Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Spree1892

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Spree1892 » 22.07.2020, 23:45

Wird sowieso nicht kommen, wette ich.

Jeden Tag gibt es neues Gerücht, egal ob von alten oder neuen Spieler. Hat die Presse Langeweile? Laut Presse ist ja Zeefuik seit Monaten hier etc.

Wenn Wolf kommt für 5 Mio. €: Muss nicht sein, als Backup von mir aus. Aber da sowieso niemals Dortmund auf 5 Mio. € runtergeht, hat sich das eh zerschlagen. Am Ende der Transfer Periode also im September Bzw Anfang Oktober brauchst du den dann auch nicht mehr holen.

@Tropper

Ne da steht nicht drinne, dass Hertha 5 Mio. € bietet sondern nur das die den holen würden, wenn Dortmund nur noch 5 Mio. € verlangt. Da aber die BILD aber anscheinend auch in Dunkeln tappt, glaube ich eh nicht dran, dass der kommt. Allein die ganzen Gerüchte von der BILD zurzeit.

ratlos

Beitrag von ratlos » 22.07.2020, 23:50

Ich hab’s gesagt..
5 Millionen für solch einen zombie
Gott was sind das bloß für ekelhafte Totengräber
Preetz,Labbadia,Friedrich
Widerwärtig alle drei
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ramos28

Beitrag von ramos28 » 22.07.2020, 23:54

So Leute, für die die etwas auf Insider geben:

Im Transfermarkt Forum haben zwei Herthaner gesagt, dass Trapp sehr konkret ist.

"Nach meinen Infos ist die Trapp-Variante im Moment die wahrscheinlichste." (Dieser User wusste auch über das Trikot Design vorher Bescheid, ich weiß nix großes aber trotzdem)

Auf die Frage woher die Info kommt:

"Sagen wir mal, ich hätte die Info direkt von Preetz. Dann würde ich Dir mit Sicherheit nicht sagen, dass ich sie direkt von Preetz habe, weil ich dann nie wieder etwas direkt von Preetz erfahren würde.

Ich weiß, das ist nicht immer besonders toll, wenn jemand behauptet, dass er das und das gehört habe und vielleicht auch noch Insider-Quellen hat, die er dann aber nicht nennen möchte oder in meinem Fall kann.

Nur zur Vollständigkeit: Ich habe es nicht von Preetz!"

Ein weiterer User:

"Kann ich bestätigen. Ich gebe diesem Gerücht gute 75%."

Und jetzt das was es noch wahrscheinlicher macht:

Ein User aus dem Eintracht Forum:

"Nach meinen Infos ist sich Kevin Trapp mit der Hertha einig."

Jetzt kann sich natürlich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.

Ha Ho He :ultra:

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.07.2020, 00:06

Gut das du das sagst
Vorher konnte man sich ja nicht eine eigne Meinung bilden..
Ich bin froh das es diese Insider gibt,hab mich vorher wie ein willenloser Zombie gefühlt.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 23.07.2020, 00:15

Der Frankfurter Insider gilt übrigens als seriös.

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 23.07.2020, 00:39

... naja, ich könnte mir vorstellen das Frankfurt Trapp für die 7 Mio. gehen lässt die sie bezahlt haben um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen ... dann würde ich lieber einen Trapp für 7 Mio. nehmen als ein Kobel für 5 Mio. - vorausgesetzt Trapp verzichtet auf Gehalt und da sind wir schon meiner Meinung nach beim Haken an der Sache ... der hat noch 2 - 3 Jahre Vertrag (?) und soll jetzt auf vllt.4 - 6 Mio. verzichten ? ... der ist 30, da kommt dann nicht mehr viel ... "Insider" müsste man sein :P ... obwohl dem Bremser ja alles zuzutrauen ist ... :roll:

herthadubi

Beitrag von herthadubi » 23.07.2020, 01:22

Kein schlechter, ab mit dem Gehalt bei dem Alter definitiv deutlich zu hoch, mal sehen
Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 23.07.2020, 04:35

Warum sollte Dortmund bei 5 Mio für Wolf nicht einverstanden sein?
Der spielt keine Rolle beim BVB und kostet trotzdem 5 Mio im Jahr.

Es gibt keine Interessenten bis auf Preetz und sein Gefolge.
Wenn Dortmund clever ist geben die den für 5 Mio ab.
Mehr haben die dafür auch nicht bezahlt.

