Matheus Cunha
Re: [10] Matheus Cunha
Marktwert auf TM wurde angepasst, wie bei allen.
8.7.2020 22 Millionen
Heute 32 Millionen und damit auf gleicher Höhe mit Guendouzi.
8.7.2020 22 Millionen
Heute 32 Millionen und damit auf gleicher Höhe mit Guendouzi.
5. Gelbe? Ja, die war dumm.
Ansonsten ist er der perfekte Brasilianer. Nimmt das Spiel direkt vor dem 1-1 in die Hand. Und er kämpft immer - auch wenn es, wie heute, nicht läuft bei ihm. Wirkt auf dem Spiefeld sehr erwachsen und nicht wie der „typische Brasilianer“.
Dumme Fouls muss er noch abstellen, ja. Mit fucking 21.
Ansonsten ist er der perfekte Brasilianer. Nimmt das Spiel direkt vor dem 1-1 in die Hand. Und er kämpft immer - auch wenn es, wie heute, nicht läuft bei ihm. Wirkt auf dem Spiefeld sehr erwachsen und nicht wie der „typische Brasilianer“.
Dumme Fouls muss er noch abstellen, ja. Mit fucking 21.
Over and out.
- MikeSpring
Ja, die 5.Gelbe war dumm.
Egal, so weit wie Cunha mit 21 (!!!) ist, das wird einmal der bessere Marcelinho! Hoffentlich noch lange bei uns...
Egal, so weit wie Cunha mit 21 (!!!) ist, das wird einmal der bessere Marcelinho! Hoffentlich noch lange bei uns...
Bündnis 90/Grüne verbieten!
Besser gegen Gladbeck, die schlagen wir auch so, die kommen da nämlich aus Madrid und haben dort ihre Kraft gelassen.Da bin ich fest von überzeugt, daß Hertha in Gladbeck;wegen des Spiels in Madrid; gewinnen wird.Das Spiel danach gegen Mainz wird viel schwerer. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Bestimmt schaffen wir ein 0:0 wie gegen Leverkusen obwohl du gewinnen kannst wenn du es denn willst.Westham hat geschrieben: ↑05.12.2020, 07:23Besser gegen Gladbeck, die schlagen wir auch so, die kommen da nämlich aus Madrid und haben dort ihre Kraft gelassen.Da bin ich fest von überzeugt, daß Hertha in Gladbeck;wegen des Spiels in Madrid; gewinnen wird.Das Spiel danach gegen Mainz wird viel schwerer.![]()
Gladbach wird ähnlich wie Leverkusen platt sein.
Da sollten wir auf Sieg spielen.
Genau meine Rede.
Da wir jetzt auch die Blaupause haben, wir wir Spiele tatsächlich gewinnen können ohne 90 Minuten kompliziert den Ball hin und her zu schieben.
Da wir jetzt auch die Blaupause haben, wir wir Spiele tatsächlich gewinnen können ohne 90 Minuten kompliziert den Ball hin und her zu schieben.

Muß beim Gegenangriff 3 gegen 2 unbedingt auf Piatek ablegen, nicht auf Luke. 

