Die Suche ergab 1759 Treffer

von freec
06.02.2024, 15:31
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10868
Zugriffe: 378955

Re: Wunschtrainer

Melde mich mal zurück aus der Versenkung. Also wenn's wirklich um nen wunschtrainer geht, führe ich mal bielsa an. War wohl damals mit Schalke verhandlungsbereit (sollte also nicht unmöglich sein) und Gehört für mich taktisch zu den besten Trainern der Welt. Hat mir Leeds damals aus nem Mittelfeld C...
von freec
20.04.2023, 15:53
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23404
Zugriffe: 687229

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dazu muss man aber sagen das Pauli kein herkömmliches Beispiel ist. Der "neue" Trainer war nämlich nicht neu, sondern vorher Cotrainer. Und ich glaube wir finden keine jungen Trainern mit frischen Ideen weil wir nicht danach suchen. Da parkt man lieber den 10. Magath, Dardai etc. Naja, er hat aber ...
von freec
20.04.2023, 15:28
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23404
Zugriffe: 687229

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dazu muss man aber sagen das Pauli kein herkömmliches Beispiel ist. Der "neue" Trainer war nämlich nicht neu, sondern vorher Cotrainer. Tja welch Überraschung, dass Hertha BSC mit Co-Trainern a la Dickhaut, Zecke etc. so ne Geschichte nie wird liefern können. Wo man wieder zu meinem Punkt kommt, si...
von freec
20.04.2023, 15:14
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23404
Zugriffe: 687229

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Also wenn wir noch irgendwie ne Chance auf die Rettung haben, dann nur mit ihm. Wir spielen jetzt zuhause gegen formlose Bremer. Gewinnt man da, warten noch Heimspiele gg Stuttgart und Bochum, sowie auswärts bei Teams, für die es wohl um nichts mehr gehen wird und die auch keine Bäume aktuell ausre...
von freec
01.04.2023, 17:13
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC | SA. 01. April 2023 - 15:30 Uhr
Antworten: 466
Zugriffe: 7720

Re: 26. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC | SA. 01. April 2023 - 15:30 Uhr

MS Herthaner hat geschrieben:
01.04.2023, 17:08
Unglaublich den ersten in der 70 min zu bringen.
Der ist so gut drauf.
Kanga hätte sich niemals in diese Position gebracht und Niederlechner zu langsam.
Ist auch abgesehen von Lukebakio unser bester.
Alles außer Lukebakio und Ngankam zum Start ist aktuell schwachsinn.
von freec
01.04.2023, 12:34
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Schwarz
Antworten: 3354
Zugriffe: 104508

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Labbadia war bei uns der erste der kam und der letzte der ging. Gebracht hat das am Ende des Tages relativ wenig. Labbadia hatte immerhin einen Punktedurchschnitt von 1,14 Punkte. Schwarz hat 0,7 Punkte im Durchschnitt :lordpuffy: :wink2: Ja, Labbadia hatte auch Cunha, Cordoba und Guendouzi die zsm...
von freec
01.04.2023, 12:22
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Schwarz
Antworten: 3354
Zugriffe: 104508

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

PREUSSE hat geschrieben:
01.04.2023, 12:20
Mineiro hat geschrieben:
01.04.2023, 12:02
Das Engagement des Trainers in der Kabine und der Punkteschnitt der Mannschaft sind zwei unterschiedliche Dinge.
Natürlich :roll:
Labbadia war bei uns der erste der kam und der letzte der ging.
Gebracht hat das am Ende des Tages relativ wenig.
von freec
26.03.2023, 01:18
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Dodi Lukébakio
Antworten: 2864
Zugriffe: 130740

Re: [14] Dodi Lukébakio

Naja, wer jagt Dodi denn durchs Dorf? Und eingebunden? Tja, andere Qualität bei der Nati als bei der formlosen Hertha. Da steht Jessic nicht alleine da. Bin mir relativ sicher, auch ein Niederlechner etwa in der A-Nationalmannschaft hätte gegen Peru gut ausgesehen. Vielleicht sogar "Maxi Mittelmaß"...
von freec
26.03.2023, 01:08
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Dodi Lukébakio
Antworten: 2864
Zugriffe: 130740

