch sein Passspiel ist eher beruhigend als inspirierend.
Von der Torungefährlichkeit ganz zu schweigen.
Im DM dann Backup für Tousart. Beide zusammen im DM sind sich da zu ähnlich.
Löwen und Khedira spielten auf dem Platz eh keine Rolle.
Guendouzi muss ersetzt werden.
Aber da ist Maier wohl nur ne Ergänzung.
Vielleicht sollte Dardai mit Maier ein ehrliches Gespräch ohne flunkern und Beleidigung suchen.
Denn für Maier ist es wichtig zu spielen.
Bochum sucht noch auf seiner Position.
Finde ich auch. Als Vergleichsbeispiel ziehe ich mal den jungen Schweinsteiger heran, der in seiner Jugend auch nicht perfekt war, aber dynamischer wirkte
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16813
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [] - Arne Maier

Beitrag von Jenner » 01.06.2021, 09:50

BSC-Kutta hat geschrieben:
01.06.2021, 03:48
Jenner hat geschrieben:
01.06.2021, 01:13
In der nächsten Saison können wir wohl wieder auf Tore nach Eckbällen hoffen.
... den versteh ich nicht ... :gruebel: :D
Hat die Ecke vor dem Ausgleichstor gegen Dänemark getreten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Antworten