- topscorrer63
Spielt oft zu eigensinnig, und verpasst leider des öfteren das Abspiel (wenn sich denn mal einer anbietet) zum besser postierten Mitspieler. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Gegen Mainz dreimal sich festgerannt weil er unbedingt auch noch am vierten Gegner vorbei wollte. Rannte einmal dabei quer zum Strafraum Richtung linke Seite wo Dilrosun als auch Plattenhardt anspielbar waren, er hatte somit den Raum aufgerissen und Mainz aus der Ordnung gebracht. Nach dem dritten Gegner ein Abspiel und wir wären von links aus mit Überzahl in den Strafraum gegangen.
Er muss das schleunigst lernen!
Einmal lasse ich das durchgehen, beim zweiten Mal ziehe ich schon die Brauen hoch, beim dritten Mal fehlt mir dann jedes Verständnis.
Zumal er Dilrosun ansteckte, so dass dieser es prompt auch so probierte und ebenfalls am vierten Gegner hängenblieb.
Es kommt dann der Zeitpunkt wo die Mitspieler sich dann gar nicht mehr erst anbieten und genau dann sucht er aber einen zum Anspielen ... so dumm kann er doch nicht sein ... ok, es ist Unreife, doch das sollte langsam mal werden.
Bei BMG hatten wir besseres Teamplay ohne ihn.
Bitte, er möge etwas reifen!
Er muss das schleunigst lernen!
Einmal lasse ich das durchgehen, beim zweiten Mal ziehe ich schon die Brauen hoch, beim dritten Mal fehlt mir dann jedes Verständnis.
Zumal er Dilrosun ansteckte, so dass dieser es prompt auch so probierte und ebenfalls am vierten Gegner hängenblieb.
Es kommt dann der Zeitpunkt wo die Mitspieler sich dann gar nicht mehr erst anbieten und genau dann sucht er aber einen zum Anspielen ... so dumm kann er doch nicht sein ... ok, es ist Unreife, doch das sollte langsam mal werden.
Bei BMG hatten wir besseres Teamplay ohne ihn.
Bitte, er möge etwas reifen!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ja, muss er lernen. Allerdings ist er bei uns auch der einzige offensive Lichtblick. Wenn es nicht über ihn geht, geht meistens rein gar nichts. Somit kann ich ihm insgesamt schon „mehr durchgehen lassen“. Ich hoffe er hat heute einen guten Tag und macht mal wieder 1-2 Tore.
-
https://www.welt.de/regionales/berlin/a ... charf.html«Wir hätten ihn schon zuletzt gegen Mainz runternehmen können, das haben wir nicht gemacht», sagte Labbadia. «Heute haben wir uns dafür entschieden, nachdem er in der ersten Halbzeit für mich unterirdisch war.» Mit unterirdisch meine er etwa Cunhas Körpersprache, ergänzte Labbadia. «Er ist noch ein junger Mensch mit 21, aber er muss es schleunigst verändern», sagte der Coach. Er wisse, wie wichtig Cunha für die Hertha sei. «Aber bei aller Wichtigkeit ist das ein No-Go.» Darum spreche er es auch so deutlich an.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Hat er Cunha irgendwie mit Lukebakio verwechselt?
Schon auffällig, wie hier die Besten demontiert werden.
Schon auffällig, wie hier die Besten demontiert werden.
- Black Magic
Echt mal - Cunha soll gefälligst das Positive an den wöchentlichen Demütigungen sehen und hier nicht gegen den Strom schwimmen!
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Sorry, das ist Selbstdemontage. Ja, Cunha war nicht gut, aber sich diesen rauszupicken und dermaßen anzuprangern ist hier politischer Selbstmord. Was ist mit Unterperformern Stark, Plattenhardt, Darida und wie sie alle heissen? Bevor man Cunha so angeht gibt es mind. 10 andere Kandidaten, die das verdient hätten.larifari889 hat geschrieben: ↑20.12.2020, 19:04https://www.welt.de/regionales/berlin/a ... charf.html«Wir hätten ihn schon zuletzt gegen Mainz runternehmen können, das haben wir nicht gemacht», sagte Labbadia. «Heute haben wir uns dafür entschieden, nachdem er in der ersten Halbzeit für mich unterirdisch war.» Mit unterirdisch meine er etwa Cunhas Körpersprache, ergänzte Labbadia. «Er ist noch ein junger Mensch mit 21, aber er muss es schleunigst verändern», sagte der Coach. Er wisse, wie wichtig Cunha für die Hertha sei. «Aber bei aller Wichtigkeit ist das ein No-Go.» Darum spreche er es auch so deutlich an.
Das muss Brunos metaphorisches Todesurteil sein. Ohne Cunha wäre wir auf einem Abstiegsplatz, ich kann das kaum glauben dass sich die Laberdiva sowas rausnimmt.

Ich wünsche Cunha einen Wechsel im Weihnachten zu einem Verein mit halbwegs anständigen Spielern und dem internationen Geschäft, der hat diese Horrorshow nicht verdient.
Zuletzt geändert von bball62 am 20.12.2020, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
Altes Herthamuster bei Leuten, die was mit dem Ball anzufangen wissen.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Cunha hat keinen Bock mehr. Kann ich verstehen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Also was Labbadia hier öffentlich mit Cunha veranstaltet geht gar nicht. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Hat doch bball62 schon zitiert 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Ich fand es völlig richtig Cunha auszuwechseln. Wer keine Leistung bringt, der muss halt runter.
Wenn ein Trainer sich so etwas bieten lässt, kann er gleich einpacken.
Sieht man am Beispiel Flick / Sane.....
Wenn ein Trainer sich so etwas bieten lässt, kann er gleich einpacken.
Sieht man am Beispiel Flick / Sane.....
Bleibt Gesund!
- topscorrer63
Nein das ist okay, Bruno sagt gerade auf der PK dass Cunha sich nicht an Vorgaben hält, und das kannst du als Trainer nicht durchgehen lassen, sonst bist du bei den anderen auch nicht mehr glaubwürdig. Er wollte ihn eigentlich schon gegen Mainz zur Pause vom Platz nehmen!!!
Und er erzählt ihm das wohl schon seit Wochen!! Bruno sagt auch das kein Spieler auf dem Platz steht, der Cunha das auch mal verklickert. Ich hätte als Mitspieler Cunha schon Maß genommen, das kannste mir glauben.
Den hätte ich gefragt ob er ne Macke hat hier den Solisten zu geben, und zu denken die anderen laufen hier umsonst mit!
Nein das hat Bruno richtig gemacht, und der ist über Cunha auch richtig angepisst.
Und wenn Cunha meint er müsste nun wechseln, dann 40 Millionen mitnehmen und tschüss. Mit solchen Egoismus zerstörst du am Ende nämlich auch das ganze Mannschaftsgefüge.
Heute rannte er sich auch wieder 3-4 mal fest, da würde ich als Mitspieler irre werden!

Zuletzt geändert von topscorrer63 am 20.12.2020, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
- topscorrer63
Warste ein Tick schneller.

Wow, dann hat Labbadia doch wenigstens mal etwas richtig gemacht auf seinem Posten.
Respekt!
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.