Wunschspieler

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 3422
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 16.08.2019, 08:24

Necrolord hat geschrieben:
16.08.2019, 08:06
@Preusse Ich kenne ihn nicht und habe ihn noch nie spielen sehen. Wenn du ihn so gut kennst, dann wirst du die Frage nach seinen Fähigkeiten ja beantworten können.
Sein Spielstil ist durchaus mit dem eines Jordi Alba oder Juan Bernat vergleichbar. Lirola ist schnell, technisch äußerst beschlagen und schaltet sich gern in die Offensive mit ein.

Aufgrund seiner Tempodribbling-Fähigkeiten kann er durchaus den einen oder anderen Gegenspieler stehen lassen und findet meist mit einer Flanke oder einem Kurzpass sein nächstes Ziel. Tacklings setzt er gezielt ein und hat so auch im defensiven Zweikampf oft die Nase vorn – allerdings nicht so sehr in der Luft, trotz seiner 1,83m Körpergröße.
Eine der Bewertungen des Spielers
«weil wir Hertha BSC sind, weil wir das unseren Fans schuldig sind, weil wir die Qualität haben müssen, jederzeit Union zweimal schlagen zu können.»
Trainer Ante Covic

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 3422
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 17.08.2019, 09:35

Bergwijn verlängert bei Eindhoven bis 2023.
Damit hat sich die Träumerei hier erledigt.

Trotzdem brauchen wir für die Rechte Seite noch jemanden der wie Lazaro dort flexibel einsetzbar ist.
«weil wir Hertha BSC sind, weil wir das unseren Fans schuldig sind, weil wir die Qualität haben müssen, jederzeit Union zweimal schlagen zu können.»
Trainer Ante Covic

dockal
Beiträge: 91
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Wunschspieler

Beitrag von dockal » 17.08.2019, 11:30

Die Frage isr doch irrelevant, der Spieler ist weg, kaufpflicht !

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 3422
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 17.08.2019, 14:42

dockal hat geschrieben:
17.08.2019, 11:30
Die Frage isr doch irrelevant, der Spieler ist weg, kaufpflicht !
Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob überhaupt noch jemand kommt.
Schließlich ist Klünter ja plötzlich gesetzt als RV und man hat ja noch Kalou, Esswein oder Leckie die davor spielen können.
Ich würde trotzdem lieber noch ein RM von internationale Klasse haben wollen(dafür Esswein und Leckie abgeben) und zusätzlich ein RV der Perspektive hat und Klünter jederzeit ersetzen kann.
Pekarik ist nächste Saison auch nicht mehr hier.
Was passiert denn wenn Klünter ausfällt?
Und im RM/RA haben wir eigentlich niemanden der da richtig gut ist.

Aber vielleicht sieht man in Lukebakio den perfekten RA, in Leckie den RM und in Klünter den RV.

Ich hoffe es nicht weil ich glaube das wir das mit diesen spielern nicht über die Saison kompensieren können.
«weil wir Hertha BSC sind, weil wir das unseren Fans schuldig sind, weil wir die Qualität haben müssen, jederzeit Union zweimal schlagen zu können.»
Trainer Ante Covic

Casual1892
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2018, 14:00

Re: Wunschspieler

Beitrag von Casual1892 » 17.08.2019, 15:34

Der FC Malaga hat einmal mehr finanzielle Probleme und ist gezwungen sein Tafelsilber zu verkaufen. Mit Javi Ontiveros (21 Jahre) gibt es dort einen interessanten Flügelspieler für die rechte Seite. Keine überragenden Scorerwerte, aber zumindest technisch mal 'ne Klasse besser als Leckie und Esswein.

Zauberdrachin
Beiträge: 974
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zauberdrachin » 18.08.2019, 04:18

Wünschenswert wäre ein Spieler, der 6er, RV, LV, RA als Polyvalenz besitzt.

Zenturio
Beiträge: 218
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zenturio » 18.08.2019, 15:23

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.08.2019, 04:18
Wünschenswert wäre ein Spieler, der 6er, RV, LV, RA als Polyvalenz besitzt.
Nö, werte Drachin!
Das ist wie mit einen UFC Kämpfer, von jeden ein bisschen was. Nein der Trainer müste gemeinsam mit dem GF Sport, schon im Vorfeld erkannt haben, wo der Kader seine Schwachstelle hat und wo def. nachgerüstet werden muss. Nachdem Bayernspiel für mich ganz klar ein RA. Lecki, AE7 sind für mich keine wirklichen Option und Dodi besser im Sturmzentrum bzw. hat er das links nicht schlecht gemacht. Klünter hat sich die Chance als Stamm RV. ordentlich erarbeitet und hat eine Leistung erbracht auf die man aufbauen kann.

Antworten