Die Suche ergab 32899 Treffer

von PREUSSE
28.04.2024, 18:42
Forum: Small Talk
Thema: Film Tipp
Antworten: 404
Zugriffe: 25180

Re: Film Tipp

Auf Sky :top: Kandahar Black-Ops-Agent Tom Harris soll undercover das iranische Atomprogramm sabotieren. Durch einen Whistleblower fliegt jedoch seine Tarnung auf, sodass er nach Afghanistan fliehen muss. In Kandahar wartet ein britisches Transportflugzeug, um ihn und den aus den USA eingeflogenen a...
von PREUSSE
28.04.2024, 17:21
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23367
Zugriffe: 683326

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Bernstein war Unternehmer, insofern spricht viel dafür. Um die Liquidität und die Wirtschaftlichkeit von Hertha nicht zu gefährden, hätte er gehandelt, egal ob es sich um Dardai handelt oder nicht :lordpuffy: :wink2: Sag ich ja; Vertrag verlängert :wink2: :lordpuffy: Nur noch 3 Spiele :wink2: :grin:
von PREUSSE
28.04.2024, 17:08
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23367
Zugriffe: 683326

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Würde El Presidente Kay noch unter uns weilen, hätte er schon längst eingegriffen und die Notbremse bei Dardai gezogen :wink2: Für diese These sprichts NICHTS, wirklich rein gar nichts. Aber alles an Fakten und Logiuk dagegen. Bernstein war Unternehmer, insofern spricht viel dafür. Um die Liquiditä...
von PREUSSE
28.04.2024, 16:07
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23367
Zugriffe: 683326

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dardai gehört nicht zum Berliner Weg. Und leider sind die Verantwortlichen dieselben die meinten Dardai als Zugpferd für diesen imaginären Weg zu benennen. Selbst wenn Dardai zum Berliner Weg gehören sollte, so bin ich froh das dieser dann vorbei ist und dann jemand kommt der anstatt so ein Schwach...
von PREUSSE
28.04.2024, 16:06
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 604
Zugriffe: 35323

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Platz 8 in Liga 2 nennst Du gelungen? :grin: :lol: :top: Es ging ja um Stabilisierung und Entwicklung.. Warte mal noch die drei Siege ab ! :wink2: :lordpuffy: Beides ist nicht zu sehen, nicht mal mit dem Fernglas. Keine Stabilisierung, die meisten Gegentore in der Rückrunde sprechen dagegen und kei...
von PREUSSE
28.04.2024, 16:00
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 353
Zugriffe: 11878

Re: [30] Ibrahim Maza

Die Kritik von Dardai war völlig berechtigt,… Und wie passt das zu „die jungen Spieler dürfen Fehler machen“? Ein angeblicher „Jugendförderer“ würde so niemals reagieren. Dardai ist und bleibt ein narzisstisch unterbehirnter Möchtegern. ... unterbehirnter Möchtegern kommt in meinen Thread :grin: :l...
von PREUSSE
28.04.2024, 15:33
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23367
Zugriffe: 683326

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Nur noch 3 Spiele und Hertha ist diesen Underperformer / Nichtsnutz / Fremdschäm Großmaul / Lernresistenten los :top: :top: :wink2:
von PREUSSE
28.04.2024, 15:28
Forum: Small Talk
Thema: Musik Tipp (mit Diskussion)
Antworten: 1737
Zugriffe: 64578

Re: Musik Tipp (mit Diskussion)

Hertha Boys Preetz & Co :grin: :lol: :top: Ein echter Ohrwurm. Ich finds gelungen :top:

Hertha Boys - La Ola für Hertha

https://www.youtube.com/watch?v=7eQ_KCxN5Mc
von PREUSSE
28.04.2024, 15:09
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3995
Zugriffe: 150367

Re: Jürgen Klinsmann

blitz hat geschrieben:
27.04.2024, 19:49
hab ich was verpasst? in dem artikel geht es um onkel jürgens ominöse liste, wie er hier trainer geworden ist und seinen abgang.

warum werden hier wieder paulanergeschichten erfunden, um irgendwelche alten wagenburg-mitglieder nachträglich in schutz zu nehmen? sowas nennt sich framing.
:top:
von PREUSSE
28.04.2024, 15:09
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10805
Zugriffe: 376354

Re: Wunschtrainer

Amadores hat geschrieben:
28.04.2024, 14:10
Was haltet Ihr von Stefan Kuntz? War erfolgreich mit der U21 im DFB und kann gut mit jungen Spielern umgehen. Könnte mir gut vorstellen, das ihn sowas, wie bei uns reizen würde.
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Hatte ihn hier auch schon mal ins Gespräch gebracht :top:
von PREUSSE
28.04.2024, 15:07
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 604
Zugriffe: 35323

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

ede hat geschrieben:
28.04.2024, 15:04
Einfach nur ganz sachliche Artikel mit Argumenten und Fakten… aber natürlich nicht verwunderlich, daß das den trollenden Dauerpöblern nicht gefällt.

Alles in ALLEM eine gelungene Übergangssaison.

