Maximilian Mittelstädt
-
Re: [17] Maximilian Mittelstädt
Also meine Bewertung ist recht kurz: Entweder legt Wollschläger noch mal einen rechten Haken um den Torwart hin und netzt
ihn dann ein oder Maxi muss nach Pass den mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit direkt einnetzen. Der Rückpass war das
Problem und wenn dann sowohl KPB, darauf hinwies, dass MM kein Jugendspieler mehr sei und Magath darüber spekulierte,
ob er sich bei ihm (Wollschläger) bedanken wollte, dann sagt das alles darüber aus, welchen Blackout MM hier hatte.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
ihn dann ein oder Maxi muss nach Pass den mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit direkt einnetzen. Der Rückpass war das
Problem und wenn dann sowohl KPB, darauf hinwies, dass MM kein Jugendspieler mehr sei und Magath darüber spekulierte,
ob er sich bei ihm (Wollschläger) bedanken wollte, dann sagt das alles darüber aus, welchen Blackout MM hier hatte.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
- Blue System
Ist für mich der Garant für den Abstieg wenn es doch dazu noch kommen sollte.
Verschuldet die Ecke zum 1:2 und schießt 2 Freistöße (ruhender Ball) in Fieldgoalhöhe Richtung Mainzer Strafraum.
Schämen sollte er sich.
Verschuldet die Ecke zum 1:2 und schießt 2 Freistöße (ruhender Ball) in Fieldgoalhöhe Richtung Mainzer Strafraum.

Schämen sollte er sich.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Vergiss das 0:2 in Bielefeld nicht, dass er so richtig geil versemmelte.Blue System hat geschrieben: ↑07.05.2022, 20:38Ist für mich der Garant für den Abstieg wenn es doch dazu noch kommen sollte.
Verschuldet die Ecke zum 1:2 und schießt 2 Freistöße (ruhender Ball) in Fieldgoalhöhe Richtung Mainzer Strafraum.![]()
Aber Jenner wird uns nachher erklären, warum Maxi M. ein Superjunge ist, und seine Serie hervorragender Leistungen mit spielentscheidenden Szenen (in welche Richtung ist offen) in der Relegation krönen wird.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Maxi ist unter Magath ein Schatten seiner selbst. Klar, es hilft nicht, wenn der Trainer regelmäßig sogar öffentlich zeigt (mal mehr, mal weniger subtil aber auch schon vor dem Bielefeld-Blackout), dass er nichts von dir hält, aber da erwarte ich dann doch in seinem Alter ein bisschen mehr mentale Stabilität. Mit der Einwechslung von Belfodil und Mittelstädt hat Magath 2 der mental schwächsten Spieler in einem so umkämpften Spiel gebracht - ich verstehe es nicht.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Das Spiel in Bielefeld wird ihm seine Karriere kosten wenn er Pech hat, der ist mental einfach ein Lappen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Schon alleine dieser Freistoß zum Schluss ist ein Abgangsgrund.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Allerdings …...ich habe da einen Wutanfall bekommen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑07.05.2022, 23:52Schon alleine dieser Freistoß zum Schluss ist ein Abgangsgrund.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Wie so einige in meinem Block ...Westham hat geschrieben: ↑08.05.2022, 00:09Allerdings …...ich habe da einen Wutanfall bekommen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑07.05.2022, 23:52Schon alleine dieser Freistoß zum Schluss ist ein Abgangsgrund.![]()
- Herthinho0
Tja warum bekommt er dann den Vorzug vor Maolida etwa als Einwechsler? Und warum bekommt Serdar wiederum den Vorzug vor Mittelstädt?
Als LAV unter Korkut hat er recht wunderbar funktioniert. Jetz ist er natürlich der Volldepp, weil Magath heilig ist und jeden Spieler ohne jeden Zweifel bestens einschätzen kann...
Oder ist es eher, weil er nicht ins "System Magath-Fußball" reinpasst...
Als LAV unter Korkut hat er recht wunderbar funktioniert. Jetz ist er natürlich der Volldepp, weil Magath heilig ist und jeden Spieler ohne jeden Zweifel bestens einschätzen kann...
Oder ist es eher, weil er nicht ins "System Magath-Fußball" reinpasst...

