Die Suche ergab 387 Treffer

von ramos28
05.04.2024, 22:08
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 320
Zugriffe: 5199

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr

Naja Preusse, wir haben 97min alles gegeben um die Mannschaft nach vorne zu pushen. Eine gute Kurve zeichnet doch aus, dass sie die letzten Prozente aus dem Team herauskitzelt. Die Stimmung war hervorragend und die Heimkurve hat man bei uns das gesamte Spiel über kaum gehört. Ist ja auch cool und b...
von ramos28
05.04.2024, 21:43
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 320
Zugriffe: 5199

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr

Die Auswärtsfans haben eine Macke - feiern, als ob Hertha 5:0 führen würden :no: :roll: Naja Preusse, wir haben 97min alles gegeben um die Mannschaft nach vorne zu pushen. Eine gute Kurve zeichnet doch aus, dass sie die letzten Prozente aus dem Team herauskitzelt. Die Stimmung war hervorragend und ...
von ramos28
15.10.2023, 18:14
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5710
Zugriffe: 271669

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Im vergangenen Geschäftsjahr lag der Personalaufwand bei 97,6 Millionen Euro – bei Umsatzerlösen von 117,6 Millionen Euro. Schon daran lässt sich Herthas grundsätzliches Problem erkennen. Allein der Profikader hat in der Abstiegssaison 80 Millionen Euro gekostet. In dieser Spielzeit sind es nur noc...
von ramos28
15.10.2023, 16:18
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5710
Zugriffe: 271669

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Geschäftsführer Thomas Herrich (59) hat gute Finanz-Nachrichten beim klammen Klub zu verkünden: „Die Maßnahmen haben gegriffen. Wir sind auf dem Weg von der Intensiv- zur Normalstation.“ Auf dem Sparkurs hat Hertha die Personalkosten um über 50 Millionen Euro reduziert. In der abgelaufenen Saison b...
von ramos28
01.10.2023, 12:10
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 390
Zugriffe: 29048

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Also die Stimmung gestern war Weltklasse! Wie damals gegen Dresden. Besonders der Start und das Ende war Wahnsinn. Meine Kumpels aus Block O (ich bin der der Ostkurve) waren auch völlig begeistert. Meinem Vater hat das hüpfen zu Beginn nicht ganz so gut gefallen, weil er im Oberrang lieber in Ruhe z...
von ramos28
09.08.2023, 15:23
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Oliver Christensen
Antworten: 1393
Zugriffe: 55457

Re: [32] Oliver Christensen

RBB24 schreibt von 4,5 Millionen Euro Ablöse + 0,5 Millionen Euro Boni.
Merkwürdig, sonst schreibt die eigene Presse immer von mehr Ablöse und die Hofpresse vom aufnehmenden Verein von weniger. Diesmal ist es andersrum, die 6 Millionen Euro bzw 5+1 Millionen Euro kamen ja aus Italien.
von ramos28
08.08.2023, 01:05
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 5429
Zugriffe: 252721

Re: Wunschspieler

Ah okay, danke. Ja, damit dürfte das relativ sicher sein, dass er zu uns kommt. Hab vorher noch nie von dem gehört, schauen wir mal. Das wirft aber dann noch größere Fragen auf was wir mit Lucoqui wollen und warum man nicht endlich mal die echten Baustellen im Kader angeht. Naja, irgendwie ist das ...
von ramos28
07.08.2023, 21:11
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 5429
Zugriffe: 252721

Re: Wunschspieler

Auf Twitter schreibt jemand Michal Karbownik wechselt zu 100% zu uns. Tendenz Ende dieser Woche. Bin gespannt, wäre ein technisch starker Spieler, dazu noch passstark. Bei der Fortuna letztes Jahr LV, aber er sieht sich selbst wohl eher auf der 6. Dudziak und er könnten hier immer die Positionen wec...
von ramos28
31.07.2023, 17:21
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24346
Zugriffe: 1008049

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Die Lebensversicherung von Austria. Sofern die AK in mittleren sechstelligen Bereich existiert MUSS man das machen.


Hier ein Interview von heute:
https://www.transfermarkt.de/austrias-t ... ews/425722
von ramos28
30.07.2023, 10:26
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Alexander Schwolow
Antworten: 1794
Zugriffe: 86848

Re: Alexander Schwolow

Ihr glaubt den Kurier, welcher nie exklusive Infos zu Hertha hat und nicht der Hertha nahen Presse, wie Kicker und Bild? Darf ich fragen wieso? Weil sie nah an Hertha sind und somit sicherlich pro Hertha berichten? :roll: Ich glaube was Verträge betrifft und wie die aufgelöst werden bei Hertha eige...
von ramos28
30.07.2023, 10:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Alexander Schwolow
Antworten: 1794
Zugriffe: 86848

Re: Alexander Schwolow

Ihr glaubt den Kurier, welcher nie exklusive Infos zu Hertha hat und nicht der Hertha nahen Presse, wie Kicker und Bild?
Darf ich fragen wieso? Weil sie nah an Hertha sind und somit sicherlich pro Hertha berichten? :roll:
von ramos28
30.07.2023, 09:54
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 548
Zugriffe: 23429

Re: [27] Palkó Dárdai

Wenn ich die Pressekonferenz richtig verstanden hab, war Palko schon in Düsseldorf um mit ihnen zu verhandeln. Pal hat gesagt, dass er Palko sogar zu Verhandlungen geraten hat, weil er Thioune als Trainer sehr schätzt. Im Endeffekt haben sich aber Weber und Neuendorf in den Verhandlungen durchgesetz...
von ramos28
28.07.2023, 21:44
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2147
Zugriffe: 33355

