Fußballseiten im Netz

Fußball-Homepages, Tippspiele, Online-Manager

Moderator: Herthort

Antworten
TiiN
Beiträge: 1081
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Fußballseiten im Netz

Beitrag von TiiN » 23.09.2019, 21:06

Es gibt natürlich viele informative Fußballseiten im Netz. Aber in den letzten Jahren habe ich gemerkt, dass eigentlich sehr tolle Seiten irgendwie modernisiert werden und damit vollkommen an Übersicht verlieren. Natürlich nur, dass sie auf Smartphones und Tablets bedienbar sind.

Zunächst traf es das großartige www.fussballdaten.de und in diesem Jahr hat man www.kicker.de verschandelt.
www.Transformarkt.de kam durch das damalige Update noch halbwegs gut weg und ein Klassiker ist immer noch www.weltfussball.de

Welche Seiten nutzt ihr für Daten und Ergebnisse und wie findet ihr die diversen Umbauten? Vielleicht gibts ja ein paar tolle Seiten als Alternativen :)

Nervig finde ich auch wie unbrauchbar Kicker.de am Samstag zwischen 15:30 und 17:30 ist, also von der Geschwindigkeit.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 1804
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fußballseiten im Netz

Beitrag von Mineiro » 25.09.2019, 14:10

Ich denke mal, du meintest transfermarkt.de und nicht transformarkt.de :wink:


Mit würden noch www.bundesliga.de und www.ligainsider.de einfallen.

HerthaNRW
Beiträge: 141
Registriert: 25.08.2019, 17:39

Re: Fußballseiten im Netz

Beitrag von HerthaNRW » 07.01.2020, 21:23

Weiß nicht wo ich das fragen soll:

Ist Immerhertha down? Ich komme dann immer auf die MoPo Seite. Ich sehe auf google eine Nachricht die nach Abschied klingt aber wenn ich drauf gehe...wieder MoPo Hertha Übersicht.

Kann mich bitte einer aufklären?

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 1179
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Fußballseiten im Netz

Beitrag von Bierchen » 07.01.2020, 21:26

Geh mal zu herthaimmer.de
Der MoPo-Kram ist nämlich wech :arrow:
--
"Ein Sportler braucht einen Körper" P. Dardai

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 1804
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fußballseiten im Netz

Beitrag von Mineiro » 07.01.2020, 22:01

HerthaNRW hat geschrieben:
07.01.2020, 21:23
Weiß nicht wo ich das fragen soll:

Ist Immerhertha down? Ich komme dann immer auf die MoPo Seite. Ich sehe auf google eine Nachricht die nach Abschied klingt aber wenn ich drauf gehe...wieder MoPo Hertha Übersicht.

Kann mich bitte einer aufklären?
Ja, wurde zum 31.12. abgeschaltet, wohl wegen dem Abgang von Uwe Bremer bei der MoPo. Fortgeführt wird wohl nur der Podcast von Zeit zu Zeit.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 364
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Fußballseiten im Netz

Beitrag von Herthort » 07.01.2020, 22:43

HerthaNRW hat geschrieben:
07.01.2020, 21:23
Weiß nicht wo ich das fragen soll:

Ist Immerhertha down? Ich komme dann immer auf die MoPo Seite. Ich sehe auf google eine Nachricht die nach Abschied klingt aber wenn ich drauf gehe...wieder MoPo Hertha Übersicht.

Kann mich bitte einer aufklären?
Zum Nachfolger https://www.herthaimmer.de/ gibt es auch bereits einen eigenen Thread hier viewtopic.php?f=21&t=894

Antworten