Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Westham

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Westham » 25.11.2020, 21:07

Auszug aus dem Kicker über Preetz:
Reschke rief gegen Ende der Transferperiode tatsächlich bei Herthas Sport-Geschäftsführer Michael Preetz an - allerdings klopfte er nach kicker-Informationen in diesem Gespräch ein mögliches Berliner Interesse an den Schalkern Nabil Bentaleb und Sebastian Rudy ab, da dies für beide Spieler eine interessante Lösung hätte sein können.
Genau sein Beuteschema, Bentaleb Schalke nicht,England nicht ..ja wo denn dann ? und Rudy wird auch immer nur hin und her transferiert. :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 25.11.2020, 21:11

Westham hat geschrieben:
25.11.2020, 21:07
Reschke rief gegen Ende der Transferperiode tatsächlich bei Herthas Sport-Geschäftsführer Michael Preetz an - allerdings klopfte er nach kicker-Informationen in diesem Gespräch ein mögliches Berliner Interesse an den Schalkern Nabil Bentaleb und Sebastian Rudy ab, da dies für beide Spieler eine interessante Lösung hätte sein können.
Genau sein Beuteschema, Bentaleb Schalke nicht,England nicht ..ja wo denn dann ? und Rudy wird auch immer nur hin und her transferiert. :lol: :lol:
Interessant ist das man dann unbedingt ein Preetz anruft, mit dem Wissen das er der einzige ist der die nicht nur nehmen würde, sondern auch noch gut dafür bezahlt.
Das hat sich Preetz auch erarbeitet das er erster Ansprechpartner für aussortierte Spieler ist.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.11.2020, 21:46

MS Herthaner hat geschrieben:
25.11.2020, 21:11
Westham hat geschrieben:
25.11.2020, 21:07

Interessant ist das man dann unbedingt ein Preetz anruft, mit dem Wissen das er der einzige ist der die nicht nur nehmen würde, sondern auch noch gut dafür bezahlt.
Das hat sich Preetz auch erarbeitet das er erster Ansprechpartner für aussortierte Spieler ist.
Nicht lästern. Preetz hat sich diesen Ruf erarbeitet, mit Millionen, die Hertha mehrfach fast in die Insolvenz geführt haben :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 26.11.2020, 09:36

ganz ehrlich der Rudy ist kein Superstar, aber der ist ablösefrei zu Hoffenheim und Schalke zahlt dem sogar noch 50% des Gehalts bzw. hat ihn aus dem Vertrag selbst rausgekauft.

Kein Wunder, dass der Reschke Preetz anruft, der hätte 100% einen besseren Deal für Schalke eingetütet.

Rudy ist aber das, was wir gar nicht haben, ein richtiger aggressiver Leader, der bei fast jeder Spielunterbrechung beim Schiedsrichter steht und jeden Gegner schon so auf die Nüsse geht oder es danach beim direkten Aufbau tut.

Ich will nicht sagen, dass man ihn unbedingt gebraucht hätte, aber besser als 3/4 unserer Spieler wäre so ein "Charakterspieler" schon gewesen...also die Art vom Spielertyp Rudy wäre schon gut für uns....wir haben doch nur Weichspüler im Team....da geht keiner Voran oder legt mal richtige Härte an den Tag, wenn sie passend ist....und davon bräuchte man eigentlich so 4-5 Spieler in der 11.

Wobei der auch nur so motiviert ist, wenn er da spielt wo er ist (Hoffenheim)...auf Schalke hat der beabsichtigt schlecht gespielt (wie viele da), um seinen Wechsel nach Hoffenheim zu lancieren.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 26.11.2020, 11:42

Drago1892 hat geschrieben:
26.11.2020, 09:36
ganz ehrlich der Rudy ist kein Superstar, aber der ist ablösefrei zu Hoffenheim und Schalke zahlt dem sogar noch 50% des Gehalts bzw. hat ihn aus dem Vertrag selbst rausgekauft.

Kein Wunder, dass der Reschke Preetz anruft, der hätte 100% einen besseren Deal für Schalke eingetütet.

Rudy ist aber das, was wir gar nicht haben, ein richtiger aggressiver Leader, der bei fast jeder Spielunterbrechung beim Schiedsrichter steht und jeden Gegner schon so auf die Nüsse geht oder es danach beim direkten Aufbau tut.

