Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Schortens

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Schortens » 12.09.2020, 00:32

Wenn Rekik Elfmeter rausholt, wie er sie hergibt, is ditt n Neuner.
Over and out.

Ray

Beitrag von Ray » 12.09.2020, 00:33

Schortens hat geschrieben:
12.09.2020, 00:32
Wenn Rekik Elfmeter rausholt, wie er sie hergibt, is ditt n Neuner.
KR9. Passt. Die Fortsetzung der Laudatio übernimmt Herthinho0.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Jenner

Beitrag von Jenner » 12.09.2020, 00:33

Ray hat geschrieben:
12.09.2020, 00:30
Und welche Position schlägst Du für Rekik vor?
Transgenderbeauftragter. Da hat Pal-Janko Keuter gleich das passende Gesicht für die neue Diversitätskampagne.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Ray

Beitrag von Ray » 12.09.2020, 00:35

Jenner hat geschrieben:
12.09.2020, 00:33
Transgenderbeauftragter. Da hat Pal-Janko Keuter gleich das passende Gesicht für die neue Diversitätskampagne.
Passt. Ein Transgenderbeauftragter würde in der Preetz-Struktur (Keuter-Gehalt!) auch in etwa denselben Lohn bekommen wie ein Ersatz-Innenverteidiger.

Union jagt Subotic mehr oder weniger vom Hof, weil der genauso hüftsteif und schlecht antizipierend spielt wie unsere beiden Alleinschuldigen von heute ... aber wir können es uns ja leisten

07April1997

Beitrag von 07April1997 » 12.09.2020, 01:00

Die Tatsache, dass er die Kapitänsbinde trägt, wirft kein gutes Licht auf das Kadergefüge. Für die Rolle ist er völlig ungeeignet. Ständig gab es gegen Braunschweig Kommunikationsfehler in der Defensive und da ist er buchstäblich mitten drin. Auch mit Schwolow scheint er sich noch nicht wirklich zu verstehen.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 12.09.2020, 01:57

Stark versteht sich irgendwie mit Keinem ... sobald ihm mal wer was sagt fängt das Problem an ... aber er will führen, nur er, the King of Plüschwords ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Westham

Beitrag von Westham » 12.09.2020, 09:05

Stark auf die Bank, wie er da im Strafraum beim 3:5 umkippt ist schon bockstark. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Josh

Beitrag von Josh » 12.09.2020, 12:46

Also das 5:3
da muss man sich wahrlich für schämen.
Mit der Trägheit eines Kartoffelsacks und dann lässt er sich hinfallen wie eine Oma.
Der Stürmer nimmt ihm auf 5meter ca 3m ab.

Aber gut, er kann ja nichts dafür.
Die Verantwortung trägt der, der ihn aufstellt. Oder eher der, der den Kader zusammengestellt hat.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 12.09.2020, 12:53

Wie kommt man auf das schmale Brett, dass der neue TW im ersten gemeinsamen Pflichtspiel - ohne ein Zeichen - seine Gedanken verfolgen kann?
Spieler mit dieser Spielintelligenz wurden hier von Dardai und Preetz über Jahre als der Führungsspieler hochgepusht.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Ray

Beitrag von Ray » 12.09.2020, 14:59

Dieser Typ ist die personifizierte bodenlose Frechheit.
Jeder mit halbwegs feinen Sensoren bemerkt das.

EIn Trainer, der diesen Horst zum Kapitän macht, hat bei mir aber richtig verloren und kann das nur durch das Umumgängliche ausbügeln

"Herr Stark, Sie spielen unter mir keine einzige Minute mehr, ich nehme sie kein einziges Mal mehr in den Kader. Suchen sie sich einen neuen Verein".
Der Typ ist toxisch hoch 10. Die Drachin beschreibt das gut. Eine Frechheit, wie der von aussgeht, Schwolow wüsse, welcher Sch*ssdreck seiner Spielweise für ihn normal sei! Schwolli hat noch nie hinter und Tousart noch nie vor so einer Vollhorst-Abwehr gespielt, das sah man denen sichtbar an

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 12.09.2020, 19:19

Herthafuxx hat geschrieben:
12.09.2020, 12:53
Wie kommt man auf das schmale Brett, dass der neue TW im ersten gemeinsamen Pflichtspiel - ohne ein Zeichen - seine Gedanken verfolgen kann?
Spieler mit dieser Spielintelligenz wurden hier von Dardai und Preetz über Jahre als der Führungsspieler hochgepusht.
Stark ist ein Führungsspieler und Kapitän der Marke "ich absoluter Cheffe, alle machen und tun was ich sage und ich glänze dann zwei dreimal situativ".
Problem: Diese Rolle wurde ihm schon in den U-Natelfs "geschenkt", er musste sie sich nicht erarbeiten.
Ibisevic als Gegenbeispiel erarbeitete sich das hart und geht immer, selbst bei unmöglichen Bällen, voran.

