Transfergerüchte

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 1132
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 14.06.2019, 11:07

Wer den Spieler beobachten will, wird dazu am Montag abend um 21 Uhr die Gelegenheit haben, wenn er mit der dänischen U21 bei der EM gegen Deutschland spielen wird.

Wilhelmshaven
Beiträge: 854
Registriert: 12.06.2018, 14:06

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Wilhelmshaven » 14.06.2019, 11:12

Plant Covic mit Raute?

--------------------Ibisevic/Ingvartsen---------Selke/Leckie--------------
--------------------------------------Duda/Kalou---------------------------
----------------------Maier/Darida------------Grujic/Löwen------------
----------------------------------Löwen/Skjelbred-----------------------
----Mittelstädt/Platte--Torunarigha/Rekik----Boyata/Baak--Klünter/Pekarik
--------------------------------------Jarstein----------------------------------------

Bei 2 Stürmern und einer weiteren Leihe von Kiprit und Pronichev könnte es Sinn machen. Kenne den Spieler allerdings nicht.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 1132
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 14.06.2019, 11:15

Du hast Köpke noch vergessen.

Und Lazaro und Stark als sichere Abgänge?

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 784
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Bierchen » 14.06.2019, 11:19

Naja, mit Grujic fest zu rechnen... :roll:
--
"Ein Sportler braucht einen Körper" P. Dardai

Wilhelmshaven
Beiträge: 854
Registriert: 12.06.2018, 14:06

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Wilhelmshaven » 14.06.2019, 11:48

Mineiro hat geschrieben:
14.06.2019, 11:15
Du hast Köpke noch vergessen.

Und Lazaro und Stark als sichere Abgänge?
Wir brauchen die Kohle. Sollen wir auf den nächsten Kreuzbandriss warten?

Köpke hat für mich kein Bundesligapotential, der fehlt bewusst. Werde aber noch den ein oder anderen vergessen haben.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 1132
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 14.06.2019, 11:54

Wilhelmshaven hat geschrieben:
14.06.2019, 11:48

Köpke hat für mich kein Bundesligapotential, der fehlt bewusst. Werde aber noch den ein oder anderen vergessen haben.
Ok, verstehe. Da du zu Kiprit und Pronichev was geschrieben hast und zu ihm nicht, dachte ich, du hättest ihn einfach nur vergessen.

Casual1892
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2018, 14:00

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Casual1892 » 14.06.2019, 14:40

Bericht: Hertha mit Interesse an Ingvartsen

Die Seriösität der "nieuwsblad" können sicherlich die Wenigsten einschätzen. Wenn etwas dran sein sollte, dann wäre das Ding jedoch ziemlich überflüssig.

Wilhelmshaven
Beiträge: 854
Registriert: 12.06.2018, 14:06

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Wilhelmshaven » 14.06.2019, 14:58

Kommt wirklich drauf an, ob wir mit 1 oder 2 Stürmern spielen wollen und was Covic Köpke zutraut. Ein bisschen kennt er ihn ja nun.

Ingvartsen war immerhin in DEN mal Torschützenkönig, danach 2 Flautenjahre in Belgien. So ein typischer "Potential, aber steckt in kleinem Karrieretief"-Spieler. Genau Herthas Kragenweite..

Bin gespannt, was da passiert.

Spree1892
Beiträge: 206
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Spree1892 » 14.06.2019, 16:08

Ingvartsen wäre schon interessant. Würde sicherlich nicht mal viel kosten. Nur noch 6-stellig? oder knapp über 1 Mio. €? Genk hat damals 4,95 Mio. € für den Spieler bezahlt.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 3422
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 14.06.2019, 16:55

Casual1892 hat geschrieben:
14.06.2019, 14:40
Bericht: Hertha mit Interesse an Ingvartsen

Die Seriösität der "nieuwsblad" können sicherlich die Wenigsten einschätzen. Wenn etwas dran sein sollte, dann wäre das Ding jedoch ziemlich überflüssig.
Sollte da was dran sein war die Verlängerung von Ibisevic völlig gaga.
Vielleicht hat aber auch Selke ein Angebot bekommen und will dieses annehmen.
«weil wir Hertha BSC sind, weil wir das unseren Fans schuldig sind, weil wir die Qualität haben müssen, jederzeit Union zweimal schlagen zu können.»
Trainer Ante Covic

dockal
Beiträge: 91
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Transfergerüchte