Überhaupt an Wolf weiterhin interessiert zu sein ist ein Armutszeugnis. Vor allem mit dem finanziellen Mitteln die man zur Verfügung hat.
Fehlt nur noch Grujic und das Desaster ist perfekt.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 23.07.2020, 06:36

MS Herthaner hat geschrieben:
23.07.2020, 04:35
Überhaupt an Wolf weiterhin interessiert zu sein ist ein Armutszeugnis. Vor allem mit dem finanziellen Mitteln die man zur Verfügung hat.
Naja, bei Grujic wäre zumindest noch eine Steigerung zu erwarten - zumal Bruno den noch ein wenig formen könnte. Er zusammen mit Tousart, das könnte schon was werden. Obwohl mir ein reiner Ballverteiler auch lieber wäre.

Aber eine Verpflichtung von Wolf ist doch nun gar nicht zu rechtfertigen! :no:
Der ist hier mehrheitlich rumgerannt wie Falschgeld, da muss der Daumen von einem fähigen Manager doch ganz klar nach :flop: gehen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 23.07.2020, 07:13

ratlos hat geschrieben:
23.07.2020, 00:06
Ich bin froh das es diese Insider gibt,hab mich vorher wie ein willenloser Zombie gefühlt.....
Beitrag von ratlos » 05.07.2020, 21:03

Quelle,ist sms ....
Ich krieg zwar selten eine aus der Ecke ,aber wenn eine kam war es sogut wie durch
Vor allem, wenn sie Dir den fixen Deal mit Kobel per sms mitteilen, richtig :wink: ?

Wolf würde ich für 5Mio - steinigt mich nicht - gar nicht mal so schlecht finden. Dass er Fussball spielen kann, hat er in Frankfurt auf jeden Fall gezeigt. Mag einfach die Mentalität von ihm - auch wenn die natürlich keine Tore schießt. War sicher kein gutes Jahr von ihm, aber gänzlich hoffnungslos finde ich den nicht. Jedenfalls nicht für 5 Mio.
Selbes gilt für Grujic, wenn der Preis stimmt. Bekommt man den auch für 5-10 Mio sehe ich das auch weniger kritisch, wobei es natürlich außer Frage steht, dass diese beiden Verpflichtungen komplett uninspiriert und langweilig sind, weil man weiß, was man hat/te und sich ganz offensichtlich mal wieder keinerlei Gedanken gemacht hätte, sondern den Sommer einfach Sommer sein lassen hat.

Nichts desto trotz glaube ich nicht, dass sowohl Dortmund als auch Liverpool die Spieler für dieses Geld abgeben. Genauso wenig wie ich glaube, dass Preetz sehr viel mehr für Wolf bezahlen wird - bei Grujic bin ich mir da allerdings nicht sicher. Zumal auch schon wieder Bilder im social media rumgeistern, die Grujic beim trainieren in Hertha Dress zeigen :roll: .

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 23.07.2020, 07:28

Meine Quelle hat mit gesteckt, dass es eine 1a und eine 1b Lösung bei uns für das Tor gibt. Beides sind Europäer. Preetz hat die jetzt 1b Lösung haben wollen und wurde aber überstimmt und es wird bei der 1a Lösung konkreter. Mehr darf ich leider nicht verraten.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 23.07.2020, 08:01

Herthafuxx hat geschrieben:
23.07.2020, 07:28
Meine Quelle hat mit gesteckt, dass es eine 1a und eine 1b Lösung bei uns für das Tor gibt. Beides sind Europäer. Preetz hat die jetzt 1b Lösung haben wollen und wurde aber überstimmt und es wird bei der 1a Lösung konkreter. Mehr darf ich leider nicht verraten.
Trolling, oder beginnt dieses "meine Quelle hat mir aus gut vernetzten Kreisen gesagt, dass..." Gerede jetzt hier echt auch?

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 23.07.2020, 08:15

DocBrown hat geschrieben:
23.07.2020, 08:01
Herthafuxx hat geschrieben:
23.07.2020, 07:28
Trolling, oder beginnt dieses "meine Quelle hat mir aus gut vernetzten Kreisen gesagt, dass..." Gerede jetzt hier echt auch?
Nur, wenn sie es mindestens genauso gehaltvoll ist, wie meine Quelle. Es macht die Info auch erst richtig gut, wenn noch eine prozentuale Wahrscheinlichkeit genannt wird.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

emanzi

Beitrag von emanzi » 23.07.2020, 08:23

Da stimme ich Dir zu. Ein Armutszeugnis an dem noch interessiert zu sein. Ich verstehe es auch nicht. Da war ja stellenweise Esswein bei seinen kurzauftritten noch besser als Wolf. Hier glaube ich auch, dass es keine Medienente ist. Das ist so ein typischer Preetz-Transfer auf den er sogar noch Stolz ist.
Noch nicht mal als Backup möchte ich den Typen bei uns sehen. Man, Preetz ist doch bei fast jedem Spiel dabei gewesen und er hat ihn spielen sehen. Es ist mir unbegreiflich was er an Wolf so gut findet.

