Die Suche ergab 4773 Treffer

von Dd.
24.04.2024, 15:54
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 331
Zugriffe: 9889

Re: [18] Aymen Barkok

Machfisch
der war Böse. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Letzter Satz hat mir gefallen. Geil.
Bulewar.

tsuljung :sorry:
von Dd.
24.04.2024, 15:00
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23260
Zugriffe: 680227

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

MS Danke. zum Post davor, prevjak auch nicht verletzt und noch so viel mehr. Ein Trainer muss Spieler "lesen" können und überhaupt warum es geht. Seine Spielidee den Kader anpassen können. Es gibt unendliche Möglichhkeiten. Zeitweise ist unglaublich viel Auffangbar. Vor sportlich wirklich Not herrsc...
von Dd.
24.04.2024, 14:19
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23260
Zugriffe: 680227

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

:sorry:
MS, Fuxx:
wer schrieb?
Manchmal schreibt ja auch ein anderer. Nicht nur Heise

Verzeih nachfrage, will denen nicht mitm Klick bedienen und Geld verdienen lassen.
Heute nicht. :laugh: :grin: :sorry:
von Dd.
24.04.2024, 13:58
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 295
Zugriffe: 10477

Re: [30] Ibrahim Maza

Dachte immer nur, dass gilt nur für Trainer?
punkte pro Spiel zeichnen einen Trainer aus.
Heidenheimman ist so semi.
Und Sohn Hoenness erst letztes Jahr :gruebel:

Gilt das für Spieler auch?
von Dd.
24.04.2024, 10:20
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 295
Zugriffe: 10477

Re: [30] Ibrahim Maza

PS
deinen ewige ins persönliche gehende Note im sonst sauberen Text habe ich mal überlesen/nicht mitgekriegt. :cooly:
Wußte jetzt nicht, welche Rolle das spielen soll.
von Dd.
24.04.2024, 10:08
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 295
Zugriffe: 10477

Re: [30] Ibrahim Maza

"wer war denn da besser als Maza?" Zusatz in diesen ominösen HZ1 (weiß nicht mehr ob Nürnberg vor paar Wochen?) bleibt iimmer noch im Raum stehen. Alle die ich gefragt habe, die speziell Maza in die Woche hier thematisiert haben hier, sind diese Frage ausgewichen. Hertinho0, war nicht speziell an di...
von Dd.
24.04.2024, 06:22
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5710
Zugriffe: 271354

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Ich Poste es mal hier. Hauptstadtderby. Weil es vielen Fragen behandelt, die wir die letzten Wochen/Jahren in diesem Threat betrachtet haben. Ausgelöst von einer Live Mail/Chatanfrage eines Blau-Weißen (das Format bzw. dieser Möglichkeit (Live-fFagestellung) ist mir iwi sympathisch. Hat was schön di...
von Dd.
24.04.2024, 03:07
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 295
Zugriffe: 10477

Re: [30] Ibrahim Maza

Fair wäre gewesen, die "Note" (so einen Quatsch) NUR der erste HZ von Maza mit die "Noten" von allen Spieler in HZ1 zu vergleichen. (Wurde ja in die HZ ausgewechselt. trotzdem natürlich Note fürs gesamtspiel.) Natürlich gibt es das nicht, aber wenn man das schon als "These" oder "Anhaltspunkt" benut...
von Dd.
24.04.2024, 01:57
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6054
Zugriffe: 345455

Re: 1.FC Union Berlin

Meine These steht noch immer: wer auf Tousart setzt, steigt ab.
(Für ihm gibt es nur zukunft in Frankreich. Nicht D.)
von Dd.
24.04.2024, 01:41
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 295
Zugriffe: 10477

Re: [30] Ibrahim Maza

"Gleichzeitig der Effekt mit ihn in der Startelf aber verpufft...." Du guckst wirklich nur auf das eine Spiel (Maza in die Startelf), wo alle unterirdisch schlecht waren HZ1? (Nürnberg?) Hatte das damals schon thematisiert: wer war denn da besser als Maza? Außer, dass alle schlecht waren, und wir 0-...
von Dd.
23.04.2024, 17:40
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 571
Zugriffe: 34476

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

:grin: :top: EDIT man kann vielleicht schon machen, wenn feststeht, dass wir auch rechnerisch nicht miehr aufsteigen können (Meinetwegen schon jetzt - wenn Wunder passieren, wir 1 Rele schaffen und 2 diese auch noch gewinnen, ist es auch nicht schlimm. Threat rutscht dann automatisch runter (nur mei...
von Dd.
23.04.2024, 17:32
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10776
Zugriffe: 375138

Re: Wunschtrainer

Was hier alles für Namen herumgeistern... und am Ende wird doch mit Dardai verlängert... :D Nu mach mal nicht madig 8-) :D Man darf ja wohl mal vorausdenken, falls Dardai doch gegangen wird. :D Gehört zur ordentliche Unternehmungsführung, Plan A, Pan B, Plan C usw. in die Schublade zu haben, Falls ...
von Dd.
23.04.2024, 16:22
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1169
Zugriffe: 44860

