31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 2359
Registriert: 23.05.2018, 19:39

31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von Mineiro » 11.06.2020, 12:09

31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Bild
Bildquelle: herthabsc.de

Nach einer normalen Trainingswoche beginnt am Samstag für unsere Hertha die letzte englische Woche der Saison und damit der Endspurt in der Fussball-Bundesliga 2019/20. Gegner wird im heimischen Olympiastadion die Frankfurter Eintracht sein, die gestern noch im Pokalhalbfinale in München im Einsatz war und sich dort denkbar teuer verkaufte und leider am Ende mit 1:2 den Bayern unterlag. Schade, ich hätte den Frankfurtern im Hinblick auf das Spiel am Samstag in jedem Falle noch die Verlängerung gegönnt... :P 8-)

In der Tabelle steht die Eintracht aktuell mit 35 Punkten auf Platz 11, also 2 Plätze und 3 Punkte hinter unserer Hertha. Mit einem Sieg im Olympiastadion würden die Frankfurter wieder an uns vorbeiziehen können, unsere Jungs von der Hertha sollten also gewarnt sein. Sebastian Rode machte gestern im Eintracht-Trikot ein starkes Spiel, wird aber gegen Hertha wegen der fünften gelben Karte gesperrt sein. Bei Hertha bleibt abzuwarten, ob Marvin Plattenhardt und Matheus Cunha nach ihren Gehirnerschütterungen bis Samstag wieder voll einsatzfähig sein werden.

Ich erwarte ein kampf- und körperbetontes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns!

HaHoHe :ultra: ,
Euer Mineiro!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 7011
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 11.06.2020, 12:30

Danke für die Eröffnung Mineiro :top:
Ich bin gespannt ob es wieder die Null Acht Fünfzehn Aufstellung wird, oder aber was versucht wird.
Voraussichtliche Aufstellung
........................... Jarstein.............................
. Pekarik.. Boyata........ Toru.. Plattenhardt.
.................... Grujic.........Skjelbred.............
. Lukebakio.......... Darida.......... Mittelstädt.
............................. Ibisevic...........................
Mögliche Aufstellung
............................... Jarstein..........................
. Pekarik... Boyata........ Toru.... Plattenhardt.
.....................Darida....... Grujic......................
. Ngankam.............Samardzic.... Mittelstädt.
............................... Piatek..............................

Wichtig ist das man Kostic in den Griff bekommt und bei Standards Hinteregger konsequent deckt.
Eigentlich ist ein Sieg schon Pflicht wenn man noch minimal an Europa glaubt.
Zudem sollten wir auch spielerisch wieder etwas zulegen wenn der positive Trend der ersten Spiele nicht so schnell verpuffen soll.
Sicherlich haben wir einige verletzte zu beklagen.
Aber hier ergibt sich auch die Chance für den Nachwuchs völlig befreit aufzuspielen.
Leverkusen zeigt gerade mit Wirz das es möglich ist.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 4594
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 11.06.2020, 14:54

Für mich müssen hier am Samstag ganz klar 3 Punkte eingefahren werden. Schon alleine weil die Frankfurter gestern sicherlich ne Menge Körner gelassen haben. Und ohne die Rennmaus Rode fehlt denen im Mittelfeld auch einer der die Mannschaft nach vorne treiben kann, und der auch nach hinten gut arbeitet. :P

Denen dürfte spätestens ab der 70 min. der Treibstoff ausgehen, und dann müssen wir eiskalt zuschlagen und die versenken! 8-)

Mein Wunschergebnis lautet für Sa. ein schlankes 4:1. :ultra:
Das Leben fragt den Tod: Warum lieben mich die Menschen aber Dich hassen sie? Darauf antwortet der Tod: Weil du eine wunderschöne Lüge bist und ich die schmerzhafte Wahrheit.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von Someone » 11.06.2020, 15:06

Meine Aufstellung gegen die SGE:

Bild

HA HO HE
Euer Someone :fan:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 4099
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von Herthafuxx » 11.06.2020, 15:36

MS Herthaner hat geschrieben:
11.06.2020, 12:30
...
Mögliche Aufstellung
............................... Jarstein..........................
. Pekarik... Boyata........ Toru.... Plattenhardt.
.....................Darida....... Grujic......................
. Ngankam.............Samardzic.... Mittelstädt.
............................... Piatek..............................
...
:top:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 3010
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von Micky » 11.06.2020, 16:22

Someone hat geschrieben:
11.06.2020, 15:06
Meine Aufstellung gegen die SGE:

Bild

HA HO HE
Euer Someone :fan:
Können wir so machen. :top:
Micha "das F in meinem Namen steht für Führungsstärke" Preetz

ratlos
Beiträge: 3361
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von ratlos » 11.06.2020, 16:51

Ich denke ibisivic wird wieder anfangen.......................

