[15] Marko Grujic

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Zauberdrachin
Beiträge: 812
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Zauberdrachin » 14.12.2018, 18:45

bayerschmidt hat geschrieben:
13.12.2018, 18:25
Richtig, wir spekulieren, weil irgendjemand geschrieben hatte, dass auch 4 Mio Gebühr ok wären und Fuxx dem widersprochen hatte. Umso besser wenn es nur 1-2 wären
Irgendjemand, das wird ja hier immer besser. :gruebel:

Es war meine persönliche Meinung, die ich begründet habe und Herthafuxx anderer Meinung ist.
Er sagt halt dauernd, egal bei welchem Thema, man solle mit einer Bahn auch auf den Schienen bleiben. Korrekt.
Ich rede dagegen gar nicht über eine Bahn ... nun ja ...

MS Herthaner
Beiträge: 2011
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 31.12.2018, 19:53

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... h-zu-frueh
Wenn er fit ist sollte er spielen. Ansonsten kannst du den auch direkt wieder nach Liverpool schicken.
Schalke, Wolfsburg und selbst Bayern wissen auch wie man Spieler kaputttritt.
<<<<<Erlöse uns und geh nach Hause Herr Dardai >>>>

Rustneil
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Rustneil » 31.12.2018, 23:29

MS Herthaner hat geschrieben:
31.12.2018, 19:53
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... h-zu-frueh
Wenn er fit ist sollte er spielen. Ansonsten kannst du den auch direkt wieder nach Liverpool schicken.
Schalke, Wolfsburg und selbst Bayern wissen auch wie man Spieler kaputttritt.
Toller GEHEIMplan. Was für ein Schwachsinn von der BZ.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Madegeigo
Beiträge: 186
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Madegeigo » 01.01.2019, 19:20

Rustneil hat geschrieben:
31.12.2018, 23:29
Toller GEHEIMplan. Was für ein Schwachsinn von der BZ.
:D :top: :D

Das ist wie mit den Sendungen auf N24. Die geheimsten Bilder aus dem Südamerika-Knast. Streng geheim. Im deutschen Free-TV :laugh: :laugh: :laugh:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 1877
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: Rhön

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Jenner » 02.01.2019, 17:30

Sophisticated ist insbesondere der markierte Satz
Bitte Zerreißen hat geschrieben:Erst legte ihn ein Kapselriss im rechten Sprunggelenk aus dem Gladbach-Spiel am 22. September zwei Monate außer lahm. Kurz nach seiner Rückkehr erlitt er am 11. Dezember einen Teilriss im linken Sprunggelenk. Beide Verletzungen resultierten aus Tritten der Gegenspieler.
Die B.Z. enthüllt unfreiwillig exklusive Einblicke in das Verhältnis Grujic/Darida.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Plattfuß
Beiträge: 335
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Plattfuß » 02.01.2019, 18:07

Rustneil hat geschrieben:
31.12.2018, 23:29
MS Herthaner hat geschrieben:
31.12.2018, 19:53
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... h-zu-frueh
Wenn er fit ist sollte er spielen. Ansonsten kannst du den auch direkt wieder nach Liverpool schicken.
Schalke, Wolfsburg und selbst Bayern wissen auch wie man Spieler kaputttritt.
Toller GEHEIMplan. Was für ein Schwachsinn von der BZ.
Die Blödzett weiss es halt immer zuerst, noch vor der Blöd. Enthüllungsorgan Nr. 1

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 554
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von AnKu54 » 02.01.2019, 22:56

Wie dem auch sei. Ein gesunder Grujic ist extrem wichtig und bei den Tretern im Abstiegskampf ist es ratsam ihn nicht mitzunehmen.
Die Blödzett weiss ja alles schon vorher, aber der Ansatz ist nicht verkehrt.
Wir gewinnen da auch ohne ihn, wenn alle anderen wieder an Bord sind.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 624
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Herthinho0 » 02.01.2019, 23:41

Stimmt schon. Ein fitter Rekik ist vermutlich auch mehr wert in diesem Spiel. Wenn dazu auch Javairo wieder auflaufen könnte: :top: ...

