Ebenso die Erkenntnis, daß Toru wohl nicht ganz fit gewesen sein kann (ich pers behaupte, er wurde falsch auf die "Aufgabe"
vorbereitet")
Wenn man blamabel 4:1 beim Tabellenletzten versemmelt, liegen die Ursachen doch EINDEUTIG im nebulösen

in seinem aufgesetztem Denglisch äußern würde, "wir haben wohl Probleme in der Fehler-DatenCloud, die müssen wir mit einem Antivirenprogramm
beseitigen"
Meine Erkenntnisse nach dem Dusseldoof Match sind ganz andere : die Verantwortlichen raffen das einfach nicht, weiter Zuschauerrückgang ist quasi
vorprogrammiert. Die Rückrunde wird sportlich ernüchternd.
Was ich adhoc machen würde ? Trainer austauschen. Hartmann Als Cheftrainer zur Bl Truppe, WIdmayer kann gegen Ablöse gehen
Man sucht sich einen fähigen Assistenztrainer mit Perspektive (ok, da hätte ich schon wieder ein Problem mit dem Preetzschen Trainerscouting )
Kontinuität ist ja erstmal sehr schön, nur bei S-U-N 4-4-3 und 16:17 Toren -Tendenz ABWÄRTS- mit einem relativ guten Kader , könnte man
auch zu der Auffassung gelangen ,daß Kontinuität manchmal gefährlich einschläfernd wirken kann. Ich habe den Eindruck 1 Schritt vorwärts (Strohfeuer) , 1-2 Schritte zurück
Das eigentliche Hauptproblem bei Hertha ist imo jedoch zuwenig fußballerische Kompetenz in der Vereinsspitze, das'n verkappter Kanichchenzüchter Verein
Mein persönliches Problem onboard ist zuviel Beitragsergüsse von ZD, Walter , Herthinho , die würde ich gerne ausblenden. Das sind verkaptte Nebelbomben, wenig zielführend und viel zu schönfärbend. Hey Leute, Hartha hat Probleme mit der Außendarstellung, den Finanzen und den sportlichen Ergebnissen Man bekommt es nicht gebacken.