ratlos

Beitrag von ratlos » 23.07.2020, 08:27

Vor allen Dingen war diese witzfigur Wolf auch schon bei Dortmund scheisse
Aber anscheinend stimmt dieser Labbadia allem zu was sich dieser Unfähige Clown preetz sich so aus denkt
Für so einen wie Wolf müsste man noch Geld dazu kriegen

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 23.07.2020, 08:32

BSC-Kutta hat geschrieben:
23.07.2020, 00:39
... naja, ich könnte mir vorstellen das Frankfurt Trapp für die 7 Mio. gehen lässt die sie bezahlt haben um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen ... dann würde ich lieber einen Trapp für 7 Mio. nehmen als ein Kobel für 5 Mio. - vorausgesetzt Trapp verzichtet auf Gehalt und da sind wir schon meiner Meinung nach beim Haken an der Sache ... der hat noch 2 - 3 Jahre Vertrag (?) und soll jetzt auf vllt.4 - 6 Mio. verzichten ? ... der ist 30, da kommt dann nicht mehr viel ... "Insider" müsste man sein :P ... obwohl dem Bremser ja alles zuzutrauen ist ... :roll:
Das sehe ich auch....deswegen kann ich es mir auch nicht vorstellen das Trapp wechseln wird. ich glaube auch nicht das Preetz 4-5 Millionen im Jahr für ihn zahlt aund dazu noch die Ablöse von 7-8 Millionen....

Ansonsten könnte ich mit Trapp leben. Besser als Kobel.......aber warum nicht Schwolow oder Omlin? Da hört und liest man nichts mehr.

emanzi

Beitrag von emanzi » 23.07.2020, 08:44

ratlos hat geschrieben:
23.07.2020, 08:27
Aber anscheinend stimmt dieser Labbadia allem zu was sich dieser Unfähige Clown preetz sich so aus denkt
:lol: Für den müsste man noch Geld bekommen...und dann wird ihn Preetz noch ganz Stolz in den Medien präsentieren und das er einen 4 Jahresvertrag bekommen hat, der neue der Esswein Bankdrücker.

Bei Dortmund hat er einen Vertrag bis 23 und bekommt ein Gehalt von 5 Millionen und bei Hertha spielt er dann den Esswein-Bankdrücker für locker mal 3,5 Millionen im Jahr....oder vielleicht bekommt er von Preetz auch 4 Millionen damit er seinen Topspieler zu Hertha locken kann.

An Wolf seiner Stelle würde ich den Vertrag bei Dortmund absitzen....so ein Gehalt bekommt er nie wieder.

Ich würde diesen Transferflop auch nie verstehen. Keiner versteht es. Keiner will Wolf außer Preetz...das ist Geldverbrennen pur.

Labbadia hat sich doch mit Sicherheit die Spiele mit Wolf angesehen. Da müsste er doch erkannt haben, dass Wolf nichts taugt. Schon gar nicht wenn man erfolgreich am Saisonende abschneiden möchte. Außer rennen kann der nichts. Ich verstehe es nicht...
Zuletzt geändert von emanzi am 23.07.2020, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 23.07.2020, 08:48

Für was braucht man Preetz, Friedrich und diese überflüssige Scoutingabteilung, wenn man unteres Sportschauscouting betreibt.
Fast jeder User , sogar auf TM mit diesen finanziellen Mitteln würde bei Weiten eine bessere Truppe zusammenstellen.
Ich denke, jeder hat zurecht gedacht man will sich verbessern und nach oben orientieren.
Preetz seine Gurken bedeuten Stillstand und Rückentwicklung. Der hat noch nie gezeigt, dass er Kader wirklich kann, denn wie so oft erwähnt, die Tabelle lügt nicht, von der Spielweise ganz zu schweigen.
Sollte er Wolf, Grujic und einen satten Keeper hier anschleppen muss Windhorst mit allen Mitteln für das Ende des Stümpers sorgen.

emanzi

Beitrag von emanzi » 23.07.2020, 08:50

Zenturio hat geschrieben:
23.07.2020, 08:48
Für was braucht man Preetz, Friedrich und diese überflüssige Scoutingabteilung, wenn man unteres Sportschauscouting betreibt.
Fast jeder User , sogar auf TM mit diesen finanziellen Mitteln würde bei Weiten eine bessere Truppe zusammenstellen.
Ich denke, jeder hat zurecht gedacht man will sich verbessern und nach oben orientieren.
Preetz seine Gurken bedeuten Stillstand und Rückentwicklung. Der hat noch nie gezeigt, dass er Kader wirklich kann, denn wie so oft erwähnt, die Tabelle lügt nicht, von der Spielweise ganz zu schweigen.
Sollte er Wolf, Grujic und einen satten Keeper hier anschleppen muss Windhorst mit allen Mitteln für das Ende des Stümpers sorgen.
Friedrich hat bei Preetz nur eine Alibifunktion und dient seinem weiteren Machterhalt. Ahnung hat Freidrich auch keine was die Kaderplanung betrifft. Klappe halten und Gehalt einstreichen, dass ist seine Funktion bei Hertha.

