Die Suche ergab 4784 Treffer

von Dd.
27.04.2024, 20:29
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2147
Zugriffe: 33360

Re: Live-Thread 23/24

Das Tor hätte niemals zählen dürfen.
VAR ist parteiisch :motz:

Wegschieben mit Kraft eines Stuttgarters im Teamkopball-Duell.
von Dd.
27.04.2024, 18:41
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6061
Zugriffe: 345782

Re: 1.FC Union Berlin

Na klar. Blödsinn. ZWEI Punkte geholt, im Winter ausgeschieden (als einzige deutsche Mannschaft), den kompletten Punkteschnitt Deutschlands versaut. Hätte kein anderes Team besser hinbekommen, natürlich nicht Du verstehst nichts von Fußball. Bist der Einzige hier, der das glaubt. Wie Fußballfremd d...
von Dd.
27.04.2024, 18:14
Forum: Randsportarten
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 240
Zugriffe: 8974

Re: Eisbären Berlin

Dominante Serie Meister! Eisbären krönen sich zum zehnten Mal :grin: :top: https://www.bild.de/sport/mehr-sport/eisbaeren-hoien-zehnten-meistertitel-der-pott-ist-wieder-ein-berliner-662c062ac8bb7458b82ebd47 Mann, bist du gemein. bin schon verzweifelt genug von Hertha. Hach ausm Link Lean Bergmann: ...
von Dd.
27.04.2024, 18:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6061
Zugriffe: 345782

Re: 1.FC Union Berlin

Ray hat geschrieben:
27.04.2024, 16:30
Wenn da nicht Union dieses Jahr in der CL mit peinlichsten Ergebnissen herumgeturnt hätte, ...
So ein Blödsinn.
von Dd.
27.04.2024, 17:49
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23325
Zugriffe: 682457

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dardai meinte auf die PK, dass Röber das mal mit ihm gemacht hatte.
Weiß jemand wann das gewesen sein soll, öffentlichkeitwirksam aufm Platz vor 60000 Zuschauer und gesammelten Kameras?
von Dd.
27.04.2024, 17:37
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3994
Zugriffe: 150250

Re: Jürgen Klinsmann

Preetz wollte damals die Investoren-Mittel nicht sofort in einem Transferwinter in die Mannschaft stecken, wurde dazu als Bremser verspottet und verhöhnt. Der Druck kam eher von der Windhorst-Seite und an dessen Seite war seinerzeit als Berater für sportliche Fragen Jürgen Klinsmann. Ist aberwitzig...
von Dd.
26.04.2024, 22:28
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 337
Zugriffe: 11487

Re: [30] Ibrahim Maza

Ede
wie kann Pal überhaupt iwas vom Fußball Spielern erklären, außer willkürliche privaransichten aus den 90er vom Fußball?
von Dd.
26.04.2024, 22:25
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 337
Zugriffe: 11487

Re: [30] Ibrahim Maza

Palko hat in HZ1 noch weniger def. gemacht. tatsächlich nach Schipfkaonade auf Maze, auch Palko HZ2 besser, aber nur fürs Auge, kam fast nix bei rum. Habe ansonsten eine Menge gute Scenen von ihm Maza gesehen. riskopässe dabei, hätte fast geklappt und wär Topchance für Mitspieler gewesen. usw.usf. D...
von Dd.
26.04.2024, 19:49
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 2934

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr

in der wiederholung. konnte man deutlich seghen, der Ball war nicht 100% über die Linie!! :motz:

mindestens 5% war noch auf die Linie.
War sonst guter Situation mit Tempo vorteil grrrrrrr
von Dd.
26.04.2024, 18:21
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 2934

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr

Nur falls sich so ergibt.
kann nicht mehr mit deutschen sky gucken (gucke international, höre gerade diesmal engl. Kommentar),
Gerne also Angaben hier was unserem Pasl im deutschen Fernsehen verlautet vorm Spiel und danch.
Im voraus dank!!
von Dd.
24.04.2024, 15:54
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 343
Zugriffe: 10420

Re: [18] Aymen Barkok

Machfisch
der war Böse. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Letzter Satz hat mir gefallen. Geil.
Bulewar.

tsuljung :sorry:
von Dd.
24.04.2024, 15:00
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23325
Zugriffe: 682457

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

MS Danke. zum Post davor, prevjak auch nicht verletzt und noch so viel mehr. Ein Trainer muss Spieler "lesen" können und überhaupt warum es geht. Seine Spielidee den Kader anpassen können. Es gibt unendliche Möglichhkeiten. Zeitweise ist unglaublich viel Auffangbar. Vor sportlich wirklich Not herrsc...
von Dd.
24.04.2024, 14:19
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23325
Zugriffe: 682457

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

:sorry:
MS, Fuxx:
wer schrieb?
Manchmal schreibt ja auch ein anderer. Nicht nur Heise