Ich will nicht sagen, dass man ihn unbedingt gebraucht hätte, aber besser als 3/4 unserer Spieler wäre so ein "Charakterspieler" schon gewesen...also die Art vom Spielertyp Rudy wäre schon gut für uns....wir haben doch nur Weichspüler im Team....da geht keiner Voran oder legt mal richtige Härte an den Tag, wenn sie passend ist....und davon bräuchte man eigentlich so 4-5 Spieler in der 11.

Wobei der auch nur so motiviert ist, wenn er da spielt wo er ist (Hoffenheim)...auf Schalke hat der beabsichtigt schlecht gespielt (wie viele da), um seinen Wechsel nach Hoffenheim zu lancieren.
Rudy hätte sicherlich mehr Sinn gemacht, als Löwen zurück zu holen. Und erst Recht, wenn man heute über fehlende Leader auf dem Platz heult, hätte es Sinn gemacht, ihn zu holen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Ray

Beitrag von Ray » 26.11.2020, 13:04

Rudy kann Interviews auf deutsch geben, das ist hier nicht erwünscht.
Nicht die typische Drückeberger-Wagenburg-Mentalität.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 26.11.2020, 13:23

Herthafuxx hat geschrieben:
26.11.2020, 11:42
26.11.2020, 09:36

Rudy hätte sicherlich mehr Sinn gemacht, als Löwen zurück zu holen. Und erst Recht, wenn man heute über fehlende Leader auf dem Platz heult, hätte es Sinn gemacht, ihn zu holen.
Seit wann ist Rudy ein Leader? :roll:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 26.11.2020, 15:35

PREUSSE hat geschrieben:
26.11.2020, 13:23
Herthafuxx hat geschrieben:
26.11.2020, 11:42

Seit wann ist Rudy ein Leader? :roll:
ich würde die frage umdrehen, wer bei uns ist so einer wie Rudy?
Mir fällt seit Ibisevics Abgang nicht einer ein, der auf diesem ekligen Niveau für den Gegner ist, wie diese beiden Spieler, aber trotzdem nicht regelmäßig vom Platz fliegt ^^

Aber wenn dir Spieler lieber sind, die sich offensichtlich nicht 100% den Arsch für den Verein aufreißen und lieber mehr ihr eigenes Ding machen....

Jenner

Beitrag von Jenner » 26.11.2020, 16:40

Kann es sein, dass Du Rudy mit jemandem verwechselst? Der ist doch ein eher biederer Typ. Dass er sich den Hintern für seine Vereine aufgerissen hat, ist auch eine Phantasie. Aus München und Gelsenkirchen ist er aus unterschiedlichen Gründen geflohen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Ray

Beitrag von Ray » 26.11.2020, 16:52

Dennoch wäre er für "Schalke zahlt 50% des Gehalts, keine Ablöse" besser gewesen als z.B. Löwen.
Zumal er auch Not-LV kann.

Aber stimmt ja, Löwens Marktwert darf ja nicht fallen.

Dass "20 Spieler kaufen, bei denen man Marktwert steigern will" nicht funktionieren kann, muss dem Elfenbein-Spuki nochmal jemand erklären. Vielleicht Herr Schmidt.

Baerliner_

Beitrag von Baerliner_ » 26.11.2020, 17:54

Michael Preetz eine Bilanz zum grauen und immer noch Manager ?

Habe hier mal versucht sein versagen von Anfang an zu dokumentieren.

