Co-Trainer Markus Feldhoff

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 8172
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Co-Trainer Markus Feldhoff

Beitrag von Ray » 02.12.2019, 11:12

geboren 29.08.1974 in Oberhausen

----

Feldhoff war ein sehr talentierter, aber leider auch sehr verletzungsanfälliger Stürmer (Uerdingen - Leverkusen - Gladbach - Wolfsburg - Cottbus - Osnabrück - Uerdingen). Er absolvierte 13 Spiele (5 Tore) für die deutsche U21 Nationalmannschaft.

Nach seiner Karriere folgte er erst Wollitz, dann, nach einem Intermezzo in Paderborn, Alexander Nouri als Co-Trainer und kommt auf die Stationen Osnabrück, Cottbus, Paderborn, Bremen, Ingolstadt und Hertha.

Insbesondere aus Cottbuser Kreisen hört man nur Positives über ihn. Es ging genau dann steil bergab, als er ging.

Willkommen in Berlin, Herr Feldhoff!
Ich ändere meine Meinung minütlich. Thomas Kemmerich Fußballgott.

TiiN
Beiträge: 1202
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Co-Trainer Markus Feldhoff

Beitrag von TiiN » 05.01.2020, 11:21

Bislang wird ausschließlich über Klinsmann und ab und zu über Nouri geredet.
Der "Kicker" hat ein paar Aussagen von Markus Feldhoff aus dem Trainingslager bekommen.
Nichts verrücktes, aber schön mal was von ihm zu hören.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 1003
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Co-Trainer Markus Feldhoff

Beitrag von Someone » 09.04.2020, 16:17

.... kann zu den Ehemaligen verschoben werden.

Antworten