Im anderen Thread schrieb einer, dass sich ja auch Löw nicht so irren kann wenn Stark auch zur Natelf eingeladen war.
Als er dann dort sein erstes Spiel hatte, war er in einer Dreierkette der RIV und hatte Spieler neben sich, die ja auch eine Qualität mitbringen.
Andere, vor allem jüngere Spieler als er selbst, kann er jedoch nicht führen, womit er als wirklicher Führungsspieler wegfällt.
Und die Kapitänsbinde macht es bei ihm auch schlimmer als besser.

Mir ist heute sowieso recht schleierhaft geworden nach welchen Grundsätzen Spieler Kapitän werden, da läuft bei vielen Mannschaften einiges schief.
Mir ist es auch unerklärlich warum Maier bei der U21 die Binde trägt.

Es ist mir klar, dass er durch Verletzungen ab und an etwas zurückgeworfen wurde, doch es gibt Fehler die sind prinzipiell so falsch, das hat etwas mit genereller Qualität eines Spielers zu tun.

africaspree

Beitrag von africaspree » 12.09.2020, 20:00

SCHEIßE WIE WIRD MAN DEN TYP BLOß LOS ::: ?
mir schwirren so viele Situationen der letzten Jahre durch den Kopf ... Elfer .. Eigentore .. Stellungsfehler ...
und ich wiederhol mich gerne: der Mann ist im Kopf einfach zu langsam für dieses Geschäft ... er blendet nur mit seiner Physis !
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen, :fan:
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

ratlos

Beitrag von ratlos » 12.09.2020, 20:03

Ich weiß nicht irgendwer hat mal vor einer Weile geschrieben ,weiß leider nicht mehr wo,das sich stark intensiv mit Börsengeschäften etc.beschäftigt ,das das wohl eine Leidenschaft von ihm ist,und das er Fußball nur als Geldquelle sieht aber da nicht so wirklich überzeugend bei der Sache ist.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Bierbaron

Beitrag von Bierbaron » 12.09.2020, 20:18

Und der hatte letztes Jahr noch großes Maul, dass er weg will zu einem größeren Club. Diese Pfeife taugt noch nicht Mal für die dritte Liga.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 12.09.2020, 20:30

Zauberdrachin hat geschrieben:
12.09.2020, 19:19
Herthafuxx hat geschrieben:
12.09.2020, 12:53
Stark ist ein Führungsspieler und Kapitän der Marke "ich absoluter Cheffe, alle machen und tun was ich sage und ich glänze dann zwei dreimal situativ".
Problem: Diese Rolle wurde ihm schon in den U-Natelfs "geschenkt", er musste sie sich nicht erarbeiten.
Ibisevic als Gegenbeispiel erarbeitete sich das hart und geht immer, selbst bei unmöglichen Bällen, voran.

Im anderen Thread schrieb einer, dass sich ja auch Löw nicht so irren kann wenn Stark auch zur Natelf eingeladen war.
Als er dann dort sein erstes Spiel hatte, war er in einer Dreierkette der RIV und hatte Spieler neben sich, die ja auch eine Qualität mitbringen.
Andere, vor allem jüngere Spieler als er selbst, kann er jedoch nicht führen, womit er als wirklicher Führungsspieler wegfällt.
Und die Kapitänsbinde macht es bei ihm auch schlimmer als besser.

Mir ist heute sowieso recht schleierhaft geworden nach welchen Grundsätzen Spieler Kapitän werden, da läuft bei vielen Mannschaften einiges schief.
Mir ist es auch unerklärlich warum Maier bei der U21 die Binde trägt.

Es ist mir klar, dass er durch Verletzungen ab und an etwas zurückgeworfen wurde, doch es gibt Fehler die sind prinzipiell so falsch, das hat etwas mit genereller Qualität eines Spielers zu tun.
Die Rolle des Führungsspielers hat er doch über Jahre von Dardai eingeimpft bekommen und damit hat er seinem Nachfolger noch ein riesiges Problem dagelassen. Covic war aufgrund seiner Vita nie in der Position, Stark auf die Bank zu setzen, weil er inzwischen klar gesetzte Stammkraft war.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Jenner

Beitrag von Jenner » 12.09.2020, 21:06

Als 6er hat er ganz ordentliche Spiele abgeliefert, als IV darf er niemals mehr eingesetzt werden. Dabei hatte man bereits in Nürnberg erkannt, welches seine stärkere Position ist.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 12.09.2020, 21:18

Fuxx:
Das war vom damaligen Ansatz her ja auch korrekt und Stark sah darin sich ja auch selbst in seinem Werdegang.
Dardai ließ aber zunächst auch nur im Mittelfeld spielen und fand ihn da an sich insgesamt besser aufgehoben. Hier ist Einfluss von Preetz und selbst aus Natelfkreisen zu vermuten wenn sich Herr Stark dann darüber beschwert, dass damit seiner Laufbahn in Richtung Natelf-IV im Wege gestanden wird.

