Handball EM 2020

Alles außer Fußball

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 2089
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Handball EM 2020

Beitrag von AnKu54 » 09.01.2020, 19:09

Die 14. Handball-Europameisterschaft wird vom 9. bis zum 26. Januar 2020 in Österreich, Schweden und Norwegen ausgetragen.

Wir spielen in einer Gruppe mit Spanien, Lettland und Holland.
Als Favoriten werden Dänemark, Frankreich, Norwegen und Schweden (?) genannt.
Wir sind leider, auch durch einige Ausfälle nicht in der Favoritengruppe.

Alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft werden in öR übertragen (Vorrunde 18.00h)
Heute ist der Auftakt mit dem Spiel gegen die 2. Klassigen Hollander ( :D )
Samstag dann gegen Spanien.

Meine Meinung:
Nach dem Abgang von Trainer Sigurdson haben wir nichts mehr gerissen.
Prokop hat als neuer, junger Trainer schon viele Fehler gemacht.
Den Rausschmiss von Fin Lembke als Abwehrchef, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Auch sind einige der Rückraumspieler verletzt und daher nicht dabei.

Viel wird vermutlich nichts dabei rauskommen... Mehr war nicht drin...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
..… im Übrigen bin ich der Meinung, dass Preetz entlassen werden muss. Frei nach Marcus Porcius Cato, Römer

Benutzeravatar
Diablo47
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2020, 21:34

Re: Handball EM 2020

Beitrag von Diablo47 » 16.01.2020, 18:49

Denke auch, dass Deutschland dieses Jahr ganz schön zu kämpfen hat mit den aktuellen Veränderungen.
Und wie du schon vermutet hattest: gegen Holland hatten wir keine Probleme :D Dafür aber gegen Spanien alt ausgesehen :o
Der ultraknappe Sieg gegen Lettland hat uns nochmal den Hintern gerettet, so dass wir nun auf Platz 2 in unserer Gruppe stehen. :top: Also der Traum ist noch nicht ausgeträumt. Eine Sportwette würde ich aber nicht unbedingt auf unsere Jungs setzen in den weiteren Partien, denn ich bin mir nicht sicher, ob sie sich noch steigern werden.
Ich könnte mir höchstens Gratiswetten von https://www.bonus.net holen und mal eine riskante Wette auf Deutschland abschließen.

Antworten