Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Bei fast jedem transfergerücht wird Hertha BSC genannt.
Die Medien müssen ja was berichten, da ist viel Spekulation dabei.

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- topscorrer63
Dass Grujic hier in Ungnade gefallen ist hat er sich selber zuzuschreiben. Und wie Du schon sagst, wenn sich jemand als Leihspieler für einen Platz bei Liverpool empfehlen will, dann muss der immer 100% geben. Klar kannst du als Spieler auch mal 1-3 Spiele dabei haben die nicht so dolle sind. Aber diese Lustlosigkeit die er des öfteren versprühte, das geht gar nicht!Rasenheizung hat geschrieben: ↑20.07.2020, 21:34Ich möchte auch den Grujic aus dem ersten Jahr. Da war er eine Versicherung und generell einer der Wenigen die glänzten.
Das er im zweiten Jahr sein Söldnergesicht zeigte, gefällt mir aber auch nicht und war taktisch komplett bescheuert.
Wenn ich an seiner Stelle vor hatte, Reklame für mich bei Klopp zu machen, dann hätte ich mir bei jedem Spiel den Arsch aufgerissen.
Klar, unsere anderen Spieler waren die meiste Zeit auch nicht dolle, aber bei Grujic hatte ich wie die meisten hier eine andere Erwartungshaltung.
Und so etwas entgeht einen Klopp logischerweise auch nicht - und da bist du eigentlich so gut wie weg vom Fenster. Als Manager von Hertha würde der Daumen bei mir deshalb eher nach unten gehen. Denn bei Grujic habe ich nie das Gefühl gehabt, das wenn es nicht läuft, er einer derer ist, der die Ärmel hochkrempeln will/kann. Dafür ist er zu oft lustlos nebenher getrabt, und hat andere die Drecksarbeit machen lassen!

Und Spieler die sich ihrem Schicksal fügen und sich nicht wehren, die konnte ich noch nie ab.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wobei er auch da schon am und im eigenen Strafraum sehr leichtsinnig war. Das scheint ein grundsaetzliches Problem zu sein, ihn kann man nur als Motor auf der Acht mit Absicherung moeglichst durch zwei Sechser einsetzen. Das kann sich lohnen, wenn er wirklich 100% bringt. Ansonsten tut es das definitiv nicht. Unterm Strich hat er aehnlich wie Duda in Berlin nur wenige Monate seine im Ansatz sicherlich aussergewoehnlichen Faehigkeiten gewinnbringend eingebracht. Das scheint mir zu wenig, um das Spiel in Zukunft so weit auf ihn auszurichten, wie er es wohl braucht.Rasenheizung hat geschrieben: ↑20.07.2020, 21:34Ich möchte auch den Grujic aus dem ersten Jahr. Da war er eine Versicherung und generell einer der Wenigen die glänzten.
Bei einem anderen Verein mit passendem Rahmen geht das vielleicht. Dazu muesste er seine Selbsteinschaetzung aber wohl etwas revidieren, Liverpool wird das naemlich garantiert nicht sein.
Zu den Torhuetern: Spricht Mvogo denn Deutsch ? Ist doch sicherlich eher mit Franzoesisch aufgewachsen. K.A. was bei RB tatsaechlich gesprochen wird.
Ich befürchte, dass in der Wagenburg kaum jemand schnallt, dass man in einem Verein maximal 6-7 Spieler wertsteigernd fördern kann.
Ein Spieler muss, um an Wert zu gewinnen, auch SPIELEN.
Und ganz ohne Erfahrung in der Startaufstellung geht es nicht, niemand würde auf Boyata verzichten (Beispiel).
Was heisst das?
(1) Transfers a la Köpke WAREN vollkommen sinnbefreit
(2) sich massig Talente schönzureden, die dann 15 Minuten spielen und früher oder später für Paderborn, Wiesbaden oder Ascoli Calcio nicht gut genug sind, ist Strafe nach sich ziehende Augenwischerei
(3) Wenn man Maier, Darida, Asci und Tousart hat auch nur NACHZUDENKEN, sich den Kader auch noch mit McKennie und/oder Grujic vollzustopfen ist vollkommen plemplem.
Ebenso haben wir offensiv ausreichend Spieler, Zeefuik ist ein KANN-Transfer, ansonsten könnte WENN ÜBERHAUPT nur noch ein klassischer Zehner unseren Kader verbessern. Mehr als Kragenweite Luke / Piatek / Cunha wechselt nicht zu uns. Wer besser ist träumt von ManU oder ähnlichem.
Man sollte, wenn man schon im Geld schwimmt, die beiden Problempositionen Torwart und RV mit internationaler Klasse besetzen. Desweiteren ist LV (Mittelstädt, Platte) eine Position, wo wir sicherlich nicht mehr den riesigen Ablösereibach machen werden, also KÖNNTE auch da internationale Klasse (Gosen?) hinzugekauft werden? Aber Sechser oder Achter? Sinnbefreit und dumm.
Und ganz ohne Erfahrung in der Startaufstellung geht es nicht, niemand würde auf Boyata verzichten (Beispiel).
Was heisst das?
(2) sich massig Talente schönzureden, die dann 15 Minuten spielen und früher oder später für Paderborn, Wiesbaden oder Ascoli Calcio nicht gut genug sind, ist Strafe nach sich ziehende Augenwischerei
(3) Wenn man Maier, Darida, Asci und Tousart hat auch nur NACHZUDENKEN, sich den Kader auch noch mit McKennie und/oder Grujic vollzustopfen ist vollkommen plemplem.
Ebenso haben wir offensiv ausreichend Spieler, Zeefuik ist ein KANN-Transfer, ansonsten könnte WENN ÜBERHAUPT nur noch ein klassischer Zehner unseren Kader verbessern. Mehr als Kragenweite Luke / Piatek / Cunha wechselt nicht zu uns. Wer besser ist träumt von ManU oder ähnlichem.
Man sollte, wenn man schon im Geld schwimmt, die beiden Problempositionen Torwart und RV mit internationaler Klasse besetzen. Desweiteren ist LV (Mittelstädt, Platte) eine Position, wo wir sicherlich nicht mehr den riesigen Ablösereibach machen werden, also KÖNNTE auch da internationale Klasse (Gosen?) hinzugekauft werden? Aber Sechser oder Achter? Sinnbefreit und dumm.
Zuletzt geändert von Ray am 20.07.2020, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Danke
Sportlich kann ich ihn leider kaum einschaetzen, dazu hat er einfach zu wenig gespielt. Kann mich nur dunkel an ein paar EL-Partien in der letzten oder vorletzten Saison erinnern, in denen er ganz gut war. Ob es aber als Nummer 1 mit Ambitionen auf Platz 6 oder besser reicht ?