- Herthinho0
Reichlich lächerlich, wenn man gesehen hat, was die Mannschaft mit ihrer herausragenden Mentalität im Spiel nach vorne zuvor gezeigt hat...
-
Wie war denn unter Korkut so die Punkteausbeute mit Mittelstädt als LV ?Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.05.2022, 00:37Tja warum bekommt er dann den Vorzug vor Maolida etwa als Einwechsler? Und warum bekommt Serdar wiederum den Vorzug vor Mittelstädt?
Oder ist es eher, weil er nicht ins "System Magath-Fußball" reinpasst...![]()
- Herthinho0
Irrelevant. Hier geht es allein um die Bewertung eines Einzelspielers und dessen Performance.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.05.2022, 00:56Wie war denn unter Korkut so die Punkteausbeute mit Mittelstädt als LV ?Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.05.2022, 00:37Tja warum bekommt er dann den Vorzug vor Maolida etwa als Einwechsler? Und warum bekommt Serdar wiederum den Vorzug vor Mittelstädt?
Oder ist es eher, weil er nicht ins "System Magath-Fußball" reinpasst...![]()
Ihn vom Hof jagen zu wollen, weil er unter einem Trainer gerade nicht funktioniert, halte ich für recht absurd...
-
Ich vergaß, dass wir in den letzten Jahren nur einen einzigen Trainer hattenHerthinho0 hat geschrieben: ↑08.05.2022, 00:59Irrelevant. Hier geht es allein um die Bewertung eines Einzelspielers und dessen Performance.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.05.2022, 00:56
Wie war denn unter Korkut so die Punkteausbeute mit Mittelstädt als LV ?
Ihn vom Hof jagen zu wollen, weil er unter einem Trainer gerade nicht funktioniert, halte ich für recht absurd...

- Herthinho0
Offensichtlich. Er hatte auch unter anderen Trainern richtig gute Spiele, war zumindest nie dermaßen von der Rolle wie unter dem aktuellen....
- Blue System
Nicht nur der, ich erinnere an den Elfer in Fürth zum 2:0, wo er seine Rechte Hand so nach oben reißt, das der Fürther nur dagegen schießen konnte.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑07.05.2022, 23:52Schon alleine dieser Freistoß zum Schluss ist ein Abgangsgrund.
Das in Bielefeld war schon Vereinsschädigend.
Gestern hatte er ja schon vorher von der gleichen Stelle einen getreten, der auch 20 Meter hoch und zu weit geflogen ist.
Der gleiche Freistoß kurz vor Ende, war zu 100% Identisch. Fieldgoal würdig.
Mittelstädt ist Mental seit Wochen am Ende.
Hat ihn seine Freundin verlassen????
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

-
Mittelstädt ist ein guter Zweitligaspieler. Für die erste Liga reicht es einfach nicht. Auch wenn er ab und mal einen Ausreißer nach oben hat.
- bayerschmidt
Auch wenn im Forum 2 Mittelmaßspiele unter Korkut hochgejazzt wurden (ich hatte damals widersprochen) sind die Zeiten seiner „richtig guten“ Spiele jedenfalls lange vorbei. Seit mindestens zweieinhalb Jahren mäßig bis schlecht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.05.2022, 02:02Offensichtlich. Er hatte auch unter anderen Trainern richtig gute Spiele, war zumindest nie dermaßen von der Rolle wie unter dem aktuellen....
- Herthinho0
Für mich - und viele andere hier - waren das schon mehr als Mittelmaß-Spiele.
Sensibel ist er auf jeden Fall. Das mag seine Leistungsunterschiede erklären. Wäre er hier mental stärker, könnte er Top-Niveau der Liga erreichen. Aber so stagniert er "Maxi" mal. Dennoch wäre mir mit ihm statt Platte wohler im Kader. Er braucht halt das Vertrauen offenbar. Wenn er dies hat, zahlt er es auch zurück. Und kämpfen tut er für mich eh mehr als ziemlich jeder andere im Kader...
