Die Suche ergab 1266 Treffer

von TubeStar
27.04.2024, 16:03
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 548
Zugriffe: 23452

Re: [27] Palkó Dárdai

Palkos Stärken sind in meinen Augen Standards, Antritt und mit etwas Wohlwollen sein Schuss und auch sein letzter Pass. Alles andere wie Endgeschwindigkeit, Flanken, Physis, Ballkontrolle , Zweikampfverhalten (ja, auch Anlaufverhalten), Stellungsspiel bei Ballbesitz der Mitspieler, meine viel kritis...
von TubeStar
27.04.2024, 15:49
Forum: Das Team
Thema: [8] Bilal Hussein
Antworten: 83
Zugriffe: 3702

Re: [8] Bilal Hussein

Bouchalakis hat auf der 6 gespielt, Hussein ist eher einer für die 8. Man hat gestern gesehen, dass er in defensiven Zweikämpfen körperlich überfordert ist. So schade das ist, doch er ist als Spieler für die 2. Liga leider nicht wirklich geeignet. An sich sehe ich es auch so, dass Hussein eher für ...
von TubeStar
27.04.2024, 15:45
Forum: Das Team
Thema: [8] Bilal Hussein
Antworten: 83
Zugriffe: 3702

Re: [8] Bilal Hussein

... Denke dennoch, dass er zur nächsten Saison noch mal physisch einen Sprung machen und dann eine gute Rolle spielen wird. :? Wie soll er bei unseren genialen Fitness Trainern jemals einen Sprung machen :? Na ja, es gibt ja auch noch Möglichkeiten abseits des vorgeschriebenen Pensums :wink: Das wi...
von TubeStar
27.04.2024, 00:43
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1177
Zugriffe: 45205

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Gegentor bitte nicht vergessen in der Analyse!! Da sollte er einfach dran sein! Siehe Leistner- und Hussein-Thread. Denke nicht, dass Kempf da viel Schuld trifft. Der hatte noch andere Gegenspieler, die er decken musste und der Hannoveraner kam aus dem ZOM in die (sehr freie) Flanke gelaufen. Da mu...
von TubeStar
27.04.2024, 00:38
Forum: Das Team
Thema: [37] Toni Leistner
Antworten: 421
Zugriffe: 16536

Re: [37] Toni Leistner

Ich fand Toni in Kombi mit MOK heute - auch wenn die Statistiken besser sein könnten - ganz passabel. Er hat viele Löcher gestopft und viele Flanken abgefangen (Dinge, die etwa Sofascore nicht zureichend erfasst), soweit ich weiß keinen groben Fehler gemacht. Beim Gegentor war es sein Nebenmann, de...
von TubeStar
26.04.2024, 23:48
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 353
Zugriffe: 11871

Re: [30] Ibrahim Maza

War ein wenig überraschender Auftritt. Extrem fehlerbehaftetes Spiel. Es wirkte fast so, als würde er im Training mit einer komplett anderen Mannschaft trainieren. Geht zum Teil gewiss auf den famosen Übungsleiter, zu nicht vernachlässigen Teilen jedoch auch auf den Spieler selbst. "Müsse noch viel...
von TubeStar
26.04.2024, 23:42
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1199
Zugriffe: 43135

Re: [11] Fabian Reese

Ist aber irgendwie verständlich :sorry: Das ist es, aber es ist trotzdem kein Entschuldigung. Wir können nicht dem Rest der Mannschaft vorwerfen, dass sie alle nur halbherzig bei der Sache sind, weil es um nichts mehr geht und bei Reese das Argument umkehren und ihn damit in den Schutz nehmen. Alle...
von TubeStar
26.04.2024, 23:40
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 548
Zugriffe: 23452

Re: [27] Palkó Dárdai

Fragst du dich das selbst? Oder darf man jetzt nur noch Leistungen bewerten, wenn diese unerwartet sind? Und ich stimme dir bedingt zu, dass er heute besser als Reese gewesen sein soll. Reese hatte mehr gute Szenen, aber eben auch weitaus mehr schlechte. Rechnet man das auf, kann man schon zu deinem...
von TubeStar
26.04.2024, 21:26
Forum: Das Team
Thema: [8] Bilal Hussein
Antworten: 83
Zugriffe: 3702

