Ich weiß, dass jetzt gleich kommt "mach doch selber!"

Alternativ böte sich bei PS Fifa 18 anbayerschmidt hat geschrieben: ↑22.08.2018, 17:40Besteht Interesse daran, für die user von "altedame" eine Liga bei Kicker oder Comunio zu gründen und zu betreuen? Im HI Forum war das ein paar Jahre ganz amüsant, aber zum Schluss sehr eingeschlafen.
Ich weiß, dass jetzt gleich kommt "mach doch selber!", aber momentan schaffe ich nur eine Teilnahme, keinen Verwaltungsaufwand.
Die Leitung einer neuen Liga bei Comunio schaffe ich auch nicht, da es keine HI-Liga mehr gab habe ich mich bei transfermarkt.de im Herthaforum einer Comunioliga angeschlossen. Bei kicker spiele ich mit Arbeitskollegen in einer Managerliga Interactive mit, falls sich hier eine eigene Managerliga für das Forum bilden würde, dann würde ich da gerne auch noch beitreten. Tippspiele reizen mich eher weniger, da tippe ich schon in 4 verschiedenen Runden und es wird zunehmend lästig, die Zeitpunkte fürs Tippen nicht zu verpassen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.08.2018, 17:40Besteht Interesse daran, für die user von "altedame" eine Liga bei Kicker oder Comunio zu gründen und zu betreuen? Im HI Forum war das ein paar Jahre ganz amüsant, aber zum Schluss sehr eingeschlafen.
Ich weiß, dass jetzt gleich kommt "mach doch selber!", aber momentan schaffe ich nur eine Teilnahme, keinen Verwaltungsaufwand.
Mach ne Liga klar, ich wäre auch dabei.MikeSpring hat geschrieben: ↑23.08.2018, 14:17Bei kicker interactive wäre ich dabei. Habe gerade eine Mannschaft aufgestellt.
Habe mich angemeldet und auch schon getippt.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑22.08.2018, 23:22Bei Comunio u.ä. ist meine Erfahrung, dass da viele schnell wieder aussteigen.
Ich habe mal zum Spaß eine einfache kostenlose Tipprunde bei kicktipp für Buli 18/19 aufgemacht:
viewtopic.php?f=16&t=234
Wer Lust hat kann sich ja anmelden. Falls keiner Bock hat, dann lösche ich die Tipprunde wieder.
Bin auch angemeldet und habe bereits getipptBerlin NO 18 hat geschrieben: ↑22.08.2018, 23:22Bei Comunio u.ä. ist meine Erfahrung, dass da viele schnell wieder aussteigen.
Ich habe mal zum Spaß eine einfache kostenlose Tipprunde bei kicktipp für Buli 18/19 aufgemacht:
viewtopic.php?f=16&t=234
Wer Lust hat kann sich ja anmelden. Falls keiner Bock hat, dann lösche ich die Tipprunde wieder.