MS Herthaner
Beiträge: 2011
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 14.01.2019, 11:23

Grujic wieder im Mannschaftstraining.
Mal sehen wie lange :gruebel:
Da er gegen Nürnberg eh geschont werden soll weil die ja bissig sind :laugh: hat er nun 2 Wochen Zeit um für Gelsenkirchen fit zu sein.
Es sei denn er wird im Training aufgrund geforderter Aggressivität umgetreten :motz:
<<<<<Erlöse uns und geh nach Hause Herr Dardai >>>>

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 1493
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Daher » 14.01.2019, 11:29

Sind wir doch mal ehrlich, gegen Nürnberg muss auch ohne Grujic klar gewonnen werden.
Gestern war heute noch morgen.

topscorrer63
Beiträge: 978
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von topscorrer63 » 14.01.2019, 18:19

Daher hat geschrieben:
14.01.2019, 11:29
Sind wir doch mal ehrlich, gegen Nürnberg muss auch ohne Grujic klar gewonnen werden.
So wie gegen Dusseldorf auch klar gewonnen werden musste? Und ich dachte du bist schon länger Herthaner! :wink:
Das Leben fragt den Tod: Warum lieben mich die Menschen aber Dich hassen sie? Darauf antwortet der Tod: Weil du eine wunderschöne Lüge bist und ich die schmerzhafte Wahrheit.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 1493
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Daher » 14.01.2019, 19:47

Nürnberg hat noch ein schlechteres Niveau als Ddorf. Aber ja, du hast recht... lassen wir das lieber. Wir sind die Alte Dame, die, die jedem Verein auf die Beine hilft. :D
Gestern war heute noch morgen.

MS Herthaner
Beiträge: 2011
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 20.01.2019, 16:48

Mit Grujic weiterhin ungeschlagen.
<<<<<Erlöse uns und geh nach Hause Herr Dardai >>>>

Plattfuß
Beiträge: 335
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Plattfuß » 20.01.2019, 17:42

Ich würde Grujic auch mit einem Bein spielen lassen. Statistiken -die man nicht selber gefälscht hat- lügen kaum.

MS Herthaner
Beiträge: 2011
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 20.01.2019, 17:46

Plattfuß hat geschrieben:
20.01.2019, 17:42
Ich würde Grujic auch mit einem Bein spielen lassen. Statistiken -die man nicht selber gefälscht hat- lügen kaum.
:D eigentlich schon.....
Aber ich bin erstmal froh das er ohne Rückschlag durchgekommen ist.
Da fehlt noch einiges bis er die Form vom Anfang hat.
Gegen Gelsenkirchen dann der nächste Schritt.

Beim Training ab sofort Grujic in Ruhe lassen :zwink:
<<<<<Erlöse uns und geh nach Hause Herr Dardai >>>>

El Mariachi
Beiträge: 311
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von El Mariachi » 27.01.2019, 10:41

Glückwunsch zum Tor. Der Abschluss souverän.

Außerdem hat er das Tor noch in der eigenen Hälfte mit vorbereitet, allein das war wieder eine klasse Aktion, die er mit guter Technik und clever gelöst hat.

Dudas Vorlage natürlich absoult klasse, der hat damit das Beste aus dem furchtbaren Zuspiel von Maier rausgeholt. Der hatte eigentlich schon die ganze Dynamik rausgenommen mit seinem schlechten Pass.

Insgesamt: Grujic :top: :top: :top:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 624
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Herthinho0 » 27.01.2019, 19:27

Sehe ich anders. Er spielt in meinen Augen nach seiner Verletzung noch nicht so gut und vor allem mit dieser körperlichen Präsenz wie zuvor. Hätte gerne frühzeitig ersetzt werden können, klar das Tor war Klasse (der Laufweg), sonst noch paar starke Aktionen aber insgesamt dem Gegner auch viel Räume gelassen und wenn er RM in der Raute spielt, muss er unseren defensiv wackeligen Lazaro auch besser unterstützen...