2009 verließ Manager Dieter Hoeneß Hertha und Preetz übernahm.
Das Drama begann als Preetz Favre nach einem Sieg im Auftaktspiel und 6 Niederlagen in Folge entlassen hat.
Karsten Heine betreute die Mannschaft im Europa-League-Spiel bei Sporting Lissabon (0:1) interimsweise, am 3. Oktober 2009 wurde Friedhelm Funkel neuer Trainer.
Farvre hatte die Mannschaft zuvor auf Platz 4 geführt, das ein Funkel wenn man sich seine
Trainer Bilanz anschaut (https://www.transfermarkt.de/friedhelm- ... /72/plus/1) dazu nicht in der Lage ist hätte eigentlich jedem außer Preetz klar sein dürfen.
Das es dann so schlecht wurde und mit dem Abstieg endetet hätte aber wohl keiner gedacht.
Das waren die ersten beiden Fehlentscheidungen von Herrn Preetz dessen Qualifikation für einen Manager Posten aus seiner Fußballkarriere die bis auf die letzten Jahre auch unterdurchschnittlich war, aus der Erfahrung von 1994 bis 2003 als Vizepräsident der Spielergewerkschaft VDV und einen 18 Monate dauerndem Fernlehrgang im Bereich Sportmanagement besteht.
Ich möchte nicht wissen wie viele Leute hier im Forum eine bessere Qualifikation haben und nicht mit Millionen rumspielen dürfen.
Meiner Meinung nach hätte man nach der Hin-runde mit nur 6 Punkten schon reagieren müssen.
Funkel wurde aber erst als der Abstieg schon feststand entlassen.
Außerdem stellte Hertha den traurigen Rekord von Tasmania ein, Tasmania hatte damals zumindest das erste und das letzte Heimspiel gewonnen, Hertha blieb in 16 Spielen im Olympiastadion nacheinander ohne Dreier also die ganze Saison.
Mit Babbel gelang dann zumindesten der direkte wieder Aufstieg den sich Preetz ja damals ganz groß auf die Fahne geschrieben hat.
Nach einer großen Schmierenkomödie musste Babbel dann gehen (https://www.sueddeutsche.de/sport/herth ... -1.1238254)
Keiner weis genau was sich damals zwischen Babbel und Preetz abspielte aber nach dem Theater um Klismann muss ich diesem leider immer mehr recht geben.
Obwohl sein Abgang nicht korrekt war, sind doch wohl sehr viele seiner Aussagen den Tatsachen leider entsprechend.
Nach den Trainer Flops Michael Skippe, Rene Tretschok und leider auch Otto Rehagel erfolgte der nächste Abstieg.
Konsequenterweise wurde Preetz in den Jahren 2011 und 2012 auch regelmäßig als schlechtester Manager der Bundesliga auserkoren.(https://ligalive.net/avanti-dilettanti- ... chichte/4/)
Unter Jos Luhukay gelang der direkte Wiederaufstieg, super Herr Preetz.
Unter Jos Luhukay wurde Hertha in Liga 1 danach 11ter ein solider Mittelfeldplatz.
Die Finanzspritze 2014 der renommierte Private-Equity-Investoren in Höhe von 61 Millionen Euro hat Preetz auch nicht zu wissen genutzt aber damals hieß es schon jetzt
greifen wir wieder oben an. Er ist es leider bis heute schuldig geblieben.
Sicherlich hat Dardai die Mannschaft wieder stabilisiert aber schön anzusehen war das ja auch nicht wirklich aber man war einigermaßen zu frieden und man konnte wieder ohne Depressionen zu bekommen ins Stadion gehen.
Aber dann schlug Preetz wieder zu. Mit Covic holte er einen Trainer mit dem alles was Dardai aufgebaut hatte wieder kaputt gemacht wurde ( ok ein wenig übertrieben). Nichts gegen Ante aber für die Ziele die vorgegeben wurden war er einfach nicht der Richtige auch muss sich Dardai voll verarscht gefühlt haben.
Das Problem war einfach nur das kein erfahrender Trainer sich das mit Hertha und Preetz antun wollte und Preetz viel zu schnell ohne wirklichen Ersatz zu haben Dardai entlassen hat, Coviv war für mich dann nur der Notnagel der dann als Heilsbringer verkauft wurde. Da hätte man doch mit Dardai noch ein Jahr weiter machen sollen um dann in der Zeit einen vernünftigen etablierten Trainer zu finden.
Der wurde ja dann auch mit Klismann gefunden und mit den Millionen von Windhorst herrschte ma wieder richtige Aufbruchs Stimmung und man dachte jetzt endlich geht es wieder vorran.
Aber dann folgte wieder ein schmieren Theater nur noch viel schlimmer als schon damals mit Babbel.
Auch Labbadia hat es mit mehr als 100 Millionen Investitionen nicht geschafft die Mannschaft zu Stabilisieren.
Wenn ich dann das rum geheule höre ich hatte die Mannschaft nicht zusammen wegen Länderspielen und es sind ja alle neu und wir müssen uns erst finden usw.
Sorry was machen denn Mannschaften wie Freiburg, Frankfurt, Union da klappt es ja auch ohne die ganzen Millionen oder Leverkusen die mit Kai Havertz, Kevin Volland auch nicht unwesentliche Abgänge hatten.
Mir fällt auf Anhieb kein Spieler ein der seid dem Preetz Manager ist besser
geworden ist oder sogar zum deutschen Nationalspieler geworden ist, Plattenhardt ist seid er mit zur WM gefahren ist nur noch schlechter geworden und Stark ist erst recht kein wirklicher Nationalspieler. Es mag zwar sein das Preetz vor den Windhorst Millionen eine Positive Transferbilanz hatte aber welcher von den Spielern ist denn wirklich zum spitzen Spieler unter Ihm geworden ?
Auch die 24 Millionen für Piatek bekommen wir nie wieder, Labbadia hätte doch im Winter sagen müssen das er nicht mit Ihm Plant oder er nicht in sein System passt und angeblich hätte man ihn ja wieder nach Italien verkaufen können.
Auch ein Guendouzi will ich sehen wenn es gegen den Abstieg gehen sollte ob der dann noch so ein Bock hat und Chuncha seine Blicke zu den Mitspielern sagen auch mehr als tausend Worte.
Für mich hat Labbadia aber noch eine Chabce verdient aber ohne ein wechsel in der Spitze von Gegenbauer und Preetz sehe ich leider schwarz.
Wenn Preetz wirklich mal die letzten 11 Jahre revue passieren lässt und ehrlich zu sich selbst ist sollte er das fällt räumen. Er sagt doch immer das er alles für den Verein machen würde.
Das Problem ist nur das er bei keinem anderen Bundesligaverein noch einen Job bekommen würde aber am Hungertuch muss er nicht nagen.
ALSO BITTE HERR PREETZ HANDELN SIE.

