Die Suche ergab 5 Treffer

von HerthanerMZ
01.04.2022, 11:43
Forum: Tauschbörse
Thema: Union-Hertha Tickets
Antworten: 39
Zugriffe: 4450

Re: Union-Hertha Tickets

Muss man nicht verstehen und bei denen werden die gern genommen. Ich bin leider auf den freien Verkauf angewiesen. Hab zwar in Berlin viele Freunde aber keiner der mir 2 Karten bisher organisieren konnte. Naja mal sehen vielleicht gibt's im freien VVK noch eine Chance auf die Gegentribüne. Falls mi...
von HerthanerMZ
01.04.2022, 00:34
Forum: Tauschbörse
Thema: Union-Hertha Tickets
Antworten: 39
Zugriffe: 4450

Re: Union-Hertha Tickets

Zumindest stehts auf der Homepage so das nur mit ID Verknüpfung einer DK oder Mitgliedschaft geht. Tatsächlich macht es kein Sinn. Registriert hab mich, ne spezielle ID kann ich nirgends finden. Warum ist das eigentlich so kompliziert? :laugh: Das ist auf jeden Fall für dich dann schon mal eine sch...
von HerthanerMZ
01.04.2022, 00:28
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Felix Magath
Antworten: 1568
Zugriffe: 57667

Re: Felix Magath [Trainer]

Hab die ganze Sache für mich jetzt mal paar Tage sacken lassen. Irgendwie kann ich mich mit der Entscheidung Magath ...trotz aller Schönrederei die ich mir durchaus erlaube ... nicht anfreunden. Leider glaube ich es wird ähnlich wie der Fall Klinsmann mit Team die nächste heftige Millionenverbrennun...
von HerthanerMZ
01.04.2022, 00:21
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 2605
Zugriffe: 162276

Re: Das Image von Hertha BSC

Ich habe immer wieder das Gefühl, dass man aus Hertha sowas wie das PSG Deutschlands machen will. Wenn ich den Begriff Big City Club und das mit der Betonung auf Hauptstadtclub höre, glaube ich dass da nich einiges auf uns zu kommen könnte... Wappenänderungen zB... Wer weiß das schon
von HerthanerMZ
01.04.2022, 00:18
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Werner Gegenbauer - ex-Präsident
Antworten: 2466
Zugriffe: 123060

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Amadores hat geschrieben:
31.03.2022, 21:16
Berlina hat geschrieben:
31.03.2022, 14:05

Ich habe da irgendwie ein ähniches Gefühl. :top:
Solche Leute wie Gegenbauer, die merken gar nichts mehr. Da dreht sich alles nur um den eigenen Kosmos und sonst nichts.
Volle Zustimmung. Lebt in einerne eigene Realität. Wie der Infantino der Kerl.