22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 75
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von coconut » 14.02.2020, 19:23

Also ich bin da eher skeptisch für Samstag.
Paderborn ist nicht nur zu 100% motiviert, nein, die bekommen durch diese Chaostage bei Hertha noch einen Nachbrenner verpasst. Ich rechne eher mit einer Niederlage als mit einem Sieg (30:70).
Viel wird wohl davon abhängen, ob die Mannschaft den Abgang von Klinsmann als Gewinn oder als Verlust empfindet.
Ich fürchte letzteres wird überwiegen

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 1595
Registriert: 02.09.2018, 10:24
Wohnort: Athen

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von Westham » 14.02.2020, 19:25

bball62 hat geschrieben:
14.02.2020, 16:35
Lukas1892 hat geschrieben:
14.02.2020, 14:32
Hoffentlich sieht auch Nouri das wir im Sturm Piątek haben, der mit Lewandowski und Haaland zu den besten drei in bundesliga gehört..
Musst Du jetzt permanent rumstressen mit deinem Piatek? Das geht mir ja jetzt schon auf die Eier und der ist gerade mal zwei Wochen da
:laugh: :laugh: :laugh:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 1595
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von AnKu54 » 14.02.2020, 19:27

Wir haben zu Hause aus 11 Spielen 11 Pkt. geholt.
Auswärts 10 Spiele 12 Pkt. Was sagt uns das ? 8-)

Da Paderborn von seiner Taktik nicht abrückt, hat Baumgart in der PK bestätigt, stehen wir mal wieder tief und warten auf Konter.
Mit Dilruosun und Lukebakio haben wir schnelle Leute.
EIne Diskussion über einen 8ér oder 10ér erübrigt sich bei dem zu erwartenden langen Hafer.

An eine Verbesserung unseres Spiels glaube ich nicht.
Es wird ein hässlicher 2:0 Sieg mit einem Kontertor in der 90 Min.
Nach einer wieder mal ekelhaften Mauerei. Mehr traue ich Nouri nicht zu. :no:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
..… im Übrigen bin ich der Meinung, dass Preetz entlassen werden muss. Frei nach Marcus Porcius Cato, Römer

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 1595
Registriert: 02.09.2018, 10:24
Wohnort: Athen

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von Westham » 14.02.2020, 19:29

Hertha schießt den SC Paderborn mit 1:0 in Grund und Boden. :lol:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 5450
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 14.02.2020, 19:30

Wenn die Mannschaft morgen keine positive Reaktion zeigt, dann würde ich die Kaderplanung für die neue Saison noch mal überdenken.
Nicht nur das Paderborn alleine von der individuellen Qualität deutlich unterlegen ist, so sehe ich Padaborn aufgrund ihrer Spielweise als optimalen Gegner für uns.
Ein Problem könnte es werden wenn Baumgart uns eins auswischen will (das Hinspiel war ja schon ne Katastrophe von uns wo wir uns darauf beschränkt haben das Spiel von Padaborn zu zerstören) und uns das Spiel machen lässt.
Dann dürfte die Serie von Nouri ausgebaut werden.
Denn ob nun Covic, Klinsmann oder Nouri, keiner hat es geschafft das wir das Spiel machen und dabei gefährlich werden.

Indianer
Beiträge: 988
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von Indianer » 14.02.2020, 19:36

Wenn wir nicht gegen Paderborn gewinnen, gegen wen will man denn noch gewinnen?.
Die sind nunmal das Schlusslicht, und das aus gutem Grund.

Man muss sich auch nicht schlechter reden als man ist und die Jungs auf dem Platz sind auch keine 12 mehr, dass sie jetzt bei jedem Anflug von Erwartungshaltung kollabieren würden.

Alleine Cunha wird denen 2 Dinger reinzaubern. :schal:

Und wenn morgen Nouri nach dem Spiel als Gott des Offensivspektakels verehrt werden sollte und Klinsmann als Defensivheimer entlarvt,
ich würde mich freuen, weil das bedeuten würde, man hat nach einem saugeilen Spiel hochverdient gewonnen. :lordpuffy:


Warum sollen immer nur die anderen Spaß haben? Das ist Paderborn, ich freue mich richtig auf das Spiel morgen und auf Cunha und Piatek!
Auf gehts Jungs, schießt sie aus ihrem eigenen Stadion. :schal:
Eine Liebe, ein Verein, ein Leidensweg: Hertha BSC!

