Niklas Stark
Re: [5] - Niklas Stark
Hoffentlich nicht, ich hoffe Beide wechseln den Verein. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wir brauchen unbedingt Spieler, die die große Führungslücke, die sich im Sommer auftut, schließen werden.
Ich hoffe, Klinsi hatte mit den vier Winterzugängen ein gutes Näschen, vieles spricht für sie.
Möchtegern-Kapitäne und vor allem Instinktlose, die nach der 15. desaströsen Darbietung in Serie (diesmal ein Heim 0:5 gegen einen Aufsteiger) galgenhumorigen Fans "Verarsche" unterstellen, brauchen wir garantiert nicht. Diese Geste hat das Fass zum Überlaufen gebracht und die gestrige Leistung war der Beleg, dass da nur noch abgestandenes, gammliges Wasser über den Überlauf tropft.
Verkaufen, zur Not verschenken !!
Lukasz Pisczek, bescheiden wie eh und je (will kein Abschiedsspiel) gibt heute ein langes Interview im Kicker, zum Teil darüber wie Spieler vor 14 Jahren waren und wie heute. "Früher war Kehl Kapitän und alle sind ihm gefolgt. Heute sind junge Spieler schnell eingeschnappt bei leisester Kritik". Hallo Herr Stark

Ich hoffe, Klinsi hatte mit den vier Winterzugängen ein gutes Näschen, vieles spricht für sie.
Möchtegern-Kapitäne und vor allem Instinktlose, die nach der 15. desaströsen Darbietung in Serie (diesmal ein Heim 0:5 gegen einen Aufsteiger) galgenhumorigen Fans "Verarsche" unterstellen, brauchen wir garantiert nicht. Diese Geste hat das Fass zum Überlaufen gebracht und die gestrige Leistung war der Beleg, dass da nur noch abgestandenes, gammliges Wasser über den Überlauf tropft.
Verkaufen, zur Not verschenken !!
Lukasz Pisczek, bescheiden wie eh und je (will kein Abschiedsspiel) gibt heute ein langes Interview im Kicker, zum Teil darüber wie Spieler vor 14 Jahren waren und wie heute. "Früher war Kehl Kapitän und alle sind ihm gefolgt. Heute sind junge Spieler schnell eingeschnappt bei leisester Kritik". Hallo Herr Stark

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Ich stelle mir gerade vor, was ein Ernst Happel oder ein Hennes Weisweiler mit diesen Zuckerpüppchen von heute so gemacht hätten. Die wären wohl ganz fix zu ihrer Mutti gerannt, und hätten sich an deren Rockzipfel ausgeweint.Ray hat geschrieben: ↑15.06.2020, 13:32Lukasz Pisczek, bescheiden wie eh und je (will kein Abschiedsspiel) gibt heute ein langes Interview im Kicker, zum Teil darüber wie Spieler vor 14 Jahren waren und wie heute. "Früher war Kehl Kapitän und alle sind ihm gefolgt. Heute sind junge Spieler schnell eingeschnappt bei leisester Kritik". Hallo Herr Stark![]()
![]()
Wahrscheinlich würden sich die meisten nach 5 Trainings-Einheiten unter den beiden lieber einen Job aufen Bau suchen, da würden sie dann nicht so hart rangenommen.

Heute gehen diese ganzen Muschis lieber mit bunten Fahnen auf die Straße, und bejammern alles.