Re: [8] Bilal Hussein

Alles zusammen hat nicht gepasst. Hussein wäre schon viel weiter wenn er regelmäßig gespielt hätte. Wenn man zum Beispiel sich ein Barkok gespart und stattdessen auf Hussein gesetzt hätte. Schlimmer hätte es eh nicht kommen können. Aber billiger und für die nächste Saison hilfreicher. Ja gut, im Na...
von TubeStar
26.04.2024, 21:19
Forum: Das Team
Thema: [39] Derry Scherhant
Antworten: 369
Zugriffe: 16524

Re: [39] Derry Scherhant

Wieder "lebhaft" aber gänzlich ineffektiv, was er nach seiner Einwechslung abgeliefert hat. Wenn man für den nach der Saison wirklich die aus dem Winter kolportierte siebenstellige Summe erzielen kann, muss man ihn abgeben, evtl. auch darunter - Talent am Ball hin oder her.
von TubeStar
26.04.2024, 21:12
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 353
Zugriffe: 11871

Re: [30] Ibrahim Maza

@El Mariachi
Ist ihm vor dem Gang in die Kabine zur Halbzeit auf dem Platz entgegengekommen und hat ihn wild gestikulierend wie ein Affe mehrfach angebrüllt.
In der Kabine scheint das dann nicht besser geworden zu sein, sonst wäre Maza sicherlich nicht weinend aus selbiger wieder herausgekommen.
von TubeStar
26.04.2024, 21:11
Forum: Das Team
Thema: [41] Pascal Klemens
Antworten: 124
Zugriffe: 5453

Re: [41] Pascal Klemens

Aber bitte in der IV. Da sehe ich den tatsächlich stärker und wichtiger für uns. Ich bin mir da gar nicht soo sicher, dass ich ihn als IV besser finde. Da kann er seine Stärken am Ball weniger zeigen und zumindest in der Rückrunde hatte er eben auch immer mal Probleme in Physisduellen. Gegen kantig...
von TubeStar
26.04.2024, 21:07
Forum: Das Team
Thema: [8] Bilal Hussein
Antworten: 83
Zugriffe: 3702

Re: [8] Bilal Hussein

Hat nach seiner Einwechslung noch mal versucht, spielerisch im Zentrum etwas zu bewirken, aber sah auch 2x physisch schwach aus. War abgelenkt und bin mir gerade nicht sicher, wie die Zuteilung vor dem Ausgleich war, aber nach den ersten Livebildern würde ich sagen, dass da einer der 6er den Laufweg...
von TubeStar
26.04.2024, 21:03
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 548
Zugriffe: 23452

Re: [27] Palkó Dárdai

Gute erste 15 Minuten mit mehreren guten Zweikämpfen und der wirklich gut getretenen Ecke zum 1:0. Da dachte ich, dass das heute vielleicht etwas werden könnte. Danach hat er das Spielen leider komplett eingestellt und sich dem Spiel wie so oft völlig entzogen. Seine Hereingaben als er noch auf Auße...
von TubeStar
26.04.2024, 20:58
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 925
Zugriffe: 45463

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Bärenstarkes Spiel von ihm - erneut! Dieses mal als Rechtsfuß auf LV. Mit ihm hat man echt (für die zweite Liga) einen Spieler, der so vielseitig eingesetzt werden kann, dass er echt ne Lücke im Kader hinterlassen wird. Ich hoffe immer noch auf ne Vertragsverlängerung zu reduzierten Bezügen.
von TubeStar
26.04.2024, 20:55
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1199
Zugriffe: 43135