Nettelbeck
Beiträge: 132
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von Nettelbeck » 14.02.2020, 19:42

ich hoffe auf ein klares 3-0
















für paderborn

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 1595
Registriert: 02.09.2018, 10:24
Wohnort: Athen

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von Westham » 14.02.2020, 20:15

Als Paderborn Fan darf man das auch hoffen aber Hoffen und Harren, ist etwas für Narren. :lol: :lol: :lol:

Amadores
Beiträge: 340
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von Amadores » 14.02.2020, 20:39

Finde es eigentlich ganz toll, wie Paderborn sich in der Bundesliga schlägt, aber ich hoff natürlich auf einen Auswärtssieg. 1:3 für uns. An anderes mag ich gar nicht denken.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Linksfuß BSC
Beiträge: 63
Registriert: 15.09.2019, 10:39

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von Linksfuß BSC » 14.02.2020, 21:38

1 Punkt ist Pflicht, 3 Punkte eigentlich notwendig.
Ich wage keine Prognose.

Nettelbeck
Beiträge: 132
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von Nettelbeck » 14.02.2020, 22:08

Amadores hat geschrieben:
14.02.2020, 20:39
Finde es eigentlich ganz toll, wie Paderborn sich in der Bundesliga schlägt, aber ich hoff natürlich auf einen Auswärtssieg. 1:3 für uns. An anderes mag ich gar nicht denken.
und ich dachte die "Klinsmania" sei mit dem Abgang von Grinsmann endlich vorbei....anscheinend finden sich noch Restspuren davon in so manchen Fans die es noch nicht ganz verinnerlicht haben....
Was ich sehen will, das ist ein gaaaanz traurig und verzweifeltes Gesicht auf unserer Bank, von jemand der so köstlich Grimassen schneiden und heulen kann....na, wen meine ich denn nur, hm???

ach so, wie immer natürlich noch das Motto:
PREETZ RAUS!!!

hm196
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von hm196 » 14.02.2020, 22:24

ich hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft, der trotz der vielen nicht deutsch sprechenden Spielern das ganze Brimborium und auch die meist lächerliche Darstellung des Vereins in den Medien tierisch auf den Geist gehen muss. Da sind viele dabei die zeigen wollen was sie tatsächlich drauf haben und sollten auch Profi genug sein um auch mit wenig strategischem Training mit den anderen, ebenso guten Kickern ein vernünftiges Spiel abzuliefern.
Nouri braucht da glaube ich gar nicht viel tun, selbst wenn er es könnte ;-)
Nach einer halben Stunde werden wir wissen ob ich richtig liege. Paderborn/ Baumgart werden sicher mit einem Plan beginnen, diese hoffentlich nicht lange Phase sollten wir mit unserer Klasse aber selbst mit Nervosität überstehen.
Ich bin schon guter Dinge dass wir mit 3 Punkten nach Hause fahren und ziemlich sicher dass wir auch eine relativ gute Hertha sehen, die vielleicht sogar an die erste Halbzeit gegen Gelsenkirchen erinnert.

PREUSSE
Beiträge: 8801
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 14.02.2020, 22:37

Ich erwarte einen 4:0 Auswärtssieg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 1985
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von Zauberdrachin » 15.02.2020, 04:45

Casual1892 hat geschrieben:
14.02.2020, 12:55
Kann Nouri eigentlich Raute? :grin:

Bild
Hätte Deine Frage nicht eher lauten sollen, ob unsere Mannschaft Raute kann?

In Geometrie war ihnen jedenfalls schon mal ein schiefes Dreieck bekannt. :smiley:

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1135
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von rotergrobi » 15.02.2020, 05:52

Wird das gleich Spiel wie in der Hinrunde. Ein Nourisches Fest für die Sinne. Ich hoffe auf mindestens 3 Ecken für uns.
Von der Papierform her ist alles außer einem Sieg nicht darstellbar mit unserer Millionentruppe, aber auf der Trainerbank sitzt nur Kleingeld.

Madegeigo
Beiträge: 362
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von Madegeigo » 15.02.2020, 06:02

Wird schon .... ohne Wolf.

Drago1892
Beiträge: 2174
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von Drago1892 » 15.02.2020, 08:17

auf jeden Fall gehts heute und die nächsten Wochen um die Wurst :)

Da wird das Spiel heute schon richtungsweisend sein, es gibt auch keine Ausreden, auf dem Platz liegt die Wahrheit!

Ist die Mannschaft gut, gewinnt sie das...ansonsten wäre sie zurecht wieder tief im Abstiegskampf.
"am Ende bekommt jeder genau das, was er verdient" :top:

emanzi
Beiträge: 627
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von emanzi » 15.02.2020, 10:14

Nettelbeck hat geschrieben:
14.02.2020, 19:42
ich hoffe auf ein klares 3-0

für paderborn
Jepp, ich bin dabei, denn nur ein Abstieg kann uns helfen Preetz die linke Doppelnull loszuwerden.

