Habe ich schon geschrieben
Lies meine Pist
Kannst selbst nachsehen wer hier die " NEUEN " sind
Ist kein großes Geheimnis und schnell zu erkennen
Habe ich schon geschrieben
Du weißt doch :
Jedoch nicht unmöglich.Sir Alex hat geschrieben: ↑30.06.2022, 17:09.....MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.06.2022, 16:57
Die da wären?
Bisher gibt hier niemanden der zufrieden mit Bobic ist.
Aber nur einen der das jeden Tag mit denselben Text hier ins Forum schreibt ohne die Umstände zu berücksichtigen.
Du brauchst auch nicht darauf antworten, da es eh immer das gleiche ist.
Aber ich bin da auch genügsamer, als viele andere, so war das obige schon vor 5, 6,7 Jahren mein Wunsch bzw. da war es obiges plus Gewinn erzielen. Gewinn ist aktuell unrealistisch, leider.
Ein Glück das Du nicht auch mal was falsch schreibst lieber Edi !!!ede hat geschrieben: ↑30.06.2022, 22:12Seitenweise Off-Topic… soviel Aufwand, um das Niveau des Forums zu verhunzen, den Diskurs von Inhalten fernzuhalten und vom „Wirken“ des längst demaskierten/enttarnten Vollversagerklons abzulenken.
Als mildernden Umstand kann man einzig zugestehen, daß das Ergebnis der bisherigen „Arbeit“ von Fredl ganz offensichtlich so dermaßen deprimierend und ungenügend ist, daß es da inhaltlich ( argumentativ/ faktenbasiert ) nichts zu verteidigen gibt.
Da wird sich plump, fein und unfein in allerfeinstem Mobbingstyle am Sternenkind abgearbeitet, an Pünktchen, Satzzeichen und Schreibweise hochgezogen, um job-,auftrags-und/oder sympathiebedingt den blendenden Buddy-Babo zu stützen.
Die Bobitc-Bilanz gleicht einer kompletten Bankrotterklärung.. und außer Phrasen, Lügenmärchen, Blenden und Luftblasen kommt darin nichts vor.
Das Korkut-Debakel, die Kader-(Kastrierungs-)Katastrophe, der Fastabstieg, das ist klar, ganz klar, Lee, Duffy und Menger seien hier beispielhaft genannt.
Interessant in diesem Forum am Rande:
die Pärchenbildung in diversen Kategorien ( Hanns- Bräunlinge, Vereinsnahe, Insider, Niveauarme, Niveaulose, Niveau-Leuchttürme, Vereinsversteher, Poeten, Feingeister, … )
Beliebige Reihenfolge/ Schreibweise : Teutebecker/Fhauser (Rasenheizung/Polyvalent)…. Ray/Preuße.. hartun/aufdenpunkt … hiphop/honk … Tropper/ Zolmorg … . Duffy/bobabitch … toppi/Schirm … Mineiro/ZD … isnogud/Laote..
@MS: ich schätze Deine Posts und Deine differenzierte Meinung; in dem Falle zeigen aber vier der fünf Finger auf Dich zurück.. so hast Du hier in schierer Endloswiederholung monatelang Deine Meinung zu PAL monoton über alle Threads verteilt. .. und glaub mir, ich verwechsele Dich da nicht
@frediwollteja,durfteabernichtricson: schonmal was inhaltlich und nicht auf Vereinslinie gepostet ? Trau Dich ! ..
@ Schirmchen: wer ist Bibic
Genau wie die Bobictrolle die ihn verteidigen ais ginge es um ihren JobRasenheizung hat geschrieben: ↑01.07.2022, 20:59Ich kenn auch ein Duo: Ede und Sternenknirps. Immer wenn Sternenknirps kritisiert wird, dauert es nicht lange und Ziehvater Ede taucht auf um seinen Padawan zu verteidigen. Trolle müssen halt zusammenhalten
Was hast Du in 2022 noch für eine Uhr?
Sei einfach froh, wenn Du einen guten Schlafrhythmus hast und gesund bist.
Rolex
ohne Worte
Vielmehr nutz Bobic die Möglichkeit mit kaum vorhandenen Mitteln eine gute Mannschaft zusammenstellen. Das Schwarz in Russland aktiv war ist da sicherlich hilfreich.
Schwarz scheint dafür ausreichend. Dann können die ganzen Spiel Analysten, Scouts und Duffners endlich in die Wüste geschickt werdenMS Herthaner hat geschrieben: ↑02.07.2022, 13:07Vielmehr nutz Bobic die Möglichkeit mit kaum vorhandenen Mitteln eine gute Mannschaft zusammenstellen. Das Schwarz in Russland aktiv war ist da sicherlich hilfreich.
Es macht auch keinen Sinn ein Dardai,Schwarz oder Korkut solche Granaten wie Maolida, Lee, Jovetic, Belfodil oder Richter zur Seite zu stellen und dann zu verlangen das die wie Frankfurt spielen sollen.
Schwarz wurde geholt weil er eine Spielidee hat die sich mit der von Bobic deckt. Von daher muss Bobic auch die dafür passenden Spieler holen.
Das hat er letzte Saison komplett verhauen.