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Klemens und Gechter ist bereis viel. Sehe Gechters Anlage wohl anders als Forum? Dass unter gutem Trainer wird großartig! :D Rogel unbedingt abgeben. Leistner auch, halte nichts von ihm, und Marton eher auch unbedingt abgeben (sah wirklich bei alle Tore schon wieder nach Kokolores aus vorgestern. Am...
von Dd.
23.04.2024, 16:05
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 571
Zugriffe: 34476

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Wer macht den Thread 2. Bundesliga Saison 2024/25 auf? FC Köln gesellt sich ja vermutlich zu uns. Wenn der FCK es doch noch schafft nicht abzusteigen dann hat die 2. Buli einen Zuschauerschnitt der sich mit der 1. Buli messen kann. Vor allem wenn Kiel und Pauli aufsteigen :laugh: Unterstrichen: imm...
von Dd.
23.04.2024, 13:24
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10776
Zugriffe: 375138

Re: Wunschtrainer

Hast Du schon ein einziges Mal "Dardai raus" Rufe vernehmen können? Wenn es hingegen gegen Investoren geht, gegen bestimmte Anstosszeiten etc., dann sind sie ganz laut, die Protestrufe. Haste schon mal Schwarz raus oder Covic raus Rufe gehört? ich glaube da nicht an tiefe Verwurzelung. Aber einfach...
von Dd.
23.04.2024, 13:18
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10776
Zugriffe: 375138

Re: Wunschtrainer

Nur weil das vorhin hier Thema war, den prinzipiellen Widerspruch zwisschen Tradition und Erfolg existiert gar nicht. Wie viele Erstligisten beweisen, und europaweit eher der Standard als Ausnahme ist. Sie ist überbrückbar. Darum gehts. Was ray andeuten will, sofern man hier von ein Körnchen Wahrhei...
von Dd.
23.04.2024, 13:03
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10776
Zugriffe: 375138

Re: Wunschtrainer

kleinen EDIT noch zu "Außerdem steigen die grad gar nicht auf???!!"
Gemeint war natürlich rays beispiel bayern II.
von Dd.
23.04.2024, 12:52
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10776
Zugriffe: 375138

Re: Wunschtrainer

Fischer will bei seiner Familie sein.
Die Frage ist, wie tief ist das in Stein gemeißelt.
von Dd.
23.04.2024, 12:50
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10776
Zugriffe: 375138

Re: Wunschtrainer

ray Was willste damit sagen? Deine Beispiele haben schon lange Strukturen für Profifußball elversberg die Ausnahme, die meine Grundaussage, es ist schwieriger in Liga 3 einen Generationswechsel mit 18 Jährie zu vollziehen als in Liga 4, bestätigt. Meine Aussage bezog sich auf das sportlche Mittel de...
von Dd.
23.04.2024, 12:36
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10776
Zugriffe: 375138

Re: Wunschtrainer

Man muss schon auch den Hintergrund bei Freiburg II sehen. An erster Stelle kommt da die Tatsache, wir sprechen hier von LIGA 3! Ich wiederhole Liga 3. Es ist sportlich absolut außergewöhnlich geworden, dass 1Ligisten dort eine 2tes Team erstmal überhaupt haben und auch noch halten können. Bayern sc...
von Dd.
21.04.2024, 21:55
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2130
Zugriffe: 32941

Re: Live-Thread 23/24

solange wir nicht 1ste Liga spielen, interessiert es mir wohl weniger.
Maximal unter "ferner liefen".
von Dd.
21.04.2024, 21:49
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2130
Zugriffe: 32941

Re: Live-Thread 23/24

:grin:
von Dd.
21.04.2024, 21:44
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2130
Zugriffe: 32941

Re: Live-Thread 23/24

Auweia.

:top: :top:
ihr beiden!

Bin Eremit, lebe aufm Mond,
Offensichtlich Weltfremd. :mrgreen: :sorry:
Manmanman :laugh: :laugh: :laugh:
von Dd.
21.04.2024, 21:12
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2130
Zugriffe: 32941

Re: Live-Thread 23/24

Bin verwirrt, oder schon zu besoffen. Laut Kicker haben die jetzt (levkus) 14 punkte Vorsprung bei noch 4 ausstehende Spiele. damit sind die doch Meister??? :gruebel: :gruebel: Wo bleiben die Gratulationen in die "irgendwas mit Medien" und hier. Sicheres Zeichen, befinde mich wohl aufm Holzweg. :gru...
von Dd.
21.04.2024, 19:47
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23260
Zugriffe: 680227

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Über die Saison geshen gab es 30 Startaufstellungen. gefühlt Erst waren die wichtig, dann wieder nicht. Dann die, dann wieder nicht. Danach die wieder, danach wieder nich. Wie lange soll ich noch weitergehen? nicht mal einem student wie SWeber oder Preetz würden das in dieser Extremheit machen. auch...