hm196

Beitrag von hm196 » 26.11.2020, 18:02

Nachdem schon Radio-moderatoren öffentlch auffordern, dass Preetz weg muss, sollten wir uns auch hier mal eine richtige Strategie zurechtlegen, wie wir den Abgang dieses Totengräbers beschleunigen können.
Wir müssen dazu allerdings präsenter werden, da wir bei Spielen ohne Zuschauer nirgends gehört werden.

Wer kann eine Imagekampagne starten, die in der ganzen Stadt ggf Plakate mit Preetz raus druckt, wer kann sich bei den einflussreichen Medienvertretern für unsere Sache stark machen?

An Geld sollte es nicht mangeln, wenn alles im Rahmen bleibt. Ich selbst bin gerne bereit für meinen Herzensverein auch mal mit ein paar Scheinen in Vorkasse zu gehen.

Lasst uns bitte zusammenstehen, so wie es jetzt läuft ist absolut unerträglich
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 26.11.2020, 18:46

Baerliner_ hat geschrieben:
26.11.2020, 17:54
Habe hier mal versucht sein versagen von Anfang an zu dokumentieren.
Mußte das sein?
Baerliner_ hat geschrieben:
26.11.2020, 17:54
ALSO BITTE HERR PREETZ HANDELN SIE.
WIeso?
Die Vertragsverlängerung des GFS ist Aufgabenbereich des Präsidenten.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 26.11.2020, 20:55

Jenner hat geschrieben:
26.11.2020, 16:40
Kann es sein, dass Du Rudy mit jemandem verwechselst? Der ist doch ein eher biederer Typ. Dass er sich den Hintern für seine Vereine aufgerissen hat, ist auch eine Phantasie. Aus München und Gelsenkirchen ist er aus unterschiedlichen Gründen geflohen.
Genauso sieht's aus

Funkturm

Beitrag von Funkturm » 27.11.2020, 00:38

hm196 hat geschrieben:
26.11.2020, 18:02
Nachdem schon Radio-moderatoren öffentlch auffordern, dass Preetz weg muss, sollten wir uns auch hier mal eine richtige Strategie zurechtlegen, wie wir den Abgang dieses Totengräbers beschleunigen können.
Wir müssen dazu allerdings präsenter werden, da wir bei Spielen ohne Zuschauer nirgends gehört werden.

