Die Suche ergab 1253 Treffer

von VFL-Siggi
20.07.2023, 10:52
Forum: AD Interna
Thema: Wie wir diskutieren
Antworten: 270
Zugriffe: 12930

Re: Wie wir diskutieren

@Herthaort: Danke für deine Arbeit. Bitte lösche meinen Account. Danke auch an alle, die ich schon seit dem Inside Forum begleiten durfte, war ne lange Zeit und schöne Diskussionen drunter. Aber mittlerweile gibts kaum noch ein Thema, welches nicht ausartet und persönlich wird. Und damit meine ich ...
von VFL-Siggi
20.07.2023, 10:51
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 2605
Zugriffe: 162306

Re: Das Image von Hertha BSC

einige Highlights inklusive: So spielen unsere 1. Frauen ihr erstes offizielles Testspiel vor eigenem Publikum und messen sich ab 11:00 Uhr mit dem Team des befreundeten Karlsruher SC! Hertha-HP Manche haben offensichtlich nur Freunde, denen sie bei jeder Gelegenheit sagen müssen, dass sie auch bef...
von VFL-Siggi
20.07.2023, 10:14
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 2605
Zugriffe: 162306

Re: Das Image von Hertha BSC

... So sieht es aus. Natürlich wird die Freundschaft von Vereinsseite aus gepflegt, u. a. auch von unserer Fanbetreuung. Was alles überhaupt nicht das/mein Thema war. Ich habe gefragt, ob das Frauenspiel ein Beleg für die Freundschaft sei und DAS ist bis jetzt nicht beantwortet und es gibt es weder...
von VFL-Siggi
19.07.2023, 17:41
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 2605
Zugriffe: 162306

Re: Das Image von Hertha BSC

Zufrieden wäre ich, wenn Du einfach mal die Backen halten würdest wenn es um Hertha ginge oder zumindest so auftrittst, dass Du in Sachen Hertha hier nicht permanent den Besserwisser spielst. Ich habe dich nur gefragt, ob für dich ein Testspiel zwischen FRAUEN, die beide in den betreffenden Regiona...
von VFL-Siggi
19.07.2023, 16:51
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 2605
Zugriffe: 162306

Re: Das Image von Hertha BSC

Aber ich merke das läuft hier gerade schon wieder darauf hinaus, dass Du uns erklären möchtest, wie Hertha funktioniert. :roll: Boah, spar dir doch enfach mal diese kindischen Kommentare. Ja ja, die Frauen aus der Regionalliga zeigen wie intensiv die Freundchaft zwischen Hertha und dem KSC ist - zu...
von VFL-Siggi
19.07.2023, 16:50
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 2605
Zugriffe: 162306

Re: Das Image von Hertha BSC

Dass Hertha Frauen vs. KSC Frauen ein Testspiel bestreiten, ist für dich ein Beleg für Freundschaft? Vielleicht hat Weber das bei der Verpflichtung von Gersbeck klar gemacht :D 👍 Es ging ja darum was oben stand: " Die Frauen des KSC werden am Samstag bei unserer Saisoneröffnungsfeier mit dabei sein...
von VFL-Siggi
19.07.2023, 16:36
Forum: Das Team
Thema: [] - Wilfried Kanga (verliehen an Royal Standard Club, Lüttich)
Antworten: 711
Zugriffe: 31958

Re: [18] - Wilfried Kanga

Der kam auch von YB, einem Verein wo eher van Bergen oder Lustenberger von Hertha aus gegen Karriereende HIN wechseln und nicht von einem CL-Teilnehmer aus einer Top-Liga wie Lyon oder Milan, deren Gehaltsverträge man wahrscheinlich überbieten musste. Bei van Bergen gab es vorher noch andere Statio...
von VFL-Siggi
19.07.2023, 16:10
Forum: Das Team
Thema: [19] Jeremy Dudziak
Antworten: 232
Zugriffe: 8842

Re: [19] Jeremy Dudziak

Neuzugang im Interview
Dudziak: „Hertha ist ganz oben mit dabei“

Herthas Leistungsstand innerhalb der Liga
: „Von der Qualität der Mannschaft her sind wir ganz oben mit dabei.“
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -mit-dabei
von VFL-Siggi
19.07.2023, 16:04
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 2605
Zugriffe: 162306