Ricson

Beitrag von Ricson » 23.07.2020, 08:54

Für 5 Mio nen Bankdrücker kaufen? Wer denkt sich denn den Schwachsinn aus?!
Ich denke da ist nichts dran.

Westham

Beitrag von Westham » 23.07.2020, 08:55

emanzi hat geschrieben:
23.07.2020, 08:44
ratlos hat geschrieben:
23.07.2020, 08:27

An Wolf seiner Stelle würde ich den Vertrag bei Dortmund absitzen....so ein Gehalt bekommt er nie wieder.
Aber hier ist er im 18er Kader und verdient dann durch Einsatzzeiten, was auch die Bank beinhaltet, mehr. 8-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

emanzi

Beitrag von emanzi » 23.07.2020, 09:02

Westham hat geschrieben:
23.07.2020, 08:55
emanzi hat geschrieben:
23.07.2020, 08:44

Aber hier ist er im 18er Kader und verdient dann durch Einsatzzeiten, was auch die Bank beinhaltet, mehr. 8-)
Sicherlich aber nur weil Preetz so unfähig ist. Für mich ist Wolf ein Kandidat für die zweite Liga und da gehört er auch hin.

Wenn der Wolf bei Hertha aufschlägt, was meinste was es dann hier im Forum ein Gekreische gibt. Selbst bei TM. Oh..oh...

HipHop

Beitrag von HipHop » 23.07.2020, 09:07

Mein Gott, Trapp?!

DER Eintracht-Trapp, der verlorene Eintracht-Sohn, der wo die Eintracht-Fans sich die Rückkehr so gewünscht haben und den man kompliziert, mit aufwendigem Hinundher zurücklotsen musste/konnte? Der Wahnsinnstorhüter der fast genau in der Mitte des BL-Rankings rangiert. Der der sogar vom Ex-Union-Mann überholt wurde? Der soll nun für Millionen zu uns wechseln? Riesenleistung - Danke Micha!

Hilfe, Hilfe, da ist ja die Idee so einen wie Mvogo zu holen schon extrem extravagant (gewesen), falls diese je in den Köpfen der Verantwortlichen aufgekommen ist.

Und dazu bitte Wolf noch schnell für 5 bis 7,5mio holen, natürlich in Raten aber mit Boni... :roll: Wahnsinn wenn sich diese beiden Personalien als erstes realisieren lassen sollten, dann sind wir quasi safe! :no:

Joel

Beitrag von Joel » 23.07.2020, 09:50

emanzi hat geschrieben:
23.07.2020, 08:23

Da stimme ich Dir zu. Ein Armutszeugnis an dem noch interessiert zu sein. Ich verstehe es auch nicht. Da war ja stellenweise Esswein bei seinen kurzauftritten noch besser als Wolf. Hier glaube ich auch, dass es keine Medienente ist. Das ist so ein typischer Preetz-Transfer auf den er sogar noch Stolz ist.
Noch nicht mal als Backup möchte ich den Typen bei uns sehen. Man, Preetz ist doch bei fast jedem Spiel dabei gewesen und er hat ihn spielen sehen. Es ist mir unbegreiflich was er an Wolf so gut findet.
mir scheint von der Bank aus sieht man nicht so gut.
Als Back-Up wäre Wolf ok, aber das Gehalt wäre meines Erachtens zu hoch, daher wird er seine Mio's eher in Dortmund absitzen. -will ich hoffen-

Micky

Beitrag von Micky » 23.07.2020, 10:07

Läuft ja bei den Neuzugängen, Grujic und Wolf scheinen ja zu klappen! Ich bin schon jetzt auf das neue Gesicht unserer Mannschaft gespannt. Wenn jetzt doch noch mit Ibisevic verlängert wird, greifen wir bestimmt schon in der nächsten Saison die CL-Plätze an. Da sieht man mal, was mit ordentlich Geld so alles möglich ist! :top:
Is an argument between two vegans still called beef

Antworten