Beitrag von dockal » 14.06.2019, 17:37

Halte ich für nicht so verkehrt, zum Pronichef den Verein verlassen dart

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 2886
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: Rhön

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Jenner » 14.06.2019, 18:03

Pronichev war letzte Saison nicht in unserem Kader, also muss er auch nicht ersetzt werden. Das wären dann 5 Stürmer für maximal 2 Positionen. Dazu Kalou und Leckie, die auch im Sturm spielen können. Warum nicht, wir haben es ja.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Piii
Beiträge: 31
Registriert: 25.05.2018, 08:01
Wohnort: in Ulm, um Ulm und um Ulm rum

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Piii » 14.06.2019, 18:35

Bei einem viel zu großen Kader ohne Dreifachbelastung müssen Leute wie Lusti, Luckassen, Köpke, Esswein, Leckie, Pronichev, Kiprit schlicht und einfach NICHT ersetzt werden, sondern die Kostenstellen gehören (neudeutsch) 'entsorgt'!
Wenn dann mal wirklich Not am Mann ist, leistet man sich ja immer noch ne U23 und ne U19, wo man für die 2-3 Spiele auch Ersatz findet.
Wenn dein Leben grad eigtl. echt gut läuft, schau dir n Hertha Spiel unter Pal Dardai an - das erdet :wink:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 1863
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 14.06.2019, 18:40

Jenner hat geschrieben:
14.06.2019, 18:03
Pronichev war letzte Saison nicht in unserem Kader, also muss er auch nicht ersetzt werden. Das wären dann 5 Stürmer für maximal 2 Positionen. Dazu Kalou und Leckie, die auch im Sturm spielen können. Warum nicht, wir haben es ja.
Ich verstehe auch gar nicht warum hier einige immer erzählen Köpke sei nicht bundesligatauglich! Wenn der kam dann hat er sich immer gezeigt, und für frischen Wind gesorgt. Den hätte der Übertrainer Dardai die letzten drei Spiele ruhig mal von Beginn an bringen können, da ging es für uns doch sowieso nur um die goldene Ananas. Dem Jungen muss man auch mal das Vertrauen schenken. Ich hoffe Covic sieht das genauso, denn man kann doch keinen Spieler für 2 Millionen aus der 2. Liga holen, und ihn dann auf der Bank versauern lassen! :no:
Das Leben fragt den Tod: Warum lieben mich die Menschen aber Dich hassen sie? Darauf antwortet der Tod: Weil du eine wunderschöne Lüge bist und ich die schmerzhafte Wahrheit.

Casual1892
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2018, 14:00

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Casual1892 » 14.06.2019, 18:54

Gut, laut Kurier ist an diesem Gerücht über Ingvartsen nix dran. https://www.berliner-kurier.de/sport/he ... --22953994

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 188
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bemator » 15.06.2019, 11:14

Casual1892 hat geschrieben:
14.06.2019, 18:54
Gut, laut Kurier ist an diesem Gerücht über Ingvartsen nix dran. https://www.berliner-kurier.de/sport/he ... --22953994
Für kleines Geld wäre Ingvartsen schon sehr interessant. Vor Jahren, nach seiner guten Saison und fantastischen U21 Auftritten, galt er als Mega Talent, und wurde auch von mehreren Bundesligisten umworben. Er hat einen Spitznamen damals bekommen: dänischer Inzaghi.

Drago1892
Beiträge: 1340
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 16.06.2019, 10:15

https://www.weltfussball.de/news/_n3665 ... allermann/

Ich hoffe das hier stimmt, der Typ ist eine Torgarantie

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 437
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HipHop » 16.06.2019, 12:36

Beim Dänen wurden die Vereine verwechselt :)

https://www.transfermarkt.de/union-berl ... ews/338337

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 2886
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: Rhön

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Jenner » 16.06.2019, 13:07

Dann hat sich das ja aufgelöst. Wir brauchen wirklich keinen weiteren Stürmer.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 3422
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 16.06.2019, 13:29

