Die Suche ergab 26253 Treffer

von MS Herthaner
27.04.2024, 23:06
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23324
Zugriffe: 682380

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

ede hat geschrieben:
27.04.2024, 22:57
MS Herthaner hat geschrieben:
27.04.2024, 22:47


Und das wird dann von allen der letzte Auftritt für Hertha :top:
Osnabrück !? :wink2:

:lordpuffy:
Nur noch mit der Zukunft von Hertha 🤪
von MS Herthaner
27.04.2024, 22:47
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23324
Zugriffe: 682380

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Gegen Klautern dann ein lässiges, standesgemäßes 3:1 . Mit Gersi, Peka, Marton, Bence und Palko… und Einwechselung von Aymen und Nader in der 89. Minute :lordpuffy: Änis hast Du vergessen, ansonsten: ganz großes Kino der Beitrag Und das wird dann von allen der letzte Auftritt für Hertha :top:
von MS Herthaner
27.04.2024, 20:56
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23324
Zugriffe: 682380

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ermüdend, dass es zu dem Thema keine klare Ansage von Weber gibt. Wie lange wollen die das bitte noch aussitzen? Bis sich die Dardai Fans auf die Hanns Braun Straße kleben. Es gibt zumindest für mich keine rationale Erklärung warum man noch nicht bekanntgegeben hat das Dardai sein Vertrag nicht ver...
von MS Herthaner
27.04.2024, 20:40
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 343
Zugriffe: 10413

Re: [18] Aymen Barkok

Da er gestern nicht gespielt hat, gehe ich davon aus, dass er gehen wird. Wundert mich aber schon etwas, dass er dann trotzdem noch im Kader war. War kein Platz mehr für Berliner Weg 🤪 Kann ka glaube ich noch zweimal eingewechselt werden. Weiß nicht genau ob der jetzt 12 oder 13 Einsätze hat. Bei 1...
von MS Herthaner
27.04.2024, 17:47
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3994
Zugriffe: 150234

Re: Jürgen Klinsmann

Gerne zur Erinnerung noch einmal ein paar Einschätzungen vom ihm: "Santiago Ascacibar, 22, Mega-Talent, argentinischer Nationalspieler, gekauft für 12 Mio, weit höherer Mehrwert machbar innerhalb kürzester Zeit." Wo ist der Mehrwert geblieben? "Dodi Lukebakio, 22, großes Talent aber nicht leidensfä...
von MS Herthaner
27.04.2024, 15:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2147
Zugriffe: 33351

Re: Live-Thread 23/24

Und für den HSV dürfte nächste Woche gegen St. Pauli zuhause das entscheidende Spiel vor der Tür stehen. Ich war ja der Meinung die verkacken das heute in Braunschweig, so kann man sich täuschen! :roll: Wenn Düsseldorf heute Abend gewinnt (ich glaube allerdings das die in Gelsenkirchen verlieren) i...
von MS Herthaner
27.04.2024, 15:04
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 2924

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr

Gestern hat man deutlich gesehen, dass die Luft bei uns raus ist. Hat aber vielleicht auch sein gutes, sollten wir in Elversberg verlieren, und gegen die Roten Teufel nochmals schlecht aussehen, dann rücken wir tabellarische noch etwas tiefer, und das dürften Weber und Co. wahrscheinlich nicht so g...
von MS Herthaner
27.04.2024, 14:17
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23324
Zugriffe: 682380

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Wie ich bereits - fantasievoll ausgeschmückt - vor ca. 4 Wochen schrieb, Dardai darf sich ALLES erlauben und keiner interveniert. Dass dieses "ALLES" selbst meine Fantasie (hier kommentiert mit "Such Dir Hilfe") übertrifft, nun ja ... Herrschte unter Bernstein noch ein Hauch an Hackordnung im Saftl...
von MS Herthaner
27.04.2024, 00:34
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1177
Zugriffe: 45189