Re: Das Image von Hertha BSC

Irgendjemand hatte hier doch vor kurzem behauptet die Freundschaft zum KSC würde nur bei einigen Fans stattfinden und gelebt werden. Die Frauen des KSC werden am Samstag bei unserer Saisoneröffnungsfeier mit dabei sein, soviel dazu. Dass Hertha Frauen vs. KSC Frauen ein Testspiel bestreiten, ist fü...
von VFL-Siggi
19.07.2023, 13:17
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6061
Zugriffe: 345838

Re: 1.FC Union Berlin

... Versteh mich nicht falsch, es ist ja durchaus möglich und ich lass mir auch hier gerne gefallen, dass ich eher pro Union urteile... aber alles was Isco da sagt ist durch nichts zu belegen ..... ich verstehe dich schon, und ist auch alles oky, aber es gibt auch nichts, was die Aussagen widerlegt...
von VFL-Siggi
19.07.2023, 11:33
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6061
Zugriffe: 345838

Re: 1.FC Union Berlin

Daran fehlt mir der Glaube - diese Darstellung des immer noch vereinslosen Isco scheint gekrängte Eitelkeit zu sein :roll: Würde dir auch der Glaube fehlen wenn es um Hertha und Weber ging? 😉 Er bezieht sich ja eindeutig auf Jorge Mendes. Da bin ich ja mal gespannt, ob es von diesem Berater, eine Ä...
von VFL-Siggi
19.07.2023, 11:08
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6061
Zugriffe: 345838

Re: 1.FC Union Berlin

Da das wohl alles nur am Tag vor dem Deadlineday passiert ist, kann es gut und gerne sein, dass Union sich erst beraten lassen musste, ob ICSO international überhaupt einsetzbar wäre und das war er wohl nicht.....klar, dass man dann den Vertrag anpasst.....wäre ja nicht unerheblich gewesen, da wohl...
von VFL-Siggi
17.07.2023, 11:51
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2484
Zugriffe: 77358

Re: [35] Marius Gersbeck

https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/eklat-im-trainingslager-so-lasch-reagiert-hertha-auf-gersbeck-skandal-84711878.bild.html?fbclid=IwAR3sJQfPry9XLrFXNi6LgM_Auets8YT67R3bUIvodZPHqmw3tUBtJEH9k7U Was für eine Non-Kommunikation. Was für ein schlechter BILd Artikel ".. gegen 2 und 4 Uhr am fr...
von VFL-Siggi
17.07.2023, 10:46
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1199
Zugriffe: 43115

Re: [11] Fabian Reese

Bubble hat damals auch sofort einen Neuen - Mijatovic - zum Kapotän gemacht. Reese ist sportlich der beste, wird immer spielen, hat was im Kopf und präsentiert den Verein nach aussen gut. Kapitän Arne Friedrich ist nach WOB, Mijatovic kam als Ersatz für ihn und war nach den Torleuten Sejna und Aert...
von VFL-Siggi
16.07.2023, 17:15
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 776
Zugriffe: 38610

Re: Borussia Mönchengladbach

nun ja, es kommt drauf an, was ist effektiver, auch kosteneffektiver, aber auch effektiver für die Kaderwertsteigerung und Kaderqualität - entweder mit viel Geld eine Akademie betreiben, wo am Ende wenig rumkommt, auch weil man die besten nicht halten kann bzw. weggeholt werden oder ob man gezielt ...
von VFL-Siggi
16.07.2023, 17:11
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2484
Zugriffe: 77358

Re: [35] Marius Gersbeck

... Kannst du mal bitte verlinken, woher du "wir wissen nicht, was die Zeugen, die die Polizei gerufen haben sahen und aussagten, ob Gersbeck Angreifer war oder sich gewehrt hat und und und ..." her hast? Meinst du die Frage wirklich ernst oder anders gesagt: Weisst du wo steht, was die Zeugen gese...
von VFL-Siggi
16.07.2023, 16:39
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2484
Zugriffe: 77358