:lordpuffy:
Platz 8 in Liga 2 nennst Du gelungen? :grin: :lol: :top:
von PREUSSE
28.04.2024, 12:38
Forum: Small Talk
Thema: Serien Tipp
Antworten: 516
Zugriffe: 38724

Re: Serien Tipp

Hab ich als Kind immer gesehen "Time Tunnel", fand ich auch sehr inspirierend aber schon billig gemacht. Heute würde ich mir das nicht mehr ansehen, weil zu primitiv. Mehr war zu der Zeit nicht drin :sorry: , aber die Idee dahinter, fand ich super, genauso Raumschiff Enterprise mit Captain Kirk und...
von PREUSSE
28.04.2024, 12:34
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 604
Zugriffe: 35323

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Ja, am allerwichtigsten sind die (vllt nach 3 Siegen in den letzten 3 Spielen :laugh: ) "guten Gefühle"! :wink2: Kann man noch bekloppteres niederschreiben? Da gehört schon einiges an Psychedelika oder Naturdummheit dazu, um auf solche Dinge, nach einer verschenkten Saison ohne notwendige Entwicklu...
von PREUSSE
27.04.2024, 23:13
Forum: Small Talk
Thema: Serien Tipp
Antworten: 516
Zugriffe: 38724

Re: Serien Tipp

Soweit wuerde ich nicht gehen, fand ich aber auch sehr gut. Man muss sich nur wirklich Zeit nehmen, das Erzaehltempo ist meist eher langsam, trotzdem kann man schnell was verpassen. In der Hinsicht ist es etwas wie Dark. Schon eher was fuer SF-Nerds wuerde ich sagen. Wer was eher Seltsames in die R...
von PREUSSE
27.04.2024, 17:27
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2154
Zugriffe: 33533

Re: Live-Thread 23/24

Alter Fadder kommt der BvB in Leipzig unter die Räder - 1 - 4 :eek: :eeky: :shock:
von PREUSSE
27.04.2024, 17:21
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23367
Zugriffe: 683326

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Wenn Weber nicht jetzt schon einen Teainer in engeren Gesprächen hat ist Herth verloren Der neue Trainer muss bei Neuverpflichtungen etc ins Boot geholt werden und so früh wid möglich den Kader VOR SAISONBEGINN trainieren und kennenlernen Es muss ein Trainer sein der ein Konzept und System verfolgt...
von PREUSSE
27.04.2024, 11:33
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3995
Zugriffe: 150367

Re: Jürgen Klinsmann

Das war das letzte mal, als ich positiv drauf in Bezug auf Hertha. Dieser Optimismus, dieses Engagement bei all den Totengräber vor und nach Klinsmann - danke Jürgen :top:
von PREUSSE
27.04.2024, 11:31
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23367
Zugriffe: 683326

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

MikeSpring hat geschrieben:
27.04.2024, 10:35
Scheinbar läuft da mittlerweile eine Peition pro Dardai.
Da machen alle mit, Unioner etc., die nichts mit Hertha am Hut haben, die wollen, dass weiterhin so Erfolglos bleibt, indem Dardai weiterhin wurschteln darf :twisted: :flop:
von PREUSSE
27.04.2024, 11:29
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 390
Zugriffe: 29089

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Amadores hat geschrieben:
27.04.2024, 11:12
PREUSSE hat geschrieben:
25.04.2024, 19:23
Gegen 96 wird mit 55.000 Zuschauern gerechnet :cooly:
Waren fast 60 000 ...
...und dann so einen Grottenkick, mit Glück nicht verloren :twisted:
von PREUSSE
27.04.2024, 11:29
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 3023

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr

Keine Ahnung, was ihr gesehen habt. Im Stadion hatte ich meinen Spaß und fand zumindest die 1. Hz richtig gut. Die 2. nicht mehr so sehr, von beiden nicht. Unterm Strich gerechtes Ergebnis. Schwingt eure Hintern mal öfter ins Stadion. Damit noch mehr unsinnige Propaganda gemacht wird, dass da was z...
von PREUSSE
27.04.2024, 10:26
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23367
Zugriffe: 683326

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Solche Aktionen wie auf der PK und gestern auf dem Platz mit Maza passieren nur Trainern, die kein Selbstvertrauen und Anstand haben und schlecht im Job unterwegs sind. Seriöse Trainer geben sich nicht so eine Blöße, da bleibt alles unter 4 Augen. Das macht man nicht einmal in der Kabine vor der Man...
von PREUSSE
27.04.2024, 08:35
Forum: Randsportarten
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 240
Zugriffe: 8996

Re: Eisbären Berlin

von PREUSSE
27.04.2024, 08:25
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 604
Zugriffe: 35323

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Ostpocke hat geschrieben:
27.04.2024, 08:23
Ich weiß es, aber warte bis der Propagandaminister wieder auftaucht und wieder wirr was von 3 Spiele- 3 Siege faselt :laugh:
Finde ich lustig. Immer Sieges Serien vorgeben, die nie eingehalten werden :grin: :lol:
von PREUSSE
27.04.2024, 08:24
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1199
Zugriffe: 43136

Re: [11] Fabian Reese

Ist aber irgendwie verständlich :sorry: Das ist es, aber es ist trotzdem kein Entschuldigung. Wir können nicht dem Rest der Mannschaft vorwerfen, dass sie alle nur halbherzig bei der Sache sind, weil es um nichts mehr geht und bei Reese das Argument umkehren und ihn damit in den Schutz nehmen. Alle...
von PREUSSE
27.04.2024, 08:20
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23367
Zugriffe: 683326

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dardai ist kein Laptoptrainer, so sagt er selber. Meines Erachtens nach ist ein Verfechter der schwarzen Pädagogik. Ich finde im Umgang gerade mit jungen Menschen ist dies fragwürdig, man kann heutzutage junge Menschen anders motivieren und bei Lernprozessen unterstützen sie wie Maza mitten auf dem...