Verzeih nachfrage, will denen nicht mitm Klick bedienen und Geld verdienen lassen.
Heute nicht. :laugh: :grin: :sorry:
von Dd.
24.04.2024, 13:58
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 337
Zugriffe: 11487

Re: [30] Ibrahim Maza

Dachte immer nur, dass gilt nur für Trainer?
punkte pro Spiel zeichnen einen Trainer aus.
Heidenheimman ist so semi.
Und Sohn Hoenness erst letztes Jahr :gruebel:

Gilt das für Spieler auch?
von Dd.
24.04.2024, 10:20
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 337
Zugriffe: 11487

Re: [30] Ibrahim Maza

PS
deinen ewige ins persönliche gehende Note im sonst sauberen Text habe ich mal überlesen/nicht mitgekriegt. :cooly:
Wußte jetzt nicht, welche Rolle das spielen soll.
von Dd.
24.04.2024, 10:08
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 337
Zugriffe: 11487

Re: [30] Ibrahim Maza

"wer war denn da besser als Maza?" Zusatz in diesen ominösen HZ1 (weiß nicht mehr ob Nürnberg vor paar Wochen?) bleibt iimmer noch im Raum stehen. Alle die ich gefragt habe, die speziell Maza in die Woche hier thematisiert haben hier, sind diese Frage ausgewichen. Hertinho0, war nicht speziell an di...
von Dd.
24.04.2024, 06:22
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5710
Zugriffe: 271675

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Ich Poste es mal hier. Hauptstadtderby. Weil es vielen Fragen behandelt, die wir die letzten Wochen/Jahren in diesem Threat betrachtet haben. Ausgelöst von einer Live Mail/Chatanfrage eines Blau-Weißen (das Format bzw. dieser Möglichkeit (Live-fFagestellung) ist mir iwi sympathisch. Hat was schön di...
von Dd.
24.04.2024, 03:07
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 337
Zugriffe: 11487

Re: [30] Ibrahim Maza

Fair wäre gewesen, die "Note" (so einen Quatsch) NUR der erste HZ von Maza mit die "Noten" von allen Spieler in HZ1 zu vergleichen. (Wurde ja in die HZ ausgewechselt. trotzdem natürlich Note fürs gesamtspiel.) Natürlich gibt es das nicht, aber wenn man das schon als "These" oder "Anhaltspunkt" benut...
von Dd.
24.04.2024, 01:57
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6061
Zugriffe: 345782

Re: 1.FC Union Berlin

Meine These steht noch immer: wer auf Tousart setzt, steigt ab.
(Für ihm gibt es nur zukunft in Frankreich. Nicht D.)
von Dd.
24.04.2024, 01:41
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 337
Zugriffe: 11487

Re: [30] Ibrahim Maza

"Gleichzeitig der Effekt mit ihn in der Startelf aber verpufft...." Du guckst wirklich nur auf das eine Spiel (Maza in die Startelf), wo alle unterirdisch schlecht waren HZ1? (Nürnberg?) Hatte das damals schon thematisiert: wer war denn da besser als Maza? Außer, dass alle schlecht waren, und wir 0-...
von Dd.
23.04.2024, 17:40
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 593
Zugriffe: 35016

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

:grin: :top: EDIT man kann vielleicht schon machen, wenn feststeht, dass wir auch rechnerisch nicht miehr aufsteigen können (Meinetwegen schon jetzt - wenn Wunder passieren, wir 1 Rele schaffen und 2 diese auch noch gewinnen, ist es auch nicht schlimm. Threat rutscht dann automatisch runter (nur mei...
von Dd.
23.04.2024, 17:32
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10801
Zugriffe: 376137

Re: Wunschtrainer

Was hier alles für Namen herumgeistern... und am Ende wird doch mit Dardai verlängert... :D Nu mach mal nicht madig 8-) :D Man darf ja wohl mal vorausdenken, falls Dardai doch gegangen wird. :D Gehört zur ordentliche Unternehmungsführung, Plan A, Pan B, Plan C usw. in die Schublade zu haben, Falls ...
von Dd.
23.04.2024, 16:22
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1177
Zugriffe: 45192

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Klemens und Gechter ist bereis viel. Sehe Gechters Anlage wohl anders als Forum? Dass unter gutem Trainer wird großartig! :D Rogel unbedingt abgeben. Leistner auch, halte nichts von ihm, und Marton eher auch unbedingt abgeben (sah wirklich bei alle Tore schon wieder nach Kokolores aus vorgestern. Am...
von Dd.
23.04.2024, 16:05
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 593
Zugriffe: 35016

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Wer macht den Thread 2. Bundesliga Saison 2024/25 auf? FC Köln gesellt sich ja vermutlich zu uns. Wenn der FCK es doch noch schafft nicht abzusteigen dann hat die 2. Buli einen Zuschauerschnitt der sich mit der 1. Buli messen kann. Vor allem wenn Kiel und Pauli aufsteigen :laugh: Unterstrichen: imm...