Necrolord hat geschrieben: ↑05.08.2019, 00:21
Ist ja nun keine neue Erkenntnis, dass bei souveränen Hertha Siegen regelmäßig der Gegner besonders schlecht und nicht Hertha gut gespielt hat.
Da Du vermutlich mich meinst, zeige mir wo ich das angeblich so einseitig gemacht haben soll.
Natürlich habe ich auch nur eine subjektive Meinung - wie jeder - aber ich bin keiner der eine Hertha-Leistung nur deswegen schlecht redet, weil mir der Trainer oder der Manager aktuell nicht gefällt. Mir geht das selber hier im Forum teilweise auf den Geist von einigen, ohne dass ich Namen nennen will. Ich halte aber umgedreht auch nichts davon, sich zuviel vorzumachen. Ich bin immer für einen harten "Reality Check".
Ich habe hier ja auch nicht die Leistung von Hertha schlecht geredet, sondern einfach nur kommentiert, was zumindest in der Zusammenfassung so schien, nämlich das Crystal Palace uns anscheinend kaum körperlich/eng verteidigt hat. Da ich keine Möglichkeit hatte, das gesamte Spiel zu sehen, kann das natürlich ein falscher Eindruck durch den Zusammenschnitt sein. Ich schreibe es aber dem zu, dass es ein Vorbereitungsspiel war und sich bei denen niemand so kurz vor dem PL-Start noch verletzen will.
Also wie gesagt, schönes Ergebnis von uns. Aber warten wir erstmal den Saisonstart ab, dann werden wir sehen, wo wir wirklich stehen.