Wunschtrainer
- MS Herthaner
- MS Herthaner
Re: Wunschtrainer
Bleiben dann bald keine vernünftigen über.Mineiro hat geschrieben: ↑27.04.2019, 20:46https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/ ... r-32435574
Wagner ist nicht nur bei uns sondern auch in Schalke und in Köln in der Verlosung.
Aber ein paar Wochen hat Preetz ja noch

-
Preetz wird uns schon einen super Kandidaten präsentieren.
Die Präsentation wird kurz und schmerzlos
Wenn es soweit ist, können wir uns eh nicht mehr wehren 
Sagen wir mal so, Wagner bei Köln, Schalke und uns im Gespräch. Da wird er wohl, wenn er nach Geldmitteln geht, am Ehesten zu Schalke gehen.
Labbadia hat keine Mehrheit in Köln und Schalke. Bei uns braucht man keine Mehrheiten, sondern Preetz möchte etwas, und der Rest wird abgenickt.
Dazu noch Hecking. Da haben wir dann 2 Schmankerl als Auswahl. Da muss man dann überlegen, welcher die kleinste Katastrophe wäre
Breitenreiter und Anfang jetzt wollen wir natürlich nicht vergessen.
Die Präsentation wird kurz und schmerzlos

Sagen wir mal so, Wagner bei Köln, Schalke und uns im Gespräch. Da wird er wohl, wenn er nach Geldmitteln geht, am Ehesten zu Schalke gehen.
Labbadia hat keine Mehrheit in Köln und Schalke. Bei uns braucht man keine Mehrheiten, sondern Preetz möchte etwas, und der Rest wird abgenickt.
Dazu noch Hecking. Da haben wir dann 2 Schmankerl als Auswahl. Da muss man dann überlegen, welcher die kleinste Katastrophe wäre

Breitenreiter und Anfang jetzt wollen wir natürlich nicht vergessen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Preetz wird wieder den letzten der übrig geblieben Trainer aus der dritten Reihe nehmen, wer tut sich denn so einen durch Preetz willkürlich aufgeblähten, qualitativ unattraktiven Kader an, wenn man ernsthaft Ambitionen hat als Trainer? 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wie kommst Du jetzt plötzlich auf den Trichter, dass unser Kader unattraktiv ist? Bis auf ein paar Spieler ist der schon recht ordentlich.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- bayerschmidt
Uerdingen, Haching...Hauptsache Italien!MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.04.2019, 20:47Vogel Trainer in Haching.....den kann man also auch streichen von der Liste![]()
Von den „üblichen Verdächtigen“ finde ich Bruno noch am Besten, aber Aufbruchstimmung wird so nicht erzeugt. Das würde 2-3 weitere Jahre „Etablierung“ bedeuten, vielleicht mit einem kleinen Ausreißer nach oben (also so in der Art Euroleague Quali

Ich teile den Negativismus, den einige hier haben bzgl. der Frage, wen Preetz als Trainer holt, absolut nicht.
Bezüglich Dardai bin ich auch negativ hoch drei. Da ist jedes Spiel die reinste Provokation.
Aber Preetz weiss genau, dass er, wenn er den Ostkurvenliebling Pal "müsse akzeptiere" Dardai opfert, hier nicht einen völlig Farblosen präsentieren kann. Abwarten. Vielleicht wird es ja Kovac, Tuchel oder doch Seoane.
Diese minütlich wiederholte Leier, wie inkompetent doch Preetz sei und dass gar nichts anderes als maximal Hecking herauskommen kann, nervt. Ihr wisst es nicht, also wartet ab. Soooo schlecht war Preetz die letzten 3 Jahre nicht, ganz im Gegensatz zum Trainer.
Bezüglich Dardai bin ich auch negativ hoch drei. Da ist jedes Spiel die reinste Provokation.
Aber Preetz weiss genau, dass er, wenn er den Ostkurvenliebling Pal "müsse akzeptiere" Dardai opfert, hier nicht einen völlig Farblosen präsentieren kann. Abwarten. Vielleicht wird es ja Kovac, Tuchel oder doch Seoane.
Diese minütlich wiederholte Leier, wie inkompetent doch Preetz sei und dass gar nichts anderes als maximal Hecking herauskommen kann, nervt. Ihr wisst es nicht, also wartet ab. Soooo schlecht war Preetz die letzten 3 Jahre nicht, ganz im Gegensatz zum Trainer.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ansichtssache

...und du meinst ehrlich, der tut sich No Name International Hertha an?

Naj man kan mal seinen Hut in den Ring werfen. Newcastle war ein Zweitligist als er zu denen hinging.
Vogel ist Trainer beim KFC. Passt!MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.04.2019, 20:47Vogel Trainer in Haching.....den kann man also auch streichen von der Liste![]()

-
Ich bezweifel sogar nicht mal, dass Preetz gute Ideen wie Seoane hat. Die Frage ist doch, wollen diese Typen von Trainer zu uns? Und was ist der Plan B, wenn die 2-3 Trainer, die vllt Favoriten sind, nicht wollen?Ray hat geschrieben: ↑27.04.2019, 21:46Ich teile den Negativismus, den einige hier haben bzgl. der Frage, wen Preetz als Trainer holt, absolut nicht.
Was wird dann übrig bleiben? Ohne Trainer werden wir nicht in die Saison starten und bei dem aktuellen Trainer Markt herrscht genug Wettkampf.
Fällt die A Lösung weg, welche vllt. einen "Aufbruch" erzeugen würde, dann wird ein Trainer kommen, der eher so lala sein wird.
Aber die Zeit wird zeigen, was Preetz drauß macht. Ich gehe davon aus in 1-2 Wochen werden wir es wissen.
HaHoHe euer Jürgen!
...und deshalb wechselt Tuchel zu Hertha?Geil

- MS Herthaner
Upps..........stimmt.bayerschmidt hat geschrieben: ↑27.04.2019, 21:37Uerdingen, Haching...Hauptsache Italien!MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.04.2019, 20:47Vogel Trainer in Haching.....den kann man also auch streichen von der Liste![]()

- MS Herthaner
Der hat in Wolfsburg definitiv ein tollen Job gemacht.
Das haben etliche vor Labbadia nicht geschafft.
Und da ist die sportliche Kompetenz ähnlich niedrig wie bei uns.
Das wäre ja eine innovative Lösung..ach ich vergaß.. es geht ja um Hertha ..da ist Innovation ein Fremdwort..
Und für so einen wie den hat man die Legende gefeuert....das wird ein Spaß
Und für so einen wie den hat man die Legende gefeuert....das wird ein Spaß
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das ist in der Tat ein Faktor, den die Hertha Verantwortlichen beachten müssen. Nach dem Fan Liebling Pal miss definitiv ein Trainer her, den eben solche als einen angemessenen Nachfolger für Pal akzeptieren.

Dann Niemeyer. Hat Trainerschein, will aber eigentlich lieber Manager...
https://www.tagesspiegel.de/sport/ex-he ... 44292.html
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Damit sich der Nächste Novize bei Hertha seine Erfahrungen holen kann inclusive zweier Abstiege?Bierchen hat geschrieben: ↑28.04.2019, 17:54Dann Niemeyer. Hat Trainerschein, will aber eigentlich lieber Manager...