Plumpe Träume - Neuer Hertha Podcast

Hertha-Fanseiten im Internet

Moderator: Herthort

Antworten
Plumpe Träume
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2019, 10:13

Plumpe Träume - Neuer Hertha Podcast

Beitrag von Plumpe Träume » 25.11.2019, 22:08

Liebe Herthaner!

Soeben wurde ein neuer Hertha Podcast geboren.

Wohin es geht, wissen wir noch nicht. Aber die erste Folge ging soeben online und ist nun (zunächst) auf Soundcloud zu hören.

Die erste Folge beginnt mit einem Rückblick auf die Klatsche in Augsburg. Wir setzen uns dann natürlich auch mit der Trainerfrage auseinander und diskutieren mögliche (und unmögliche) Wunschszenarien und Dystopien.

https://soundcloud.com/user-738342757/1 ... nde-zeiten

Hört gerne mal rein und gebt uns eine Rückmeldung. Lob und Kritik ausdrücklich erwünscht!

Ha Ho He! :schal:

Die Brüder von "Plumpe Träume"

Plumpe Träume
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2019, 10:13

Re: Plumpe Träume - Neuer Hertha Podcast

Beitrag von Plumpe Träume » 01.12.2019, 18:40

Die nächste Folge ist online.

Wir schauen auf das gestrige Spiel und die wichtigsten Szenen, die Ausrichtung der Mannschaft, die Wechsel und was als erster Eindruck von Klinsmanns Debüt bleibt.

Außerdem schauen wir auf die Stimmung im Stadion, die Spruchbänder und die Reaktion(en) der Ostkurve nach dem Spiel.

https://soundcloud.com/user-738342757/2 ... piastadion

Bitte seht uns nach, dass das drumherum noch nicht so ausgestaltet ist. Das kommt alles noch. Wir suchen gerade noch eine vernünftige Plattform und basteln uns dann ein Logo und machen alles schick. Wir wollten trotzdem einfach schonmal loslegen.

Viel Spaß beim Hören! Freuen uns weiter über Rückmeldungen - ob hier oder als Kommentar auf Soundcloud.

Ha Ho He :schal:

Plumpe Träume
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2019, 10:13

Re: Plumpe Träume - Neuer Hertha Podcast

Beitrag von Plumpe Träume » 05.12.2019, 21:14

Wir sind nun dabei umzuziehen auf podcaster.de. Sind noch dabei das alles einzurichten.

Alle Spotify-Nutzer können sich unsere Folge 3 zum Trainerwechsel aber schonmal dort anhören!

https://open.spotify.com/episode/4n0mnf ... yiiiA_cxZA

Wir sprechen über Erwartungen, Vorahnungen, die mitgebrachten Kollegen und über die passenden Soundtracks für Ex-Coach Ante und Neu-Coach Klinsi.

Ha Ho He! :schal:

PS: Der Thread passt vielleicht besser in die Rubrik "Fanseiten"?

Plumpe Träume
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2019, 10:13

Re: Plumpe Träume - Neuer Hertha Podcast

Beitrag von Plumpe Träume » 07.12.2019, 19:56

Mit leichter Katerstimmung haben wir den Kampf in Frankfurt analysiert, da der Podcaster.de Umzug noch im Gange ist, gehts heut nochmal über Spotify:

https://open.spotify.com/episode/4XB4KR ... xwmu7oT_zQ

Mit dabei sind wieder passende Tracks zu Spielern und dem Spiel, ebenso sprechen wir über das 2:2, den VAR und die geliebte Bezeichnung Hertha BSC Berlin.

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende.

Ha Ho He :schal:

Plumpe Träume
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2019, 10:13

Re: Plumpe Träume - Neuer Hertha Podcast

Beitrag von Plumpe Träume » 08.12.2019, 11:08

Kleiner Nachtrag, um die Nicht-Spotify-Nutzer nicht auszugrenzen ...

Ihr könnt euch die Folgen auch einfach auf podcast.de runterladen.

https://www.podcast.de/podcast/740695/

Ha Ho He und entspannten Sonntag euch :lordpuffy:

Antworten