Re: [14] Dodi Lukébakio

Komisch im Sinne von überraschend ist das nicht. Ist doch kein Geheimnis, dass Spieler wie Ngankam und Dodi viel Talent und Qualität haben. Zum großen Teil aber eben auch ne Mentalitätsfrage. Abstiegskampf ist halt was anderes als "easy Länderspiel" im anderen Umfeld. Alles nix neues... "Komisch" f...
von freec
25.03.2023, 23:14
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Dodi Lukébakio
Antworten: 2864
Zugriffe: 130740

Re: [14] Dodi Lukébakio

Schon merkwürdig wenn der angeblich nicht informe Lukebakio bei einer Mannschaft die nicht Hertha ist spielt und direkt 2 assists macht. Liegt vllt nicht alles an ihm? :laugh: Ngankam übrigens das selbe, wird nach dem Testspiel geadelt als hätte er grade das Siegtor zum EM-Titel geschossen. Allgemei...
von freec
17.03.2023, 12:55
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jurgen Ekkelenkamp
Antworten: 457
Zugriffe: 27053

Re: [10] Jurgen Ekkelenkamp

Er explodiert in Antwerpen! Was ist die Ursache, dass die Spieler bei Hertha BSC nicht ihr Potenzial ausschöpfen? Versagen auf allen Ebenen im Verein. Dienst nach Vorschrift. "Bereits jetzt kommt er in der Jupiler Pro League zu 25 Einsätzen und glänzte dort mit fünf Treffern und sieben Vorlagen. Be...
von freec
13.03.2023, 21:13
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24346
Zugriffe: 1011357

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Hört sich nach einem spannenden und vielversprechenden Spieler an, aber ich bin sehr pessimistisch, wenn ich an unsere jüngsten Transfers denke und daran, wie sich diese jungen Talente in den letzten Jahren für uns entwickelt haben. Redan, Köpke, Ekkelenkamp, Nsona, Lee, all die jungen Spieler wie ...
von freec
25.02.2023, 21:34
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Bruno Labbadia
Antworten: 4192
Zugriffe: 159885

Re: Bruno Labbadia

Ja, Labbadia ist so inkompetent das er WOB vom fastabstiegsplatz in die CL geführt hat. Inkompetent auf allen Ebenen.
von freec
14.02.2023, 23:04
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Schwarz
Antworten: 3354
Zugriffe: 104508

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Was soll er da lernen? Abgesehen von der Formation waren Matchwinner 1 und 2 fast dauerhaft verletzt und Matchwinner 3 war bei den 4 Niederlagen irgendwo zwischen Startelf und Rotation. Z.B. Plattenhardt links und Richter rechts als Schienenspieler spielen zu lassen. Niederlechner mit Ngankam zusam...
von freec
14.02.2023, 21:24
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Schwarz
Antworten: 3354
Zugriffe: 104508

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Ich hoffe, Schwarz lernt aus dem letzten Spiel, d.h.: Von seinem 4-3-3 System mit Boetius und Kanga abzurücken und mit 3-5-2 zu spielen und mit den 3 Matchwinners ;) :cooly: Was soll er da lernen? Abgesehen von der Formation waren Matchwinner 1 und 2 fast dauerhaft verletzt und Matchwinner 3 war be...
von freec
12.02.2023, 17:28
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: Hertha BSC - Borussia M'Gladbach | SO. 12. Februar 2023 - 15:30 Uhr
Antworten: 540
Zugriffe: 12660

Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - Borussia M'Gladbach | SO. 12. Februar 2023 - 15:30 Uhr

Ist Gladbach wirklich so schlecht? Kommt mir so vor aber oft täuscht man sich ja da ... Stichwort "Man ist so ut wie der Gegner es zulässt" Gladbach ist im Ballbesitz definitiv oberes Mittelfeld. Nur sind wir heute eklig genug in den Zweikämpfen und foulen eben auch relativ klug. Zweite Bälle etc h...
von freec
30.01.2023, 05:40
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag Hertha BSC - Union Berlin ( SA 28. Januar 2023; 15.30 Uhr )
Antworten: 449
Zugriffe: 15247

