Die Suche ergab 11104 Treffer

von Herthinho0
28.04.2024, 11:20
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 344
Zugriffe: 11618

Re: [30] Ibrahim Maza

Fußball ist kein Zirkus - und auch kein Einzelspiel. So schön es ist ihn am Ball zu sehen, was am Ende zählt ist der Output und das Zusammenspiel mit der Mannschaft. Um ihn großartig verteidigt gesehen zu haben, muss man wohl auch besondere Augen gehabt haben. Gebt ihm den richtigen Trainer an die H...
von Herthinho0
28.04.2024, 10:20
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 344
Zugriffe: 11618

Re: [30] Ibrahim Maza

Sorry, weiß echt nicht welches Spiel du am Freitag gesehen hast. "sein Spiel hatte Hand und Fuß". Heißt also übersetzt Ballverluste und Fehlpässe en masse? :? Bin hart verwirrt :-?
von Herthinho0
27.04.2024, 13:39
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 344
Zugriffe: 11618

Re: [30] Ibrahim Maza

Er sollte erstmal so viele Start11-Einsätze bekommen wie der blasse Plk! Die du ihm direkt wieder versagen willst. :laugh: Dann kann man sowas wie eine Einschätzung liefern - oh wait, sind gar nicht mehr genug Spiele - schade. :sorry: Vorteil: wir kennen das Leistungsvermögen von Plk. :wink2: ps „D...
von Herthinho0
27.04.2024, 13:30
Forum: Das Team
Thema: [37] Toni Leistner
Antworten: 417
Zugriffe: 16446

Re: [37] Toni Leistner

Papa Bär. :no: Der Nachfolger von Nik Stark :grin:. @TubeStar Mag sein, dass bei der Distanz im Oly mir ein paar Wackler von Toni daher erste Halbzeit entgangen sind (Sitze Richtung Ostkurve). Grundsätzlich meine ich jedoch schon, hat er das meiste gut wegverteidigt. Auch wenn 96 deutlich mehr Tors...
von Herthinho0
27.04.2024, 13:23
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1177
Zugriffe: 45199

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Na wenn der große Fußballexperte das sagt... Es lohnt sich prinzipiell immer, sich selbst nochmal ein Bild von der Wiederholung zu machen. Was stimmt ist, ist dass Kempf quasi einen Mann zu viel hat. Bouchalakis steht auf rechts außen. Reese bleibt einfach stehen (er hätte allein für den nominellen ...
von Herthinho0
27.04.2024, 00:25
Forum: Das Team
Thema: [5] Andreas Bouchalakis
Antworten: 176
Zugriffe: 7491

Re: [5] Andreas Bouchalakis

Kein Zufall jedoch sicher die Diskrepanz zwischen seinem ersten Auftritt (nahezu überragend in Magdeburg trotz Niederlage) sowie jenen mit zunehmendem Saisonverlauf. Man sollte ihn mal fragen, was er so von ungarischen Übungsleitern so hält :zwink:
von Herthinho0
27.04.2024, 00:16
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1177
Zugriffe: 45199

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Gegentor bitte nicht vergessen in der Analyse!! Da sollte er einfach dran sein! Bis zur 93. Minute war er ansonsten tatsächlich bester Herthaner - und ich fand auch die langen Bällen unterm Strich nicht so übel! Vielleicht bringt Marton ein paar mehr dieser an den Mann. Jener hat dafür jedoch zu vie...
von Herthinho0
27.04.2024, 00:10
Forum: Das Team
Thema: [37] Toni Leistner
Antworten: 417
Zugriffe: 16446

Re: [37] Toni Leistner

Im Hinblick für die nächste Saison absolut nicht. Du gehst also davon aus, dass unser Trainergenie bleibt und die Karten somit eh nicht neu gemischt werden? Ich fand Toni in Kombi mit MOK heute - auch wenn die Statistiken besser sein könnten - ganz passabel. Er hat viele Löcher gestopft und viele F...
von Herthinho0
26.04.2024, 23:56
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 344
Zugriffe: 11618

Re: [30] Ibrahim Maza

Tatsächlich muss ich hier sogar sagen störte mich die Arbeit gegen den Ball weniger. Die Löcher entstanden vor allem durch unsere beiden sehr nachlässigen 6er. Wenn ich mit echtem 10er wie heute Dardai spielen will, muss ich darauf eingestellt sein. Jedoch hat mir das Spiel mit Ball von Ibo nicht ge...
von Herthinho0
26.04.2024, 23:49
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 548
Zugriffe: 23441

Re: [27] Palkó Dárdai

Sehe ich ja alles recht ähnlich. Für mich muss man aber dennoch eben weiterhin klar unterscheiden zwischen Palko auf Außen (heute sogar ungewohnt auf links) und als ZM, wo er eben seine besten Spiele einfach gemacht hat (selbst wenn Reese gleichzeitig immer noch besser war)...
von Herthinho0
26.04.2024, 23:40
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 344
Zugriffe: 11618

Re: [30] Ibrahim Maza

War ein wenig überraschender Auftritt. Extrem fehlerbehaftetes Spiel. Es wirkte fast so, als würde er im Training mit einer komplett anderen Mannschaft trainieren. Geht zum Teil gewiss auf den famosen Übungsleiter, zu nicht vernachlässigen Teilen jedoch auch auf den Spieler selbst. "Müsse noch viel ...
von Herthinho0
26.04.2024, 23:28
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1198
Zugriffe: 43031

