Die Suche ergab 1873 Treffer

von FHauser
27.04.2024, 20:10
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23332
Zugriffe: 682723

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dardai meinte auf die PK, dass Röber das mal mit ihm gemacht hatte. Weiß jemand wann das gewesen sein soll, öffentlichkeitwirksam aufm Platz vor 60000 Zuschauer und gesammelten Kameras? Röber war immer ein Mann der direkten, aber nie der lauten Worte (wie jetzt der Dicke selbst). Röber hat sich die...
von FHauser
27.04.2024, 07:48
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 344
Zugriffe: 11625

Re: [30] Ibrahim Maza

Shinto6 hat geschrieben:
27.04.2024, 07:14
Also nach gestern glaube ich, dass Maza auf jeden Fall geht wenn Dárdai bleibt.
Spätestens jetzt sollte sich auch seine Berateragentur einschalten. Das was gestern vorgefallen ist, war ja fast schon übergriffig.
von FHauser
27.04.2024, 07:44
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23332
Zugriffe: 682723

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dardai ist kein Laptoptrainer, so sagt er selber. Meines Erachtens nach ist ein Verfechter der schwarzen Pädagogik. Ich finde im Umgang gerade mit jungen Menschen ist dies fragwürdig, man kann heutzutage junge Menschen anders motivieren und bei Lernprozessen unterstützen sie wie Maza mitten auf dem...
von FHauser
26.04.2024, 18:19
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7188
Zugriffe: 283736

Re: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt

Der offizielle Youtube-Kanal von Hertha BSC präsentiert uns Kay Bernstein als den ewigen El Presidente im Fidel Castro-Stil.

Das ist eine extrem besorgniserregende Entwicklung :(

Ich hoffe, dass wir diese kurzweilige Ära schnell hinter uns lassen.
von FHauser
26.04.2024, 18:06
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 2605
Zugriffe: 162280

Re: Das Image von Hertha BSC

Mein Gott, ist das peinlich
von FHauser
21.04.2024, 12:57
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5710
Zugriffe: 271725

Re: Lösung der Hertha Finanzen

ceo, coo....was für ein Schmarrn, viele Köche und viele Parasiten, wie immer bei Hertha - hach wie war das schön, als noch der Dieter hier das Sagen hatte, da brauchte es schon eine Palastrevolution und ein Judas wie Preetz um den Dieter abzusägen, was im Grunde der Anfang vom Ende war für Hertha u...
von FHauser
21.04.2024, 12:43
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15541
Zugriffe: 513979

Re: Fredi Bobic

Davon würde ich nicht ausgehen. Das Gehalt seit seiner Kündigung bis zu einer erneuten Anstellung könnte er dennoch verlangen. Die ordentliche Kündigung ist offenbar durch. Jedenfalls habe ich nirgendwo gelesen, dass Bobic da weitere Rechtsmittel eingelegt hat.Wie viel Gehalt ihm noch zusteht, häng...
von FHauser
20.04.2024, 14:17
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5710
Zugriffe: 271725

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Was genau sollte Herrich mit der Suche nach einem Vorgesetzten für ihn zu tun haben? Ich gehe davon aus, dass die Idee überhaupt nicht auf seinen Mist gewachsen ist und er wird davon sicherlich nicht begeistert sein. Ein neuer Finanzvorstand von außerhalb der Wagenburg spricht meines Erachtens sehr...
von FHauser
20.04.2024, 13:45
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 595
Zugriffe: 35104

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Mineiro hat geschrieben:
20.04.2024, 13:44
Ich wage die These, dass Dardai mit Ronny, Raffael und Ramos im Team in der damaligen 2. Liga auch mehr Punkte geholt hätte.
:laugh:
von FHauser
20.04.2024, 13:41
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 595
Zugriffe: 35104

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

@Zauberdrachin ist verdächtig ruhig geworden.

Überdosis Globuli? Muss man sich Sorgen machen?
von FHauser
20.04.2024, 13:28
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5710
Zugriffe: 271725

Re: Lösung der Hertha Finanzen

@Jenner hat hier oft genug deutlich gemacht, dass er von Herrich nicht viel hält. Aber mir war schnell klar, dass Herrich den wirtschaftlichen Turnaround schaffen kann. Mit der Verpflichtung von Ralf Huschen als CFO (hoffentlich?) hat Herrich einen weiteren, wichtigen Schritt in Richtung Professiona...
von FHauser
20.04.2024, 13:13
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15541
Zugriffe: 513979

Re: Fredi Bobic

MS Herthaner hat geschrieben:
20.04.2024, 12:51
Dagegen war Schiller, Preetz und Gegenbauer was Wagenburg betrifft eher harmlos.
:top:
von FHauser
18.04.2024, 21:32
Forum: Der Verein
Thema: Wunschpräsident
Antworten: 2501
Zugriffe: 91189

Re: Wunschpräsident

Jenner hat geschrieben:
18.04.2024, 20:32
Steffel hätte keinerlei Chancen bei einer Wahl und ob die Füchse nochmal das Spiel Rücktritt/Rücktritt vom Rücktritt mitmachen, dürfte auch eher unwahrscheinlich sein. Das Risiko wird Steffel nicht eingehen.
Jaja. Müsliriegel und spanische Immobilien :laugh:

Schämt euch :red:
von FHauser
18.04.2024, 18:02
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Herrich - Geschäftsführer
Antworten: 426
Zugriffe: 21765