Re: 18. Spieltag Hertha BSC - Union Berlin ( SA 28. Januar 2023; 15.30 Uhr )

Das wir übermäßig viele Freistöße produzieren kann ich jetzt nicht bestätigen. Gegen Köpenick war es 13 zu 12 für uns. Die Aussagekraft dieses Kommentares tendiert aber gegen Null. Denn Freistöße in der eigenen Hälfte sind was anderes, als zB mittig am gegnerischen Strafraum. Die bloße Quantität al...
von freec
29.01.2023, 22:34
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Schwarz
Antworten: 3354
Zugriffe: 104508

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Ich halte ja sehr viel von Hartmann, bezweifel aber das du den jetzt noch von den Bayern loskriegst. Die Gelegenheit einer der besten Nachwuchstrainer Deutschlands zu befördern wurde verpennt. Gerade das würde doch zu Hertha passen. Erst mehr oder weniger verschenken, dann zurückkaufen. (Ngankam oe...
von freec
29.01.2023, 22:12
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Schwarz
Antworten: 3354
Zugriffe: 104508

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Ich halte ja sehr viel von Hartmann, bezweifel aber das du den jetzt noch von den Bayern loskriegst. Die Gelegenheit einer der besten Nachwuchstrainer Deutschlands zu befördern wurde verpennt. Die Logischste Konsequenz wäre gewesen ihm statt Covic die 2. Mannschaft zu geben, wenn er denn gewollt hät...
von freec
29.01.2023, 22:06
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag Hertha BSC - Union Berlin ( SA 28. Januar 2023; 15.30 Uhr )
Antworten: 449
Zugriffe: 15247

Re: 18. Spieltag Hertha BSC - Union Berlin ( SA 28. Januar 2023; 15.30 Uhr )

Der Konter zum 0:2 regt mich wirklich am meisten auf. Pekarik allein muss hier den Außenspieler bremsen. Er ist am Spieler dran, weiß, dass er vom Tempo her anschließend nicht mehr mitkommen wird. Muss dann in die Grätsche oder zumindest das taktische Foul ziehen. Es wäre keine Notbremse gewesen, d...
von freec
29.01.2023, 14:03
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7188
Zugriffe: 285586

Re: Kay Bernstein - Präsident

@ HerthaSven Die jetzige Situation ist für keinen leicht. Und vor allem nicht, wenn man unter druck steht. Dieser Druck sorgt dann halt nicht immer für Positive Stimmung oder Entscheidungen! Das was Kay gesagt hat war vollkommen nachzuvollziehen! Ich sehe da keine Peinlichkeit wie andere hier! Es g...
von freec
28.01.2023, 21:26
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marvin Plattenhardt
Antworten: 2813
Zugriffe: 111856

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Mittelstädt hat definitiv schlechte Spiele abgeliefert, aber ich sehe nicht wo Plattenhardt besser war.
von freec
28.01.2023, 20:23
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15564
Zugriffe: 515971

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Ich habe eine ganz böse Vermutung. Unser Vorstand wünscht sich unbedingt Dardai zurück, Bobic ist strikt dagegen. Deshalb hat es gekracht. Schwarz wird morgen mit Sicherheit auch weg sein und Dardai nächste Woche auf der Bank sitzen. Dann ist die Saison für mich zuende. Noch mal Dardai tue ich mir ...
von freec
28.01.2023, 20:12
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15564
Zugriffe: 515971

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Und jetzt hat der Hasspool hier was er wollte.
Wir ziehen den Vergleich die nächsten Jahre.
von freec
28.01.2023, 20:03
Forum: Das Team
Thema: [8] Suat Serdar (verliehen an Hellas Verona FC)
Antworten: 1351
Zugriffe: 57661

Re: [8] Suat Serdar

Standards war EIN Kritikpunkt an Deiner Aufstellung, die ... sorry, nicht persönlich nehmen ... ich vollkommen kokolores finde. 3-2-2-3, was für ein System. Wenn jemand das irgendwo einmal in der Realität gefunden hat: Links bitte. Ich musste selber erstmal googlen ob es so jemand spielen lässt, od...