Sensibel ist er auf jeden Fall. Das mag seine Leistungsunterschiede erklären. Wäre er hier mental stärker, könnte er Top-Niveau der Liga erreichen. Aber so stagniert er "Maxi" mal. Dennoch wäre mir mit ihm statt Platte wohler im Kader. Er braucht halt das Vertrauen offenbar. Wenn er dies hat, zahlt er es auch zurück. Und kämpfen tut er für mich eh mehr als ziemlich jeder andere im Kader...
jajaja,
alles was nicht der eigenen Meinung entspricht, muss ja "hochgejazzt" sein und sowieso nur von "komischen Typen kommen".
Die scheinbar der Diskussion gegenüber wohlwollend als "gut" betrachtete Spielen, werden auch nicht etwa namentlich benannt (Korkut war länger als nur 2 Spiele Trainer), damit es eine empirische Grundlage hätte, die eventuell von anderen "Wissenschaftler" als falscher Anzahl bewertet werden könnten oder so...,
sondern werden wie im Mittelalter, als Ergebnis des Konzils und Besprechung, als etwa "nur richtige Zahl" verkündet.
Alle andere Spiele waren schlecht.
Weg mit dem!
alles was nicht der eigenen Meinung entspricht, muss ja "hochgejazzt" sein und sowieso nur von "komischen Typen kommen".
Die scheinbar der Diskussion gegenüber wohlwollend als "gut" betrachtete Spielen, werden auch nicht etwa namentlich benannt (Korkut war länger als nur 2 Spiele Trainer), damit es eine empirische Grundlage hätte, die eventuell von anderen "Wissenschaftler" als falscher Anzahl bewertet werden könnten oder so...,
sondern werden wie im Mittelalter, als Ergebnis des Konzils und Besprechung, als etwa "nur richtige Zahl" verkündet.
Alle andere Spiele waren schlecht.
Weg mit dem!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- topscorrer63
Und genau dahin sollte man Mittelstädt auch verkaufen. Ein Profi der zweimal aus einer guten Halbposition nicht in der Lage ist, wenigstens einen ruhenden Ball gefährlich in den Strafraum zu bringen, der hat in der Bundesliga nichts zu suchen.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑08.05.2022, 13:26Mittelstädt ist ein guter Zweitligaspieler. Für die erste Liga reicht es einfach nicht. Auch wenn er ab und mal einen Ausreißer nach oben hat.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthinho0
Die Frage muss doch sein, warum ER dann die Standards treten darf. Gerade wenn Magath so dermaßen kritisch ihm gegenüber sein soll.
Genauso wie natürlich bei Darida. Die waren auch wieder grottig. Marton hat es auch schon besser gemacht. Trainieren die Standards nur mit Platte?
Auf Standards soll ja angeblich Fotheringham drauf schwören...
Genauso wie natürlich bei Darida. Die waren auch wieder grottig. Marton hat es auch schon besser gemacht. Trainieren die Standards nur mit Platte?
Auf Standards soll ja angeblich Fotheringham drauf schwören...
Da wird seit Jahren bei Hertha kein Machtwort gesprochen. Man sollte zwei StandardKönner holen - selbst wenn einer ausfüllt, müssen Darida und MM das nicht machen.
Gerade Darida hätte das schon vor Jahren verboten werden müssen. Dann tritz die halt Serdar, Pekarik oder Ascacibar. Es geht einfach nicht schlechter.
Gerade Darida hätte das schon vor Jahren verboten werden müssen. Dann tritz die halt Serdar, Pekarik oder Ascacibar. Es geht einfach nicht schlechter.
Over and out.
Für Herthinho0 ist Maxi M. Kapitäns-Kandidat, Viel Spaß beim Diskutieren mit ihm!
Dier Drachin hat mit ihrer Tapete von heute Nacht VOLLKOMMEN Recht.
Dier Drachin hat mit ihrer Tapete von heute Nacht VOLLKOMMEN Recht.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Beides Unfug. Im Gegensatz zu Dir und ZD ist Herthinho0 in der Lage einer richtigen Kontexteinordung. Dass Mittelstädt zuletzt grauenvolle Spiele als LOM abgeliefert hat, bestreitet nun wirklich niemand.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Genau, immer schön die einzelnen Posis betrachten im TEAMsport.
Und dann was von Kontext erzählen.
Zum Glück hast jetzt nicht was von komplex gesagt, das wäre noch ein größerer Brüller gewesen.