Sportlich kann ich ihn leider kaum einschaetzen, dazu hat er einfach zu wenig gespielt. Kann mich nur dunkel an ein paar EL-Partien in der letzten oder vorletzten Saison erinnern, in denen er ganz gut war. Ob es aber als Nummer 1 mit Ambitionen auf Platz 6 oder besser reicht ?
-
Hatten wir nicht den Kumpel von Klopp als Berater dazugewonnen?Ray hat geschrieben: ↑20.07.2020, 22:23Ich befürchte, dass in der Wagenburg kaum jemand schnallt, dass man in einem Verein maximal 6-7 Spieler wertsteigernd fördern kann.
Was heisst das?
Kosicke sollte doch Preetz bei seinen Hausaufgaben helfen können oder?
Anders gesagt könnte er aber auch Windhorst warnen, wenn Preetz davor ist, irgendwas gravierend dummes zu tun.
Was hat eigentlich Köpke als Torwarttrainer in seiner kurzen Zeit bewirkt?
Da muß doch die ein oder andere Empfehlung auf dem Zettel sein.
Lehmann wird doch sicherlich auch Vorschläge bei Torhütern machen. Bei Kobel gab es jedenfalls offiziell keinen Widerspruch wenn an der Geschichte was dran war.
Kosicke ist doch schlussendlich NICHT Aufsichtsrat geworden.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
- MS Herthaner
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
Bei Bild Plus kommt der nächste Torhüter aus der Bundesliga der bei Hertha im Gespräch ist.
Pavlenka
Wird Zeit das Preetz da mal endlich jemanden präsentiert der über den üblichen verdächtigen steht und die Baustelle schließt.
Bei Bild Plus kommt der nächste Torhüter aus der Bundesliga der bei Hertha im Gespräch ist.
Pavlenka

Wird Zeit das Preetz da mal endlich jemanden präsentiert der über den üblichen verdächtigen steht und die Baustelle schließt.
-
Die Strategie des Lars W. - einfach alle Spieler kaufen und somit im Spaziergang Meister werden

