Live-Thread 21/22
Re: Live-Thread 21/22
Also RB könnte Schmidt vermutlich nur mit hoher Ablöse jetzt bekommen… das könnte unser „Vorteil“ sein, da sie vermutlich sofort eine 1A-Besetzung wollen und Schmidt dort nicht sofort aussteigt/aussteigen kann, sondern wenn dann im Sommer.
Erstmal abwarten ob RB den überhaupt will, Kovac also ehrlich gesagt will ich nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Ich schau auch die NFL jede Woche und da gibt es auch reichlich Fehlentscheidungen wo man oft nur den Kopf schütteln kann aber das Gute ist, daß die Coaches ja eine begrenzte Anzahl (ich glaub 2x) im Spiel Einspruch einlegen können und dann müssen sich die Refs halt noch mal Zeit nehmen und oft ist danach das Urteil richtig. Ein Draftsystem wird mittlerweile unmöglich umzusetzen sein aber was möglich wäre, wäre das Moneycap. Wenn zukünftig jeder Verein nur noch max 140 Millionen Euro an Spielergehältern zahlen darf, würde sich schon sehr viel ändern. Beispielsweise würden viele Vereine verstärkt auf die Jugend setzen.MarcoP hat geschrieben: ↑04.12.2021, 20:23Das ist ein Grund warum ich mir außer Hertha keine Bundesligaspiele mehr anschaue. Die NFL finde ich spannender. Da habe ich noch nie ein Spiel gesehen, dass die Schiedsrichter entschieden hätten. Außerdem passiert es durch das Draft-System nicht, dass immer die selben oben stehen. Die Bundesliga ist sowas von langweilig geworden.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑04.12.2021, 20:12
Nach den aktuell geltenden Regeln war das klar ein Elfer.
Dass Dortmund aufgrund der Szene als Reus zu Fall kam, meiner Meinung nach Foul, nun besonders sauer ist kann man nachvollziehen.
Und so wieder einmal gefühlt dieser Touch vorhanden ist, dass Schiris schon ein kleines Stück wohlwollender die Bayern betrachten.
Zwayer sowieso!
- topscorrer63
Mal den Teufel nicht an die Wand!MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.12.2021, 11:20Dann sind wir raus.topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.12.2021, 11:17
Und auch RB wird jetzt mit Roger Schmidt in Verbindung gebracht.
Herzlich willkommen "Pal "Kovac![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Gladbach liegt mach 5 min 2:0 zurück gegen Freiburg! 

„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- topscorrer63
0:4 nach 19 min jetzt wird es echt heftig für Gladbach!
Glaube wird bald der nächste Trainer frei!
Glaube wird bald der nächste Trainer frei!
Was soll denn das, das tippt doch keiner...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- topscorrer63
Waren die vor dem Spiel bei dir zu Gast und haben zu tief ins Glas geschaut?

Keine Ahnung was mit Freiburg los ist, aber wenn das so weiter geht, dann sehen wir bald Christian Streich im Anzug an der Seitenlinie 

0:6 ab Freiburg ein 10:0 schafft??
- Berlin NO 18
0:6
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
- MS Herthaner
- topscorrer63
Ja, aber bei Arsenal London.

- topscorrer63
Hatten die schon ihre Weihnachtsfeier, vielleicht waren die Plätzchen nicht in Ordnung! Bin mal gespannt was Hütter sagt, eigentlich kannste das ja nur mit Humor nehmen.
Das ist wirklich mal so ein Spiel wo du als Trainer sagen kannst, abhaken und aus dem Gedächtnis streichen.
Ob Hütter in der 2.Halbzeit noch Trainer ist? Hat einer schon die Fratze von Eberl gesehen??
Wo steht der Rekord bei wievielen Toren zur Halbzeitpause? 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ein Ex Spieler hat doch ausgepackt und gesagt das es da einen Tablettenzwang gibt und er bis zu 10 davon nach jedem Training nehmen musste!

KLICK
...und dann geht der nach Wuhan / China wo Corona her kommt und beschwert sich

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS