Die Suche ergab 11120 Treffer

von Herthinho0
30.04.2024, 19:51
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10876
Zugriffe: 379383

Re: Wunschtrainer

Deswegen spielen wir diese Saison auch konsequent 4-3-3? :wink: Handhaben dieses Prinzip eigentlich andere Bundesligavereine überwiegend auch so? Wen interessieren andere Vereine? Wir wollen ja gerade einen eigenen Weg gehen, der so exklusiv ist, dass wir den städig erwähnen und sogar auf Trikots d...
von Herthinho0
30.04.2024, 12:00
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10876
Zugriffe: 379383

Re: Wunschtrainer

Deswegen spielen wir diese Saison auch konsequent 4-3-3? :wink:

Handhaben dieses Prinzip eigentlich andere Bundesligavereine überwiegend auch so?
von Herthinho0
30.04.2024, 11:56
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 376
Zugriffe: 12770

Re: [30] Ibrahim Maza

Doch. Thema war verfehlt. Weil es in meiner Aussage nicht um die tatsächliche Leistung auf dem Platz ging. Hilfreich wäre eine Antwort gewesen / wäre immer noch, welche die beiden Behauptungen nachvollziehbar untermauern kann. Ansonsten schlägt Talent nicht immer gleich alles. Demnach wäre Maolida h...
von Herthinho0
30.04.2024, 11:20
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 376
Zugriffe: 12770

Re: [30] Ibrahim Maza

Thema verfehlt, setzen 6!

Über Palko (und wenn du so darauf stehst, Marton) ansonsten gerne in deren Thread...
von Herthinho0
30.04.2024, 10:51
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 376
Zugriffe: 12770

Re: [30] Ibrahim Maza

Dass Maza für Palko weichen muss, sodass jener spielt sollte genauso belegt werden wie die (sich penetrant haltend) These, dass Palko nur wegen Papa zurück kam. Dudziak habe ich in der Tat schon fast wieder vergessen. Was aber nicht heißt, dass ich den für ne Nulpe halte. Liegt eher an der aktuell f...
von Herthinho0
30.04.2024, 10:40
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10876
Zugriffe: 379383

Re: Wunschtrainer

Wieso ist eine 3erKette ein Ausschlusskriterium, wo passt der Kader da keinesfalls? Zumal man im Sommer entsprechend noch nachbessern kann...
von Herthinho0
30.04.2024, 10:29
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1185
Zugriffe: 45576

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Ray hat geschrieben:
30.04.2024, 00:51
TubeStar hat geschrieben:
29.04.2024, 23:58
... dass Kempf die beiden im Augenwinkel wahrnimmt und sich instinktiv fälschlicherweise ...
PERIPHERES SEHEN! Dafür haben wir eine Expertin hier im Forum.
Oder: Hatte! Sie ist von der Bildfläche verschwunden oder? :?
von Herthinho0
29.04.2024, 23:02
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10876
Zugriffe: 379383

Re: Wunschtrainer

Ich glaube wenn man sich um Stamm kümmern würde wäre Hertha mit Sicherheit die bessere Adresse ! Ich weiß nicht, was es da zu überlegen gibt ? Ist einer meiner Favoriten, denn die Arbeit, die in Freiburg gemacht wurde, war allerbest ! Woran machst du das fest? Statistiken wie Gardiola oder Klopp? I...
von Herthinho0
29.04.2024, 21:34
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23404
Zugriffe: 687660

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Axel und Beecke teilen mächtig gegen PD aus. Selten oder nie im ÖR derartig klare Kante gegen den Trainer erlebt. Egal ob zum sportlichen oder dem "Fall Maza". Stream beginnt gleich mit Hertha/Thema Dardai...

https://youtu.be/dp_-uWINWBc?si=hWE1aBbd5JhIs80c
von Herthinho0
29.04.2024, 20:32
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 376
Zugriffe: 12770

Re: [30] Ibrahim Maza

Ok, du würdest weiter auf Plk setzen und andere lieber auf Maza - check. Sieht Dardai ja genauso... :laugh: Ich würde auf 4-3-3 setzen - und da passt Palko für mich zumindest besser rein als Maza. Durch den definitiven Ausfall von Barkok nun fällt die nächste Alternative dort weg. Hussein gibt's na...
von Herthinho0
29.04.2024, 20:05
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1185
Zugriffe: 45576

Re: [20] Marc Oliver Kempf

... Kempf lässt sich aber von Zeefuik und dem anderen Hannoveraner aus der Orientierung bringen und steht schlecht... Das müsstest du mal erläutern. Zeefuik ist aus meiner Sicht hier der geringste Vorwurf zu machen. Er ruft (so sieht es aus) noch Hussein zu, dass er an Leopold dran bleiben soll. Tu...
von Herthinho0
29.04.2024, 13:57
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1185
Zugriffe: 45576

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Ok ja mit Hussein hast recht. Auf den hatte ich nicht so geachtet. Da hätte er dran bleiben müssen.