Jenner hat geschrieben:
16.06.2019, 13:07
Dann hat sich das ja aufgelöst. Wir brauchen wirklich keinen weiteren Stürmer.
Vielleicht hat Selke kein Bock mehr?
Selbst dann brauchen wir kein weiteren "Mittelstürmer".
Wir müssen weiterhin Spieler loswerden die unnötig Geld kosten ohne eine Gegenleistung.
«weil wir Hertha BSC sind, weil wir das unseren Fans schuldig sind, weil wir die Qualität haben müssen, jederzeit Union zweimal schlagen zu können.»
Trainer Ante Covic

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 3422
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 16.06.2019, 13:51

https://www.ligainsider.de/valentino-la ... nd-271232/

Also die 3 Millionen werden die Italiener auch noch bezahlen.
Schade das von den 20 Millionen nichts mehr übrig bleibt um sich um qualitativ guten Ersatz zu kümmern.
Danke Micha :top:
«weil wir Hertha BSC sind, weil wir das unseren Fans schuldig sind, weil wir die Qualität haben müssen, jederzeit Union zweimal schlagen zu können.»
Trainer Ante Covic

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 1863
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 16.06.2019, 15:17

Wie ich schon geschrieben habe, ich würde Lazaro nicht mal für 20 Millionen ziehen lassen. Da würde ich ihm eher eine Vertragsverlängerung anbieten, und versuchen ihm die AK abzukaufen.

Am Ende dreht sich alles um die Euronen, also soll Preetz sein Gehalt kräftig erhöhen, dann bleibt der schon.

Und wenn wir so dringend Kohle brauchen, dann soll Gegenbauer mal so langsam aus der Tasche kommen!

Oder denkt Der er ist hier zum Spaß Präsident? :motz:
Das Leben fragt den Tod: Warum lieben mich die Menschen aber Dich hassen sie? Darauf antwortet der Tod: Weil du eine wunderschöne Lüge bist und ich die schmerzhafte Wahrheit.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 1602
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 16.06.2019, 15:21

Hertha bekommt 20 Mio. Würde Lazaro in Frankfurt, oder Gladbach spielen, gäbe es 40 Mio., oder mehr. Da wette ich drauf!
Foren-Übersicht < Hertha BSC < Ehemalige Herthaner < Pál Dárdai

TiiN
Beiträge: 695
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von TiiN » 16.06.2019, 15:26

Jenner hat geschrieben:
14.06.2019, 11:03
Ich tippe auf Ente. Was sollen wir mit einem weiteren Stürmer?
Man denke nur an unsere Torhüter

Spree1892
Beiträge: 206
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Spree1892 » 16.06.2019, 15:32

MS Herthaner hat geschrieben:
16.06.2019, 13:51
https://www.ligainsider.de/valentino-la ... nd-271232/

Also die 3 Millionen werden die Italiener auch noch bezahlen.
Schade das von den 20 Millionen nichts mehr übrig bleibt um sich um qualitativ guten Ersatz zu kümmern.
Danke Micha :top:
Nun ja, manche berichten das wir nur 6,6 Mio. € Transferüberschuss machen müssen. 12 Mio. € sind die Einnahmen.

Ich zitiere da mal jemanden sehr guten aus Transfermarkt Forum:
Der benötigte Transferüberschuss laut Etatplanung sind 6,6 Mio Euro, die 12,5 Mio sind die geplanten Transfereinnahmen, dem stehen aber 5,9 Mio geplante Ausgaben entgegen.
Da Löwen für ~7 Mio kommt, müssen jetzt ~14 Mio rein kommen um im Etat zu bleiben. Alles was zusätzlich an Geld kommt, kann wieder in den Kader investiert werden.
Ist eigentlich keiner der irgendwas falsches erzählt. Es sind halt Prognosen bzw. Planzahlen. In Wirklichkeit kommt doch eh alles anders, deshalb gebe ich auf irgendwelchen Transferüberschuss etc. nicht viel.

Fakt ist Lazaro muss ersetzt werden und ein weiterer IV wenn Stark geht ebenfalls. Grujic ist unabhängig. Mehr brauchen wir nicht. Im Grunde 2 Neuzugänge + Grujic. Oder es werden halt weniger.

Antworten