... langsam nerven diese Pressefutzies mit ihren Hirngespensten ... da war ja nun fast alle Buli - Kicker auf dem Radar haben wird es wohl demnächst mit den 2. Liga - Torhütern weitergehen ... gruselig ...
Tja es wird immer wilder, hier berichten Sie auch vom Mann aus Bremen
https://www.ligainsider.de/mobile/jiri- ... ka-290996/
https://www.ligainsider.de/mobile/jiri- ... ka-290996/
Jeden Tag ein neuer Torwart. Was kann man überhaupt noch ernst nehmen?
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
habe gerade gelesen das trapp 5 Millionen Gehalt bezieht
und hier regen sich einige über 3 Millionen auf
Ich denke das wenn man nach Windhorst geht und man angreifen will ,muss man sich an solche Gehälter gewöhnen ....
5-6 Millionen zahlt man sogar in Frankfurt.....
Ich denke das wenn man nach Windhorst geht und man angreifen will ,muss man sich an solche Gehälter gewöhnen ....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Trapp 6 Millionen im Jahr ?ratlos hat geschrieben: ↑21.07.2020, 10:06habe gerade gelesen das trapp 5 Millionen Gehalt bezieht
So blöd ist nicht mal Zitronen Micha.
Wenn man Pavlenka bekommen kann, muss man zuschlagen! Wann hat man schon die Chance den sechszehntbesten Torhüter (WELTWEIT!! äh, europaweit, ach nee, in der Bundesliga) der letzten Saison zu bekommen?
Is an argument between two vegans still called beef
- Herthafuxx
Schalke kriegt ohne Kohle in der Tasche und 2,5 Mio Gehaltsobergrenze einen Schwolow. Mal schauen, wen Micha hier so am Ende anschleppt. Zum Glück haben wir ja Lehmann im AR. 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Du glaubst doch nicht im Ernst das Gelsenkirchen wirklich eine Gehaltsobergrenze von 2,5 Million hatHerthafuxx hat geschrieben: ↑21.07.2020, 10:23Schalke kriegt ohne Kohle in der Tasche und 2,5 Mio Gehaltsobergrenze einen Schwolow. Mal schauen, wen Micha hier so am Ende anschleppt. Zum Glück haben wir ja Lehmann im AR.![]()

- Herthafuxx
Es wurde so berichtet. Hast du andere Infos?Köpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 10:25Du glaubst doch nicht im Ernst das Gelsenkirchen wirklich eine Gehaltsobergrenze von 2,5 Million hatHerthafuxx hat geschrieben: ↑21.07.2020, 10:23Schalke kriegt ohne Kohle in der Tasche und 2,5 Mio Gehaltsobergrenze einen Schwolow. Mal schauen, wen Micha hier so am Ende anschleppt. Zum Glück haben wir ja Lehmann im AR.![]()
![]()
![]()
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Du glaubst doch sonst auch nicht alles...Herthafuxx hat geschrieben: ↑21.07.2020, 10:32Es wurde so berichtet. Hast du andere Infos?Köpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 10:25
Du glaubst doch nicht im Ernst das Gelsenkirchen wirklich eine Gehaltsobergrenze von 2,5 Million hat![]()
![]()
Denk doch mal nach...
-
Zum Glück kommt der Schwolow nicht zu uns. Schwein gehabtHerthafuxx hat geschrieben: ↑21.07.2020, 10:32Es wurde so berichtet. Hast du andere Infos?Köpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 10:25
Du glaubst doch nicht im Ernst das Gelsenkirchen wirklich eine Gehaltsobergrenze von 2,5 Million hat![]()
![]()

- Herthafuxx
Dann können wir deine Liste der User mit Durchblick ergänzen:Köpenicker hat geschrieben: ↑21.07.2020, 10:38Du glaubst doch sonst auch nicht alles...
Denk doch mal nach...
Ray, ratlos , Nathalie , Preuße, MS Herthaner und Köpenicker

-
Pavlenka ist ein guter Torwart. Die Abwehr von Bremen war verletzungsbedingt letzte Saison ständig eine andere. Da hätte selbst Neuer nicht gut ausgesehen. Die Jahre davor hatte er einen Kicker Notendurchschnitt von 2,8 was sehr gut ist. Nach der Corona Pause war Pavlenka wieder gut und konstant. Er und Schwolow nehmen sich insgesamt nicht viel.
Da Bremen Schulden bei uns hat, wundert es mich nicht das dieses Gerücht entstanden ist.
Das wäre für mich ein Transfer den man machen kann, wenn er günstiger als Schwolow ist.
Er wäre jedenfalls keine Wundertüte wie Omlin oder Mvogo. Die Schweizer haben aber mehr Entwicklungspotential.
Ach ja, wenn einige hier meckern, das Schalke trotz Schulden einen Schwolow kriegt, keiner weiß, wie lange die schon mit dem in Kontakt stehen.
Schalke ist jedenfalls sicherlich schon deutlich länger auf Torwartsuche als wir.
In der Gerüchteküche wird schon der erste Stürmer (Sörloth von Crystal Palace) als Weghorst Ersatz genannt.
Bin mal gespannt, ob das wieder das Gerücht befeuert, das Weghorst zu uns kommen könnte.
Ich find Weghorst klasse aber ich finde im Sturm reicht ein guter Backup und man sollte lieber einen top RV holen.