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Gegentor bitte nicht vergessen in der Analyse!! Da sollte er einfach dran sein! Bis zur 93. Minute war er ansonsten tatsächlich bester Herthaner - und ich fand auch die langen Bällen unterm Strich nicht so übel! Vielleicht bringt Marton ein paar mehr dieser an den Mann. Jener hat dafür jedoch zu vi...
von MS Herthaner
27.04.2024, 00:32
Forum: Das Team
Thema: [37] Toni Leistner
Antworten: 417
Zugriffe: 16434

Re: [37] Toni Leistner

Wir haben heute auch wieder sehr tief gestanden bzw . sind wir sehr langsam hinten rausgerückt womit wir zu großen Abstand zum Mittelfeld hatten. Den Gegner machen lassen und tief stehen kommt Leistner auch entgegen. Aktiv das Spiel gestalten und offensiv verteidigen ist nicht so sein Ding. Gerade w...
von MS Herthaner
26.04.2024, 23:20
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1195
Zugriffe: 42940

Re: [11] Fabian Reese

Das war die Szene weswegen Maza so angeschissen wurde. Deshalb ist es auch weniger verständlich. Und mich würde interessieren was dann noch in der Kabine so passiert ist. Wird man wohl nicht erfahren. Reese hat im übrigen was Defensive betrifft bei Dardai ein absoluten Freibrief. Deshalb ist es auch...
von MS Herthaner
26.04.2024, 23:15
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10801
Zugriffe: 376122

Re: Wunschtrainer

Walter ist nicht nur bei der spielerischen Entwicklung der besserer Trainer und holt mehr Punkte wie Dardai, er hat auch die weitaus bessere Menschenführung. Oder hat Walter schonmal obwohl er oft genug dafür ein Grund gehabt hätte sich öffentlich so medienwirksam über seine Spieler geäußert (Verpis...
von MS Herthaner
26.04.2024, 22:52
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 2924

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr

Ich fand das Spiel am TV eher langweilig. Speziell zweite Halbzeit war das von beiden ein Fehlpassfestival und schwaches Niveau. Im Stadion ist das natürlich was anderes. Aber der Fußball bleibt eigentlich derselbe. Nur die Stimmung ist besser. Dafür, dass es um nichts mehr ging, war es ein intensi...
von MS Herthaner
26.04.2024, 22:51
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 337
Zugriffe: 11465

Re: [30] Ibrahim Maza

PREUSSE hat geschrieben:
26.04.2024, 22:49
Maza hat mir überhaupt nicht gefallen. Der hält sich für einen genialen Spieler, hat aber etliche Defizite und Fehler in seinem Spiel. Wenn er gehen will, soll er gehen :sorry:
:laugh:
von MS Herthaner
26.04.2024, 22:50
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2147
Zugriffe: 33351

Re: Live-Thread 23/24

Westham hat geschrieben:
26.04.2024, 22:07
Ne Prinz Heinrich Kappe....
Bochum 3:0 gegen Hoffe....Morgen ist Union auf Platz 16. :lol:
36 Torschüsse :shock:
von MS Herthaner
26.04.2024, 22:46
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 337
Zugriffe: 11465

Re: [30] Ibrahim Maza

Palko hat in HZ1 noch weniger def. gemacht. tatsächlich nach Schipfkaonade auf Maze, auch Palko HZ2 besser, aber nur fürs Auge, kam fast nix bei rum. Habe ansonsten eine Menge gute Scenen von ihm Maza gesehen. riskopässe dabei, hätte fast geklappt und wär Topchance für Mitspieler gewesen. usw.usf. ...
von MS Herthaner
26.04.2024, 22:37
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 337
Zugriffe: 11465

Re: [30] Ibrahim Maza

Das Gegenteil ist der Fall. Nö, das ist Holzhammerpsychologie eines Trainers. Er muss ihn auch hart kritisieren, wenn er sich nicht defensiv ausreichend beteiligt, aber nicht in dieser öffentlichen Zurschaustellung. Hat Dardai das schon mal mit einem seiner Söhne gemacht, kann mich nicht erinnern. ...
von MS Herthaner
26.04.2024, 22:34
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 2924