Die Kritik am Maier finde ich hier auch unangebracht. Der macht das stark vor dem Tor und der Pass auf Duda war auch so genau richtig.

MS Herthaner
Beiträge: 2011
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 31.01.2019, 18:27

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... und-glueck

Guter Typ und null abgehoben.
Jetzt musd Dardai dafür sorgen das wir nächste Saison international spielen. Dann könnten wir Grujic nich ein Jahr bei uns bewundern dürfen.
Zumindest wäre das ein Plus. Für Grujic und auch Liverpool die dann ein Spieler zurück bekommen der sich auch international beweisen durfte.
<<<<<Erlöse uns und geh nach Hause Herr Dardai >>>>

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 624
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Herthinho0 » 31.01.2019, 22:10

Ja logisch, stimmt. Wäre natürlich auch ein Plus um Spieler wie Lazaro zu halten und gleichzeitig auch noch dessen Marktwert hochzutreiben. Ziel sollte jetzt eh sein (inoffiziell) in die EL einzuziehen...

MS Herthaner
Beiträge: 2011
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 31.01.2019, 23:45

Herthinho0 hat geschrieben:
31.01.2019, 22:10
Ja logisch, stimmt. Wäre natürlich auch ein Plus um Spieler wie Lazaro zu halten und gleichzeitig auch noch dessen Marktwert hochzutreiben. Ziel sollte jetzt eh sein (inoffiziell) in die EL einzuziehen...
Also volle Pulle voraus :top:
<<<<<Erlöse uns und geh nach Hause Herr Dardai >>>>

topscorrer63
Beiträge: 978
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von topscorrer63 » 01.02.2019, 13:29

MS Herthaner hat geschrieben:
31.01.2019, 18:27
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... und-glueck

Guter Typ und null abgehoben.
Jetzt musd Dardai dafür sorgen das wir nächste Saison international spielen. Dann könnten wir Grujic nich ein Jahr bei uns bewundern dürfen.
Zumindest wäre das ein Plus. Für Grujic und auch Liverpool die dann ein Spieler zurück bekommen der sich auch international beweisen durfte.
Habe das Interview mit ihm auch gerade gelesen, und muss sagen, der Typ hat die richtige Einstellung.

"Ein Punkt gegen Wolfsburg wäre mir zu wenig", so muss das sein, mit solchen Spielern kannst du Ziele erreichen, die für einen Lustenberger unerreichbar wären. :roll: Top der Junge!! :top:
Das Leben fragt den Tod: Warum lieben mich die Menschen aber Dich hassen sie? Darauf antwortet der Tod: Weil du eine wunderschöne Lüge bist und ich die schmerzhafte Wahrheit.

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 111
Registriert: 23.05.2018, 22:15

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Fab » 02.02.2019, 10:37

www.tagesspiegel.de/sport/vor-dem-spiel ... 40184.html

Besonders treffend:
"Als Spieler verfügt Grujic nämlich über eine vergleichsweise seltene Gabe in diesem Gewerbe. Durch seine starke und stringente Spielweise drängt er seine Mitspieler nicht an den Rand, sondern macht sie besser."

PREUSSE
Beiträge: 3391
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von PREUSSE » 02.02.2019, 12:52

Fab hat geschrieben:
02.02.2019, 10:37
www.tagesspiegel.de/sport/vor-dem-spiel ... 40184.html

Besonders treffend:
"Als Spieler verfügt Grujic nämlich über eine vergleichsweise seltene Gabe in diesem Gewerbe. Durch seine starke und stringente Spielweise drängt er seine Mitspieler nicht an den Rand, sondern macht sie besser."
Genau das ist der Fall. Mit ihm wird nicht verloren :top:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 624
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Herthinho0 » 02.02.2019, 15:06

Niemals. Unmöglich mit Grujic. Er ist quasi Gott...

Joel
Beiträge: 156
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Joel » 02.02.2019, 17:29

Nimbus adé

Antworten