Sorry ich verstehe dein Posting nicht wirklich.Black Magic hat geschrieben: ↑27.09.2024, 18:45Na klar - wird schon. Ist schon immer gut gegangen.icke hat geschrieben: ↑27.09.2024, 18:37
Naja mit super jungen 21 Jahren, 2.5 Millionen Marktwert und Nationalspieler U21 sicher nicht die schlechteste Investition in die Zukunft.
Und sei es nur um zukünftig eine mögliche Ablöse hochzutreiben, aber ich hoffe er bleibt und entwickelt sich weiter.
Bin jedenfalls froh das wir im Tor keine akute Baustelle mehr haben.
Beim rauslaufen kann er noch besser werden aber das wird schon!
Aber warum konkret...? Und wann eigentlich?
Aber klar kann man hier auch einfach als letztes Argument irgendwelche theoretischen Angebote aus der Zukunft anführen, welche ja auch unseren Marton irgendwann so wertvoll für uns machen werden. Ganz bestimmt.
Wir haben einen guten Torwart. Nicht Weltklasse aber sehr gut für sein Alter. Unser aktueller Stammtorhüter.
2.5 Millionen + U21 Nationalmanschaft
Selbst beim FC Porto war er angeblich auf der Wunschliste. ( https://www.transfermarkt.de/-bild-quot ... ews/438746 )
Mit diesem Spieler wurde nun verlängert.
Dadrüber darf man sich auch mal freuen.
Sicherlich wird er nun mehr verdienen aber mit Sicherheit nicht Hertha nur dadurch in den Ruin treiben.
Mit 22 Jahren ist es ganz klar das man sich noch weiterentwickelt. Entweder positiv oder negativ.
Das weiß man vorher leider nie.
Wie im echtem Leben!
Bis dahin darf er gerne so weiterspielen wie bisher den er macht einen guten Job IMHO.
Ich freue mich über die Nachricht. Und mit Marton hat das garnichts zu tun. Da sehe ich das etwas anders