Und die Einwechslungen ………….

Kann dir nur zustimmen. Auch seine Aussagen klingen jetzt anders.MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.10.2018, 21:33Ich finde das Dardai sein gesamtes Auftreten reifer geworden ist.
Zudem taktisch flexibler geworden.
Auch seine Analysen sind richtig gut.
Nicht mit den der letzten Jahre zu vergleichen.
Macht momentan ein richtig guten Job.
Hoffentlich sieht man das gegen den Gegner, der zuletzt 6;2 im Oly Hertha auseinander genommen hat.Herthafuxx hat geschrieben: ↑01.11.2018, 13:53Kann dir nur zustimmen. Auch seine Aussagen klingen jetzt anders.MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.10.2018, 21:33Ich finde das Dardai sein gesamtes Auftreten reifer geworden ist.
Zudem taktisch flexibler geworden.
Auch seine Analysen sind richtig gut.
Nicht mit den der letzten Jahre zu vergleichen.
Macht momentan ein richtig guten Job.
Weg vom Männerfußball zu spielerischen Lösungen.
Vor allem lernt er nicht aus den letzten Fehlern gegen RB. Jeder wusste doch wie die spielen.Plattfuß hat geschrieben: ↑03.11.2018, 20:57In Anbetracht des ordentlichen Kaders würde ich die Coachingleistung eher als höchst durchschnittlich bewerten.
Ich habe schon letzte Woche die Nachtigall trapsen gehört als Dardai von einem versprochenen Punkt beim BVb sprach.
Gegen Leipzig hatte er auch ein gutes Gefühl. Nun ja, was draus geworden ist..
Der hat imo nix überragendes drauf.
Vollkommen richtigMS Herthaner hat geschrieben: ↑04.11.2018, 09:29Ich glaube Dardai hat das Spiel gegen Leipzig auf dem Gewissen.
Die Idee Plattenhardt und Mittelstädt zusammen spielen zu lassen und dafür Dilrosun draußen zu lassen war insbesondere gegen diese Mannschaft ein Fehler mit Ansage.
Mittelstädt wurde also dafür belohnt das er als LV gute Spiele gemacht hat?
Dafür dutfte dieser dann (weil er als LV so gut war) im Mittelfeld ran.
Und das war in dieser Konstellation eben falsch.
Wenn, dann im 4-4-2 im LM.
Und wofür wurde Plattenhardt belohnt?
Für sein Tor gegen ein Drittligisten?
Auch die Kaderzusammenstellung für das Spiel gegen Leipzig ist fragwürdig.
Ein Torunarigha ist zwar im Kader aber er war nie eine Option.
Luckassen ist raus obwohl dieser eine Option wäre für das DM und für die IV sowie auch als RV.
Diese Option wurde freiwillig gestrichen.
Lazaro als RV sowie Lustenberger als DM mussten dann durchspielen obwohl sie große Probleme hatten.
Dardai sollte auch mittlerweile mitbekommen haben das ein Leckie im Mittelfeld einfach nicht besser ist als ein Esswein. Also warum ist dieser im Gegensatz zu Esswein noch im Kader und spielt dann sogar noch?
Dann doch bitte den eigenen Nachwuchs in Form von Jastrzembski oder sein Sohnemann.
Das wir wieder 4 km weniger gelaufen sind als der Gegner (trotz weniger Ballbesitz) wundert mich dann nicht wenn ich sehe wie wenig wir pressen und wie wenig wir uns ohne Ball (insbesondere im diesen spiel) bewegen.
Das war leider ein Rückfall in alte Zeiten von Dardai.
Aufstellung und Taktik waren wie früher.
Ich hoffe das Dardai (der gestern als Trainer eine Lehrstunde von Rangnick erhalten hat) daraus lernt und demnächst auch wieder taktisch auf dem jeweiligen Gegner von vornherein agieren kann.
War das nicht Maier?Plattfuß hat geschrieben: ↑04.11.2018, 13:37Vor dem Miniheber von Werner läuft die schweizer Lusche gefühlt ne Minute neben dem Leipziger her, kann ihn
jedoch in keiner Phase stoppen. Was ist das für ein Trainer, der so ne Gurke zum Käp´tn betimmt ?
Gelernt hat der Trainer imo gar nix. Weder Leistungsorientiert noch irgendwie taktisch
Wie beschrieben beim 0:1 stehen 6 Leipziger am 16 er und 5 Herthanermühen sich gegen 2 Leipziger im Fünfer.
Das sieht aus wie Schulhofcombo gegen Pro´s.
Wir haben ja mit Dreierkette angefangen.
Ja am Anfang vielleicht und auf dem Papier. Aber irgendwann hat er doch umgestellt und wie du schon im Spieltagsthread geschrieben hast, war dann nicht mehr richtig klar, wer wie wo auf welcher Position spielt. Was genau Dardai sich dann überlegt hat, ist mir nicht ganz klar.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.11.2018, 13:51Wir haben ja mit Dreierkette angefangen.
Da war Lustenberger als zentraler IV aufgestellt.
So zumindest mein Eindruck.