Vielleich bekommt er ja auch durch Zufall so einen satten Volleyschuß von so einem Paderborner in seine Hipsterfresse, was für eine Freude.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 3089
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von Daher » 15.02.2020, 10:37

rotergrobi hat geschrieben:
15.02.2020, 05:52
Wird das gleich Spiel wie in der Hinrunde. Ein Nourisches Fest für die Sinne. Ich hoffe auf mindestens 3 Ecken für uns.
Von der Papierform her ist alles außer einem Sieg nicht darstellbar mit unserer Millionentruppe, aber auf der Trainerbank sitzt nur Kleingeld.
Perfekt auf den Punkt gebracht. Auf der anderen Seite ist das Nouri's allerletzte Chance sich als Trainer zu beweisen. Geht auch das schief, wird der wohl in Deutschland nie wieder eine Anstellung bekommen. Vielleicht noch Regionalliga, oder Oberliga, aber nicht mehr im Profifußball.
Gestern war heute noch morgen.

emanzi
Beiträge: 627
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von emanzi » 15.02.2020, 10:42

rotergrobi hat geschrieben:
15.02.2020, 05:52
Wird das gleich Spiel wie in der Hinrunde. Ein Nourisches Fest für die Sinne. Ich hoffe auf mindestens 3 Ecken für uns.
Von der Papierform her ist alles außer einem Sieg nicht darstellbar mit unserer Millionentruppe, aber auf der Trainerbank sitzt nur Kleingeld.
>>>> Wird das gleich Spiel wie in der Hinrunde. Ein Nourisches Fest für die Sinne. Ich hoffe auf mindestens 3 Ecken für uns. <<<

:lol:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 5450
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 15.02.2020, 11:21

emanzi hat geschrieben:
15.02.2020, 10:42
rotergrobi hat geschrieben:
15.02.2020, 05:52
Wird das gleich Spiel wie in der Hinrunde. Ein Nourisches Fest für die Sinne. Ich hoffe auf mindestens 3 Ecken für uns.
Von der Papierform her ist alles außer einem Sieg nicht darstellbar mit unserer Millionentruppe, aber auf der Trainerbank sitzt nur Kleingeld.
>>>> Wird das gleich Spiel wie in der Hinrunde. Ein Nourisches Fest für die Sinne. Ich hoffe auf mindestens 3 Ecken für uns. <<<

:lol:
3 Schüsse auf's Tor wären etwas zu utopisch oder?
Heute ist es ein Spiel gegen ein Gegner der uns förmlich zum Tore schießen einlädt.
Selbst Nouri wird das nicht verhindern können.
Mit Cunha er eine weitere Verstärkung hinzubekommen.
Sollte die Mannschaft in Padaborn trotzdem keine Chancen erspielen und keine Schüsse auf's gegnerische Tor bringen, dann wird man schon eine Ausrede parat haben.
Zecke wartet schon :wink2:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 3089
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von Daher » 15.02.2020, 11:31

MS Herthaner hat geschrieben:
15.02.2020, 11:21
emanzi hat geschrieben:
15.02.2020, 10:42


>>>> Wird das gleich Spiel wie in der Hinrunde. Ein Nourisches Fest für die Sinne. Ich hoffe auf mindestens 3 Ecken für uns. <<<

:lol:
3 Schüsse auf's Tor wären etwas zu utopisch oder?
rotergrobi redete von 3 Ecken, nicht Torschüsse. Übertreib bitte nicht direkt so maßlos. :D :lol:
Gestern war heute noch morgen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 5450
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 15.02.2020, 11:44

Daher hat geschrieben:
15.02.2020, 11:31
MS Herthaner hat geschrieben:
15.02.2020, 11:21


3 Schüsse auf's Tor wären etwas zu utopisch oder?
rotergrobi redete von 3 Ecken, nicht Torschüsse. Übertreib bitte nicht direkt so maßlos. :D :lol:
Deswegen habe ich ja auch gefragt :D
Ich tippe auf ein 4:1 Auswärtssieg. Trotz Nouri.
Sorry Padaborn.....aber für uns jetzt genau die richtige Mannschaft. Warum habe ich schon weiter oben geschrieben.

Benutzeravatar
Luder
Beiträge: 208
Registriert: 23.05.2018, 20:14

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von Luder » 15.02.2020, 14:19

Ganz klar, 3:1 Heimsieg der Paddelbirnen.
Tippe mal auf drei Elfemeter für die :lordpuffy:

larifari889
Beiträge: 2186
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: 22. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC ; Sa. 15. Feb. 15:30 Uhr

Beitrag von larifari889 » 15.02.2020, 14:32

Aufstellung: Jarstein, Boyata,Stark, Rekik, Pekarik, Maier, Ascacibar, Skjelbred Piatek, Cunha, mittelstädt
HaHoHe euer Jürgen!

Antworten