ButzBSC
Beiträge: 108
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von ButzBSC » 11.06.2020, 18:01

ratlos hat geschrieben:
11.06.2020, 16:51
Ich denke ibisivic wird wieder anfangen.......................
Bloß nicht....

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 1457
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von Bierchen » 11.06.2020, 19:14

2:1 gegen die Äbbelwoisäufa :top:
--
"Ein Sportler braucht einen Körper" P. Dardai

larifari889
Beiträge: 3019
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von larifari889 » 11.06.2020, 19:49

Die Spannung ist jedenfalls groß ob Ibisevic oder Ibisevic spielt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!

Nettelbeck
Beiträge: 325
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von Nettelbeck » 11.06.2020, 21:52

irgendwie schon vier spieltage vor ultimo ein spiel um die goldene ananas
ich werde am samstag wandern gehen und schaue mir das ergebnis und zusammenschnitte im sportstudio im zdf an, reicht doch auch.

ratlos
Beiträge: 3361
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von ratlos » 11.06.2020, 22:13

und wenn es die alte Hertha ist ,wird man das auf dem platz sehen.austrudeln lassen wenn der Abstieg vermieden ist..
11 Jahre Anspruchslosigkeit hat sich bei vielen eingebrannt
Ich hoffe da auf Labbadia,das er auf sowas keinen Bock hat...man wird sehen..

Zauberdrachin
Beiträge: 3027
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von Zauberdrachin » 12.06.2020, 02:50

Es muss meiner Meinung nach zur Halbzeit mindestens 2:0 stehen!
Frankfurt beendet am WE die dritte englische Woche nacheinander und startet in die 4. englische.
Wir hatten jetzt zweimal unter der Woche kein Spiel.

Das MUSS ausgenutzt werden. Frankfurt sah bei Bayern in der ersten Halbzeit keinen Stich. Habe mittlerweile von mehreren Trainern schon gehört, dass die Folge von englischen Wochen oft (nicht immer) ist, eine Halbzeit zu benötigen sich die Schwere aus den Beinen zu laufen.

Ballbesitz, Sprints, Konzentration ... da müssen wir einfach vorne liegen, sonst werde ich nachdenklich.
Dazu noch vorne effektiv sein, dann passt das.

Sicherlich ist bei Frankfurt Kostic "ausgeruht" und den weitestgehend aus dem Spiel zu nehmen ist sowieso Auftrag.

EIn Sieg ohne Zittern ist meine Prognose, allerdings auch mein Anspruch.
Auch wenn Cunha und Dilrosun fehlen.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 4594
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von topscorrer63 » 12.06.2020, 17:44

Zauberdrachin hat geschrieben:
12.06.2020, 02:50
EIn Sieg ohne Zittern ist meine Prognose, allerdings auch mein Anspruch.
Auch wenn Cunha und Dilrosun fehlen.
Richtig so @Zaubermaus! :D
Das Leben fragt den Tod: Warum lieben mich die Menschen aber Dich hassen sie? Darauf antwortet der Tod: Weil du eine wunderschöne Lüge bist und ich die schmerzhafte Wahrheit.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 7011
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 12.06.2020, 17:46

topscorrer63 hat geschrieben:
12.06.2020, 17:44
Zauberdrachin hat geschrieben:
12.06.2020, 02:50
EIn Sieg ohne Zittern ist meine Prognose, allerdings auch mein Anspruch.
Auch wenn Cunha und Dilrosun fehlen.
Richtig so @Zaubermaus! :D
Das wundert mich bei ZD jetzt ein wenig.
Gerade mal 5 Spiele Zeit gibt sie den neuen Trainer um eine Mannschaft wie Frankfurt ohne Schwierigkeiten zu schlagen.
Dardai hätte dafür mindestens 2 Jahre Zeit bekommen :zwink:

larifari889
Beiträge: 3019
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von larifari889 » 12.06.2020, 17:59

MS Herthaner hat geschrieben:
12.06.2020, 17:46
topscorrer63 hat geschrieben:
12.06.2020, 17:44

Richtig so @Zaubermaus! :D
Das wundert mich bei ZD jetzt ein wenig.
Gerade mal 5 Spiele Zeit gibt sie den neuen Trainer um eine Mannschaft wie Frankfurt ohne Schwierigkeiten zu schlagen.
Dardai hätte dafür mindestens 2 Jahre Zeit bekommen :zwink:
Du hast dich wohl verschrieben. Du meintest sicher noch mindestens 2 weitere Jahre zusätzlich zu der alten Amtszeit. :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!

