Ich wünsch mir schon einen Wechsel an der Spitze des Vereins. Da ist zu vieles falsch gemacht worden in den letzten Jahren. Das betrifft Gegenbauer UND Preetz! Das Themenfeld ist ja breit bei uns. 1. Das Verhalten um einen Stadionneubau in Berlin, 2. Verhalten gegenüber unserem Investor, 3. Trainerverpflichtungen, 4. Transferpolitik, 5.Sponsorensuche, 6. Außendarstellung, 7. Akademie/ Jugendförderung.
Meine Meinung:
1. Wann wollen wir nochmal in unserem neuen Stadion das Eröffnungsspiel spielen? Da hat man sich ja weit aus dem Fenster gelehnt vom Verein. Es gibt überhaupt keine Bewegung in der Sache und wird vom Senat wahrscheinlich noch nicht mal Ernst genommen. Die Initiative Blau Weißes Stadion hat vielleicht mehr Herzblut investiert, als die wirklich schlechte Vorgehensweise des Vereins.
2.In Corona Zeiten sollten wir dankbar sein, das wir einen Investor haben, der erhebliches Kapital in den Verein gepumpt hat. Wer weiß, wie es ohne Geldgeber um uns stehen würde und diese Pandemie ist ja leider noch nicht vorbei. Da fordert Jens Lehmann( AR von Windhorst) berechtigterweise einen Platz in der EL und wird dafür abgekanzelt mit den Worten, er würde nicht für Hertha BSC sprechen. Was würde ich mir wünschen, das solche Ziele mal formuliert und gelebt werden würden vom Verein und ihren Repräsentanten.
3. Was Preetz in Covic gesehen hat, bleibt mir ein Rätsel. Bei der Vorletzten MV, hat Preetz ja nochmal wiederholt, das er ihn, für einen Top Trainer hält. Das hat aber sonst noch keiner in Covic gesehen. Das lange festhalten an Nouri nach der Klinsmann Posse war auch kaum nachzuvollziehen.
4. Da wurde medial verbreitet, das Hertha Gewinner des Transferfensters in der Corona Pandemie werden könnte, man müsste nur Geduld haben, um dann zu erkennen(auf dem letzten Drücker) das die Summen durch die Decke gingen und die Transfers, die dringend nötig wären, nicht zu finanzieren waren. Das Hinhalten von Götze(0,1%) war ja auch nicht förderlich. Ich denke, er hätte uns sportlich, wie medial richtig gut zu Gesicht gestanden und zu den Konditionen so einen Spieler zu bekommen, wird so schnell nicht wieder passieren. Mario, zeig den Hertha Verantwortlichen das Du besser bist als Löwen....

5. Einzigster Verein ohne Brustsponsor. Mann, muß es uns gut gehen...Die Rede war doch mal von.... Ihr wisst schon.
6. Was hab ich mich immer am letzten Spieltag der BL, über die Klatschen im Olympiastadion geärgert. War es ein 2:6 oder ein 1:6, ach egal. Man ließ sich feiern, wir waren ja nicht abgestiegen. Und das schlimme war und ist, unsere Vereinsführung ging einfach so darüber hinweg. Was solls...
Kein anderer BL Verein, hat sich am letzten Spieltag immer so gehen lassen, wie wir.
Ambitionslos, Graue Maus, mehr war nicht drin...seit Jahren treten wir auf der Stelle,
7. Das Lazar Samarzic unbedingt Hertha verlassen wollte und zu RB gegangen ist, sollte uns doch mal zu denken geben. Warum wechselt so einer zur Konkurrenz. Arne Maiers Leihe nach Bielefeld kann ich noch nachvollziehen. Der einzige Lichtblick ist eigentlich Jordan Tourunarigha. Hoffnung hab ich auch bei Nangkam.
Ich denke einfach, nach so vielen Jahren sollten bestimmte Posten mal neu besetzt werden. Das kann dem Verein nur gut tun.
Ich hoffe auch, das es einen Live Stream gibt für Mitglieder, von der MV. Hab aber bisher keine Info darüber.