Tja, das ist halt die Generation weichgespült!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Jedenfalls hätte Netzer in der Pause zu dem gesagt:"so Bübchen du gehst jetzt duschen ,ab jetzt spiel ich!!"
"Aber Herr Weisweiler hat gesagt ,ich spiele...menno..."
"Aber Herr Weisweiler hat gesagt ,ich spiele...menno..."
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Nicht ohne Grund ist die Trainergeneration Magath seit einem Jahrzehnt nicht mehr gefragt und die Trainergeneration Geyer/Lorant seit zwei Jahrzehnten.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.06.2020, 16:00
Ich stelle mir gerade vor, was ein Ernst Happel oder ein Hennes Weisweiler mit diesen Zuckerpüppchen von heute so gemacht hätten. Die wären wohl ganz fix zu ihrer Mutti gerannt, und hätten sich an deren Rockzipfel ausgeweint.
Wahrscheinlich würden sich die meisten nach 5 Trainings-Einheiten unter den beiden lieber einen Job aufen Bau suchen, da würden sie dann nicht so hart rangenommen.
Heute gehen diese ganzen Muschis lieber mit bunten Fahnen auf die Straße, und bejammern alles.![]()
Tja, das ist halt die Generation weichgespült!![]()
Heute bedarf es eines hochmodernen Tuchelrosetedescos, der die *ey Alda ish hör Kollegah" Sprache der Jugend versteht.
Die 1990er WM-Elf war, trotz nicht rentnerischem Durchschnittsalter, ein Kader erwachsener und verantwortungsvoller Familienväter, heutzutage ... naja ... maximal verantwortlich für die Pflege der Dr.Dre Kopfhörer.
- topscorrer63
Richtig, und diese Trainer würden heute eh nicht mehr zum modernen Fußball passen - obwohl es Top-Trainer waren. Aber eine etwas härtere Gangart, würde einigen mal ganz gut tun!
Bringt am Ende ja auch was für den Charakter, und für's Leben.
Ein heutiger Trainer muss denen in Einzelgesprächen nur mitteilen ,das er in dem oder dem Clan gute Freunde hat.....

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
So ist es leider oftmals. Wenn irgendetwas nicht so läuft wie sie möchten (natürlich nicht alle), dann laufen sie zum GFS

Auf mittlerweile ungewohnter Position sehr stark. Hat Grujic sauber den Rücken freigehalten und in der Luft stark mit abgeräumt
Over and out.
Vielleicht ist das die Lösung für Stark. Wäre doch schön, wenn er so wieder in Tritt kommt.
macht stark jetzt den kimmich? zu hoffen wäre es, in der innenverteidigung gibt es derzeit keine verwendung für ihn.
Zuletzt geändert von camorra am 20.06.2020, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Neben Toussart ist das aber viel zu defensiv. Da brauchst du einen offensivstarken Achter neben
Over and out.
Eben NICHT.
Klinsi hat das genau erkannt. Das war auch heute der Schlüssel zum unerwarteten Sieg.
Klinsi hat das genau erkannt. Das war auch heute der Schlüssel zum unerwarteten Sieg.
-
Und bei BMG darf er dann mal RV spielen.
Fühlte mich an seine erste Zeit bei uns erinnert. Dardai ließ ihn zunächst als 6er spielen weil Brooks und Langkamp als IV gesetzt waren.
Und er gab damals auch schon auf 6er kein schlechtes Bild ab.
Stark selbst wollte definitiv nur IV und begründete und begründet das ja immer mit seiner Perspektive auf die Natelf.
Labbadia wird so aufstellen wie er es für richtig hält und an Boyata ist derzeit für Stark überhaupt kein vorbeikommen.
Das erkennt er meiner Meinung nach auch selbst und wird vielleicht in seinem Denken etwas variabler, denn "Haupstache spielen".
Irgendwie auch lustig ... nach Freiburg waren die Gedanken klar, Boyata rein, Stark wieder Bank ... dann fällt Maier aus ... typisch Fußball halt.

Fühlte mich an seine erste Zeit bei uns erinnert. Dardai ließ ihn zunächst als 6er spielen weil Brooks und Langkamp als IV gesetzt waren.
Und er gab damals auch schon auf 6er kein schlechtes Bild ab.
Stark selbst wollte definitiv nur IV und begründete und begründet das ja immer mit seiner Perspektive auf die Natelf.
Labbadia wird so aufstellen wie er es für richtig hält und an Boyata ist derzeit für Stark überhaupt kein vorbeikommen.
Das erkennt er meiner Meinung nach auch selbst und wird vielleicht in seinem Denken etwas variabler, denn "Haupstache spielen".
Irgendwie auch lustig ... nach Freiburg waren die Gedanken klar, Boyata rein, Stark wieder Bank ... dann fällt Maier aus ... typisch Fußball halt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- topscorrer63
Vielleicht wächst Stark in diese Position plötzlich rein, und wird da ein richtig guter - da kann er seine Kopfballstärke ganz anders einbringen. Tja, wie es das Schicksal manchmal so will, tun sich da mitunter ganz neue Perspektiven auf.
Und in 10 Jahren sagen wir dann alle - wer hätte gedacht, dass Stark als Nationalspieler auf DM über Jahre so eine glänzende Figur abgibt.
Aber da wäre er nicht der erste Spieler dem das so ergeht, und mir soll es recht sein!