PREUSSE
Beiträge: 10823
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 12.06.2020, 18:03

Zauberdrachin hat geschrieben:
12.06.2020, 02:50


EIn Sieg ohne Zittern ist meine Prognose, allerdings auch mein Anspruch.
Auch wenn Cunha und Dilrosun fehlen.
Hast wohl schon das Bayern Windhorst Gen verinnerlicht? :grin: :lol:

PREUSSE
Beiträge: 10823
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 12.06.2020, 18:06

Micky hat geschrieben:
11.06.2020, 16:22
Someone hat geschrieben:
11.06.2020, 15:06
Meine Aufstellung gegen die SGE:

Bild

HA HO HE
Euer Someone :fan:
Können wir so machen. :top:
Cunha fällt weiterhin aus :cooly:

PREUSSE
Beiträge: 10823
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 12.06.2020, 18:10

Tippe auf ein 3:1 für den B S C :cooly: :cooly: :cooly: :lordpuffy:

emanzi
Beiträge: 883
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von emanzi » 12.06.2020, 18:59

Someone hat geschrieben:
11.06.2020, 15:06
Meine Aufstellung gegen die SGE:

Bild

HA HO HE
Euer Someone :fan:
Diese Aufstellung finde ich auch klasse. Leider Lukebakio LA für Cunha.

Auf Samardzic auf der Position wäre ich gespannt. Warum nicht Bruno.

Tipp...schwer...ich hoffe 1:0 für Hertha.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 1906
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von AnKu54 » 12.06.2020, 19:39

PREUSSE hat geschrieben:
12.06.2020, 18:06
Cunha fällt weiterhin aus :cooly:
Das ist sehr schade zumal man als Fussballer doch keine drei Wochen mit einer "GEHIRNerschütterung" ausfallen kann.
Ist das eigentlich medizinisch möglich :mrgreen:
Plattenhardt muss spielen. Wird er auch. Jugend forscht kann dann später ran. Bei Ligainsider 5. Das lassen wir mal.

Kostic wird das Problem. Leider darf der wieder.
Ich hatte 3:1 getippt. Da Kostic wieder spielt...na ja, Tipp verändert. :P
Hinteregger wird das Problem bei Ecken und Freistößen.

Ich bin für Ibisevic. Piatek ist , wie damals Gomez, nicht spielstark genug. Der macht Tore wie G.Müller.
Der braucht Chancen, die wir vermutlich nicht so viele bekommen werden.
Das wird eine ganz knappe Kiste.

Also Cunha spielt nicht, aber Kostic.
Was kommt da wohl raus ?? 1:1, 2:2, 3:3 :gruebel:
Wir werden es sehen.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
..… im Übrigen bin ich der Meinung, dass Preetz entlassen werden muss. Frei nach Marcus Porcius Cato, Römer

ratlos
Beiträge: 3361
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von ratlos » 12.06.2020, 19:49

Morgen Nachmittag bei uns schwere Unwetter mal sehen ob das Spiel überhaupt stattfindet
Ich krieg schon laufend Warnungen für morgen übers Handy
Zuletzt geändert von ratlos am 12.06.2020, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Indianer
Beiträge: 1346
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von Indianer » 12.06.2020, 19:51

Spielt Cunha nicht oder ist er nicht mal im Kader?
Woher kommt die Info?

Beim Kicker steht immer noch, es würde auf der Kippe stehen.
„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts

CrazySupporter
Beiträge: 347
Registriert: 23.05.2018, 17:27

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von CrazySupporter » 12.06.2020, 20:49

Offiziell steht es noch nicht fest.
Also entweder nur ein Spielchen, oder es ist wirklich noch unsicher und entscheidet sich kurzfristig.

Amadores
Beiträge: 506
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Beitrag von Amadores » 12.06.2020, 21:45

2:1 für uns.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Antworten