Re: Live-Thread 23/24

Naja würde Bence spielen, würde hier das Forum brennen :lordpuffy: Wieso? Es herrscht doch nahezu Konsens hier, dass er wohl der Beste aller Dardais ist. Also brennen dann positiver Natur :smiley: So sollte es auch sein. Für manche User geht schon die Welt unter, wenn sie den Namen hören. Bence wir...
von ramos28
28.07.2023, 21:38
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2147
Zugriffe: 33355

Re: Live-Thread 23/24

MS Herthaner hat geschrieben:
28.07.2023, 20:54
Schortens hat geschrieben:
28.07.2023, 20:52
Und zack trifft deren Supertalemt.
Würde der unter Dardai Startspieler sein ?
17 Jahre :eek:
Naja würde Bence spielen, würde hier das Forum brennen :lordpuffy:
von ramos28
28.07.2023, 18:20
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24346
Zugriffe: 1008049

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Dann muss ein Christensen Abgang und eine Gersbeck Entlassung eigentlich feststehen.
Die Frage ist, ob wir auf Tjark + erfahrene Nummer 2 setzen oder eben den Erfahrenen ins Tor stellen.
von ramos28
26.07.2023, 15:13
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Alexander Schwolow
Antworten: 1794
Zugriffe: 86848

Re: Alexander Schwolow

Dann wird die Abfindung nicht hoch gewesen sein.

Edit: Laut Bild durch den Wechsel Verzicht auf Ablöse!
von ramos28
25.07.2023, 19:52
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 5429
Zugriffe: 252721

Re: Wunschspieler

Was denkt ihr über Rudy, falls sich der Demme Transfer zerschlagen sollte?
Habe ihn die letzten Jahre nicht mehr verfolgt..
von ramos28
25.07.2023, 19:05
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Anderson Lucoqui
Antworten: 109
Zugriffe: 3664

Re: [21] Anderson Lucoqui

Ich frage mich was ihr erwartet. Wir haben kein Geld für teure Transfers, das ist ja jedem bekannt. Wir brauchen noch einen Backup für die Linksverteidiger Position ohne dass wir Strasner den Weg verbauen (Dudziak ist nach der Vorbereitung ja gesetzt). Der Vertrag geht nur ein Jahr wie bei Dudziak a...
von ramos28
25.07.2023, 18:47
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Anderson Lucoqui
Antworten: 109
Zugriffe: 3664

Re: [21] Anderson Lucoqui

Hallo Spence, also ich empfand ihn als ganz coole Socke, er rappt in seiner Freizeit und ist wirklich ein Teamplayer, also kein Stinkstiefel. Er ist von der Athletik her ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. Nach vorne hin hat er in der BL kaum Gefahr ausgestrahlt, seine Flanken waren nicht gef...
von ramos28
25.07.2023, 18:45
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24346
Zugriffe: 1008049

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Und wieder lag über Insider richtig, sehr gut. Jetzt sollte er die Zweifel beseitigt haben. Bin gespannt auf Lucoqui. Dann wäre es schön wenn man als nächstes mal lesen könnte, dass Demme unterschreibt. :wink: Da kam leider noch nichts von ihm. Er schreibt erst, wenn es richtig konkret ist. Abwarte...
von ramos28
25.07.2023, 18:37
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24346
Zugriffe: 1008049

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Daher hat geschrieben:
25.07.2023, 18:34
Anderson Lucoqui ist fix. Er kommt ablösefrei aus Mainz.

https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... coqui-2324
Und wieder lag über Insider richtig, sehr gut. Jetzt sollte er die Zweifel beseitigt haben.

Bin gespannt auf Lucoqui.
von ramos28
25.07.2023, 15:06
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 5429
Zugriffe: 252721

Re: Wunschspieler

Eine neue Info vom tm Insider @Vermut1892. Er ist der zuverlässigste Insider im Forum und hat häufig Infos vor der Presse. Wir befinden uns wohl in Verhandlungen mit Anderson Lucoqui von Mainz. Ob das bedeutet, dass Karbownik nicht kommt, oder ob Lucoqui als Ergänzung gedacht ist, kann ich nicht sag...
von ramos28
25.07.2023, 12:53
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24346
Zugriffe: 1008049

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Lt. tm soll Alfredo Morales der Nächste sein, der zurückgeholt werden soll: https://www.transfermarkt.de/insidergeruchte-diskussionsthread/thread/forum/14/thread_id/275217/page/538#anchor_923037 Was macht eigentlich Perdedaj? Hat ein vermeintlicher Insider gesagt. Ist also kein bestätiges Gerücht. ...
von ramos28
25.07.2023, 11:34
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24346
Zugriffe: 1008049

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Kenne den Spieler nicht, halte aber von rechtsfüssigen Linksverteidigern gar nichts. Lahm war da mal die absolute Ausnahme. Bei Düsseldorf mauserte er sich letzte Saison zu einem der besten Linksverteidiger der Liga. Mir wäre da sein starker Fuß ziemlich egal, solange er den Job auf seiner Position...
von ramos28
19.07.2023, 00:06
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Krzysztof Piatek
Antworten: 3632
Zugriffe: 168074

Re: Krzysztof Piatek

In den Dreijahres-Vertrag, den Piatek beim Istanbuler Klub unterschrieb, hat sich Hertha nicht nur eine Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf schreiben lassen, sondern auch diverse Boni, die dem Vernehmen nach sowohl an individuelle Einsatzzahlen als auch an den Teamerfolg gekoppelt sind. En...