Und in 10 Jahren sagen wir dann alle - wer hätte gedacht, dass Stark als Nationalspieler auf DM über Jahre so eine glänzende Figur abgibt.
Aber da wäre er nicht der erste Spieler dem das so ergeht, und mir soll es recht sein!
Heute mal gut gespielt. Wäre schön, wenn das öfter vorkommen würde.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
-
Labbadia in der PK nach dem Spiel auf die Frage ob er Stark weiter für die IV einplant oder nun auch im DM ... er habe ihn schon immer (!) für beide Positionen gesehen, denn Niklas hat schon in den U-Nationalmannschaften beide Positionen gespielt ... Labbdia verfolgt ihn schon seit Jahren ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
- topscorrer63
Na dann pass mal auf wenn der sich auf DM nicht plötzlich festspielt. Zum Schaden kann es nicht sein, ein Kopfballstarker Mann im Mittelfeld hat noch nie geschadet, und wenn er bei den Pässen in die Tiefe noch besser wird, dann könnte das was werden. Er zusammen mit Tousart - kann ich mir gut vorstellen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.06.2020, 02:42Labbadia in der PK nach dem Spiel auf die Frage ob er Stark weiter für die IV einplant oder nun auch im DM ... er habe ihn schon immer (!) für beide Positionen gesehen, denn Niklas hat schon in den U-Nationalmannschaften beide Positionen gespielt ... Labbdia verfolgt ihn schon seit Jahren ...
- MS Herthaner
Wenn aber Stark, Tousart und Darida unser dreier Mittelfeld bilden sollen, brauchen wir auch zwei offensive AV.
Das wäre sonst zu wenig Kreativität im Mittelfeld.
Unabhängig davon fehlt mir in dieser Konstellation eh jemand im Mittelfeld der auch spielerisch da überzeugt.
Unabhängig davon fehlt mir in dieser Konstellation eh jemand im Mittelfeld der auch spielerisch da überzeugt.
Niklas Stark muss ja nicht dauerhaft im DM gesetzt sein. Aber wenn er sich über diese Position regenerieren kann, dann ist allen geholfen.
Duda?MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.06.2020, 08:21Wenn aber Stark, Tousart und Darida unser dreier Mittelfeld bilden sollen, brauchen wir auch zwei offensive AV.
-
Stark hat jedenfalls ein gutes Spiel gemacht.
Vor allem circa in der 25. Minuten auch als offensiver Part. Durch 3 Spieler durch, Pass auf Piatek der weiterlegt auf Cunha. Der muss nur rüber spielen auf Stark und der kann das Ding einschieben.
Ansonsten Defensiv für Stabilität gesorgt.
Vor allem circa in der 25. Minuten auch als offensiver Part. Durch 3 Spieler durch, Pass auf Piatek der weiterlegt auf Cunha. Der muss nur rüber spielen auf Stark und der kann das Ding einschieben.
Ansonsten Defensiv für Stabilität gesorgt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... osse-ziele
Ich würde auch lieber Rekik abgeben und Stark behalten.
Kann zur Not auch mal auf der Sechs oder als RV spielen.
Wer weiß ob Boyata verletzungsfrei bleibt und Torunarigha sich wieder von irgendetwas ablenken lässt und dadurch seine Leistung schlechter wird.
Ich würde auch lieber Rekik abgeben und Stark behalten.
Kann zur Not auch mal auf der Sechs oder als RV spielen.
Wer weiß ob Boyata verletzungsfrei bleibt und Torunarigha sich wieder von irgendetwas ablenken lässt und dadurch seine Leistung schlechter wird.
Vier Innenverteidiger mit Ambitionen auf einen Platz in der Startelf ist definitiv einer zuviel. Aber entweder Stark oder Rekik sollte schon bleiben, weil gerade in der IV kaum ein Spieler 34 und mehr Spiele machen kann und wird. Aus meiner Sicht sind diese drei IVs Stark, Torunarigha und Boyata. Den vierten Platz kann man im Zweifel einem Nachwuchsspieler geben, Rekik sollte abgegeben werden.