Live-Thread 19/20
Re: Live-Thread 19/20
Noch eins.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Noch ein Tor für den BVB und wir haben die Unioner überholt.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
-
Der Kohfeldt sagt bald auf Wiedersehen und Nehmen uns dann Dardai oder Covic von der Gehaltsliste 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
Ein Tor von uns gestern und wir wären schon vorbei

Hätten ja mal aufs Tor schießen können.
Leverkusen macht die dicken Dinger nicht und Bremen will uns für Selke kein Geld geben.
Die sind wirklich schlecht.
Düsseldorf und selbst Padaborn mit ein Sieg sind wieder im Geschäft.
- MS Herthaner
Und schicken uns den Selke zurücklarifari889 hat geschrieben: ↑01.02.2020, 17:14Der Kohfeldt sagt bald auf Wiedersehen und Nehmen uns dann Dardai oder Covic von der Gehaltsliste![]()

-
Kommt darauf an ob sie Covic oder Dardai nehmen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.02.2020, 17:19Und schicken uns den Selke zurücklarifari889 hat geschrieben: ↑01.02.2020, 17:14Der Kohfeldt sagt bald auf Wiedersehen und Nehmen uns dann Dardai oder Covic von der Gehaltsliste![]()
![]()

Dardai würde ich mit Bremen schon den Klassenerhalt zutrauen. Wenn auch mit Fußball der Klasse Hertha DNA
HaHoHe euer Jürgen!
- MS Herthaner
Also Covic wird wohl kaum als Feuerwehrmann wahrgenommen. Und Dardai ausserhalb von Berlin?larifari889 hat geschrieben: ↑01.02.2020, 17:20Kommt darauf an ob sie Covic oder Dardai nehmen.
Dardai würde ich mit Bremen schon den Klassenerhalt zutrauen. Wenn auch mit Fußball der Klasse Hertha DNA
Aber möglich wäre es. Ich glaube aber kaum das Dardai sich den Stress antut.
Lieber schön Urlaub für weitere 5 Monate auf Kosten von Hertha und dann einfach irgendwo völlig überteuert in die Jugend zurück.
... Bremen und Dummdorf super, ich hätte Haarland noch sein drittes heute gegönnt, dann wären wir sogar an Urin vorbeigegangen ... schade ... 

Dardai würde Werder sicher retten können, ob er das auch will, ist die andere Frage. 

Yann Sommer bester Leipziger heute 

-
Wir werden noch die Zeit erleben in der er es für kein Foulspiel mehr rot gibt aber für irgendwelches falsch atmen, falscher Gesichtsausdruck, etc. ... bin dermaßen sauer wie ein Schiri in solch Spiel durch solche gelbrote massiv in das Spiel eingreift.
Sachsen scheinen auch schon diverse Boni zu besitzen ... BMG Foul gelb, Sachsen Foul kein gelb und andere werden erst gar nicht gesehen ...
Hoffe BMG bekommt das über die Zeit, schon wegen der saustarken HZ1
Sachsen scheinen auch schon diverse Boni zu besitzen ... BMG Foul gelb, Sachsen Foul kein gelb und andere werden erst gar nicht gesehen ...

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑01.02.2020, 20:10Wir werden noch die Zeit erleben in der er es für kein Foulspiel mehr rot gibt aber für irgendwelches falsch atmen, falscher Gesichtsausdruck, etc. ... bin dermaßen sauer wie ein Schiri in solch Spiel durch solche gelbrote massiv in das Spiel eingreift.
Sachsen scheinen auch schon diverse Boni zu besitzen ... BMG Foul gelb, Sachsen Foul kein gelb und andere werden erst gar nicht gesehen ...![]()

-
Zum Kotzen, vor dem Tor war auch hier meiner Meinung nach ein Foul von Sachsen an BMG im Strafraum (Ellbogen) ...
-
War doch klar, dass die noch treffen müssen. Aber nettes Spiel 

HaHoHe euer Jürgen!
Nach dem Dardai-Reloaded-Gedaechtniskick vom Freitag frage ich mich, wann wir solche Spiele wie die Bullen vs. die Fohlen bei uns zu sehen bekommen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- MS Herthaner
-
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... ktive.html
Gibt auch Menschen, die regelrecht Freude an solch Spiel haben.
Gibt auch Menschen, die regelrecht Freude an solch Spiel haben.

Schade, dass der Red Bull Verein gestern wieder einen Punkt holte, nachdem sich das überhypte Nagelsmännchen wiederholt komplett vercoachte und untätig zuschaute, wie seine Taktik in der ersten Hälfte komplett Schiffbruch erlitt. Analog zum Spiel gegen die Dortmunder kam ihnen dann der Gegner zu Hilfe, der gütig Geschenke verteilte.
- MS Herthaner
Also Köln kann im Gegensatz zu uns obwohl sie im Abstiegskampf stecken mehr als nur hinten drinstehen.
Warum ist das bei uns obwohl wir den viel höheren Marktwert haben nicht möglich?
Ich kann diese Art der Rechtfertigung für unser Gebolze nicht mehr hören und vor allem sehen.
Warum ist das bei uns obwohl wir den viel höheren Marktwert haben nicht möglich?
Ich kann diese Art der Rechtfertigung für unser Gebolze nicht mehr hören und vor allem sehen.
Gisdol (nein, nicht mein WUnschtrainer!) ist drauf und dran das DRITTE absolute Himmelfahrtskommando mit (Stand Amtsantritt) etwa 25% Klassenerhaltswahrscheinlichkeit mit SCHÖNEM Fußball zu meistern. (und KEINES zu failen!) Und JUngspielern (bei uns wird nur von deren Einsätzen gefaselt!).
Könnte ja schon 5:0 stehen.
Bei uns heisst es "Freiburg starker Gegner" und wir rühren Beton an.
Könnte ja schon 5:0 stehen.
Bei uns heisst es "Freiburg starker Gegner" und wir rühren Beton an.
Dieses Spiel ist der lebende Beweis, dass El Mariachi mit der These "Die Aussage *Im Abstiegskampf muss man erstmal defensiv stehen*" Schwachsinn ist.
Köln holt sich Uth etc. für 2 Euro fuffzich, setzt drei Super-Spieler aus der Jugend ein.
Wir kaufen uns für 100 Millionen das Nouri-System "Viererkette-fünf Sechser-Piatek" zusammen und verleihen die Jungspieler nach Groningen, Paderborn und Osnabrück.
Und haben am Ende genauso viele Punkte wie Köln mit 3 mal besch*ssenenerm gespielten Fußball.
Köln holt sich Uth etc. für 2 Euro fuffzich, setzt drei Super-Spieler aus der Jugend ein.
Wir kaufen uns für 100 Millionen das Nouri-System "Viererkette-fünf Sechser-Piatek" zusammen und verleihen die Jungspieler nach Groningen, Paderborn und Osnabrück.
Und haben am Ende genauso viele Punkte wie Köln mit 3 mal besch*ssenenerm gespielten Fußball.
-
Die machen es schön gut die Kölner und das mit unbekannten Jugendspielern 

HaHoHe euer Jürgen!
-
4:0
Läuft
Die müssen wir auch erst mal schlagen.

HaHoHe euer Jürgen!