Wer kann eine Imagekampagne starten, die in der ganzen Stadt ggf Plakate mit Preetz raus druckt, wer kann sich bei den einflussreichen Medienvertretern für unsere Sache stark machen?

An Geld sollte es nicht mangeln, wenn alles im Rahmen bleibt. Ich selbst bin gerne bereit für meinen Herzensverein auch mal mit ein paar Scheinen in Vorkasse zu gehen.

Lasst uns bitte zusammenstehen, so wie es jetzt läuft ist absolut unerträglich
Genau ...
Zeigen wir dem Keuter, wie man richtig mobil macht
Ich würde mich finanziell auch gerne an so etwas beteiligen, wenn zumindest etwas Stimmung gegen diesen Schlechtesten aller Manager gemacht wird.
Bei 17 von 18 Bundesligisten wäre diese Wurst schon längst Geschichte.

Es sollte schon auch mit Witz und Humor sein, damit es sich auch einprägt.
Àla der "Der (Miss)-Erfolg trägt einen Namen" ... oder so ... Ich bin keine Marketingler oder Werbetexter, die können sowas besser.

Ich fand ja das Ostkurven-Banner letztes Jahr ganz nett ...
„10 Jahre – 12 Trainer – ein Verantwortlicher“
Hier gilt es anzuknüpfen !
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 27.11.2020, 06:18

PREUSSE hat geschrieben:
26.11.2020, 20:55
Jenner hat geschrieben:
26.11.2020, 16:40
Genauso sieht's aus
Für hoffenheim sehr wohl, und darum geht's mir ja, der wollte auch nur zu denen zurück, deswegen sprech ich auch für uns nur hypothetisch von ihm.
Im Nachhinein wäre der ganz sicher nie von Hoffenheim weg, aber auch da war natürlich die verlockung des Geldes sicher.

Also seine letzte Saison war bärenstark.
Alleine das Spiel gegen Union in Berlin war eine Augenweide, das hat er quasi alleine entscheiden.
wenn man ihn alleine in diesem spiel beobachtet, dann weiss man, wieso die Union in der försterei chancenlos ließen und wir da verloren haben.

Ist aber auch egal, jeder hat seine Meinung, Fakt ist aber, dass wir dagegen überwiegend eigenbrödlerische selbstdarsteller haben, die nicht ein Spiel so beeinflussen können.

hm196

Beitrag von hm196 » 27.11.2020, 17:06

27.11.2020, 06:18
Fakt ist aber, dass wir dagegen überwiegend eigenbrödlerische selbstdarsteller haben, die nicht ein Spiel so beeinflussen können.
Leider ist das tatsächlich so, daran kann auch ein Trainer, der von oben keine Rückendeckung erhält, beim besten Willen nix ändern.
Die GF muss weg / ausgetauscht werden. Vorher werden wir alle nicht mehr glücklich, egal wie lange man schon Hertha als seinen Lieblingsverein sieht/ oder Mitglied ist und deshalb zur Zeit noch mehr leidet.

hm196

Beitrag von hm196 » 27.11.2020, 18:12

hm196 hat geschrieben:
27.11.2020, 17:06
Leider ist das tatsächlich so, daran kann auch ein Trainer, der von oben keine Rückendeckung erhält, beim besten Willen nix ändern.
Ich möchte es nochmals verfeinern, weil ich denke dass unser Trainerteam mit gefesselten Händen und Handlungsmöglichkeiten arbeiten muss.
Leider ist es in der Bundesliga nicht so wie in anderen Ligen, z.B. premiere league in England, dass der Trainer/ (England auch Manager) das letzte Wort und damit auch eine Gewichtung beim Kader hat. Bei uns darf der Trainer damit arbeiten, was ihm der Verein zu Verfügung stellt, steht auch so in deren Verträgen. Mündliche Absprachen werden gerne genutzt und bestätigt, haben aber im Klagefall aber per Vertragsklausel keine Rechtswirksamkeit.