Und Dardai hat das wie schon mal erwähnt auch einiges kompensiert durch die Spieler um Stark herum damit er den Weg auch gehen kann.
Dann kam Covic, eine andere Spielweise sollte her und Stark verlor seinen Welpenschutz und an dem Punkt steht er heute noch, denn es ist wieder eine andere Spielweise als die damalige gefordert und Stark muss den Sprung schaffen.

Und jetzt sind auch die Überpersönlichkeiten weg, die einen Trainer in die Knie zwingen könnten hinsichtlich Spielweise.
Und da auch Friedrich da ist wird der den Spielern wie Stark so wahrscheinlich wichtige Ausheulweg beim GfS nicht mehr so zur Verfügung stehen bzw. keine auf den Trainer einwirkende Konsequenzen mehr haben.

Wir sind doch letztlich bei dem Thema wer sich von der Mannschaft nun so weiter entwickeln kann in einer anderen Spielweise Leistung etc. abzurufen.

----
Ist hier OT, doch worum es jetzt auch geht konnte man gut an der letzten Aussage Labbadias zu Ibisevic erkennen. Ibisevic hätte weiterhin helfen können, doch man bekommt so einen Weg dann wieder eine Saison lang gar nicht hin.
Die Macht der Mannschaft bzw. des Mannschaftsrates musste gebrochen werden weil sie schlicht zu groß wurde.

Das konnte man am Spiel in Dü erkennen wo die mal eben Nouri völlig entmachteten. Wenn der Trainer zum Handlanger der Spieler gemacht wird läuft was in der Struktur falsch. Covic hatte das gleiche Problem.
Klinsmann in gewissem Sinne auch, weil sich ein Stark mehr an der Meinung eines Ibisevic oder Kalou orientierte als an der Meinung des Trainers.

Dardai konnte diese Ebene am Besten moderieren, das muss man klar festhalten.
Und seit Labbadia da ist lernen die jetzt alle erstmal kennen wie die Hierarchie läuft und der Trainer da oben steht.
Die teuren Zukäufe haben damit übrigens kein Problem!
Und von Hause aus voll auf das Team ausgerichtete Spieler auch nicht.

Es gibt Problematiken, die sind für einen Trainer erst dann richtig und intensiv erkennbar, wenn er die Mannschaft dann komplett selbst betreut.
Und Labbadia gab schon zu, dass er sich den Weg nicht ganz so schwer vorgestellt hat, wie er ihn jetzt aus nächster Nähe intensiv nun selbst beurteilen kann.

ratlos

Beitrag von ratlos » 12.09.2020, 21:43

Die einzige Problematik ist das irre sinnlose Geschwafel das du absonderst..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 12.09.2020, 23:11

Zum Glück wirst Du ja nach wie vor nie persönlich :lol: :lol: :lol:

Westham

Beitrag von Westham » 14.09.2020, 09:53

Jenner hat geschrieben:
12.09.2020, 21:06
Als 6er hat er ganz ordentliche Spiele abgeliefert, als IV darf er niemals mehr eingesetzt werden. Dabei hatte man bereits in Nürnberg erkannt, welches seine stärkere Position ist.
Wieviel 6er haben wir eigentlich ? Tousart,Ascacibar,Stark,Maier noch einen vergessen ?
Aber keinen 10er und keinen 8er, muß man nicht verstehen. :no:

Someone

Beitrag von Someone » 14.09.2020, 09:58

Westham hat geschrieben:
14.09.2020, 09:53
Jenner hat geschrieben:
Wieviel 6er haben wir eigentlich ? Tousart,Ascacibar,Stark,Maier noch einen vergessen ?
Wie haben wir es eigentlich bis vor 10 jahren geschafft, Fußball zu spielen, als es noch keine "6er, 8er, 10er, 9,5er" etc. gab?! Kann man nicht einfach von defensiven oder offensiven Mittelfeldspielern (rechts, links, zentral) sprechen?

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 14.09.2020, 10:06

Someone hat geschrieben:
14.09.2020, 09:58
Westham hat geschrieben:

Wie haben wir es eigentlich bis vor 10 jahren geschafft, Fußball zu spielen, als es noch keine "6er, 8er, 10er, 9,5er" etc. gab?! Kann man nicht einfach von defensiven oder offensiven Mittelfeldspielern (rechts, links, zentral) sprechen?
Das würde ja bedeuten das wenn Duda geht wir nicht ein einzigen offensiven Zentralen Mittelfeldspieler haben.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 14.09.2020, 10:06

Westham hat geschrieben:
Jenner hat geschrieben:
Darida

elmex

Beitrag von elmex » 14.09.2020, 10:16

Das ist halt der geliebte Goldjunge von Preetz.

Westham

Beitrag von Westham » 14.09.2020, 10:21

MS Herthaner hat geschrieben:
14.09.2020, 10:06
Westham hat geschrieben:

Darida
Darida ist kein 10er, bestenfalls ein 8er.

Antworten