Wunschspieler

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 4358
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 16.08.2019, 08:24

Necrolord hat geschrieben:
16.08.2019, 08:06
@Preusse Ich kenne ihn nicht und habe ihn noch nie spielen sehen. Wenn du ihn so gut kennst, dann wirst du die Frage nach seinen Fähigkeiten ja beantworten können.
Sein Spielstil ist durchaus mit dem eines Jordi Alba oder Juan Bernat vergleichbar. Lirola ist schnell, technisch äußerst beschlagen und schaltet sich gern in die Offensive mit ein.

Aufgrund seiner Tempodribbling-Fähigkeiten kann er durchaus den einen oder anderen Gegenspieler stehen lassen und findet meist mit einer Flanke oder einem Kurzpass sein nächstes Ziel. Tacklings setzt er gezielt ein und hat so auch im defensiven Zweikampf oft die Nase vorn – allerdings nicht so sehr in der Luft, trotz seiner 1,83m Körpergröße.
Eine der Bewertungen des Spielers

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 4358
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 17.08.2019, 09:35

Bergwijn verlängert bei Eindhoven bis 2023.
Damit hat sich die Träumerei hier erledigt.

Trotzdem brauchen wir für die Rechte Seite noch jemanden der wie Lazaro dort flexibel einsetzbar ist.

dockal
Beiträge: 102
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Wunschspieler

Beitrag von dockal » 17.08.2019, 11:30

Die Frage isr doch irrelevant, der Spieler ist weg, kaufpflicht !

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 4358
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 17.08.2019, 14:42

dockal hat geschrieben:
17.08.2019, 11:30
Die Frage isr doch irrelevant, der Spieler ist weg, kaufpflicht !
Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob überhaupt noch jemand kommt.
Schließlich ist Klünter ja plötzlich gesetzt als RV und man hat ja noch Kalou, Esswein oder Leckie die davor spielen können.
Ich würde trotzdem lieber noch ein RM von internationale Klasse haben wollen(dafür Esswein und Leckie abgeben) und zusätzlich ein RV der Perspektive hat und Klünter jederzeit ersetzen kann.
Pekarik ist nächste Saison auch nicht mehr hier.
Was passiert denn wenn Klünter ausfällt?
Und im RM/RA haben wir eigentlich niemanden der da richtig gut ist.

Aber vielleicht sieht man in Lukebakio den perfekten RA, in Leckie den RM und in Klünter den RV.

Ich hoffe es nicht weil ich glaube das wir das mit diesen spielern nicht über die Saison kompensieren können.

Casual1892
Beiträge: 443
Registriert: 28.05.2018, 14:00

Re: Wunschspieler

Beitrag von Casual1892 » 17.08.2019, 15:34

Der FC Malaga hat einmal mehr finanzielle Probleme und ist gezwungen sein Tafelsilber zu verkaufen. Mit Javi Ontiveros (21 Jahre) gibt es dort einen interessanten Flügelspieler für die rechte Seite. Keine überragenden Scorerwerte, aber zumindest technisch mal 'ne Klasse besser als Leckie und Esswein.

Zauberdrachin
Beiträge: 1465
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zauberdrachin » 18.08.2019, 04:18

Wünschenswert wäre ein Spieler, der 6er, RV, LV, RA als Polyvalenz besitzt.

Zenturio
Beiträge: 355
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zenturio » 18.08.2019, 15:23

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.08.2019, 04:18
Wünschenswert wäre ein Spieler, der 6er, RV, LV, RA als Polyvalenz besitzt.
Nö, werte Drachin!
Das ist wie mit einen UFC Kämpfer, von jeden ein bisschen was. Nein der Trainer müste gemeinsam mit dem GF Sport, schon im Vorfeld erkannt haben, wo der Kader seine Schwachstelle hat und wo def. nachgerüstet werden muss. Nachdem Bayernspiel für mich ganz klar ein RA. Lecki, AE7 sind für mich keine wirklichen Option und Dodi besser im Sturmzentrum bzw. hat er das links nicht schlecht gemacht. Klünter hat sich die Chance als Stamm RV. ordentlich erarbeitet und hat eine Leistung erbracht auf die man aufbauen kann.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 807
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von BSC-Kutta » 19.08.2019, 16:15

... das Problem wird sein das es für Lionel Essi und Christiano Leckie NULL Interessenten gibt (was wohl an deren Gehalt liegt) und somit einfach kein Platz mehr im - jetzt schon üppigen - Kader sein dürfte und man nicht gewillt ist den beiden ihr Gehalt fürs Tribünen - hocken zahlen möchte ... mein Vorschlag wäre, einen nimmt Dardai mit nach Hause und einen Preetz dafür das der eine sie als Wunschspieler wollte und der andere sie mit üppigen Verträgen ausgestattet hat ... mit etwas Training sollte Rasen mähen, putzen und Einkäufe erledigen ziemlich zügig machbar sein ... was mich weiterhin etwas stutzig macht ist der Aspekt das beide weiterhin im Kader sind obwohl wir doch aus diesem hochgelobten 99er Jahrgang mit DJ und Palko Alternativen hätte ... oder ist der 99er Jahrgang doch nicht soooo dolle ??? ...

ratlos
Beiträge: 1146
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 19.08.2019, 18:02

Gute Fragen ,aber das kann dir sicher kein er von den Protagonisten Preetz/Covic erklären.
Das ist so wirr und abstrus wie die bisherige Transferphase...