Ich bin immer noch der Meinung dass Bruno, zum jetzigen Zeitpunkt, immer noch der beste Trainer Ist, - der aber m.E. von Seiten GF immer wieder eingeimpft kriegt, dass er gefälligst die "verdienten Spieler" xy fest mit einplanen muss, weil es denen von GF-Seite so versprochen wurde.
Die ganzen Neuen wundern sich bestimmt, ob dieser (auch ohne Sprachbarriere erkennbaren) Differenzen und halten sich erstmal dezent zurück (bis der eigene Marktwert zu sinken droht).

Es gibt hier wirklich nur eine Lösung:

Die GF um Preetz / Gegenbauer muss schnellstens gegen eine vernünftige Lösung ausgetauscht werden, alles andere bringt den Verein ins möglicherweise unumkehrbare Unheil.

Wir stehen trotz der aktuellen besch...en Lage immer noch gut da, haben wirkich alle Möglichkeiten und Dank Tennor auch immer noch die Kohle.
Bitte !!!!
Lasst uns endlich Nägel mit Köpfen machen, geht (neben mir) an die Öffentlichkeit, quatscht eure Freunde und Bekannten an, es muss sich einfach, möglichst kurzfrisitig etwas tun.

Bleibt gesund

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 28.11.2020, 09:51

Solange Windhorst und Schmidt nicht eingreifen und Preetz weiter gewähren lassen, wird sich nichts ändern. Was öglich ist, an Euphorie und positiver Aufbruchstimmung hat die kurze Schaffenszeit eines Kinsmanns gezeigt. :cooly: :top: :lordpuffy:

Ray

Beitrag von Ray » 28.11.2020, 15:50

Angetreten als

KLARE UND VÖLLIG UNANGETASTETE NUMMER EINS im gesamten Nordosten der Republik. Am dichtesten dran war noch Cottbus. Das waren Zeiten.
Elf Jahre, 2 Abstiege und 400 sinnlos verballerte Millionen später sind wir NUMMER DREI. Leipzig (2009 noch 4. Liga), Union und zehn Punkte dahinter wir.

WANN MERKT ENDLICH DER LETZTE SUFFKOPP UND DER LETZTE völlig honigbeschmierte Journalist, was hier läuft?

RAUS MIT DEN ALLEN! Klinsmann hatte Recht.

hm196

Beitrag von hm196 » 28.11.2020, 17:18

Mal was ganz anderes

da bei Rangnick hier doch Hoffen und Erwartungshaltung überwiegen, die vermutlich nie in Erfüllung gehen:

was haltet ihr von Freddie Bobic? Hat Hertha-DNA und ist in Fra momentan auf einer Position, wo es nicht wirklich weiter geht, er also sein max. Standing erreicht hat (mit Lob von allen Seiten).
Ich könnte mir vorstellen, dass Bobic auch jetzt im fortgeschrittenen Alter immer noch geil ist, es allen zu beweisen, auch wenn er seit ein paar Jahren von den Medien aus der Schusslinie genommen wurde.
Hertha wäre genau das richtige für ihn. Er ist Mitglied, liebt den Verein (soweit er es im Gespräch zugeben darf) und ist für mich einer der objektivsten BuLi-Kenner und einer der auch immer alles ungeschwärzt darstellt.

Gegen unseren Totengräber Preetz wäre das wrklich Balsam auf unsere geschundenen Seelen.
Zuletzt geändert von hm196 am 28.11.2020, 17:22, insgesamt 4-mal geändert.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 28.11.2020, 17:19

Hat Hertha-DNA
Dann bitte nicht

elmex

Beitrag von elmex » 28.11.2020, 17:29

Preetz ist kein Manager, der Typ ist ein Folterknecht.

Ray

Beitrag von Ray » 28.11.2020, 17:38

Nein, der Typ ist ein Künstler.

THE KLF haben 1992 öffentlichkeitswirksam eine Million Pfund in bar verbrannt. Das geht bis heute als große Kunst durch.
Erkennt niemand, welche Kunst 400-Millionen-Michi so bietet?

camorra

Beitrag von camorra » 28.11.2020, 17:52

ich glaube bobic würde nicht mal herkommen, wenn preetz schon weg wäre. einige ex-herthaner wissen eben wie der hase hier läuft (kovac, lazaro) :wink2:

Antworten