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Da würde ich nicht drauf wetten.... :zwink: Abgesehen davon, dass das bei Herrich offtopic ist, Frank Steffel hat der Politik und wohl auch Berlin den Rücken gekehrt und macht jetzt in Immobilienprojekten in Spanien . Weshalb sollte der ein Ehrenamt in Berlin machen und wie soll er das von Spanien ...
von FHauser
18.04.2024, 12:20
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15541
Zugriffe: 513979

Re: Fredi Bobic

Bobic muss niemanden mehr beweisen, dass er Bundesliga kann. Natürlich wird er daher auch wieder einen neuen Arbeitgeber in der ersten Liga finden und nicht wie Preetz bei Duisburg landen. Dass es mit ihm und Hertha nicht geklappt hat, lag garantiert mehr an Hertha und weniger an Bobic. Unter den Um...
von FHauser
18.04.2024, 11:38
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Werner Gegenbauer - ex-Präsident
Antworten: 2466
Zugriffe: 123061

Re: Werner Gegenbauer - ex-Präsident

Ich bin sicher, das war genauso. Denn ich weiß genau, das haben Reptiloiden von der flachen Erde rallekalle in Bielefeld erzählt. Bevor sie dann nach Schwabenland in der Antarktis verschwunden sind. Die Thesen sind etwas steil, aber im Prinzip hat Rallekalle nicht ganz unrecht. Man musste bei Gegen...
von FHauser
18.04.2024, 11:08
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Herrich - Geschäftsführer
Antworten: 426
Zugriffe: 21765

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Die Zeiten, in denen Personen wie Zecke und Jahn auf Spitzenpositionen installiert werden, sind anscheinend vorbei. Das macht Hoffnung. was nicht ist kann ja noch kommen! Das kommt darauf an, wer im Herbst die Präsidiumswahlen gewinnt. Wenn es wieder ein Ultra(naher) Kandidat wird, ist es wahrschei...
von FHauser
18.04.2024, 10:55
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Herrich - Geschäftsführer
Antworten: 426
Zugriffe: 21765

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Hier sind die Infos zusammengefasst: Neuer Geschäftsführer Medien: Hertha BSC bedient sich bei Konkurrenten Erst vor einem Monat verlängerte Hertha BSC den Vertrag mit Geschäftsführer Thomas Herrich. Nun soll der Verein nach einem Partner für ihn suchen – und wurde wohl bei einem Konkurrenten fündi...
von FHauser
18.04.2024, 10:13
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Werner Gegenbauer - ex-Präsident
Antworten: 2466
Zugriffe: 123061

Re: Werner Gegenbauer - ex-Präsident

Nachtrag: Die "Hoeneß Raus"-Schals waren vor allem im Unterring in der Ostkurve zu sehen und im Rest des Stadions nur ganz vereinzelt. Die Harlekins haben versucht, sie auch vor anderen Blöcken zu verteilen, waren damit aber nicht sehr erfolgreich. Mir und meinen Freunden wollten sie auch welche and...
von FHauser
18.04.2024, 09:56
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Werner Gegenbauer - ex-Präsident
Antworten: 2466
Zugriffe: 123061

Re: Werner Gegenbauer - ex-Präsident

Zeig mal bitte Fotos mit Didi Raus!-Schals von 2009. Die "Hoeneß Raus"-Schals und Doppelhalter wurden ab 2005 von den Harlekins gedruckt und vor der Ostkurve verteilt. Die Capos Bernstein und Jahn haben die Anti Hoeneß-Stimmung mit ihren Megafonen verstärkt. Diese Aktionen in der Ostkurve haben den...
von FHauser
17.04.2024, 19:45
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23332
Zugriffe: 682723

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Angeblich bildet sich im Verein ein Pro Dardai-Lager um Reese, Zander etc. In meinen Augen ist das eine sehr durchschaubare Medienkampagne. Und ich finde diesen "Plot Twist" eher amüsant, als interessant. Mal schauen, ob Spieler wie Maza sich diesem Pseudolager anschließen, oder sich einen neuen Ve...
von FHauser
17.04.2024, 19:26
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23332
Zugriffe: 682723

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Angeblich bildet sich im Verein ein Pro Dardai-Lager um Reese, Zander etc. In meinen Augen ist das eine sehr durchschaubare Medienkampagne. Und ich finde diesen "Plot Twist" eher amüsant, als interessant. Mal schauen, ob Spieler wie Maza sich diesem Pseudolager anschließen, oder sich einen neuen Ver...
von FHauser
15.04.2024, 15:17
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Robert Andrich
Antworten: 5
Zugriffe: 231

Re: Robert Andrich

In der Hoeneß-/Favre-Ära hätte man sein Talent entdeckt und gefördert.
von FHauser
11.04.2024, 16:29
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15541
Zugriffe: 513979

Re: Fredi Bobic

PREUSSE hat geschrieben:
11.04.2024, 11:26
Wie Fredi Bobic Hertha BSC in den Ruin trieb

https://www.youtube.com/watch?v=ExAlKj7r3_c
Bild
von FHauser
08.04.2024, 17:57
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7188
Zugriffe: 283736

Re: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt

Die beiden wichtigsten Aufgaben des Präsidenten sind die Besetzung der Positionen des Geschäftsführers und die des Cheftrainers (auch wenn nur als Teil des Personalausschusses). Ich denke, es ist hier mehrheitlich konsens, dass beide Positionen eher schlecht bis katastrophal bei uns besetzt sind. D...