Für mich und mein Herthaumfeld ein weiterer Stich ins Herz, speziell wegen den Hype in ganz Deutschland um Urin.
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 40576.html
Dann gibt es die völlig Verblendeten, speziell bei Facebook und Co, die ein auf Hyperschlau machen. Preetz konnte immer mit so wenig Geld umgehen, war immer so geschickt bei Spielerverkäufen und weiß ich was für Schwachfug noch alles.
Der konnte noch nie Kader!!!
Mich macht diese ganze Verzögerung sowie Verschleierungstaktik nur noch aggressiv.
Höhepunkt des ganzen Wahnsinns, der Lange hat bestimmt schon tolle Transfers bis zum 1.2. eingetütet und nur die Mitgliederversammlung sollte über einen Rauswurf entscheiden. Das nicht wirklich viele mehr Mitglied werden wollen, im Hort des Grauens interessiert keine Sau.
Mich kotzt dieser Inzuchtladen nur noch an!
Schmidt ist ein Blender, ansonsten hätte der Preetz und Labbadia schon längst gefeuert.
Keine Sau im Verein bemerkt, dass die meisten Fans sich sogar schon eine Niederlage des eigenen Vereins wünschen, nur das sich endlich was ändert.
Sollte die Flasche von Preetz jetzt immer noch so dreist sein und gegen Köln auf der Bank sitzen, ist sowieso kein Kriesenmanagment vorhanden.
Alles an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten und die Journalie war sowieso schon mal in Bereich von Abrechnung bissiger.