Re: [35] Marius Gersbeck

Verhaftet, ein Verletzter mit Zeugenaussage, was brauchst du da noch mehr ? Gersbecks RA wird empfehlen ein Schmerzensgeld zu zahlen, das macht vor Gericht schon mal guten Eindruck. Aber ein Deutscher verprügelt einen Ösi in dessen Heimat, blöd, blöder am blödesten.OK vielleicht dachte er unerkannt...
von VFL-Siggi
16.07.2023, 14:05
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23347
Zugriffe: 683002

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Naja, als Spieler war er zumindest fleissig. Ich halte die Dardai-Ansagen für zielführender als Sandro Schwarz, der nun wirklich ALLES schön gesäuselt hat. Hmm. Hertha will doch Spieler verkaufen, oder? Also entweder sind die "Faulen" darunter, dann ist das eher nicht zielführend bei Transferverhan...
von VFL-Siggi
16.07.2023, 13:44
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 4008
Zugriffe: 141364

Re: Testspiele mit Hertha BSC

HerthaSven hat geschrieben:
16.07.2023, 13:30
Hertha ist so peinlich.. nicht mal einen Stream kriegt man hin
Bei mir läuft der einwandfrei

EDIT: Gerade gesagt und er hängt😉
von VFL-Siggi
16.07.2023, 13:34
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23347
Zugriffe: 683002

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ui, schon ne heftige aber auch kuriose Aussage des Trainers: "Ich bin zufrieden mit der Moral der Mannschaft hier. Letzte Saison waren es 70 Prozent faule Spieler und 30 Prozent gewillte Spieler - und jetzt ist es genau umgekehrt." https://fussball.news/a/hertha-bsc-dardai-letzte-saison-70-prozent-f...
von VFL-Siggi
16.07.2023, 13:25
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2484
Zugriffe: 77358

Re: [35] Marius Gersbeck

Gut, nehmen wir mal an, dass Gersbeck, zufällig 28 und deutscher, nicht derjenige war. Unschuldsvermutung und so. So fragt man sich schon, was er dann in den frühen Morgenstunden während des Trainingslagers dort machte, um der Polizei sachdienliche Auskünfte über den Tathergang geben zu können. Vie...
von VFL-Siggi
16.07.2023, 13:24
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2484
Zugriffe: 77358

Re: [35] Marius Gersbeck

Neues zum Sachverhalt: Die Landespolizeidirektion Salzburg teilte inzwischen mit, dass "ein 28-jähriger Deutscher und ein 22-jähriger Einheimischer" am Sonntag "in den frühen Morgenstunden auf einer Straße im Stadtgebiet von Zell am See in Streit" geraten seien. "Dieser verbale Streit eskalierte in...
von VFL-Siggi
16.07.2023, 12:59
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2484
Zugriffe: 77358

Re: [35] Marius Gersbeck

Jetzt wird aufgerechnet....dann steht es immer noch 20:1 für Uns. Es geht nicht um Aufrechnung, sondern darum, dass es kein Einzelfall ist, öfter vorkam (Großkreutz pullerte angetrunken in der Hotel-Lobby, Kruses Penis-Video), Union hier quasi glorifiziert wird, zur Erinnerung und Offizielle verant...
von VFL-Siggi
16.07.2023, 12:43
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2484
Zugriffe: 77358

Re: [35] Marius Gersbeck

Und bei Union, seitdem Ruhnert da ist? Gab es da auch nur ein einziges Mal jemanden mit Eskapaden oder zweifelhaften Charakter? Selbst Kruse war dort artig. Könnte am Menschengespür derjenigen liegen, die Personal einstellen. Nun ja, das war ja auch nicht ganz ohne. Ich halte nichts davon, den Vere...
von VFL-Siggi
16.07.2023, 12:20
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2484
Zugriffe: 77358

Re: [35] Marius Gersbeck

....aber egal welches Szenario nun vorlag, ist es schlichtweg unprofessionell während eines Trainingslagers spät am Abend (aber du wirst mir sicher erklären, dass es auch 18 Uhr gewesen sein könnte) in einer Kneipe oder dem Hotelrestaurant abzuhängen, wo sich irgendwer wohl betrinkt. Vielleicht mei...