Trikotauktion

Alles außer Fußball

Moderator: Herthort

Antworten
Gitarrerro
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2019, 10:14

Trikotauktion

Beitrag von Gitarrerro » 06.04.2019, 10:22

Liebe Hertha-Fans,

erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme und viele Grüße aus der schönen sonnigen Oberpfalz zu Euch in die Hauptstadt. Ich habe folgendes Anligen und hoffe dass hier der richtige Ort ist:

Meine 5jährige Tochter ist leider durch 2 hochgradige Hirnblutungen schwer behindert. Sie kann weder laufen noch alleine sitzen und hat noch einige weitere Einschränkungen die den Rahmen hier sprengen würden. Jedenfalls benötigt Anni aktuell dringend eine Reittherapie. Diese wird aber leider nicht von der Krankenkasse übernommen so dass wir auf den Kosten von ca. 15.000,- EUR sitzen bleiben. Das ist umso schlimmer weil auch noch ein neues Auto mit Rollstuhlrampe ins Haus steht und wir vor kurzem unser Bad behindertengerecht umbauen mussten. Das alles sprengt aktuell unseren finanziellen Rahmen bei weitem. Daher haben wir uns entschlossen für Annis Therapie eine crowdfundingaktion zu starten. Den Link findet ihr unter:
https://www.betterplace.me/reittherapie ... ocher-anni

Des weiteren haben wir auch Unterstützung von einigen Bundesligavereinen erhalten - so auch von der Hertha. Dafür erst einmal vielen vielen Dank und Respekt! Wir haben für Anni ein signiertes Trikot erhalten das wir versteigern dürfen um so einen Teil von Annis Reittherapie abzudecken.

Wir würden uns freuen wenn Ihr Euch an der Versteigerung beteiligt. Der Erlös kommt zu 100% Anni zu Gute.

Vielen Dank im Voraus und der Hertha alles Gute in der Liga!

Der Link zu Annis facebook-Profil bzw. der Trikotauktion: https://www.facebook.com/10003548094537 ... 22?sfns=mo

Danke auch fürs fleißige Teilen! =)

Gruss Marco

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 206
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Trikotauktion

Beitrag von Herthort » 09.04.2019, 21:58

Push up

Gitarrerro
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2019, 10:14

Re: Trikotauktion

Beitrag von Gitarrerro » 13.04.2019, 10:17

Die Auktion läuft noch bis 20.4. Wer also noch Interesse hat... ;-)

Antworten