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 275
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: Wunschspieler

Beitrag von bemator » 20.08.2019, 00:19

Thomas Goiginger könnte ich mir ganz gut bei uns vorstellen. Und wenn LASK, dass heute gegen Brügge spielt, die El Qualifikation nicht schafft, wäre er für "Peanuts" zu haben. Falls jemand sich heute das Spiel "reinzieht", achtet Mal auf ihn. :roll:

ratlos
Beiträge: 1146
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 20.08.2019, 18:50

Wie wärs denn mit dem hier??
man wirft m ir ja immer vorher ich würde nichts vorschlagen...nur meckern...

https://www.transfermarkt.de/calvin-ste ... ler/409344

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 4358
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 20.08.2019, 19:51

ratlos hat geschrieben:
20.08.2019, 18:50
Wie wärs denn mit dem hier??
man wirft m ir ja immer vorher ich würde nichts vorschlagen...nur meckern...

https://www.transfermarkt.de/calvin-ste ... ler/409344
Könnte sogar was dran sein.
Ist Holländer und spielt Euro League Qualifikation.
Deshalb vielleicht auch noch keine Verpflichtung.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 1083
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Wunschspieler

Beitrag von SteveBLN » 21.08.2019, 00:50

Hab gerade mal wieder ein bisschen bei tm.de im Insidergerüchte Thread gelesen. Schon interessant, dass es dort noch immer welche gibt, die die Möchtegern-Insider um Infos "anbetteln", ob Spieler A oder Spieler B noch aktuell sind.

So stell ich mir die Neuankömmlinge in der Betty Ford Clinic vor, die auch immer hoffen, dass irgendwer ruft "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da".

Aber ein Glück wurde uns hier ja auch erzählt, wie seriös dieser Pate ist...Al Pacino erstarrt vor Neid. :D

Madegeigo
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Wunschspieler

Beitrag von Madegeigo » 21.08.2019, 06:42

ratlos hat geschrieben:
20.08.2019, 18:50
Wie wärs denn mit dem hier??
man wirft m ir ja immer vorher ich würde nichts vorschlagen...nur meckern...

https://www.transfermarkt.de/calvin-ste ... ler/409344
Nanana jetzt werd mal nicht konstruktiv.
Erkenn dich ja nicht wieder :zwink: :D

ratlos
Beiträge: 1146
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 21.08.2019, 07:59

diese"Insider Gerüchte " hatten nur einen Zweck ,den traffic zu steigern.Das sich daran ein Moderator beteiligt , von dem man seit seinen "Gerücht" nichts mehr gehört hat ,ist sowas von ekelhaft und beschämend.
diesem Typen sollte man einen Pferdekopf unter die Bettdecke legen...

ratlos
Beiträge: 1146
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 21.08.2019, 10:15

und nochmal bin im Vorschlagswahnsinn
vielleicht versucht man es nochmal bei ihm ..war in England nicht so "erfolgreich"

https://www.transfermarkt.de/timothy-fo ... ler/315131

dockal
Beiträge: 102
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Wunschspieler

Beitrag von dockal » 21.08.2019, 12:30

Sag mal ratlos, wie oft wurde Stengs denn hier schon vorgeschlagen ?

dockal
Beiträge: 102
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Wunschspieler

Beitrag von dockal » 21.08.2019, 12:30

Sag mal ratlos, wie oft wurde Stengs denn hier schon vorgeschlagen ?

Zenturio
Beiträge: 355
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zenturio » 21.08.2019, 13:43

Ziemlich oft😉 aber egal @ratlos beweist dadurch nur Kompetenz, denn Stengs wäre super!
Problem, wird wieder die Raiola Diskussion werden und wohin mit Ibisevic, da Dodi dann wohl im Sturmzentrum gesetzt wäre.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 544
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Wunschspieler

Beitrag von HipHop » 22.08.2019, 08:25

Könnte mir vorstellen, das (u.a.) wir da (wg einer Leihe) nachgefragt haben, aber er will bleiben.

https://www.transfermarkt.de/berater-vo ... ews/343810

ratlos
Beiträge: 1146
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 22.08.2019, 08:44

@hiphop
das wäre doch aber nicht die 1a Lösung die TM witzfiguren angekündigt haben...

ratlos
Beiträge: 1146
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 22.08.2019, 09:36

Ich glaube langsam da kommt keiner mehr...
Nächste Woche kommt dann in etwa vom "Manager":Wir sind sehr zufrieden mit der Transferperiode, und gerade auf rechts haben sich Spieler im Training unsere Vertrauen verdient....

emanzi
Beiträge: 193
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von emanzi » 22.08.2019, 10:05

ratlos hat geschrieben:
22.08.2019, 09:36
Ich glaube langsam da kommt keiner mehr...
Nächste Woche kommt dann in etwa vom "Manager":Wir sind sehr zufrieden mit der Transferperiode, und gerade auf rechts haben sich Spieler im Training unsere Vertrauen verdient....
Die Vermutung habe ich langsam auch.

Zenturio
Beiträge: 355
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zenturio » 22.08.2019, 14:33

ratlos hat geschrieben:
22.08.2019, 09:36
Ich glaube langsam da kommt keiner mehr...
Nächste Woche kommt dann in etwa vom "Manager":Wir sind sehr zufrieden mit der Transferperiode, und gerade auf rechts haben sich Spieler im Training unsere Vertrauen verdient....
Genau das wird passieren, auf die oder andere Weise, leider.
Warum man nicht vorher das leidige Schauspiel beendet erschliesst sich mir nicht.

ratlos
Beiträge: 1146
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 22.08.2019, 18:13

@Zenturio
Das liegt daran weil dieser Manager noch den Eindruck erwecken will ,das er am, Ball ist ,aber schon längst die Füße hochlegt..
Genau wie beim Trainer ,die diversen Namen waren nie ernsthafte Kandidaten ,Preetz wollte von anfang an Covic ,weil das für ihn die entspannteste Lösung war ,hat der doch die Wagenburg DNA

Antworten