Sehe es aber schon so, dass wenn Kempf die Situation früher/besser erkennt, dann kann er Leopold entscheidend stören, dass dieser den starken Kopfball so nicht setzen kann...
von Herthinho0
29.04.2024, 13:49
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 376
Zugriffe: 12770

Re: [30] Ibrahim Maza

HipHop hat geschrieben:
29.04.2024, 07:34
Von den 11 waren ganz 4 länger als 45min! Was versuchst du hier genau klar zu machen?
Ja logisch. Das waren die Startelfeinsätze. Ich denke, meine Sichtweise zur Thematik ist nun mehr als deutlich geworden. Da muss ich nix mehr erklären...
von Herthinho0
28.04.2024, 23:27
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1204
Zugriffe: 43690

Re: [11] Fabian Reese

Bei Fabi ist die Luft raus, da nun sein großer Traum verpufft ist. Da gelingt keine Flanke mehr, sein berüchtigtes Feuer ist ihm auch flöten gegangen. Sieht man schon an der Körpersprache. Habe ich ihn live im Stadion denke nie so schwach gesehen wie heute... Bei ihm istb schon seit ein paar Spiele...
von Herthinho0
28.04.2024, 23:20
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 376
Zugriffe: 12770

Re: [30] Ibrahim Maza

Das widerspricht nicht meinem Beitrag, Ray.
Deswegen sage ich ja. 11 Einsätze in Folge. Mit 18!! Darauf kann er schon stolz sein. Auf dem einen Blatt steht dann, dass er selbst dran arbeiten muss, auch konstant abzuliefern. Auf dem anderen der Umgang und das Training des Coaches...
von Herthinho0
28.04.2024, 23:13
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 376
Zugriffe: 12770

Re: [30] Ibrahim Maza

Fußball ist kein Zirkus - und auch kein Einzelspiel. So schön es ist ihn am Ball zu sehen, was am Ende zählt ist der Output und das Zusammenspiel mit der Mannschaft. Um ihn großartig verteidigt gesehen zu haben, muss man wohl auch besondere Augen gehabt haben. Gebt ihm den richtigen Trainer an die ...
von Herthinho0
28.04.2024, 11:20
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 376
Zugriffe: 12770

Re: [30] Ibrahim Maza

Fußball ist kein Zirkus - und auch kein Einzelspiel. So schön es ist ihn am Ball zu sehen, was am Ende zählt ist der Output und das Zusammenspiel mit der Mannschaft. Um ihn großartig verteidigt gesehen zu haben, muss man wohl auch besondere Augen gehabt haben. Gebt ihm den richtigen Trainer an die H...
von Herthinho0
28.04.2024, 10:20
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 376
Zugriffe: 12770

Re: [30] Ibrahim Maza

Sorry, weiß echt nicht welches Spiel du am Freitag gesehen hast. "sein Spiel hatte Hand und Fuß". Heißt also übersetzt Ballverluste und Fehlpässe en masse? :? Bin hart verwirrt :-?
von Herthinho0
27.04.2024, 13:39
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 376
Zugriffe: 12770

Re: [30] Ibrahim Maza

Er sollte erstmal so viele Start11-Einsätze bekommen wie der blasse Plk! Die du ihm direkt wieder versagen willst. :laugh: Dann kann man sowas wie eine Einschätzung liefern - oh wait, sind gar nicht mehr genug Spiele - schade. :sorry: Vorteil: wir kennen das Leistungsvermögen von Plk. :wink2: ps „D...
von Herthinho0
27.04.2024, 13:30
Forum: Das Team
Thema: [37] Toni Leistner
Antworten: 421
Zugriffe: 16601

Re: [37] Toni Leistner

Papa Bär. :no: Der Nachfolger von Nik Stark :grin:. @TubeStar Mag sein, dass bei der Distanz im Oly mir ein paar Wackler von Toni daher erste Halbzeit entgangen sind (Sitze Richtung Ostkurve). Grundsätzlich meine ich jedoch schon, hat er das meiste gut wegverteidigt. Auch wenn 96 deutlich mehr Tors...
von Herthinho0
27.04.2024, 13:23
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1185
Zugriffe: 45576

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Na wenn der große Fußballexperte das sagt... Es lohnt sich prinzipiell immer, sich selbst nochmal ein Bild von der Wiederholung zu machen. Was stimmt ist, ist dass Kempf quasi einen Mann zu viel hat. Bouchalakis steht auf rechts außen. Reese bleibt einfach stehen (er hätte allein für den nominellen ...
von Herthinho0
27.04.2024, 00:25
Forum: Das Team
Thema: [5] Andreas Bouchalakis
Antworten: 176
Zugriffe: 7552

Re: [5] Andreas Bouchalakis

Kein Zufall jedoch sicher die Diskrepanz zwischen seinem ersten Auftritt (nahezu überragend in Magdeburg trotz Niederlage) sowie jenen mit zunehmendem Saisonverlauf. Man sollte ihn mal fragen, was er so von ungarischen Übungsleitern so hält :zwink:
von Herthinho0
27.04.2024, 00:16
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1185
Zugriffe: 45576

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Gegentor bitte nicht vergessen in der Analyse!! Da sollte er einfach dran sein! Bis zur 93. Minute war er ansonsten tatsächlich bester Herthaner - und ich fand auch die langen Bällen unterm Strich nicht so übel! Vielleicht bringt Marton ein paar mehr dieser an den Mann. Jener hat dafür jedoch zu vie...
von Herthinho0
27.04.2024, 00:10
Forum: Das Team
Thema: [37] Toni Leistner
Antworten: 421
Zugriffe: 16601

Re: [37] Toni Leistner

Im Hinblick für die nächste Saison absolut nicht. Du gehst also davon aus, dass unser Trainergenie bleibt und die Karten somit eh nicht neu gemischt werden? Ich fand Toni in Kombi mit MOK heute - auch wenn die Statistiken besser sein könnten - ganz passabel. Er hat viele Löcher gestopft und viele F...
von Herthinho0
26.04.2024, 23:56
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 376
Zugriffe: 12770

Re: [30] Ibrahim Maza

Tatsächlich muss ich hier sogar sagen störte mich die Arbeit gegen den Ball weniger. Die Löcher entstanden vor allem durch unsere beiden sehr nachlässigen 6er. Wenn ich mit echtem 10er wie heute Dardai spielen will, muss ich darauf eingestellt sein. Jedoch hat mir das Spiel mit Ball von Ibo nicht ge...