Champions League

Alles über Vereine aus dem Ausland

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 2568
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Champions League

Beitrag von Ray » 13.02.2019, 23:18

3 Wettbewerbe sackdumm binnen einer Woche verspielen schafft noch nicht einmal Hertha.
Ist halt ne Truppe aus 19jährigen Teenies.
Jetzt weiss ich endlich was Dardai mit" Haare am Sack" meint.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Wilhelmshaven
Beiträge: 353
Registriert: 12.06.2018, 14:06

Re: Champions League

Beitrag von Wilhelmshaven » 13.02.2019, 23:25

Spiegelt das aktuelle Kräfteverhältnis gut wider. Die BL ist gegen die PL chancenlos. Das sind mittlerweile Klassenunterschiede

herthamichi
Beiträge: 355
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Champions League

Beitrag von herthamichi » 13.02.2019, 23:34

Ich kann mir gut vorstellen, dass alle drei deutschen Mannschaften diesmal im Achtelfinale aus der CL heraus fliegen.
Damit wird dann irgendwann auch der vierte Startplatz für die CL an Frankreich gehen, insbesondere wenn Paris
immer weiter kommt.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 2568
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Champions League

Beitrag von Ray » 13.02.2019, 23:54

Witzbold.
Für Deutschland sammeln Vereine a la Frankfurtz genug Punkte
Und trotz wahrscheinlichem Aus hat der BVB anständig Punkte gesammelt.

Frankreich? Wer soll denn da ausser PSG Punkte holen? Monaco? :laugh: :laugh:
Oder die grandiosen Marseilleisen in Frankfurtz EL Gruppe? :laugh: :laugh:

Beim 4:0 gegen Atletico habe ich den BVB nicht so schlecht auf internationalem Parkett gesehen ... da habe ich wohl völlig geblendet Hoffnungen gehabt, die Spurs könnten eleminiert werden ...
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 2568
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Champions League

Beitrag von Ray » 14.02.2019, 00:03

Wenn man sich zur Vereinspolitik macht, alle 16-19jährigen, die irgendwo in Europa so richtig steil rocken zu verpflichten, von denen dann 30% Dembelés und 70% Isaks werden und erstere Gruppe im Alter von 22 Jahren für Nonillionen Euros ausnahmslos an Gestörte verschachert, dann kommen eben solche Spiele bei raus. Pitsche und Reus verletzt, da war dann Witsel der einzige Führungsspieler auf dem Platz.
Für die Erlöse der Wintertransfers hätte man ja EINEN gestandenen Abwehrspieler kaufen können, aber so ... Toprak eben und ne naive aber talentierte Rasselbande.
Ich ändere meine Meinung minütlich. Christian Lindner Fußballgott.

herthamichi
Beiträge: 355
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Champions League

Beitrag von herthamichi » 14.02.2019, 00:15

Ray hat geschrieben:
13.02.2019, 23:54
Witzbold.
Für Deutschland sammeln Vereine a la Frankfurtz genug Punkte
Das möchte ich heute bei Shakhtar Donetsk auf RTL Nitro erst mal sehen. Die haben doch genug Brasilianer.

MS Herthaner
Beiträge: 1717
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Champions League

Beitrag von MS Herthaner » 14.02.2019, 05:51

Dortmund hat die letzten 4 Spiele einfach auch nicht so gut gespielt wie zuvor.
Frankfurt 1:1, gegen Bremen im Pokal raus, Hoffenheim 3:3 und nun 0:3.
Den Weg den Dortmund geht und warum sie Favre geholt haben war bestimmt nicht die sofortige Meisterschaft sondern eine Mannschaft aufbauen die wieder um die Meisterschaft mitspielen kann.
In Dortmund können die auch trotzdem noch weiterkommen.
<<<<<Erlöse uns und geh nach Hause Herr Dardai >>>>

Antworten