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr

Keine Ahnung, was ihr gesehen habt. Im Stadion hatte ich meinen Spaß und fand zumindest die 1. Hz richtig gut. Die 2. nicht mehr so sehr, von beiden nicht. Unterm Strich gerechtes Ergebnis. Schwingt eure Hintern mal öfter ins Stadion. Man kann ja unabhängig davon das die eigene Mannschaft kaum was ...
von MS Herthaner
26.04.2024, 22:03
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 337
Zugriffe: 11465

Re: [30] Ibrahim Maza

Das hat er Cunha auch vorgeworfen.
Der tickt nicht mehr ganz sauber und muss vor sich selbst geschützt werden und eigentlich sofort komplett aus den Verein ausgeschlossen werden.
von MS Herthaner
26.04.2024, 21:20
Forum: Das Team
Thema: [8] Bilal Hussein
Antworten: 82
Zugriffe: 3642

Re: [8] Bilal Hussein

Hat nach seiner Einwechslung noch mal versucht, spielerisch im Zentrum etwas zu bewirken, aber sah auch 2x physisch schwach aus. War abgelenkt und bin mir gerade nicht sicher, wie die Zuteilung vor dem Ausgleich war, aber nach den ersten Livebildern würde ich sagen, dass da einer der 6er den Laufwe...
von MS Herthaner
26.04.2024, 21:16
Forum: Das Team
Thema: [37] Toni Leistner
Antworten: 417
Zugriffe: 16434

Re: [37] Toni Leistner

TubeStar hat geschrieben:
26.04.2024, 20:54
Ganz schwache erste Halbzeit, etwas stabilere zweite, wobei 96 da unsere IV auch wahrlich nicht mehr getestet hat. Bleibe dabei, es gab keinen Grund, ihm heute den Vorzug vor einem der Nachwuchsspieler zu geben.
Im Hinblick für die nächste Saison absolut nicht.
von MS Herthaner
26.04.2024, 21:14
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1177
Zugriffe: 45189

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Sehr souveräne Leistung heute. Hat einige Male Leistners und Bouchalakis Fehler ausgebügelt und selbst kaum welche gemacht. Lediglich seine langen Bälle im Spielaufbau waren heute zu oft zu unpräzise, aber geschenkt. Das Tor war ebenfalls gut, wobei man sagen muss, dass die Verteidiger auch gar nic...
von MS Herthaner
26.04.2024, 21:09
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 337
Zugriffe: 11465

Re: [30] Ibrahim Maza

Das war unterirdisch von Dardai. Maza kam selbst nach der Pause mit Tränen aufs Feld. Und die ganze Entourage versucht es nach Mazas Auswechslung wieder einzufangen. Ich könnte mir vorstellen das Dardai da noch in der Kabine den jungen komplett an die Wand genagelt hat und die Spieler das absolut n...
von MS Herthaner
26.04.2024, 21:06
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 343
Zugriffe: 10413

Re: [18] Aymen Barkok

Das Beste am heutigen Spiel war, dass Dardai anscheinend die Anweisung hatte, Barkok nicht einzusetzen, um der Kaufpflicht zu entgehen. Traurig allerdings das dafür trotzdem ein Bouchalakis durchspielen durfte obwohl ja ein Dudziak (dann gehe ich auch davon aus das der fit ist)im Kader war nach so ...
von MS Herthaner
26.04.2024, 21:04
Forum: Das Team
Thema: [41] Pascal Klemens
Antworten: 124
Zugriffe: 5436

Re: [41] Pascal Klemens

Man merkt, dass er physisch im Moment angeschlagen ist. Geht viel vorsichtiger in Zweikämpfe und verliert die dann folglich auch. Am Ball war das gewohnt gut. Wenn der wieder richtig fit ist, spielt er auch wieder so stark, wie wir uns das von ihm wünschen. Aber bitte in der IV. Da sehe ich den tat...