Und das nur, wegen diesem scheiß „Blau-weißes Blut - Herthaner durch und durch“-Gedanken. Jeder andere Trainer wäre mit diesem Punkteschnitt rausgeflogen.
Da du deine Meinung normal ausgedrückt hast, was mich aber angeht aus "Meiner Sicht" komplett auf dem Holzweg bist,Herthadonian hat geschrieben: ↑26.05.2021, 12:10All diese Gründe sind genau das, was Dardai zu einer Hertha-Legende macht - unabhängig davon, ob er ein guter Trainer ist oder nicht. Ich kann nicht sagen, dass schwarz weiß ist. Egal wie, Dardai hat uns zweimal in die EL gebracht und der Mannschaft geholfen, nicht abzusteigen. Ich denke, Freec ist einfach blind vor Dardai-Hass und versucht herunterzuspielen, was er geholfen hat zu erreichen, während er sich nur auf die negativen Dinge konzentriert.
Ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, dass dies am Ende nicht wahr ist. Es fühlte sich an, als würde der Club endlich in die richtige Richtung gehen, ich hoffe, dass das jetzt nicht ruiniert ist.ramos28 hat geschrieben: ↑26.05.2021, 11:31Dardai und Friedrich bleiben wohl.
https://www.fussballtransfers.com/a4565 ... -gebraucht
dieser verein ist das derbste was ein fussballfan ertragen kann.ramos28 hat geschrieben: ↑26.05.2021, 11:31Dardai und Friedrich bleiben wohl.
https://www.fussballtransfers.com/a4565 ... -gebraucht
freec hat geschrieben: ↑26.05.2021, 15:00Da du deine Meinung normal ausgedrückt hast, was mich aber angeht aus "Meiner Sicht" komplett auf dem Holzweg bist,Herthadonian hat geschrieben: ↑26.05.2021, 12:10
All diese Gründe sind genau das, was Dardai zu einer Hertha-Legende macht - unabhängig davon, ob er ein guter Trainer ist oder nicht. Ich kann nicht sagen, dass schwarz weiß ist. Egal wie, Dardai hat uns zweimal in die EL gebracht und der Mannschaft geholfen, nicht abzusteigen. Ich denke, Freec ist einfach blind vor Dardai-Hass und versucht herunterzuspielen, was er geholfen hat zu erreichen, während er sich nur auf die negativen Dinge konzentriert.
Ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, dass dies am Ende nicht wahr ist. Es fühlte sich an, als würde der Club endlich in die richtige Richtung gehen, ich hoffe, dass das jetzt nicht ruiniert ist.
schilder ich dir mal kurz meine Sicht der Dinge.
Dardai war für damalige Verhältnisse für Hertha BSC keine schlechte Wahl.
Man war irgendwo mittig, mit Glück mal Ausreißer Richtung EL.
Er war und ist halt kein guter Trainer, ein kompletter Reinfall aber auch nicht.
Meine Kritik fußt darauf das man nach vorne will.
Hertha BSC wird unter Dardai nicht zu den großen gehören.
Dafür ist er für mich zu limitiert.
Und das ich sage er ist für mich keine Vereinslegende ist ungleich Dardaihass.
Dardai war ein durchschnittlicher Spieler der sehr lange beim Verein war.
Das hat für mich nichts mit Legende zu tun.
Um mal einen Vergleich zu ziehen, Messi spielt gefühlt schon immer bei Barcelona, macht ihn das zur Clublegende? Nein.
Zur Clublegende wurde er aus meiner Perspektive weil er trotz seinem Fußballerischen Können, seiner Leistung nie gewechselt ist.
Jeder wollte Messi, aber er wollte Barcelona. Und hier mache ich den Unterschied.
Welcher Nennenswerte Club wollte Dardai als Trainer, wo er mehr verdient hätte als hier?
Und deswegen rege ich mich darüber auf.
Habe ich einen Job wo ich 10000 Monatlich verdiene und Firma A bietet mir den selben Job für 5000 Euro Gehalt an und ich lehne ab, bin ich loyal zu meinem Arbeitgeber? Oder bleibe ich nur da weil das Gras dort grüner ist?
Denn bei zweiterem hat das nichts mit Loyalität zu tun, sondern finanziellem Eigeninteresse.
Und nein, ich hasse Dardai nicht, ich kenne Dardai nicht.
Hass ist ein starkes emotionales Gefühl, das ohne persönliche Ebene de facto nicht existieren kann.
Mir stinkt vieles was er von sich gibt, aber das ist kein Hass.
Ich kritisiere was mir nicht passt und wenn Dardai nächstes Jahr mit Hertha Meister wird bin ich der letzte der nicht zugeben kann das ich falsch lag.
In dem Punkt verwechselst du mich glaube ich mit ratlos und co.
Denn ich könnte mich nicht erinnern ihn irgendwo als Gulaschclown etc beleidigt zu haben.
Denn der Mensch Pal Dardai hat mir nichts getan.
Und einige sollten hier mal lernen dass das ein Forum, ein Diskurs ist.
Ich sage Dardai ist für mich keine Vereinslegende. Für Preusse und dich kann er das gerne sein.
Ich spreche euch eure Meinung nicht ab, also versuch mir nicht meine abzusprechen.
