Pierre-Michel Lasogga

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 62
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Pierre-Michel Lasogga

Beitrag von Someone » 05.08.2018, 18:58

PML, der TeuZwaz (teuerster Zweitliga-Spieler aller Zeiten) steht mit seinem Verein auf Platz 18 (von18) :D
3,4 Millionen Euro erhält der 26-Jährige, aufgestockt um Prämien von 15.000 Euro pro Punkt und 45.000 Euro je Tor. Gelingt dem HSV dank 15 Lasogga-Toren und 70 Punkten die direkte Rückkehr in die Bundesliga, würde der Angreifer mehr als fünf Millionen Euro einstreichen – exklusive Aufstiegsbonus. Herausragende Erträge für einen, dessen Marktwert auf 2,5 Millionen Euro taxiert wird.
... und er wird noch ganz wichtig werden:
"Er hat richtig Bock. Wir sind sicher, dass er uns mit vielen Toren helfen wird."
... und bekam bereits einen eigenen Song:
„La la la la – Lasogga. Er haut sie alle vom Hogga, er macht ihn rein, wie der kickt, das ist klasse. Wie der kickt, das ist klasse. Er rockt die Masse. Er ist der Knaller der Liga. Er macht einfach drei Buden … und das in acht Minuden.“
:D
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ieler.html

Antworten