[28] Fabian Lustenberger

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 2418
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Ray » 06.01.2019, 22:51

Um genau zu sein, ging das zur Melodie von Connie Francis "Die Liebe ist ein seltsames Spiel"

Der **** spielt ein seltsames Spiel
der *** bringt den Ball nicht zum ander'n
er gibt stets alles doch das ist bei ihm nicht viel
der **** spielt ein seltsames Spiel
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Plattfuß
Beiträge: 277
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Plattfuß » 06.01.2019, 23:01

In Stuttgart war Lusche meistens 2-3 Meter von Gomez entfernt. Daß er da nicht in der Zweikampfstatistik geführt wird ,ist ok.
Zweikampfvermeidung kann er ausgezeichnet. Warum auch hat Hertha in Spielen mit seiner Beteiligung regelmäßig 2-4 Kirchen kassiert ?
War sicher meistens Torus Schuld (hahaha)
Wunderbar auch das 1:0 (Leverkusen) von Volland gegen Hertha, da stiehlt er sich super weg vom Geschehen
Ich ärgere mich schwarz ,daß Hertha ihn nicht verkauft hat.

Antworten