Re: [11] Fabian Reese

Bei Fabi ist die Luft raus, da nun sein großer Traum verpufft ist. Da gelingt keine Flanke mehr, sein berüchtigtes Feuer ist ihm auch flöten gegangen. Sieht man schon an der Körpersprache. Habe ich ihn live im Stadion denke nie so schwach gesehen wie heute...
von Herthinho0
26.04.2024, 23:24
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 548
Zugriffe: 23441

Re: [27] Palkó Dárdai

Und was war daran jetzt überraschend? Dass er die Flanken regelmäßig verkackt und Flügelspiel nicht beherrscht ist nix neues. Tatsächlich war er unterm Strich jedoch sogar eher noch besser als Reese...
von Herthinho0
26.04.2024, 18:11
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 2985

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr

Seltsame Aufstellung. Winkler, Karbownik, M.Dardai und Gersbeck nicht im Kader. Kein Anbieten mehr nötig? Dann Zeefuik anstatt Dudziak LV. Stand jetzt sind beide nächste Saison nicht mehr dabei. Aber Dudziak ist nunmal LV. Gut das Maza mal wieder von Anfang spielt. Schlecht das dafür Palko trotzdem...
von Herthinho0
24.04.2024, 08:59
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 344
Zugriffe: 11618

Re: [30] Ibrahim Maza

Guten Morgen. Ich frage mich echt, in welchem Zustand du manchmal Beiträge liest :-? . Keine Ahnung warum du dich auf die Grundlage "dieses eine Spiel" versteifst. Ich habe stets von ALLEN Startelf-Einsätzen gesprochen. Ergo 3 Stück. In keinen dieser konnte er wirklich überzeugen. Sagen Noten versch...
von Herthinho0
24.04.2024, 01:00
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 344
Zugriffe: 11618

Re: [30] Ibrahim Maza

... Zum Ende des Spiels hin haben frische Spieler immer Vorteile. Gerade in der Offensive. Bei Hertha war es allerdings nicht so, dass wir in der Schlussphase die Gegner aufgrund größerer Frische regelmäßig auseinandergenommen hätten. Aber reicht für mich argumentativ eben nicht, als dass ich Maza ...
von Herthinho0
24.04.2024, 00:56
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 344
Zugriffe: 11618

Re: [30] Ibrahim Maza

Zum Ende des Spiels hin haben frische Spieler immer Vorteile. Gerade in der Offensive. Auch wenn dich das vielleicht überrascht, ich fand Maza auch besser als Palko. Aber reicht für mich argumentativ eben nicht, als dass ich Maza zwingend in die Startelf anstelle von Palko packen würde. Dafür ist d...
von Herthinho0
23.04.2024, 20:10
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10801
Zugriffe: 376170

Re: Wunschtrainer

…Will lediglich das überschwängliche Lob hier etwas in Frage stellen und zu Bedenken geben... Na wenn Du „interessante Personalie“, „wäre eine innovative Lösung“ oder „könnte ich mir vorstellen, habe aber Freiburg II nie beobachtet“ schon als überschwängliches Lob empfindest… :roll: Ja gut, ich kor...
von Herthinho0
23.04.2024, 09:48
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10801
Zugriffe: 376170

Re: Wunschtrainer

Freiburg 2 ist übrigens bereits 6 Spieltage vor Saisonende nun schon abgestiegen. Abgeschlagen auf dem letzten Platz. Los, den Erfolgstrainer sollten wir unbedingt holen!!! Naja, das ist aber selten einfältig argumentiert. Die haben quasi die gesamte Mannschaft verloren vor der Saison ins eigene Pr...
von Herthinho0
23.04.2024, 09:44
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 344
Zugriffe: 11618

Re: [30] Ibrahim Maza

3,5 ist eben besser wie 4 Hat Palko Dardai denn als Achter gespielt? Unabhängig von der Genauigkeit der Position hatte Maza in 39 min 19 Ballaktionen und Palko Dardai in 63 min 25 Ballaktionen und 73% Passquote. Maza 100 % Passquote (9 von 9) Zum Ende des Spiels hin haben frische Spieler immer Vort...
von Herthinho0
22.04.2024, 22:27
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10801
Zugriffe: 376170

Re: Wunschtrainer

Freiburg 2 ist übrigens bereits 6 Spieltage vor Saisonende nun schon abgestiegen. Abgeschlagen auf dem letzten Platz. Los, den Erfolgstrainer sollten wir unbedingt holen!!!
von Herthinho0
22.04.2024, 22:21
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10801
Zugriffe: 376170

Re: Wunschtrainer

Da hoffe ich immer noch auf Thomas Wörle, angesichts seines Erfolgs bei Ulm. Gab's da nicht auch mal zumindest leise Gerüchte?
von Herthinho0
22.04.2024, 21:48
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 344
Zugriffe: 11618

Re: [30] Ibrahim Maza

Bedenklich auch, dass der Kicker bereits berichtet, Maza sei mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden. Der Ibo gleichzeitig mit einer 3,5 bewertet. Barkok und die Zielscheibe des Forums Palko D. jeweils ne glatte 4. Maza hätte gaaaanz zwingend spielen müssen. Da er in der Startelf ja stets überzeugte. ...
von Herthinho0
21.04.2024, 14:57
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag: Karlsruher SC - Hertha BSC | SO. 21. April 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 283
Zugriffe: 4674

Re: 30. Spieltag: Karlsruher SC - Hertha BSC | SO. 21. April 2024 - 13:30 Uhr

Was verstehst du unter verschiedene Positionen nicht, MS.? Barkok spielt etliche einfach Bälle im Spielaufbau ohne Gegnerdruck. Gewinnbringend aber eher selten. Womit ich nicht sagen will, dass ich Palko klasse finde (aber wird hier eh pausenlos vermeldet).