Weil der ehrenwerte Herr Dardai da erst zustimmen muss.Berlina hat geschrieben: ↑26.05.2021, 14:13Warum lassen die sich dann mit der Trainerentscheidung so viel Zeit, wenn es doch nur Dardai ist, der bleibt.
Glasner zu Frankfurt war logisch. Da ändert sich für uns rein gar nichts.
Also entweder verhandelt Bobic noch mit seinem Wunschtrainer, oder die Herren wollen zur MV ganz stolz den Dardai-Verbleib verkünden. Bobic erklärt dann erst mal Ruhe in den Verein zu bekommen.
Diese Scheiße wurde erst möglich weil Labbadia hier den größten Müll nach Covic in dieser Saison angeliefert hat und Dardai erst möglich machte.Daher hat geschrieben: ↑26.05.2021, 14:49Da tauscht gefühlt jeder Verein den Trainer und wir behalten Dardai, mit einem Punkteschnitt von 1,13. Kann man keinem erzählen.![]()
![]()
Und das nur, wegen diesem scheiß „Blau-weißes Blut - Herthaner durch und durch“-Gedanken. Jeder andere Trainer wäre mit diesem Punkteschnitt rausgeflogen.
Ich bitte dich......natürlich sind wir uninteressant weil uns jahrelang solche underperformer wie Preetz und Dardai dahin gebracht haben.
Erklär das mal „ratlos“...der denkt Hertha ruft guardiola an und der steht nächsten morgen hier auf der Matte.
Ja geilPrivate__p hat geschrieben: ↑26.05.2021, 16:41Erklär das mal „ratlos“...der denkt Hertha ruft guardiola an und der steht nächsten morgen hier auf der Matte.
Wie eine selbst zerstörende Prophezeiung .....Ich muß abnehmen bin aber zu fett zum laufen also kann ich auch nicht abnehmen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 16:38Ich bitte dich......natürlich sind wir uninteressant weil uns jahrelang solche underperformer wie Preetz und Dardai dahin gebracht haben.
Genauso wie Preetz hier nie entlassen wird.Westham hat geschrieben: ↑26.05.2021, 16:54Wie eine selbst zerstörende Prophezeiung .....Ich muß abnehmen bin aber zu fett zum laufen also kann ich auch nicht abnehmen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 16:38
Ich bitte dich......natürlich sind wir uninteressant weil uns jahrelang solche underperformer wie Preetz und Dardai dahin gebracht haben.
![]()
![]()
![]()
Und das mit Rangnick ist doch bloß ein Gerücht, ich glaube nicht im entferntesten daran, dass Rangnick ein Interesse an Uns hat.
Ich hoffe mitJenner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 12:04ramos28 hat geschrieben: ↑26.05.2021, 11:31Dardai und Friedrich bleiben wohl.
https://www.fussballtransfers.com/a4565 ... -gebrauchtWollen wir mal hoffen, dass der Rest auch gelogen ist.Für den Ungarn spricht demzufolge, dass er die Mannschaft ... aus der Abstiegszone geführt hat.
Du bist also einer der Don Zigarrenpal grillgäste...Private__p hat geschrieben: ↑26.05.2021, 16:41Erklär das mal „ratlos“...der denkt Hertha ruft guardiola an und der steht nächsten morgen hier auf der Matte.
Ich glaube, wir hoffen alle. Nur spricht mittlerweile vieles für Dardai. Andere Trainer sind nach und nach vom Markt und wir gucken in die Röhre.
Vielleicht gewinnt er ja im Lotto und macht mit seiner Schwester eine Herrenboudique am Plattensee auf
Ich will keine 10 Kämpferaber 3 sollten schon darunter sein.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 17:05Genauso wie Preetz hier nie entlassen wird.
Nochmal.......ohne ein Konzept auch von Herthas Seite aus wirst du ein Rangnick nicht überzeugen.
Du meinst also weil Hertha so langweilig ist kann man lieber langweilig bleiben anstatt interessanter für andere zu werden?
Aber demnächst hast du ja deine 10 Kämpfer auf dem Platz die alle den taktischen Fähigkeiten eines Dardais genügen.
Wo ist da die Lüge? ... hattest Du doch sogar selbst geschrieben, daß wir auf einem Abstiegsplatz waren !?Jenner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 12:04ramos28 hat geschrieben: ↑26.05.2021, 11:31Dardai und Friedrich bleiben wohl.
https://www.fussballtransfers.com/a4565 ... -gebrauchtWollen wir mal hoffen, dass der Rest auch gelogen ist.Für den Ungarn spricht demzufolge, dass er die Mannschaft ... aus der Abstiegszone geführt hat.
Welche konstante Entwicklung meinst du da speziell?Nachdem CS schnell erkannt hat, daß es ein kapitaler Fehler war, daß Spuki PAL damals bei erster Gelegenheit vom Hof gejagt hat und die von Dardai
verantwortete, konstante Entwicklung dadurch an entscheidender Stelle vereinsschädigend unterbrochen/ verhindert wurde und Spuki der Entwicklung
dgZ im Wege stand, ihat er das mit Arne zusammen zum Wohle von Hertha korrigiert.