Re: [11] Fabian Reese

Nachdem er zu Beginn gemerkt hat, dass heute alle nur auf Sparflamme spielen, hat er sich dann angeschlossen und einen seiner schlechtesten Auftritte diese Saison gezeigt. Ist vielleicht aber gar nicht schlecht für uns, wenn seine Leistungen zum Ende jetzt schwächer werden. Dann steigen die Chancen,...
von TubeStar
26.04.2024, 20:54
Forum: Das Team
Thema: [37] Toni Leistner
Antworten: 421
Zugriffe: 16536

Re: [37] Toni Leistner

Ganz schwache erste Halbzeit, etwas stabilere zweite, wobei 96 da unsere IV auch wahrlich nicht mehr getestet hat. Bleibe dabei, es gab keinen Grund, ihm heute den Vorzug vor einem der Nachwuchsspieler zu geben.
von TubeStar
26.04.2024, 20:52
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1177
Zugriffe: 45205

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Sehr souveräne Leistung heute. Hat einige Male Leistners und Bouchalakis Fehler ausgebügelt und selbst kaum welche gemacht. Lediglich seine langen Bälle im Spielaufbau waren heute zu oft zu unpräzise, aber geschenkt. Das Tor war ebenfalls gut, wobei man sagen muss, dass die Verteidiger auch gar nich...
von TubeStar
26.04.2024, 20:48
Forum: Das Team
Thema: [12] Tjark Ernst
Antworten: 678
Zugriffe: 31167

Re: [12] Tjark Ernst

Hatte heute wenig zu tun, aber wirkte nach vielen wackeligen Spielen in der Rückrunde endlich mal wieder sicher und strahlte Ruhe aus. Strafraumbeherrschung war sehr gut, das, was haltbar war, hat er gehalten. Der eine weite Schlag in Halbzeit 1 hätte uns beinahe ein Tor eingebracht. Weiter so!
von TubeStar
26.04.2024, 20:46
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23366
Zugriffe: 683303

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Wer seinen eigenen Spieler vor laufenden Kameras und 60.000 Leuten im Stadion so demütigt, gehört fristlos entlassen. Absolut vereinsschädigend und beschämend. Und offenbar hat er es in der Pause noch schlimmer gemacht. Widerlich.
von TubeStar
26.04.2024, 20:42
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 353
Zugriffe: 11871

Re: [30] Ibrahim Maza

Die Ballbehandlung war wieder ein Augenschmaus, aber er hat sich viel zu oft zu viel vorgenommen und dann einfache Ballverluste gehabt. War insgesamt kein gutes Spiel von ihm. Was Dardai da vor (und offenbar auch in) der Halbzeit mit ihm veranstaltet hat, ist absolut beschämend und eines Trainers ni...
von TubeStar
26.04.2024, 20:36
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 344
Zugriffe: 10510

Re: [18] Aymen Barkok

Das Beste am heutigen Spiel war, dass Dardai anscheinend die Anweisung hatte, Barkok nicht einzusetzen, um der Kaufpflicht zu entgehen.
von TubeStar
26.04.2024, 20:35
Forum: Das Team
Thema: [5] Andreas Bouchalakis
Antworten: 176
Zugriffe: 7497

Re: [5] Andreas Bouchalakis

Hoffentlich wird man den nach der Saison los. Was der für schlimme Fehlpässe wieder hatte und wie er wiederholt so undynamisch war, dass der Gegenspieler ganz ohne Zweikampf vorbeikam oder in aller Seelenruhe den Pass in die Tiefe spielen durfte, ist eines Profis nicht würdig.
von TubeStar
26.04.2024, 20:33
Forum: Das Team
Thema: [41] Pascal Klemens
Antworten: 124
Zugriffe: 5453

Re: [41] Pascal Klemens

Man merkt, dass er physisch im Moment angeschlagen ist. Geht viel vorsichtiger in Zweikämpfe und verliert die dann folglich auch. Am Ball war das gewohnt gut. Wenn der wieder richtig fit ist, spielt er auch wieder so stark, wie wir uns das von ihm wünschen.
von TubeStar
26.04.2024, 20:20
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 3019

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr

Dass Bouchalakis durchspielen darf, ist eine Unverschämtheit.